Jump to content

Sex unter Alkoholeinfluss


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alkohol darf nicht für eine "Strafminderung" sorgen... sollte auch für Sex gültig sein...!!!

obwohl... ein leicht-prickelndes lecker Getränk, davor, dabei, danach kann durchaus "entspannen"... ;-) ...

Geschrieben
Also kommt auf die Menge an. Wenn ich zu betrunken bin, geht gar nichts mehr. In meiner Jugend war ich sogar mal so betrunken, dass ich nicht mal merkte, daß ein Mädchen mich ficke. Das ist dann auch blöd. Ich bin der Meinung, wenn du Alkohol benötigst um "lockerer" zu werden, solltest du zumindest mal drüber nachdenken. Ich brauch keinen Alkohol um locker zu sein, ich kann auch so saufen😂😘😂
Geschrieben

Ein oder zwei Gläser Rotwein, in anregender Atmosphäre genossen, machen mir schon Lust und locker. Es geht aber auch ohne. Betrunken Sex haben ist für mich Verschwendung.

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich mag Alkohol nich wirklich wers mag solls trinken ich persönlich kann da nix abgewinnen. Ich möchte auch kein Sex mit einer Frau die mega voll ist das törnt mich mega ab. Und als ich mal do richtig betrunken war ging da garnix mehr. Aber nein ich hab nix dagegen würde auch ne Frau Daten die es trinkt etc.
Geschrieben
kommt immer auf den Partner an, wie gut man sich kennt etc. nicht welche Mengen an Alkohol ich intus habe. Klar, mit Alkohol ist man lockerer, aber wenn der Partner passt, kann ich das auch ohne sein
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sensible_sarah:

"Schwierigkeiten" in dem Sinne von: er kann länger. :)

Wäre möglich.

Eine relativ frisch verheiratete ehemalige Kollegin war ein mit ihrem Mann mal im Urlaub auf Malle. Da haben die natürlich auch Party gemacht.

Kam mir leuchtenden Augen wieder. Sagte, wenn ihr Mann angeheiteter war, könne er viel länger als sonst.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Wechselstube:

Mädels sollten 20 € extra kriegen (plus freiem Eintritt) - wenn sie ohne männliche Begleitung in einen Club gehen, und erstmal ein Fläschchen Mumm trinken.

Welches Mädel immer da muskuläre Probleme mit dem Oberschenkelspreitzer hat - ist sofort viel besser. Echt.

Vielleicht zahlen ja sogar die Krankenkassen - sollten die Clubbesitzer mal anfragen.

Das zahlt die KK, wenn es ärztlich verordnet ist :-)

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sensible_sarah:

@vidiviciveni Tja, da war das wohl feuchtfröhlich sozusagen :)

Die Dame ging ziemlich breitbeinig nach dem Urlaub....

Geschrieben
Also ich kann mich an diesen Sex leider nicht mehr erinnern... 🤣
Geschrieben
Ich will keinen Partner der nicht mehr Herr seiner selbst ist. ...denn er muss Herr meiner selbst sein. ...und genau wissen was er tut. So ist Alkohol no go.
Geschrieben

Wenn ich mit einem bereits vertrauten Partner mal ein Bierchen trinke und wir dann in der Horizontalen landen, ist das für mich ok. Da weiß ich aber, dass ich bei ihm auch ohne Alkohol vollkommen hemmungslos sein kann.

Den besten Sex in meinem Leben hatte ich bislang aber stocknüchtern. Berauscht war ich da immer nur vom Gegenüber.

Wer Alkohol (und sei es nur das Glas Sekt) braucht, um seine Schüchternheit abzulegen oder hemmungsloser zu werden, tut mir ehrlich gesagt ziemlich leid.

 

morituritesalutant
Geschrieben

ich vertrage keinen alkohol und trinke selten etwas.

der sex unter einfluss von alkohol ist bei mir nicht besser und auch nicht schlechter,weil ich nie betrunken bin.

der einzige unterschied ist,das ich sehr anhänglich und emotionaler meiner partnerin gegenüber werde.

Geschrieben

Mit der richtigen Frau kann es durchaus ein Highlight werden, solange sich beide nicht völlig die Lichter ausknipsen 😉 Habe ein Erlebnis vor Augen, wo wir uns zu zweit eine halbe Flasche Single Malt genehmigt haben und ich anschließend mit den hemmungslosesten Sex in meinem Leben gehabt habe. Von daher wäre ich nie abgeneigt bis zu einem gewissen Level die Leber für eine Session zu perforieren 😜

Geschrieben
😜Hemmungsloser 🍻Prost🍻,,,,🙈,,,,,klar kommt es auf die Dosis an.Sonst wird dat nix mit dem Highlight😰🙊
Geschrieben
Hmm. Bei mir ist es auch ohne Alkohol hemmungslos🙃
Geschrieben

Möchte nicht hemmungsloser werden, daher lieber keinen oder nur wenig Alkohol.

Geschrieben
Es kann von hemmungsloser bis hin zu beidseitiger Nekrophilie sein. Ich mag es auch hemmungslos und freue mich wenn sie durch wenig Alkohol hemmungsloser wird (wenn sie es von Natur aus nicht schon ist) aber ist es auch nur ein bisschen zuviel ist es einfach langweilig da sie nichts mehr macht oder bei der kleinsten Bewegung anfängt zu würden (soll ja auch leute geben die darauf stehen)
Geschrieben

Wenn ich Alkohol trinke läuft bei mir nichts mehr. Und wenn Sie zu viel intus hat, habe ich auch keinen Spaß daran. Wenn beide fit sind haben wir mehr davon.

Geschrieben
Sex und Alkohol ist für mich ein nogo. Zuviel schlechte Erfahrungen damit gemacht. Nüchtern oder gar nicht. Mit Alkohol ist man vielleicht in dem Moment ungehemmt aber das bereut man oft schnell
Geschrieben
Looool. Ich kenne das fast nur von anderen Seite. Ich sag dir mal meine Perspektive als nüchterner Part. Die Frau möchte Sex. Sie ist etwas langsamer, die Koordination ist schlechter, von den Gesprächen reden wir jetzt nicht. Sehr emotional. Im Guten wie im Schlechten. Ich selbst hatte die Erfahrung mehrmals zw 17 und ca Anfang/Mitte 20. Sagen wir es so, war lustig, aber der Alk wurde immer weniger dadurch kam es nur noch zu "klarem" Sex. Alk ist halt so ne Sache. Jede Party endet und ich hätte gerne mein Gehirn auf dem Heimweg und daheim. Das ist nur meine denke und jeder kann und soll machen was er/sie will. Kann es sein, dass der Sex wilder ist, weil man nach dem Konsum von Alk allg grobmotorischer ist? Man erhöht mit Alkoholkonsum die Fehlertolerantz. ("Schönsaufen"), womöglich spielt der Effekt hinein, so das eigentlich normaler Sex als besonders erlebt wird.
Geschrieben

....keine, weil ich mir noch nie jemanden schön trinken musste und ich glaube, ein Glas Whisky und/ oder Sekt zählt nicht zu " Alkoholeinfluss".

Ich kann nüchtern wunderbar geniessen....und......wenn ich will...

Geschrieben
ich neige weniger zu Alkoholexzessen, sondern geniesse lieber das "Teufelszeug" (in unserer Kultur) THC.........gerne würde ich dabei mal den Sex ausprobieren, denn es macht mich immer geil.......allerdings habe ich bisher nie die passende Partnerin gefunden um es gemeinsam auszuprobieren......allerdings ist es ähnlich dem Alkohol abhängig von der Dosis................
Geschrieben

Generell mag ich Menschen die betrunken sind nicht. Meine Partner waren nie Männer die abends in Kneipen sitzen und sich dort die Kante geben. Finde ich eher abstoßend.  Das man feiern ist und Mann sich ein /Zwei Bier genehmigt oder Frau ( obwohl ich Bier eher *würg* finde) ein Wein...aber bitte in Maßen. Wenn man als Paar zusammen rausgeht, kommt's wohl vor das man Sex mit Alkoholeinfluss hat anschließend. Allerdings jemand der schon beim reden Probleme hat oder das laufen eher ein krabbeln ist...never!

 

Ein Mann der sich aber abends vorm TV Bier genehmigt macht mich in keinster Weise an!

×
×
  • Neu erstellen...