Jump to content

Während des Chats ändert der Chatpartner plötzlich die Angaben


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie verhalte ich mich, wenn jemand mit passender Suche plötzlich gravierende Änderungen an seinem Profil vornimmt und es dann nicht mehr passt? Er sagt nix dazu und weist nicht drauf hin. ist mir nicht nur einmal so untergekommen.  soll das bereits Distanz erzeugen? dass man sich schneller entziehen kann z.b.

Geschrieben
...oder das er nicht mehr sucht..zwar recht früh aber vielleicht gut gemeint?
Geschrieben
Dr. Sommer sagt, man soll dann einfach nichts machen. Mal ehrlich, frag die Person doch direkt, was das soll. Wie sollen wir das beurteilen? Glaskugel? Knochen werfen?
Geschrieben
Hä? Wozu macht man das? Na gut, dann ändern sich bei einigen die Vorlieben halt mal eben so 😅 Ich würde vielleicht einmal nachfragen was der Grund ist. Aber sowas stimmt mich skeptisch
Geschrieben
was hier alles so abgeht, da wundert mich gar nichts mehr. für mich ein grund mehr hier nur noch passiv unterwegs zu sein.
Geschrieben

Den umgekehrten Fall kenne ich, die Profilangaben wurden so verändert, das es vielleicht hätte passen können.

Wer so oder wie in deinem Fall manipuliert ist nicht ehrlich.

An deiner Stelle würde ich den auf Igno setzen und denken: Der nächste bitte!

morituritesalutant
Geschrieben

einfach denjenigen darauf ansprechen und du hast klarheit.

es gibt genügend suchende,die authentisch sind und deshalb dürfte dieser herr für dich kein verlust sein.

Geschrieben
Persönlicher Rat: hör auf dein Bauchgefühl & wenn du dich entschliesen solltest, es auf ein treffen ankommen zu lassen, dann sollte das erste Treffen immer auf neutralem Boden erfolgen!!!
Geschrieben
Eine gravierende Änderung,die nach Anfrage diesbezüglich nachträglich geändert wird,was den Single Status u. undefinierbar betrifft...für mich unakzeptabel - ab durch die Mitte,und weg !
Geschrieben
Hier erlebst du echt alles. Wenn jemand aber augenscheinlich irgendwo unehrlich ist dann solltest du dich fragen ob du deine zeit mit ihm verschwenden willst. Gibt genug andere und bestimmt bessere
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mir vorstellen, dass Frauen hier bei der Menge an Anfragen knallhart werden, siehe @KarlaLangenfeld und sicher gibt es hier auch Männer, die versuchen, durch das Anpassen ihrer Vorlieben sich für den jeweiligen Gesprächspartner attraktiver darzustellen.

Andererseits habe ich selbst schon meine Suche auf Männer und Paare ausgedehnt, diese wieder ausgeschlossen und umgekehrt. Das hat weniger mit Betrug als mit meiner eigenen Unsicherheit disbezüglich zu tun. Wem das zuviel ist, würde ich auch empfehlen, denjenigen zu ignorieren. Wenn sich trotz der vielen Kontakte noch jemand in der Lage sieht, im Einzelfall nachzufragen, würde ich derjenigen empfehlen, das direkt anzusprechen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wort vergessen
Geschrieben
Den würd ich erstens melden beim support,und dann tschüs.aber eiskalt
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Nach einiger Zeit lernt man viele Leute "kennen". Ich hab auch schon mit der ein oder anderen Frau geschrieben.. Man unterhält sich über dies & das..auch über Profile.. Und da kam auch schon mal die "Beichte" das der Text bzw das Profil speziell geändert wurde, damit es auf den anderen Menschen passt und man in Kontakt kommt.. Warum auch nicht?! Solange nicht an den wichtigen Dingen, sprich Alter und so geschraubt wird.. Ich hab zum Beispiel kein Problem damit wenn im Laufe eines Chats eine Hete plötzlich bi angibt oder Vorlieben sich ändern..
Geschrieben
Wenn man bis zu diesem Vorfall nen guten Chat verlauf hat einfach direkt drauf ansprechen! Dann merkst du schon wie du dran bist.
Geschrieben
Ist das so? Eine doch sehr interessante Variante sich ins Spirl zu bringen. Erst als Ritter Riemen mit der mächtigen Lanze und der strahlenden Rüstung erscheinen und von mal zu mal blättert der Lack ab. Kann denn Ritter Rüsselriemen wissen, das auf der anderen Seite eine interessierte Beobachterin sitzt, die jegliche seltsame Veränderung registriert. So hätte man (in diesem Fall wirklich Mann) bei einem Treffen immer sagen können "Wie kommst du auf Ritter Lanze mit dem kräftigen Riemen? Du hättest nur mein Profil genauer betrachten sollen und hättest gewusst, das bei der strähnigen Halbglatze, Wampe und Lurchi eine Symbiose bilden. Endlich mal etwas, wo der Pimmel sich zurückziehen kann". Seltsamerweise vollzieht sich solch eine Veränderung in kürzester Zeit immer ins Negative. Andersrum könnte er sich das Verfahren patentieren lassen und wäre der Held.
Geschrieben
Ich hab nicht einmal eine Ahnung wie und was ein Chat ist! Aber ich würde mich warscheinlich schlap lachen. By the Way eventuell kann mir ja mal jemand erklären wo der Witz ist bei solchen Chat Unterhaltungen, denn wenn ich mir anschaue was dort so geschrieben wird sind das nur lahme Floskeln bei denen es sich um sinnfreien quatsch handelt. Daher hatte ich bis jetzt auch noch nie Interesse an so etwas. Wünsche einen erfolgreichen Tag. Und nicht vergessen zu lachen wenn Deppen unterwegs sind.
Geschrieben

@Flensburger42

Du würdest eine Änderung bei den Profilangaben, die nicht deinen Vorstellungen entspricht, dem Support melden? Der Support hat sicher anderes zu tun, als sich darum zu kümmern. Eiskalt!

Wenn es mir in den Kram passen würde, dürfte ich drei Mal täglich mein Profil ändern, solang ich mich dabei an die hier gegeben Regeln halte, könnte mir der Support das nicht verbieten.

Das zB der Beziehungsstatus oder die Vorlieben gerne mal angepasst werden, kommt häufiger vor und ist erlaubt, unehrliche Menschen muss jeder für sich aussortieren.

Geschrieben
Vielleicht hat er während des Chats noch mal nachgemessen?
Geschrieben

Es kommt m.E. darauf an um was es sich handelt. 

Auf jeden Fall würde ich es hinterfragen und ggf. sich verabschieden. 

Geschrieben
Da frag ich nicht weiter. Der Mensch hat dann nämlich genug von meiner Zeit verschwendet und ist mir keinen weiteren Satz wert.
×
×
  • Neu erstellen...