Jump to content

Fragen ohne zu vergraulen


Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

wenn du spezielle neigungen und vorlieben hast,ist eine klärung der übereinstimmung wahrscheinlich zu beginn am vorteilhaftesten.

ich habe keinen fetisch oder spezielle neigungen,deshalb führe ich solch ein gespräch meist nachdem ersten intimen kontakt(bezieht sich auf ein kennen lernen im realen leben).

 

 

Geschrieben
Um den heißen Brei reden hat noch nie jemandem geholfen. Und wenns passt mit dem gegenüber sollte so ein Gespräch nicht unmöglich sein. Wenn der andere deine Vorlieben nicht teilt ist es völlig egal wie du es ihm sagst
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Selene09:

Einer der Gründe warum ich mich irgendwann hier angemeldet habe... Man hat hier Gelegenheit und Möglichkeit bereits in seinem Profil auf Neigungen und Vorlieben hinzuweisen.

Das ist aber auch wiederum manchmal ein Problem. Die einen sehen es als oberflächlich und schwanzgesteuert an, wenn man da überhaupt was reinschreibt/anclickt. Oder wenden sich schon beim Anschauen des Profils ab, weil man mal was "falsches" angeclickt hat - ohne dass einem speziell diese Variante wichtig gewesen wäre oder sie auch nur überhaupt zur Sprache gebracht hätte.

Andere wenden sich ab, weil da nichts zu finden ist und ihnen so die "Speisekarte" fehlt.

Unter diesem Gesichtspunkt wünsche ich mir fast, diese Möglichkeit nicht zu haben. Dann könnte man auch nichts falsches aus der Tatsache schließen, dass man da überhaupt etwas angewählt hat oder auch nicht.

 

Edit: das las sich jetzt ein wenig wie "Fähnchen im Wind". Sollte es aber nicht sein. Ich hänge da zwischen diesen Standpunkten, mir ist es eigentlich egal. ob ich da was anclicke, ich weiß, dass ich das nicht überbewerte. Andere können das aber nicht wissen und kommen dann zu falschen Schlüssen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der Trick ist den oder die Gegenüber so gut zu kennen ,

das man weiß was locker zu besprechen ist und

was besser zu einem späteren Zeitpunkt wenn überhaupt zur Sprache kommen sollte . 

Einen Zeitrahmen für dieses " gut Kennen " kann ich da nicht nennen , bei manchen reichen Stunden ,

bei Anderen dauert es viel länger ,

eben je nach dem wie offen über Sex gesprochen wird . 

Geschrieben
Also bei meiner Dame hab ich es einfach mal gemacht bei ihr (NS) mitten beim blasen und dann fand sie das gut. Sie hatte es vorher auch nicht vorstellen können. War zwar etwas rabiat aber ich wusste auch das es nicht so schlimm ist wenn sie es nicht gemocht hätte
Geschrieben
Nitrobär hat genau den Nagel auf den Kopf getroffen. So isses.
Geschrieben

Ich würde seine " perversen" Vorlieben gerne vor dem ersten Sex wissen wollen.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Bipaar31311:

Also bei meiner Dame hab ich es einfach mal gemacht bei ihr (NS) mitten beim blasen

ich bin an sich kein gewalttätiger mensch...aber da hätte ich dir deine pisse ins gesicht gespuckt, dir gewaltig eine gescheuert und dich samt deinem glumpp aus der wohnung geworfen...anziehen können hättest du dich auf der straße

Geschrieben
Am 13.6.2018 at 21:55, schrieb mondkusss:

ich bin an sich kein gewalttätiger mensch...aber da hätte ich dir deine pisse ins gesicht gespuckt, dir gewaltig eine gescheuert und dich samt deinem glumpp aus der wohnung geworfen...anziehen können hättest du dich auf der straße

War meine Wohnung 😂😜

Geschrieben
Am 12.6.2018 at 15:22, schrieb O-K:

Hallo zusammen, 

gibt es einen besonders guten Trick, jemandem mitzuteilen, worauf man steht, ohne dass diese Person denkt, man sei pervers? 

Das fängt schon bei einer außergewöhnlichen Stellung, Analsex oder Fußfetisch an...

bin gespannt auf eure Tipps und Tricks. 

Lg 😊

Es gibt nichts was pervers ist, und nicht gesetzlich verboten ist in meinen Augen. Verrat mir einmal das Gegenteil von pervers dann verstehe ich dieses Wort vielleicht besser.

Warum soll es einen Trick geben, oder warum hast du den nötig ? Müssen sich jetzt Schwule und Lesben wieder verstecken ?

Dürfen DWT, TV, TS und was noch alles, nur noch nachts auf die Straße ?

Sorry aber wenn du wegen deiner Vorliebe oder deinem Fetisch einen Trick nötig hast um das einer Person mitzuteilen, dann scheinst du ja die gleichen Vorurteile zu haben wie du der Person unterstellst.

Menschen die andere wegen solchen Sachen nicht akzeptieren, akzeptiere ich einfach nicht.

Geschrieben

Ich hab meine auch einfach angepiesselt ohne vorher mit ihr zu sprechen und was soll ich sagen.... Passiert jetzt öfters sie mag es.... 

Geschrieben

Ich finde es immer gut, sowas gleich am Anfang zu besprechen. Durchaus auch ein Vorteil dieser Seite, da kann mann die Dinge, die einem wirklich wichtig sind, im Profil angeben.

Wenn man sich nicht sicher ist, ob man das Gegenüber vergrault, einfach mal fragen, worauf sie oder er steht. Wenn man auf etwas ausgefallenere Sachen steht, einfach mal nachfragen, was die andere Seite davon hält. So wird man wohl kaum jemand vergraulen. Wenn einem genau diese Praktik sehr wichtig ist und auf totale Ablehnung stößt, dann passt es von vorn herein nicht.

Aber es kann ja auch spannend sein, sich gemeinsam auf neue Dinge ein zu lassen und sich so langsam an Grenzen ran zu tasten.

Geschrieben
Am 12.6.2018 at 15:22, schrieb O-K:

gibt es einen besonders guten Trick, jemandem mitzuteilen, worauf man steht, ohne dass diese Person denkt, man sei pervers?

Es liegt weniger daran, worauf man steht, sondern daran, wie tolerant die andere Person anderen Ansichten gegenüber ist. Ich denke, es ist immer gut, eine Vorliebe immer so zu formulieren, dass es nicht so klingt, als wäre dies ein zwingendes Muss in der Beziehung oder als müsse es möglichst bald auch umgesetzt werden.

Meine Erfahrung ist, dass keine (gesetzlich erlaubte) Vorliebe ungeeignet ist, sie dem Partner mitzuteilen, solange dieser nicht das Gefühl bekommt, die Umsetzung müsse zwingend erfolgen. Im Gegentel, wenn die Person sich ohne Druck mit diesen Vorlieben gedanklich beschäftigen kann, dann führt das viel öfter zu Akzeptanz.

×
×
  • Neu erstellen...