Jump to content

Fragen ohne zu vergraulen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist schwierig , zumindest für mich .
Geschrieben
Ich fall da gerne mit dem Haus durch die Tür. Ebenfalls was meinen Konsum angeht. Da schaffe ich direkt Fakten und entweder die Leute kommen klar oder nicht. Ganz einfach. Ich erkläre es ihnen auch, wenn sie es denn wollen.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Myraja:

Ehrlich gesagt kenne ich die Drei-Dates-Regel nicht?😄

Kurzgefasst, beim dritten Date gibts Sex ... wenn nicht, wurdest du vermutlich „gefriendzoned“ ...

 

Aber ok ... ich wäre vermutlich etwas verdutzt 😂

Könnte aber auch witzig sein ... wobei ich vermutlich mit meinen „Vorlieben“ viel zu spießig bin ...

Geschrieben
Ich weiß, ist etwas verwegen ! Ich verrate dir einen Geheimtipp (aber niemanden verraten) .... Mal angenommen du kennst die Person, der du deine „nicht perversen“ Vorlieben mitteilen möchtest (zu eine Fremden Person zu gehen und rauszuplatzen, dass du gerne ungewöhnlichen Analfusssex in sonderbaren Positionen haben möchtest wäre dann doch kontraproduktiv). Du siehst der Person die du kennst also tief in die Augen und sagst: ...... Vorsicht jetzt kommt’s........ Du ich stehe auf außergewöhnliche Stellungen, mag Analsex und habe einen Fußfetisch !! Das wichtigste darfst du dabei nicht vergessen !!!! Unbedingt den Satz mit „Ich bin nicht pervers !!) beenden. Sollte die Betreffende dich in irgendeiner Weise mögen wird sie mit dir Kommunizieren, ansonsten kriegste eine geklatscht und kannst es unter SM Erfahrung abstempeln.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb moodybs:

Kurzgefasst, beim dritten Date gibts Sex ... wenn nicht, wurdest du vermutlich „gefriendzoned“ ...

 

Aber ok ... ich wäre vermutlich etwas verdutzt 😂

Könnte aber auch witzig sein ... wobei ich vermutlich mit meinen „Vorlieben“ viel zu spießig bin ...

gefriendzoned :joy: Wer macht denn so was? 

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben
Hallo... Einfach mit einer respektvollen, selbstbewusten Art und Weise gerade heraus....nicht plump...das geht nach hinten los...und wer das nicht mag....hat eben Pech gehabt... Lg
Geschrieben

@moodybs

So ähnlich stimmt das schon, wobei es auch mal etwas länger dauern kann, als drei Dates bis zum ersten Sex.😊

Verdutzt sein ist nicht schlimm, war ich bei manchem Mann auch schon, weil er so direkt war. Gepasst hat es letztendlich gut bei uns.

Andere Vorlieben bezeichne ich nicht als spiessig...Es ist eine andere Spielart, nicht mehr und nicht weniger, auch wenn diese von meiner sehr weit weg ist.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mapouka666:

Wer macht denn so was?

Na die Lady die beim dritten Date den Schlüssel für ihren Keuschheitsgürtel nicht finden kann ... 

Geschrieben
Ich würde mich vorsichtig herantasten. Ähnliche Dinge erwähnen und fragen, was die Person davon hält, wie derjenige darüber denkt usw. Reaktionen beobachten. Dann kann man das Gespräch weiter in die " gewagte " Richtung lenken.
Geschrieben
Am Besten ohne Begrüßung ein Schwanzbild schicken und gleich die Vorlieben stichpunktartig auflisten.
Geschrieben

Wenn einem was sehr wichtig ist, fänd ich schon gut, wenn es hier unter Vorliebe eingetragen ist; den Rest unter "das will ich ausprobieren". Jemand anderen nach seinen Neigungen sonst zu fragen, kann kompliziert sein. Bisher war das noch nicht nötig, bzw. ergab sich von allein :$ Vielleicht würd ich ne Story von Bekannten oder n Bericht aus irgend nem Magazin erwähnen und dann auf Reaktion achten :coffee_happy: bzw. ggf. dann eine Frage basteln wie z. B. "hältst Du da was von?/könntest Du Dir das vorstellen?"

PS Bülent Ceylan steht auch auf Füße z. B. 9_9

DerLustvolle22
Geschrieben
Manche stehen drauf manche nicht kommt auf die Person an. Wen so dein Wesen ist dan ist das doch ok und irgendwann kommt jemand der auf deiner Wellenlänge schwimmt.
Geschrieben
Simple Lösung: melde dich auf nem Fetischportal an. Die Mädels dort rechnen vermutlich eher mit wirklich außergewöhnlichen Wünschen.
Geschrieben

Ich habe nie ein großes Geheimnis um meine Vorlieben und Fantasien gemacht und das dann auch ziemlich schnell zur Sprache gebracht. Manchen (evtl. erst potentiellen) Partner habe ich damit vergrault...macht aber nichts, dann war es eben nicht der passende Partner.

Auch erwarte ich, dass ein Partner seine Vorlieben zügig zur Sprache bringt und nicht ewig damit rum eiert. Mag sein, dass er mich eventuell damit vergrault. Ist mir aber lieber, als nach langer Zeit erst zu erfahren, dass er Vorlieben hat, die ich absolut abstoßend finde. Ok, manchmal entwickeln sich Vorlieben erst innerhalb einer Partnerschaft, nur dann sollte genug Vertrauen herrschen, um das auch ohne Scham jederzeit ansprechen zu können.

Geschrieben

wer mit der tür ins haus fällt, würde bei mir feststellen, dass ich für solche typen eine drehtür habe...er wird schneller wieder nach draußen befördert, als er upps sagen kann...

ich bin keine buchbare vorliebenliste und ziehe männer vor, die bei solchen sachen etwas fingerspitzengefühl und das gespür für den richtigen zeitpunkt besitzen

gerade bei etwas ungewöhnlichen vorlieben erwarte ich auch, dass diese bereits im profil erwähnt werden, damit ich ggf. gleich abstand nehmen kann, wenn mir etwas gegen den strich geht

Geschrieben
Ich sehe das genauso wie Boobs4u . Was ja nicht bedeutet das sie alle Deine vorlieben teilen muss. Manches ist es ja auch wert ausprobiert zu werden.
Geschrieben
Wenn du mit jemand noch nicht mal über deine sexuellen Vorlieben reden kannst dann führt die ganze Sache zu nichts. Sex ist zwar schön und gut aber wenn man ehrlich ist auch nur ein Bruchteil der Gleichung.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Bring die Frau um ihren Verstand, dann macht sie eigentlich alles mit ;-) Über Sex reden Frauen. Männer niemals, sie tun es!
Geschrieben

Reden und zuhören kann schon schwer sein... Und ist es auch für einige 

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gnarlsey:

Am Besten ohne Begrüßung ein Schwanzbild schicken und gleich die Vorlieben stichpunktartig auflisten.

Vorlieben kann Mann auch gern zeichnen.. Sieht Frau sofort, ob er auch ein künstlerisches Händchen hat :)

Geschrieben
Ein Trottel fällt mit der Tür ins Haus. Hallo mein Name ist xxx ich liebe Analsex, Fisting, Gagging natürlich alles AO und inklusive in den Hals Spritzen!!!! Wenn Madam merkt das man Freude hat und auch geben kann dann fragt man nach mehr. Wenn die Neugierde geweckt ist und Madam Lust hat sich auf Sachen einzulassen die sie eventuell noch nicht kennt ist gut, wenn nicht muß Mann entscheiden ob sie die Richtige ist oder ob das was sie mag ausreichend ist weil sie einen guten Charakter hat. Oder dicke Titten. Gehast, Verdammt, ver...dammt gehast..... oder so!
Geschrieben (bearbeitet)

Einfach direkt sagen was man(n) erwartet. Nicht rumlabern. Geschwafel gibts in der Welt genug. Wäre ich eine Frau würde ich gar nicht auf Typen stehen, die viel reden und wenig sagen. Einfach raus damit: "Lust auf Arschfick?" "Nein" - akzeptieren. "Ja" - rein mit dem Lümmel und genießen. Und wenn es eh nicht passt, ist doch auch egal, was die Frau denkt. Alle total verkopft hier... total abtörnend.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Offenheit. Wenn dein Gegenüber dann dieser Meinung ist, passt es ohnehin nicht.
×
×
  • Neu erstellen...