Jump to content

Extreme Fetische


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Teste doch mal Vernähungsspiele, Cuttingspiele und Spiele mit Nägeln und Tackern
Geschrieben

 

vor 3 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Teste doch mal Vernähungsspiele, Cuttingspiele und Spiele mit Nägeln und Tackern

Aber den TE langweilen doch so schnell Sachen. Was kommt danach ? Bohrmaschine ...Kreissäge...? :confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb play_and_fun:

 

Aber den TE langweilen doch so schnell Sachen. Was kommt danach ? Bohrmaschine ...Kreissäge...? :confused:

default_cropped_banner.jpg.c34d90ff61ad85645593f8f7a40927f8.jpg

Geschrieben
Also wenn es nur darum geht was neues zu erleben, egal ob es dich reizt oder nicht, gibt es da ganz viele hobbies wie klettern, rudern, kampfsportarten...
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb DerBube85:

Der ist gut ;)

Das war kein Scherz sondern ist leider bittere Wahrheit bei manchen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerBube85:

Also ich habe in Sachen BDSM alles probiert ob Nippelklemme paddel peitsche strapon dilatoren wachs nadeln cutting reizstrom ns kv doppeldildos ...

 

vor einer Stunde, schrieb DerBube85:

Kann normalen Sex auch genießen aber liebe das extreme.

ah, da kommen wir der sache ja schon näher. 'fast' alles erlebt ist ja schon ein bissi wischiwaschi. 

ich hätte da evtl etwas für dich, hab ich selber auch noch nicht erlebt.  tacker dir ein augenlid an die vorhaut. nennt sich fantasiefetisch oder so.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerBube85:

Also ich habe in Sachen BDSM alles probiert ob Nippelklemme paddel peitsche strapon dilatoren wachs nadeln cutting reizstrom ns kv doppeldildos ... Im klinikbereich auch viel erlebt wie katheter, untersuchungen;) .. und im normalen bereich kann man ja auch nicht viel erleben als wie alle stellungen spermaspiele... 

Dann bleibt nur noch, Waschmaschine in den Arsch schieben.. das ist dann EXTREM BDSM

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Dann bleibt nur noch, Waschmaschine in den Arsch schieben.. das ist dann EXTREM BDSM

Genau. Und die Wäsche dann per Katheter durch die Harnröhre, das fördert Geduld und Ausdauer.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Wissensdurstig bin ich zwar auch, aber trotzdem bin ich für meinen Teil sehr froh darüber, nicht alle Perversionen kennen und ausleben zu müssen! Lieber TE: genieße einfach, was DIR Spaß macht und zu DIR passt. Du kannst niemals alles probieren, was es gibt,/garantiert müsstest du dich für sehr viele Dinge verbiegen... Also wozu?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerBube85:

Könnt ihr mir ideen geben, wäre sehr dankbar.

"Ein Mann, der sich mit Scheiblettenkäse belegt, eine Nylonstrumpfhose über den Oberkörper zieht, einen Plastikregenmantel anzieht, in einen Taucheranzug steigt und dann mit einer Plastiktüte über dem Kopf vor die eingeschaltete Heizung setzt – weil es ihm Lust bereitet."

Der Typ ist zwar dabei drauf gegangen aber vielleicht zeigst du ja mehr Talent ... wer weiß ... 

Geschrieben
Versuche das mal. Du brauchst dafür nur noch einen Partner, und einen Hamster. Tatsachen Bericht aus der L.A.Times: "Im Nachhinein gesehen war der grosse Fehler, das Streichholz anzuzünden. Aber ich habe nur versucht, den Hamster wieder zu kriegen," hat Eric Tomaszewski den amüsierten Ärzten in der Abteilung für schwere Verbrennungen im Salt Lake City Hospital erzählt. Tomaszewski und sein homosexueller Lebenspartner Andrew (Kiki) Farnom waren nach einer Session der intimen Art zur Ersten-Hilfebehandlung eingeliefert worden, nachdem dabei einiges schief gelaufen war. "Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingeführt und dann Raggot, unseren Hamster, hineinschlüpfen lassen." erklärte er. "Wie gewöhnlich hat Kikki `Armageddon` gerufen, das Zeichen dafür, dass er genug hatte. Ich habe versucht, Raggot zurückzuholen, aber er wollte nicht wieder raus kommen, also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht, wobei ich gedacht habe, das Licht würde ihn anlocken." Bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz beschrieb ein Sprecher des Krankenhauses, was als Nächstes geschah. "Das Streichholz entzündete eine Gasblase im Innern und eine Flamme schoss aus dem Rohr, entzündete Mr. Tomaszewski`s Haare, fügte seinem Gesicht schwere Verbrennungen zu. Ausserdem fingen das Fell und die Schnurrbarthaare des Hamsters Feuer und entzündeten, was im Gegenzug eine noch grössere Gasblase noch weiter innen entfachte. Dies schleuderte den Nager nach draußen wie eine Kanonenkugel." Tomaszewski erlitt Verbrennungen 2. Grades und eine gebrochene Nase durch den Aufschlag des Hamsters, während Farnom Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus und Enddarm erlitt.
Geschrieben
Ideen geben? Du weißt selber worauf du Bock hast ;-)
Geschrieben

Der Hamster ist wohl in die ewigen Jagdgründe eingezogen. 

Friede sei mit ihm. 

Geschrieben

Sex mit einem stummen Mann stelle ich mir grandios vor.. :clapping:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb moodybs:

"Ein Mann, der sich mit Scheiblettenkäse belegt..."

Der Typ ist zwar dabei drauf gegangen...

Man spielt auch nicht mit Essen... 😳

Geschrieben

Was mich interessieren würde...warum dem TE bei allem immer gleich langweilig wird.

Geschrieben
Wenn du deine gemachten Erfahrungen aufzählen würdest, wären Doppelpostings vermieden worden. Vielleicht ist das auch nur dein Kopfkino 🙄
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerBube85:

Ich habe schon fast alles erlebt, was es gibt ich möchte wissen ob es noch mehr gibt. Könnt ihr mir ideen geben, wäre sehr dankbar.

Einstein sagte mal folgendes:

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Persönlich bin ich sehr froh, dass ich nicht schon fast alles erlebt habe, was es gibt....sogar sehr froh.:coffee_morning:

 

Geschrieben
Saguarokaktus in den Arsch. Wenn Du das schaffst bist Du mein Held der Woche :-)))
Geschrieben

Wie wär's mit Sex auf Heroin oder Crystal Meth? Mit dem Entzug bist du dann auch eine Weile beschäftigt. Arbeite das erstmal ab und melde dich dann wieder hier!

Geschrieben

Entweder mache ich irgendetwas falsch oder alles richtig. Mir ist nie langweilig beim Sex.

Egal ob In- oder Outdoor, Club, Kino, BDSM, überreizung, Keuchhaltung, Soft, zu zweit, zu dritt oder zu viert. Es ist jedes mal schön und neu. Ob mit Freundin oder fremden Körpern. Es gibt so viel was man(n) machen kann. 

Extrem ist einfach nur wenn es geil ist.

 

Sorry lieber TE, du hast in deinem ganzem gespiele mit dir nicht gelernt worauf es an kommt. 

Geschrieben

Ganz ehrlich, wenn ich das ganze Zeugs hier lese..wird mir schwindelig, schlecht, und mir vergeht die Lust schon bei der Vorstellung. Und Nein, ich bin total zufrieden mit meiner stupiden Vögelei! Auch wenn TE hier Anregungen haben möchte und ich somit gar nicht zu antworten habe....es war mir einfach ein Bedürfnis, sorry @TE, aber ich möchte zum Thema auch iwi gar nichts beitragen können....puhhh

Geschrieben
Was Stimmt den Nicht mit dir? Extrem ? Kein Sex das ist Extrem. "KOPFSCHÜTTELT"
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerBube85:

und im normalen bereich kann man ja auch nicht viel erleben als wie

Du tust mir sehr sehr leid :***ful: da Du ja anscheinend nie befriedigt/zufrieden bist

×
  • Neu erstellen...