Jump to content

Sexting - Wer kann auch nicht genug davon bekommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich brauch beides nicht. Vor allem dann nicht wenn ich jemanden noch treffen möchte. Wie schweissfuessli schon sagt oft ist die Fantasie dann besser als die Realität. Und Bilder von Genitalien.. Muss ich weder von Mann noch Frau sehen. Zumindest nicht auf Bildern. Ich finde das immer eher ernüchternd als anregend. Und ich mag da altmodisch sein aber das erste mal auspacken ist wie an weihnachten Geschenke aufmachen. Ist aufregender wenn man nicht schon alle Einzelheiten kennt.
Geschrieben
Mit fremden finde ich das nicht so spannend, weil man falsche Erwartungen entwickelt oder gar nicht so richtig greifen kann was der andere meint bzw wie sich das anfühlen würde, wie er dies oder jenes macht etc. Mit jemandem den ich kenne, mit dem ich sex hatte etc mache ich das zwischendrin in kleinem Rahmen gern mal. Steigert ein bisschen die Vorfreude aufs nächste treffen oder lässt lustvoll die Erinnerung ans letzte treffen aufleben wenn das nächste noch zu weit weg ist für Vorfreude :D
Geschrieben
Geile Chats mag ich sehr, ausschließlich mit Frauen. Mir ist dabei aber das Kopfkino wichtig, daher stehe ich gar nicht so auf den Austausch von Bildchen während des Chats. Schreiben ist schöner, vor allem wenn mein Gegenüber genauso gerne mit der Sprache spielt und unverblümt erotische Fantasien zum Ausdruck bringt wie ich...
Geschrieben
....ansehen, anfassen, streicheln ....real ist besser
Geschrieben
Sowas kann ja mal spannend sein. Aber ich mache sowas nur mit Männern, die ich schon getroffen habe. Für Männer, die ich nur rein virtuell kenne, gibt es sowas sicher nicht.
Geschrieben

nene, dann landen die Bilder womöglich im Netz für alle sichtbar. 

Geschrieben
Schön das 99% der Mitglieder nicht deiner Meinung sind. Aber wenn Mann es mag soll man es leben. Es ist ja nun mal langweilig mit der eigenen Hand etwas zu unternehmen, es kann ja befriedigen, dennoch steht der SEX mit einem gegenüber auf der höheren Stufe. Gruß
Geschrieben (bearbeitet)

ich kann dir höchstens mitteilen, das ich zu meiner anfangszeit, als ich meine ersten  schritte freizügig in der geschützen (weil gesichtslos) virtuellen welt gemacht habe, das auch ziemlich geil fand, mich offenherzig einem fremden gegenüber per schrift und bild zu präsentieren. positive resonanz pusht so schön.  dieser reiz ist allerdings ausgelutscht uns ballert mich nicht mehr. schee weil spannend war's aber, damals. 

und das geilste foto, welches ich bekommen habe ... lass mich mal überlegen ... das war, glaub ich, ein mann in badehose am strand, mit einem paar chucks in der hand.

 

achja, ich bin eine frau. vllt hilft dir das beim erstellen (d)einer statistik, welches geschlecht das eher auslebt/ausgelebt hat. wer das  nicht macht bzw damit nichts anfangen kann wir sich hier allerdings am häufigsten zur wort melden. meinungsexhibitionismus ist extrem weit verbreitet.  ^^

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Ich hab jetzt einige deiner Beiträge hier gesehen und kann dir nur raten SUCH DIR HILFE
Geschrieben
Du solltest das ‚ä‘ und ‚ö‘ deiner vollgewichsen und verklebten Tastatur wieder tauschen...
Geschrieben
Total uninteressant für uns, ist teilweise schon Belästigung. Männer wollen sich nur aufgeilen und einen runterholen. Reale Dates kommen mit diesen Typen so gut wie nie zustande. Eigentlich traurig. lg Maureeen
Geschrieben
Bildersammler haben bei mir keine Chance, 1.Könnten die Bilder woanders hochgeladen werden und 2. Findet man sowas millionenfach im Netz :( habt ihr keine Fantasie? Was bringt das? Telefoniert lieber, die Stimme kann auch heiss sein, da braucht man keine Bilder
Geschrieben
Wenn die eigene Geilheit das Hirn frisst, sollte man sich langsam oder besser schnell Hilfe suchen!
Geschrieben
das ist ein beitrag den keiner, aber lassen wir das.........................
Geschrieben
Was erhoffst du dir davon ...oder musst du dich profilieren um aufmerksamkeit zu bekommen .nette Gespräche alles okay,
Geschrieben

Sexting! Jetzt weiß ich warum es die Sahara gibt,  als  Vergleich zu meiner auftretenden Trockenheit.

Geschrieben
Es kann schon ein kleiner spaß nebenbei sein habe es auch schon öfter gemacht aber ganz wichtig ist es das nicht dabei bleibt sondern nur als Vorspiel dient um Spannung aufzubauen bis das Treffen statt findet
Geschrieben
Ist doch locker. Sagen wir's so: Vor langer Zeit fand ich das einmal aufregend. Das war ca 2005. Mittlerweile gibt es solche Bilder nicht mehr und ich bin immer hinterher, dass sie auch nicht mehr entstehen. ^^ Aber ey, geniesse es einfach, solange es dich irgendwie törnt. Schade, aber ich habe mich sowas von sattgesehen. Ja, ich weiß, das eine ist Internet, dass andere eine echte, mir bekannte Personen. Dennoch. Yay, 'n Pic von 'ner Pussy. Bringt mir nur nicht soo viel. Also, ein Bild ist nicht poppbar, macht die Wäsche nicht weiser, hilft mir auch nicht wirklich im Alltag. Aber es ist so ein unschuldiges Vergnügen, gönnt euch, solange es emotional noch irgendetwas auslöst.
Geschrieben

Also so lange sich das Sexleben nicht ausschließlich darauf beschränkt finde ich das überhaupt nicht schlimm, da muss sich auch niemand Hilfe suchen, der es macht. Ich selbst habe sowas auch schon gemacht, gerade wenn ich mal auswärts bin und Lust habe mir was nettes (an)zutun. Einen Zwang verspüre ich jedoch nicht.

So lange sich also jemand am anderen Ende findet der das auch mag, immer ran, das tut niemandem weh.

Geschrieben
lustvolle , anregende Bilder sind sicher schön, >> aber in erster Linie muß man es auch tun !
Geschrieben

Facebook, FSK-18.  Ich finde das recht einfallslos. Es sei denn, jemand kann richtig gut fotografieren und spielt mit Andeutungen, die mehr verhüllen, als zeigen. Blanke Brüste und den Anblick, mit dem sich ein Gyn täglich auseinandersetzt, finde ich persönlich ziemlich substanzlos. Wenn eine Frau nicht mehr zu bieten hat, dann wäre sie für mich ein no go.

Geschrieben
Wenn man sich kennt und was miteinander hat, macht es Spaß. Mit fremden langweilt es mega und ich finde es unsinnig!
Geschrieben
Ich persoenlich halte davon gar nichts. Die Menschen die ich bis dato kennen gelernt habe und die diese Vorliebe haben waren leider sehr penetrant & Fragen leider nicht ob man selbst drauf steht sondern zwingen ein dann seine Bilder auf in dem diese einfach verschickt werden! Moegen natuerlich nicht alle so sein... Hinzukommt das ich es nicht noetig habe meine Pussy in die Kamera fuer Wildfremde zu halten. Wo ist denn bitte der Reitz wenn man von seinen Gegenueber alles gesehen hat, naja und die Vorstellung als Wixvorlage zu dienen finde ich nun auch nicht prickelnd. Aber auch hier, jeder wie er /sie /es mag.
×
×
  • Neu erstellen...