Jump to content

Extreme Fetische


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerBube85:

als wie

n Deutschkurs wär geil, oder?!? :confused:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DerBube85:

Ich habe schon fast alles erlebt, was es gibt

Nein. Hast du nicht. 

Geschrieben
Wenn dir die ideen ausgehen dann leg dich hin und stirb wie ein Indianer. Die hatten noch charakter.
Geschrieben

In Anbetracht der Tatsache das deine "Was ich ausprobieren möchte - Liste" ...noch reichlich Potenzial hat, ....is dat janze sooooooo klitziiiiibissiiiiiweeeeng unglaubwürdig.

....zumal auch der Rest vom Profil eher drauf hindeutet, das da wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken's war, ...nicht die Realität.

.....hast ja noch Zeit deine Liste abzuarbeiten, ...bis dahin gibt es sicher einige neue Dinge die man unbedingt sexualisiert haben sollte, ... bevor man dann im letzten Akt ins Gras beisst.

Geschrieben
Danke Lebendig69, Tag gerettet, gut abgelacht egal ob’s stimmt oder nicht aber wenn ich so manche Dinge hier lese ?!?
Geschrieben
DerBube85: Na da hast du aber schon viel durchgemacht wenn du schon „fast Alles“ erlebt hast. Noch so alles dran an dir ? Ich habe mal etwas von einem Kastrationsfetisch gehört. Wäre doch ne Idee ? (Ironie aus)
Geschrieben

Oh man, es ist so langweilig. Nur Dumme Antworten richtig toll. Warum muss man auf eine frage Antworten wenn es eh nur dünschiss ist. Danke für die vielen Antworten amüsiert euch nur weiter. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Danke :$

Gern geschehen ;)

Geschrieben
Geh einfach Nutten prellen ... zahlen und wegrennen. Oh Dienstag .... Google hat heute zu ....
Geschrieben

Hast du schonmal an Sex während eines Tandemfallschirmsprunges gedacht? Ist vermutlich schwer umzusetzen und teuer, dürfte aber noch nicht auf deiner Liste sein ;)

 

Und das meine ich nicht als Witz

Gut, jetzt mag er nicht mehr :confused:...

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb DerBube85:

Oh man, es ist so langweilig. Nur Dumme Antworten richtig toll. Warum muss man auf eine frage Antworten wenn es eh nur dünschiss ist. Danke für die vielen Antworten amüsiert euch nur weiter. 

Ich hab dir doch eine ernste Frage gestellt...warum ist dir so schnell langweilig...? Und was erhoffst du dir mit deinen Extremismus ? Könnte ich vielleicht Antworten bekommen...? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb play_and_fun:

Ich hab dir doch eine ernste Frage gestellt...warum ist dir so schnell langweilig...? Und was erhoffst du dir mit deinen Extremismus ? Könnte ich vielleicht Antworten bekommen...? 

Kannst du nicht mehr, derBube85 weilt nicht mehr unter der Poppen-Gemeinde :confused:

Geschrieben

Oh weh...hoffentlich hat er sich nicht die Waschmaschine oder den Schmelzkäse zu Herzen genommen...:confused:

×
  • Neu erstellen...