Jump to content

Restless Leg Syndrom


letmeseduceyou

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viele Krankheiten lassen sich lindern, wenn man etwas bis viel in seinem Leben ändert. In erster Linie meine ich damit die innere Einstellung zu einem selbst und zum Leben....

Oft sind Krankheiten ein Hinweis darauf, dass etwas im Argen ist und dann sollten die Selbstheilungskräfte aktiviert werden...

Höre in Dich, mach soviel wie möglich was Dir gut tut und vermeide was nicht gut für Dich ist.

Das ist zumindest das was ich gelernt habe...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Community und TE,

 

Ich werfe mich hier jetzt einfach mal ein. Mein RLS kam im Zusammenhang mit ADHS im Erwachsenenalter. Das war aber lange nicht bekannt bei mir. Sondern hat sich jetzt erst langen Jahren voller schlafloser Nächte und anderen Problemen herausgestellt. Ich rannte von Arzt zu Arzt und verschiedenen The***uten, bis ich endlich an die Richtige Adresse gekommen bin. Nach etlichen Tests stellte sich die Diagnose ADHS. Zur Zeit mache ich eine kombinierte Therapie aus Gesprächen, Übungen und unterstützenden Medis und seit dem hab ich Ruhe mit RLS und anderen Symptomen. Du könntest den Arzt deines Vertrauens mal darauf ansprechen, vielleicht findest du dann Abhilfe

×
×
  • Neu erstellen...