Jump to content

An die Damen der Schöpfung zum Thema: Entfernung


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Lausitz-Spreewaldaber auch das „jeder mit jedem“ möchte ich doch stark anzweifeln. 

Es gibt sicher diese Einzelfälle und auch das einige gerne wollen täten, jedoch nicht so wie er schreibt. 

Ich wohne auf dem Land und glaub mir, wüsste man was meine Frau und ich so treiben, wir würden geteert und gefedert :clapping:

Geschrieben

Mir hat das jahrelange Online-Dating eigentlich gezeigt, dass es sich für gar keinen Mann von einer Online-Plattform lohnt, sich ins Auto zu schwingen. Deswegen von Online-Portalen maximal, wo ich zu Fuß hingehen kann und keinen Aufwand betreiben muss.

Geschrieben
Na ja... Bis zu ner Stunde fahren ist nicht zuuu weit, oder? Danach wirds dann allmählich schwierig, was den Zeitaufwand und auch die Kosten angeht.
Geschrieben
...kommt auf den Mann an, aber alles was über 200km.ist wäre in der Regel zu viel, aber Ausnahmen bestätigen vielleicht die Regel.
Geschrieben
50-100km musst von der Pampa aus schon bereit sein zu fahren. Beachte die Angaben hier sind Luftlinie keine Maps Angaben...
Geschrieben
Gar nicht... Seit wann kommt der Knochen zum Hund...? Ansonsten sollten sich die Fahrkosten tragen lassen ;-)
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb wir2ausdel:

One Night keine 50 km 

Wobei es ja gerade bei einem ONS total egal ist.

Geschrieben
@Maria2466 Bin schon drei vier Mal etwas weiter gefahren (200km) woraus nichts wurde und/oder die Andere nicht erschien ist. Also der Zeit ist mein Limit um die 100km ca. 1h Fahrt.
DerLustvolle22
Geschrieben
Wen ich wirklich eine Frau kennenlernen möchte ist mit kein Weg zu weit dan nehm ich mir die Zeit. Klar nicht jeden Tag etc aber wers wirklich will findet ein Weg.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb vicious463:

Wie weit würdet Ihr fahren (km) um jemanden den Ihr hier kennengelernt habt zu treffen? 

20 km

vor 11 Stunden, schrieb BS-Affair:

Wo sonst, als in einem Thread mit einer an die Damen gerichtete Frage, könnte man als Mann besser auf sich aufmerksam machen (“meine“ Cessna), als genau dort?

sauerbier muss auch weg.....;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mondkusss:

sauerbier muss auch weg.....;)

Wem's schmeckt... Mir bekommt es nicht, muss ich sauer von aufstoßen 😂

Geschrieben
Bis zu den Sternen und zurück!... nein jetzt mal ernsthaft, ich bin ein sehr mobiler Mensch, aber bei mehr als 150 km würde ich sagen ... Nö! Ich bin hier angemeldet weil ich ein Bi-Paar für dauerfreunschaft suche. Da machen größere entfenungen wenig Sinn
Geschrieben

Es sollte schon irgendwie im Ländle bleiben. 

Da Hannover super gut verkehrstechnisch angebunden ist darf es auch Freiburg im Breisgau sein.

 

Verbunden mit einem Fußballspiel / Konzert / Ausstellung kann ich mir  da super gut  ein tolles Wochenende vorstellen ... ich möchte dann auch den Mann und die Gegend kennen lernen. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sternenstaub0511:

Es sollte schon irgendwie im Ländle bleiben. 

Da Hannover super gut verkehrstechnisch angebunden ist darf es auch Freiburg im Breisgau sein.

 

Verbunden mit einem Fußballspiel / Konzert / Ausstellung kann ich mir  da super gut  ein tolles Wochenende vorstellen ... ich möchte dann auch den Mann und die Gegend kennen lernen. 

Wenn Hannover im Ruhrpott spielt könnte man das Spiel zusammen besuchen

Geschrieben

Für ein erstes Date fahre ich höchstens in den nächsten Ort oder ich date dort, wo ich gerade hinmuss. Sollte sich eine Dauerfreundschaft entwickeln und man datet overnight, würde ich schon länger fahren.....

Was ich hier mit den Jungs erlebe, lässt mich zu dieser Einstellung kommen.

Wieso glauben Männer, dass man für eine schnelle Nummer länger fährt, wie man Sex hat??? Nein, nicht mit mir!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb CGurlitt:

Wieso glauben Männer, dass man für eine schnelle Nummer länger fährt, wie man Sex hat??? Nein, nicht mit mir!

Je nachdem wen oder was ich da anzutreffen und zu erleben  erwarte, könnte ich mir das für mich schon vorstellen. Heißt ja nicht, dass ich das vom Gegenüber auch erwarte, dann nehme ich halt den weiteren Weg auf mich. Aber eben nur, wenn ich im Voraus das Gefühl habe, ja, in dem Fall ist es mir den Umstand wert. Mit Grenzen vermutlich, eine mehrtägige Reise für mal 5 Minuten.... mich zu so etwas im Grunde sinnlosem zu überreden bedürfte es dann sicher sehr starker Argumente. Ob das möglich ist... ich weiß nicht, ist nicht passiert und ich glaube auch nicht daran.

Dass eine Frau dreistellige km-Zahlen wegen mir gefahren ist, kam (von einer anderen Plattform her) auch schon vor, vor längerer Zeit. Da ging's allerdings um viel mehr also nur "eine schnelle Nummer". Wobei das beim ersten Mal ja nicht feststehen muss.

Geschrieben

Ich habe bewusst meine suche auf eine gewisse Entfernung vom Wohnort gelegt, weil ich absolut keinen Bock auf evtl. Nachbarn, Arbeitskollegen oder sonstige Bekannte habe. Ich suche ja nicht den Mann fürs Leben (der hat mich vor nem halben Jahr verlassen 🙁). Ich habe Kinder und bin hier die "brave Mama ".. was ich sonst so mache, muss keiner wissen 😅😈

Ok falls der Mann fürs Leben doch irgendwo hier auftauchen sollte, dann ist das so. Da kann man sich ja dann Gedanken drum machen und findet dann einen Weg.

Am 15.6.2018 at 06:22, schrieb CGurlitt:

Für ein erstes Date fahre ich höchstens in den nächsten Ort oder ich date dort, wo ich gerade hinmuss. Sollte sich eine Dauerfreundschaft entwickeln und man datet overnight, würde ich schon länger fahren.....

Was ich hier mit den Jungs erlebe, lässt mich zu dieser Einstellung kommen.

Wieso glauben Männer, dass man für eine schnelle Nummer länger fährt, wie man Sex hat??? Nein, nicht mit mir!

Wenn es sich lohnt... 😉 dann mache ich das 😁

Geschrieben

In der Regel nicht weiter als maximal Münchner Raum, also ca. 0,5 - 1 Std Anfahrt. Wenn jemand mehrere Stunden von mir entfernt lebt, muss es die Möglichkeit geben, sich ohne größeren Krampf zu treffen, sprich: der Zufall, Job, oder Sonstiges führen einen eh in die Gegend. Mich für ein erstes Date stundenlang in den Zug zu setzen, würde mir nicht im Traum einfallen.

In einem ganz besonderen Fall habe ich es mal gebracht, für ein Date nach Italien zu fliegen und ein Wochenende mit ihm zu verbringen. :$ Ja, so ein toller Mann war das. Wir kannten uns schon vorher Wochen und Monate per Skype/Chat, daher war er mir nicht fremd. ABSOLUTE Ausnahme. Ist schon einige Jahre her, und ich kann mir nicht vorstellen, noch mal jemanden zu treffen, für den ich etwas Ähnliches tun würde.

Geschrieben
Am 13.6.2018 at 04:58, schrieb Singelshot:

und zu viele Filter lassen es gar nicht zu Frauen kennen zu lernen weil sie einen Umkreis eingegeben haben der es unmöglich macht sie anzuschreiben obwohl man keine 10 Km entfernt im Hotel sitzt und sich langweilt.

dann gehe doch raus wenns im Hotel langweilig ist. Die wenigsten warten auf Durchreisende denen gerade im Hotel langweilig ist und für Lau n Fick haben wollen weil das Hotelzimmer eh schon bezahlt ist. Auf so ein spontanes anschreiben von einer Frau welche mal eben bis morgen im Hotel um die Ecke ist würde ich auch blosss mit nem "geh dir ein Snickers kaufen" antworten.

Am 13.6.2018 at 12:24, schrieb Maria2466:

Für das erste Date 2 km

und ich dachte meine 25km werden schon als unflexibel angesehen...:clapping:

 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb berlin_er44:

und ich dachte meine 25km werden schon als unflexibel angesehen...:clapping:

Als Frau muss ich nicht flexibel sein um mein Ziel zu erreichen.

Wer nicht will muss es sein lassen 

Geschrieben

Hi.. bin neu auf der Plattform und würde gerne wissen, über welche Entfernung lohnt es sich zu schauen? Man möchte ja nicht hunderte Kilometer fahren um enttäuscht zu werden, andererseits gibt's kaum Kontakte in der Nähe... ein Teufelskreis :-)

Geschrieben

@Macbane Ich habe Deine Frage an den Thread angehängt, in dem die Frage der Entfernung bereits eifrig diskutiert wird.

Sicher findest Du hier schon die ein oder andere Antwort auf Deine Frage.

 

VG
Lingua - Team poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...