Jump to content

um den verstand gefickt


le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
VORSICHT!! Du schreibst selbst: "Ich habe den Verdacht"!! Das heißt: Du weißt es nicht! Streng genommen weißt du überhaupt gar nichts über die beiden,da du alles nur gehört oder erzählt bekommen hast. Hast du die beiden oder einen von ihnen Mal gefragt? Nein,sonst würdest du hier sowas nicht schreiben. Vielleicht spielt da auch Wunschdenken eine Rolle...wer weiß. Ich finde jedenfalls,man sollte schon extremst vorsichtig mit Vermutungen sein... The more you know,the less you need to das ;)
Geschrieben
Spinner! Wenn du einen Verdacht hast dann sprich mit denen oder lass es!
Geschrieben
Das ganze Thema basiert auf einer Vermutung, die der TE hat. Du hast doch gar keine Ahnung, ob er sie wirklich "um den Verstand fickt" (welch ein schlimmer Ausdruck). Wir können hier auch nur eine Sichtweise lesen, das bitte ich zu bedenken. Menschen, von denen man sich selbst kein Bild gemacht hat beziehungsweise diese überhaupt nicht kennt, bezeichnet man normalerweise auch nicht als asozial. Wisst ihr, was asozial ist? Menschen den Verstand abzusprechen. Eventuell sind diese Menschen tatsächlich krank. Fühlt ihr euch dadurch besser? Seid ihr fehlerfrei? Wie wäre es, wenn man sich um seinen Mist kümmert anstatt aus der Ferne zu (ver)urteilen?
Geschrieben
uns fällt dazu nur ein Song ein..."lass die Leute reden..."
Geschrieben (bearbeitet)

@leckbiest - du hast den Verdacht!

Was soll das denn jetzt? Was möchtest du? Wo siehst du das Problem für dich? 

 

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben
Ich dachte schon, du hättest sie um den Verstand gefickt *gähn* Leute mit Alkoholproblemen halt. An deiner Stelle würde ich ihr helfen, wenn du schon so scharf auf sie bist. Ohne fremde Hilfe kommt man da nicht raus... Und Druck abbauen, dann siehst du auch keine Gespenster und fantasierst.
Geschrieben
Es ist nicht denke ich dein Problem. Es würde zu deinem wenn du um Hilfe gebeten würdest. Du kannst die Situation gar nicht einschätzen, vermutest nur......leben und leben lassen. Jeder ist für sich selbst verantwortlich.
Geschrieben
RTL2 pur...Hartz aber Herzlich
Geschrieben (bearbeitet)

@leckbiest...

deine "Sorgen" in allen Ehren, aber als erstes fällt mir der Spruch "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich" ein.

Dein Verdacht, daß er sie um den Verstand ficken würde.... hört sich böse an, aber um welchen Verstand soll er sie ficken? Wo augenscheinlich nichts ist kann man nichts wegficken!

Vielleicht hat sie ihm auch gesagt, daß sie sich trennen würde und er droht ihr und sie bleibt deshalb bei ihm?

Ganz ehrlich? Es ist nicht dein Problem! Wird es aber, wenn du da agierst.

Das Einzige was ich in der Situation unhaltbar fände ist die Tatsache, daß das Kind zu seinen Alkoholiker Eltern zurück soll. Da würde ich mir Gedanken machen und evtl. schauen, wie ich das verhindern kann!!!!

Die beiden sind alt genug!

 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Als Außenstehender sollte man sich da ganz raushalten. Bringt nur Ärger. Aus Gesprächen, vor zig Jahren auch mal mit einer guten Freundin, weiß ich, dass erst was geändert wird wenn der Leidensdruck zu hoch wird. Die, meistens, Frau ist in solchen Fällen ihrem Partner hörig. Der Partner setzt ggf. unter Druck. Abhängigkeit die eigentlich nicht sein sollte, aber leider viel zu oft vorkommt.
Geschrieben
Alkohol ist eben doch nur was für jene, die ein paar Hirnzellen entbehren können...
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du sie "retten" möchtest, dann solltest du warten, bis sie aktiv um Hilfe bittet, vorher wird sie sich nicht helfen lassen, wie die ablehnende Haltung ihrer Mutter gegenüber zum Ausdruck bringt. Und deine Unterstellung, er "ficke sie um den Verstand", hätte es nicht gereicht zu sagen, sie kommt nicht von ihrem Partner los? Das verändert dein Anliegen nicht. Ausserdem ist das pure Spekulation von deiner Seite aus. Es kann durchaus auch andere Gründe geben, warum Frauen von "schlechten" Partnern nicht wegkommen ;)

Gewohnheit, trotz Allem ein Gefühl der Geborgenheit, vielleicht ja trotz Allem verliebt? Das kann man als Außenstehender oft schlecht einschätzen :)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Willst du sie beglücken? Lass es, das gibt nur böses Blut. Willst du sie nicht, lass es auch sein. Es geht dich einfach nichts an, des Menschen Wille ist sein Königreich. 

Egal aus welchen Gründen du sie "retten" willst, du wirst immer der Verlierer sein.

Geschrieben
Für mich klingt das so als hätten sich da zwei gefunden die beide nicht über viel Intelligenz verfügen und dementsprechend auch agieren. :D Meisst kann man da eh nicht helfen. Also verschwende nicht deine Zeit. Klingt hart, ist aber so.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Gut gemeint von dir... Aber häng dich da nicht rein, manche wollen keine Hilfe. Ich würde zu solchen Leuten eher den Abstand suchen...
Geschrieben
Blödsinn, wer kommt denn auf so einen Mist
Geschrieben
"In der Bekanntschaft".... ich habe eher den Verdacht dass es hier um dich geht. Ihr solltet euch in dem Falle professionelle Hilfe suchen. Aber alle!
Geschrieben
In der ganzen Geschichte gibt es nur ein einziges Detail, das positiv ist: das Kind wurde bei Pflegeeltern untergebracht.
Geschrieben
Ich glaube nicht das du das problem lösst...sie sollten sich professionelle Hilfe holen .
Geschrieben (bearbeitet)

Die Überschrift ist seltsam. Logo, gibts Abhängige Beziehungen oder Symbiosen, die mehr schlecht als Recht funzen. Die beiden und ihr Kind tun mir unsagbar leid ey.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich denke auch das da die Familie Hilfe braucht ,das ist so kein Leben ,nur ein dahin vegetieren. Am meisten tut mir das arme Kind leid ,das da reingezogen wird ,echt traurig ,was hinter manchen Türen stattfindet .
Geschrieben

Du schreibst das sie An sich arbeiten...und wollen ihr Kind zurück...aber trotzdem läuft es wieder aus dem ruder und sie besaufen sich...was kümmerts dich ob er sie um den Verstand fickt...ich würde mich darum kümmern das diese zwei Vollpfosten ihr Kind nicht mehr zu sich holen dürfen...zum Schutz des Kindes.

×
×
  • Neu erstellen...