Jump to content

Während des Chats ändert der Chatpartner plötzlich die Angaben


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Denke ich auch. Tip: Werde nicht ironisch, süffisant oder sarkastisch. Das passiert mir immer mal. ^^ Meine, wir möchten doch etwas wissen, nicht rumhaten/trollen. Denke wir sind uns einig, dass sich Vorlieben nicht täglich ändern. Kamen welche dazu, oder kamen welche weg? Irgendwie schon lustig.^^ Aber wenn man den Mensch mag, würde ichs so machen wie weiblicherMensch schrieb.
Geschrieben

Geht gar nicht! Da brauch ich noch nicht mal mehr nachfragen. Das Thema hätte sich für mich sofort erledigt.

So jemand ist schon ein armes Würstchen, wenn er zunächst mit falschen Angaben anlocken muss.

Geschrieben
Am Besten Du fragst ihn ganz nett, ob er seinen Account verkauft oder verliehen hat...:-)))
Geschrieben

Wenn ich in persönlicher Konversation mit jemandem bin  und da fällt mir auf, dass jemand nach etlichen Nachrichten plötzlich widersprüchliche Dinge schreibt ...  da werde ich dann schon irgendwie misstrauisch. Mir ist auch klar, dass hier - sagen wir mal so -  einiges einfach verschwiegen wird. Das ist dann ja nicht so schlimm wie lügen  😏

 Es kommt immer drauf an, was für Dinge da sind, die einem bei dem andern auffallen und zu Fragen führen. 

Ich bin immer gut gefahren mit der Taktik, wenn ich eine Frage nicht beantworten möchte, dann mache ich das nicht und sage das auch. So braucht man nicht lügen. 

Geschrieben
Stell dir vor das macht jemand im realen Leben mit dir. Du würdest aufstehen und gehen. Warum wird im Internet dann eigentlich erst nachgefragt was das soll ? Verarscht ist verarscht .... und wenn das jemand tut meint er das sicherlich nicht positiv mit einem.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

@thecrazyfox

Fußpilz verschweigen ist nicht so schlimm, wie den Partner verschweigen ^^

Der Unterschied ist manchmal nur marginal.

Geschrieben

Drum prüfe, wer sich ewig bin...  äh, wer hier mal mit einem anderen in Kontakt kommt, ob sich nicht was bess´res findet!  :coffee_happy:

 

vor 9 Stunden, schrieb Nic-77:

Hä? Wozu macht man das?

vor 9 Stunden, schrieb Myraja:

Den umgekehrten Fall kenne ich, die Profilangaben wurden so verändert, das es vielleicht hätte passen können.

Naja Mädels, wozu macht Mann das wohl? Es geht wohl mehr oder weniger um die Optimierung. Wie Ihr ja schon beobachtet und festgestellt habt, soll´s hier ja wohl vorkommen, dass ein paar Jungs ihre Profile an die Anforderungen und Bedürfnisse der Objekte ihrer Begierde anpassen, um ihre Erfolgsaussichten der Kontaktaufnahme zu verbessern. Und da diese Typen wahrscheinlich in Euch Mädels eh nur das Mittel zum Zweck sehen, sich ihr Interesse also auch nur auf Eure körperlichen Attribute beschränkt, wird wohl auch erst mal alles angeschrieben, was prinzipiell ins optische Beuteschema passt. Und nachdem dann ein Mädel angebissen hat, wird halt gechattet oder geschrieben und nebenher schon nach den Mädels geschaut, die noch geiler aussehen und damit ein noch befriedigenderes Erlebnis versprechen. Und wenn die Mädels dann blöderweise ganz andere Anforderungen an den Mann haben, der ihr Interesse wecken könnte, muss dass Profil natürlich entsprechend angepasst werden. Da kann´s schon mal vorkommen, dass Mann da auch mal eine tiefgreifendere Wesensänderung vollziehen muss. Ja, es ist schon irre, was hier manche Jungs so alles auf sich nehmen, um Euch Mädels glücklich zu machen.  :joy::joy::joy:

 

vor 9 Stunden, schrieb GrossErwünscht:

Wie verhalte ich mich, wenn jemand mit passender Suche plötzlich gravierende Änderungen an seinem Profil vornimmt und es dann nicht mehr passt? Er sagt nix dazu und weist nicht drauf hin. ist mir nicht nur einmal so untergekommen.  soll das bereits Distanz erzeugen?

Ich glaube also nicht, dass es hier darum geht, Distanz zu erzeugen. Ich denke, Nähe war in diesen Fällen nie wirklich vorhanden. Sieh´s einfach so, Du hast erkannt, dass der Kerl wohl alles tun, sagen und schreiben würde, um Dich oder eine Andere in die Kiste zu bekommen. Natürlich geht´s solchen Jungs zwar auch um Eure inneren Werte, aber diese beschränken sich nun mal eher auf die Beschaffenheit und Aufnahmefähigkeit der diversen Körperöffnungen, als auf Euer Wesen, Eure Gedanken, Eure Ansichten, Eure Vorstellungen, Eure Wünsche, Eure Vorlieben und Bedürfnisse. Natürlich könntest Du Dir dann die Mühe machen und den unpässlich gewordenen Kontakt auf seine gravierende Wesensänderung ansprechen, wenn Du´s genau wissen willst. Aber ob Du dann wirklich das zu lesen bekommst, was Du wissen möchtest oder nur das, was der Andere meint, was Du hören möchtest, ist relativ ungewiss. Zumindest dürfte die Diskrepanz zwischen diesen beiden Varianten exakt dem Unterschied zwischen seinem Verlangen und Deinen Bedürfnissen entsprechen und letztlich den Grad seines Egoismus widerspiegeln. Daher liegt es ganz in Deinem Ermessen, wie Du Dich in so einem Fall verhältst. Allerdings wäre die Beendigung des Kontaktes - aufgrund der nicht mehr deckungsgleichen Interessen - sicher ein leicht nachvollziehbarer Grund für Dein Gegenüber.  ;) 

 

Naja, s:P what? Wenn´s nicht passt, dann passt´s halt nicht! Da kann man auch nichts passend machen ...  zumindest nicht dauerhaft ...  und noch nicht mal bei p.de. Insofern braucht man eigentlich auch gar nicht erst probieren, ob´s nicht eventuell doch noch passen könnte. "Versuch macht klug!", gilt doch in solchen Fällen nur für die Dummen ...  oder Verzweifelten.  :joy::joy::joy: 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb no_bitch:

Meines Erachtens kommt es darauf an, worum es sich genau handelt. Bei Frauen kann sich z.B. die Haarfarbe schon mal des öfteren ändern. Wenn primäre Angaben wie Alter, Größe und Gewicht geändert werden, dann finde ich das schon krass. Ganz einfach drüber stehen und abhaken! Hier auf diesem Portal gibt es soooooo viele Männer.... auch ein paar vernünftige sind hier zu finden.

Bei Männern geht das nicht? o.O

Geschrieben

@SunnyHH87

Doch das geht bei Männern auch. Aber welche Frau will schon einen Mann, der sich ständig die Haare färbt?😄

Geschrieben
nicht "Vertrauenswürdig", also weg damit. Aber man sollte eh nicht alles glauben was hier geschrieben wird. Es geht nichts über ein reales treffen und dann entscheiden.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Myraja:

@SunnyHH87

Doch das geht bei Männern auch. Aber welche Frau will schon einen Mann, der sich ständig die Haare färbt?😄

Vielleicht einer der graue Haare hat ;)

Geschrieben

@SunnyHH87

Die lässt er besser grau, dann muss er auch sein Profil nicht ständig anpassen und verwirrt damit keine Frauen.😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

@SunnyHH87

Die lässt er besser grau, dann muss er auch sein Profil nicht ständig anpassen und verwirrt damit keine Frauen.😜

Wenn ich das über eine Frau sagen würde, würde ich wahrscheinlich an den Kopf geworfen bekommen warum sich Frau ab heute dann nicht mehr die Haare färben darf und was mir einfielen so etwas zu behaupten. Ob ich Frauenfeindlich wäre oder die Emanzipation verpasst hätte... ;)

Geschrieben
Wahrscheinlich hat der versucht mit geöffneten Einstellungen durch deinen Filter zu kommen
Geschrieben
Auch interessant :-O Fragen... Die Antwort dürfte doch spannend sein ;-)
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb GrossErwünscht:

 

Wie verhalte ich mich, wenn jemand mit passender Suche plötzlich gravierende Änderungen an seinem Profil vornimmt und es dann nicht mehr passt? Er sagt nix dazu und weist nicht drauf hin. ist mir nicht nur einmal so untergekommen.

 

vielleicht rückst du ja deinen chatpartnern zu sehr auf die pelle und sie wählen diese variante, weil sie sich von dir bedrängt fühlen...oder du gehst ihnen sogar auf die nerven und sie hoffen dich so am "elegantesten" loszuwerden

Geschrieben

...oder du musst dich einfach damit abfinden, dass Online und in solchen Portalen grundsätzlich extrem viel gelogen wird.

Auf beiden Seiten, egal ob m oder w.

Niemand muss sich  real "beweisen" und stellen, Jeder ist Superman oder Superwoman, Viele sind Experten für Alles und Jedes und haben immer die richtige Lösung parat.

Evtl. auch ein Grund dafür warum reale Dates eher selten sind, spätestens da kommt die Lüge dann ans Licht.

Manchmal kann die Wahrheit weit schlimmer als die Lüge sein, vielleicht auch ein Trost.

 

Ich chatte sehr selten und wenn dann nur kurz (eben aus gutem Grund), aber am Ende muss Jeder selber entscheiden wie die Lüge zu bewerten ist, ob sich das weitermachen lohnt.

Sicher auch eine Sache von Angebot und Nachfrage und ob sich der Aufwand am Ende evtl. lohnt.

Als Mann muss man gewisse Lügen manchmal schlucken und großzügig sein, wenn eine Frau im Profil zuerst 40 und am nächsten Tag 39 ist würde mich das nicht groß stören wenn ich ich nen netten Chat mit ihr hatte.

Und auch nicht wenn heute plötzlich drin steht, dass Sie auch noch auf irgend ne Sexpraktik steht die gestern nicht drin stand.

Und Frauen und Gewicht oder Körperstatur...

Hier drin muss man ab und an auch mal Pragmatiker sein, irgendwann wird die Luft einfach zu dünn.

 

Gewisse Dinge können sich ja ändern, aber dann sollte man auch in der Lage sein das zu erklären.

Aber schließlich sind viele ja grade deshalb auch online...ich nehme mich da übrigens nicht aus!

 

Ich halte es eher für absurd, dass eine Frau plötzlich irgendwelche Dinge in ihrem Profil ändert nur um einen Mann loszuwerden, aber es gibt hier drin nix was es nicht gibt.

 

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb GrossErwünscht:

soll das bereits Distanz erzeugen? dass man sich schneller entziehen kann z.b.

Klar. Alle Männer sind Schweine.

vor 1 Stunde, schrieb Engelschen_72:

@GrossErwünscht...

welche Angaben wurden denn genau geändert??

Vielleicht hat er die Größe geändert. :)

 

Geschrieben

Abhaken und weg damit. 

 

 

Neeeext. 

Geschrieben (bearbeitet)

immer wieder erbaulich, wenn ein TE trotz mehrfacher onlineaktivität nicht für nötig hält sich weiterhin an seinem thread zu beteiligen...oder gar fragen zu beantworten............hauptsache die anderen zerbrechen sich wegen deinem pillepalle die köpfe... @GrossErwünscht ...:coffee_morning:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DerLustvolle22
Geschrieben
Schreib halt dan den nächsten an oder so harke es ab.
×
×
  • Neu erstellen...