Jump to content

An die Damen der Schöpfung zum Thema: Entfernung


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gebürtig komme ich aus einer Metropole, da sind Entfernungen relativ. Da es mich aber nun beruflich in die, ich nenne es mal wohlwollend, Pampa geführt hat. Habe ich gemerkt, dass es in der näheren Umgebung kaum Leute gibt die hier angemeldet sind.

Wie weit würdet Ihr fahren (km) um jemanden den Ihr hier kennengelernt habt zu treffen? 

Danke schon mal für die Antworten. 

Geschrieben
Entfernungen, wenn es denn passt, sind doch Schall und Rauch Man kann sich auch (bei weiteren Entfernungen) zum ersten mal in der Mitte treffen Und wenn es passt ..... Aber jeder hat ja seinen Filter Meine News stehen auf 150 km um LG herum
Geschrieben
mach dir keine hoffnug..hier sind 50km schon eine weltreise..selbst wen du sie fährst ist für vielen die entfernung schon zu weit
Geschrieben
Mir ist es schon zu viel, rüber zur Nachbarin zu gehen, wenn es mehr als 30 Grad Außentemperatur hat. Soviel dazu. Wir schreiben dann einfach über Whatsapp mit geilen Fotos.
Geschrieben
Ich fahre höchstens ins Berliner Umland, weiter nicht. Ich besitze kein Auto und habe nicht wirklich Lust, stundenlang im Zug zu sitzen. Und außerdem möchte den anderen ja mal evtl spontan besuchen.
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt auf die wirkung der person auf mich an..

Das könnte quer durchs ganze land sein..könnte aber auch keine 5m wert sein..je nach dem..

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben
100 km sind real. Unsere Erfahrungen haben gezeigt, dass regelmäßige und spontane Treffen aufgrund von Entfernung und Dauer der Anfahrt bzw Abfahrt fast unmöglich sind. Wenn man sich überlegt, dass Sex manchmal kurz ist und dann fährt der Lover 2 oder drei Stunden hin und her .... unerträglich der Gedanke daran ...
morituritesalutant
Geschrieben

das hängt davon ab,welche art von beziehung ich suche.

wäre es etwas rein sexuelles könnte es eine größere entfernung sein,für eine längere beziehung sollte die dame in einem umkreis von ca.50km wohnen,damit regelmäßige treffen und freizeitaktivitäten möglich sind.

und wenn ich mich verliebe,spielt entfernung keine rolle,macht es nur schwieriger und langfristig wird eine verlagerung des lebensmittelpunktes  von einem der beiden unausweichlich.:confused:

 

Geschrieben
Ich gar keine ;) aber ich würde es mit der km Zahl meines Besuches auch nicht übertreiben. Grad wenn man was dauerhaftes sucht ist dann dichter doch besser
Geschrieben
Hm... wie spontan bist du??? Bzw. Was sagt dein Bauchgefühl dir & was erwartest du bei einem treffen??? Ich denke bei einer Entfernung die man als zu gross empfindet, kann man sich durch aus auch in der Mitte treffen, um die Entfernung für beide Parteien gleich zu geatalten. Somit kann man eine mögliche Enttäuschung etwas "abmildern"
Geschrieben

Ich hatte immer Entfernungen bis etwa 50 Km....jetzt sind es um die 700 und das ist auch ok.

Geschrieben

5.000 bin ich schon 2 x geflogen :clapping: (länger her) Jetzt bevorzuge ich Nähe, 10 km sind toll, 30 gingen so grade noch. Mag nicht Stunden warten und bin ja auch gern spontan :$ (such vorrangig auch Beständigeres, da sollte das ja auch nicht immer zig Euro kosten!)

Geschrieben

Mein Limit waren 100 reale Km, da ich auf ewig lange Zugfahrten keine Lust habe.

Geschrieben
Ich müsste weiter fahren als 100km... Weil hier in der Nähe totale Frauenwüste ist. Vollkommene Leere. Seit längerem. Früher war das irgendwie anders hier. Die paar dies hier gibt sind entweder total überrannt oder "kucken hier halt mal" ohne ernsthaftes Interesse....Oder Fakes. Bisher hatte ich aber noch keinen Bock über die 100km rauszugehen. Hier zumindest nicht.
Geschrieben

Ich möchte und werde mich nur mit einem einzigen Mann treffen, die Entfernung ist mir dabei egal.

Geschrieben

....ich kann mir keine Entfernungen leisten, max. 30automin. ohne Stau

Geschrieben

Wenn ich die Frau kennenlernen will fahre ich , kein Limit . 

Geschrieben
Für die Richtige - Bis zum Mond und wieder zurück.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb vicious463:

Wie weit würdet Ihr fahren (km) um jemanden den Ihr hier kennengelernt habt zu treffen?

Hin- und Rückweg oder eine Strecke?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb vicious463:

Wie weit würdet Ihr fahren (km) um jemanden den Ihr hier kennengelernt habt zu treffen? 

Ich hatte schon einmal ein Flugticket nach Paris in der Tasche......für den richtigen sehr weit für den falschen keinen Meter.

Geschrieben

Ich krieg es nichtmal wirklich gebacken, Dates im Umkreis von 10km wahrzunehmen und ich wohne ziemlich zentral in Berlin. Da ist mir Rand B-Tarif schon teils zu weit 😂

Geschrieben
Ach Neuseeland 🇳🇿 ist doch klasse, ist gleich um die Ecke 😝😝😝
×
×
  • Neu erstellen...