Jump to content

(Zu) empfindliche Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
passiert schonmal. aber wenn der sich in dem moment so drauf fixiert, wirds schwer das er ihn wieder hochbekommt 😒 ist eigentlich nur ne kopfsache. wenn er sich bei ihr nicht fallen lassen kann wirds schwer. man sollte es mit humor nehmen...beidseitig. wenn sie sich dann woeder liebevoll um sein bestes stück kümnert, sollte es kein problem sein.aber wenn er im kopf zugemacht hat und auf "druck" einen steifen haben will, gehts in die hose. etwas ablenkung wäre da schon angebracht...und nicht: steht er gleich wieder? das bringt nichts
Geschrieben

Besser ist es wenn Mann das Kondom selber drüber zieht.

Geschrieben
Da geb ich 19hundert80 recht. Hatte das gleiche Problem und mal die Variante mit den zwei XX probiert und sie da, ein ganzer Kerl trotz Gummi ☺️
Geschrieben
Kenn ich nicht, hab ich auch nicht. Er soll mal an sich arbeiten oder seinen Fall einem Arzt schildern.
Geschrieben

Ihr solltet vielleicht mal òfter nen kondom be utzen. 

Dann klappt das auch.

 

Romantik-Hanno
Geschrieben
Das Problem kenne ich auch. Eine frühere Freundin hatte es aber drauf, das Kondom anzusetzen, mit dem Mund festzuhalten und dann so abzurollen. Hat wunderbar geklappt. Ich meine, das ist eine reine Kopfsache ....
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb schweissfuessli:

Vllt hilft ein Kondom dass im schlaffen zustand, vor dem liebesspiel angezogen wird

Na dann mal viel Spaß bei dem Gefummel 😂

Geschrieben
Kenn ich . Ich hssse Kondome ob ich will oder nicht das ist so ein abturn das er nur schwer wieder hoch kommt in dem Latex Knast und fühlen tut man auch nur 1/3 .
Geschrieben
Das kann so störend sein das die ganze Stimmung dahin ist .... und die Errektion damit auch. Ist mir auch schon passiert .... Einfach darüber reden und schauen wie man das besser hinbekommt. Vielleicht mit dem Mund .... beim Oralverkehr ???
Geschrieben
Gerade eben, schrieb govinda763:

Na dann mal viel Spaß bei dem Gefummel 😂

Das ist ein spezielles Kondom welches extra dafür gemacht wurde

kamyra c-2-smart

 

Geschrieben (bearbeitet)

Nun er wird aufgeregt sein... Ohne Kondom ist es noch schön intensiv, bekommt er ein Kondom auf, verliert er schnell das intensive Gefühl. In diesem Moment überwiegt die Aufregung das verbleibende Gefühl. Ein Teufelskreis entsteht... Adrenalin wird in jedem Alter ausgestoßen... was für den einen lächerlich ist, ist für einen anderen Stress pur. Dann geht das Herz auf Höchstleistung, die Gefäße verängen sich ... da ist der Schwanz im diesem Moment unwichtig. Ist aber nur so eine Vermutung !!! Da hilft nur Geduld und Spannung Stück für Stück ohne Stress abbauen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ging mir mit 30 so, geht mir heute mit 58 immer noch so. Selbst wenn solche Spasskondome eingesetzt werden, also wenn es eigentlich gar nicht um Schutz oder Verhütung geht. Es ist einfach grade vorbei. Es ist nicht so dolle, ich weiß. Aber es ist einfach so. Ich kann das nachvollziehen. Und es geht auch nicht um irgendeine Latexallergie. Es ist eine Kopfsache. Bei mir kommt dann immer der Gedanke, da kann ich ja gleich mit einer Gummipuppe. Dumm, schon klar. Aber es ist dann eben vorbei keine Lust auf nix mehr
Geschrieben
Hatte ich auch schon dieser Moment das ding rauszukramen und über zuziehen ist ein massiver abtörner für mich. Da ist es dann doch hilfreich, wenn Frau den Part über nimmt.. Dennoch lieber so als ohne. Meiner wird dann nur auch wieder schnell steif
Geschrieben
Alle wollen safer sex und da klappt schon alles zusammen.ihr seid alle klasse.
Geschrieben
Vielleicht den Mann das Kondom selber überstreifen lassen. Keine Ahnung.
Geschrieben
Zunge putzen! Ist nämlich meistens der Grund warum es stinkt. Dort sammeln sich aufgrund der Oberfläche sehr viele Bakterien.......
Geschrieben
Ich würde darauf tippen, daß der gute sich selbst zu viel Druck macht. Passiert mir auch ab und an. Da kommts gummi net rüber, er wird immer schlaffer und dann ist tot. Das liegt daran das man sich selbst zu viel Druck macht und nicht entspannt ist.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lafusch1986:

Wenn mann es gern hart und fest brauch ist es ein gefühls killer der kondom da merkt mann garnichts mehr auch bei gefühls echte

Schnulli. Kondome sind hauchdünn, also wirklich nur ein Hauch. 

Vielleicht solltest vorher die Hornhaut an deinem Schnippi entfernen. Könnte ja sein, dass du deswegen so rein gar nichts spürst und dir nur einbildest, es läge am Gummi. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb schweissfuessli:

Das ist ein spezielles Kondom welches extra dafür gemacht wurde

kamyra c-2-smart

 

Wie heisst das? Schlappkondom, oder lachschlapp Kondom? 😂Sorry kamyra ist der Name?

bearbeitet von govinda763
Geschrieben
Ganz einfacher tip von mir das überziehen mit ins liebes spiel einbauen ob nun beim oral verker oder anderen sachen... hier ist die fantasie gefragt. Passiert ist mir das auch schon aber nur dann wenn ich es selber machen soll und dann auch noch dabei beobachtet werd. Ist ne kopf sache weil das spiel unterbrochen wird....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb govinda763:

Wie heisst das? Schlappkondom, oder lachschlapp Kondom? 😂

Sich über ein ernstes Problem "lustig" zu machen ist nicht die feine Art

hast nicht mal gemerkt, dass der Name des Kondoms schon in meinem Post stand🙄

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lafusch1986:

Was spinn weiter nur weil dein kleiner so empfindlich ist bist bestimmt auch schon fertig bevor er drin steckt wa

Du solltest nicht von Dir, auf andere schließen. 

Geschrieben
Dann is deine bekannte nicht attraktive genug..!
Geschrieben
Ist mehr ne Kopf sache. Nicht die empfindlichkeit
Geschrieben
Ich finde sie reagier richtig, mit Verständnis. Liegt es ihm nur am Gummi kann man ihn wohl gleich in den Wind schießen.
×
×
  • Neu erstellen...