Jump to content

Extreme Fetische


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb leopard91:

Hier ist was los...😂😂😂😂😂😂

Das ist doch noch gar nichts. :coffee_morning: Ich schlafe gleich ein. 

Geschrieben
Ideen für Fetische? Oh man
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb leopard91:

Ich möchte fast bezweifeln, dass es hierfür einen seriösen Gesprächspartner gibt 😂😂😂

Hast du dich verlaufen? Seriöse? Hier? :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Hast du dich verlaufen? Seriöse? Hier? :clapping:

Ich gebe die Hoffnung nicht auf 😉😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb leopard91:

Ich gebe die Hoffnung nicht auf 😉😁

Positiv denken ist immer gut. :thumbsup:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb xxl-solo:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du in Deinem Alter schon fast alles erlebt hast.

Also ich habe in Sachen BDSM alles probiert ob Nippelklemme paddel peitsche strapon dilatoren wachs nadeln cutting reizstrom ns kv doppeldildos ... Im klinikbereich auch viel erlebt wie katheter, untersuchungen;) .. und im normalen bereich kann man ja auch nicht viel erleben als wie alle stellungen spermaspiele... 

Geschrieben
wie sollen wir Ideen geben, wenn wir nicht wissen was du schon alles erlebt hast. also erzähl mal mehr...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerBube85:

Also ich habe in Sachen BDSM alles probiert ob Nippelklemme paddel peitsche strapon dilatoren wachs nadeln cutting reizstrom ns kv doppeldildos ... Im klinikbereich auch viel erlebt wie katheter, untersuchungen;) .. und im normalen bereich kann man ja auch nicht viel erleben als wie alle stellungen spermaspiele... 

Manchmal kann das Einfache so schön sein.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb skorpion061166:

wie sollen wir Ideen geben, wenn wir nicht wissen was du schon alles erlebt hast. also erzähl mal mehr...

Guck einen threat weiter oben ;)

vor 3 Minuten, schrieb xxl-solo:

Manchmal kann das Einfache so schön sein.

Das stimmt bin jetzt aktuell dabei Rollenspiele zu entdecken wobei mir das nicht 100 prozent zu sagt weil sich noch niemand passendes gefunden hat.

vor 40 Minuten, schrieb Mapouka666:

Machst du dann Häkchen auf deiner ToDo Liste? :coffee_morning:

Nein Nein das nicht mich langweilen nur schnell Sachen. Darum will ich immer was neues erleben. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerBube85:

Guck einen threat weiter oben ;)

Das stimmt bin jetzt aktuell dabei Rollenspiele zu entdecken wobei mir das nicht 100 prozent zu sagt weil sich noch niemand passendes gefunden hat.

Klingt für mich alles ziemlich zwanghaft ... höher, schneller, weiter ... Zum Glück kann ich Sex noch genießen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb xxl-solo:

Klingt für mich alles ziemlich zwanghaft ... höher, schneller, weiter ... Zum Glück kann ich Sex noch genießen.

Kann normalen Sex auch genießen aber liebe das extreme.

Geschrieben
Oh man es gibt Tage (Themen) da pennt einem die Fresse ein
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DerBube85:

bin jetzt aktuell dabei Rollenspiele zu entdecken wobei mir das nicht 100 prozent zu sagt weil sich noch niemand passendes gefunden hat.

Du merkst scheinbar wirklich nicht, was du da für einen Quatsch schreibst. Wie kannst du denn wissen, ob dir etwas zusagt, wenn du es noch gar nicht ausprobieren konntest?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Du merkst scheinbar wirklich nicht, was du da für einen Quatsch schreibst. Wie kannst du denn wissen, ob dir etwas zusagt, wenn du es noch gar nicht ausprobieren konntest?

Das war darauf bezogen das ich es schon mit jemand hatte aber diese personen die falschen dafür waren 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DerBube85:

Das war darauf bezogen das ich es schon mit jemand hatte aber diese personen die falschen dafür waren 

Vielleicht bist du ja auch einfach der Falsche.

Irgendwie tust du mir Leid. Solche Leute, die immer mehr und immer extremer wollen, enden ganz oft im Kleiderschrank mit ner Papiertüte über dem Kopf und einem Gürtel um den Hals. Weil sie selbigen einfach nicht voll genug kriegen können.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerBube85:

Ich habe schon fast alles erlebt, was es gibt ich möchte wissen ob es noch mehr gibt. Könnt ihr mir ideen geben, wäre sehr dankbar.

Einfach hier das Forum mal durchstöbern. 

Von zwanghaftem pinkeln in der Dusche, über Auspuffrohr beglücken, bis hin zur Einführung diverser Materialien in alle Körperöffnungen, finden sich hier doch reichlich Ideen. 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb KissMe43:

Das wäre ja zu einfach, da man dann ja nicht mit seiner Erfahrung prahlen kann 😉

Wenn er seinen Einfall praktiziert hat und berichtet, dann schon 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BS-Affair:

Wenn er seinen Einfall praktiziert hat und berichtet, dann schon 😉

Aber er kennt doch schon so viel dass ihm nichts mehr einfällt 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KissMe43:

Aber er kennt doch schon so viel dass ihm nichts mehr einfällt 😉

Das ist das Schicksal derer, die immer mehr wollen. Irgendwann ist nun mal das Ende der Fahnenstange erreicht... 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Joe_2016:

Einfach hier das Forum mal durchstöbern. 

Von zwanghaftem pinkeln in der Dusche, über Auspuffrohr beglücken, bis hin zur Einführung diverser Materialien in alle Körperöffnungen, finden sich hier doch reichlich Ideen. 

Da findet sich nichts was ich nicht schon erlebt hätte

vor 3 Minuten, schrieb BS-Affair:

Das ist das Schicksal derer, die immer mehr wollen. Irgendwann ist nun mal das Ende der Fahnenstange erreicht... 

Das glaub ich nicht :)

vor 3 Minuten, schrieb BS-Affair:

Das ist das Schicksal derer, die immer mehr wollen. Irgendwann ist nun mal das Ende der Fahnenstange erreicht... 

Das glaub ich nicht :)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Vielleicht bist du ja auch einfach der Falsche.

Irgendwie tust du mir Leid. Solche Leute, die immer mehr und immer extremer wollen, enden ganz oft im Kleiderschrank mit ner Papiertüte über dem Kopf und einem Gürtel um den Hals. Weil sie selbigen einfach nicht voll genug kriegen können.

Der ist gut ;)

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb DerBube85:

Guck einen threat weiter oben ;)

Das stimmt bin jetzt aktuell dabei Rollenspiele zu entdecken wobei mir das nicht 100 prozent zu sagt weil sich noch niemand passendes gefunden hat.

Nein Nein das nicht mich langweilen nur schnell Sachen. Darum will ich immer was neues erleben. 

Wenn dich Sachen so schnell langweilen...dann hast du noch nicht die richtige Partnerin gefunden...und vorallem wo ist deine eigene Phantasie ? Weißt du was mir zu langweilig wäre...so jemand wie du...denn ich hab die Befürchtung...das du nicht annähernd weißt...was Sex ausmacht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerBube85:

Da findet sich nichts was ich nicht schon erlebt hätte

Das glaub ich nicht :)

Ich glaube, das Ende deiner Fahnenstange ist dir näher als du denkst. 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerBube85:

Da findet sich nichts was ich nicht schon erlebt hätte

Dann hast du ja dein Ziel erreicht. 

×
  • Neu erstellen...