Jump to content

Fragwürdige Sexpraktik


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe einige Beiträge - wegen "unpassendem Tonfall"/ persönlichem Angriff sowie Reaktionen dazu - entfernen müssen.

LG
Carmen, Community Team

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb tombottom:

Wer würde denn so etwas ins Profil schreiben? Der Kick besteht ja wohl darin, es ungefragt und unangekündigt zu tun.

Schlimm genug das Ganze...

Und da hoffe ich die Frau hat ne schön gemeine Geschlechtskrankheit das würde den mal gut tun😆

Geschrieben
Der einzige, aber auch wirklich der einzige Grund so etwas zu tun, ist so etwas in einem Rollenspiel mit seinem langjährigen Partner zu tun. In einer Partnerschaft in der auch ungeschützten Sex gibt. Ob es DER Kick ist, weiß ich nicht. Bei einem ONS oder einer Freundschaft plus, kann ich so ein Verhalten, in einer so aufgeklärten Zeit beim besten Willen nicht verstehen und auch nicht akzeptieren. Kurz -> No Go!
Geschrieben
Am 12.6.2018 at 22:56, schrieb winternick:

falsch, rein rechtlich ist es schon eine wenn vorher eben Kondom vereinbart war und er es eben ohne das wissen des Gegenübers entfernt.

Da ich kein Jurist bin und die aktuelle Rechtslage nicht kenne, sowie dieses Thema mich auch in keinster Weise tangiert, gehe ich nur nach meinem gesunden Menschenverstand und dieser sagt mir, dass beide Parteien eine mündliche Vereinbarung getroffen haben und diese nicht eingehalten wurde. Genau genommen ist das ein Vertragsbruch, was aber letztendlich schwer zu beweisen sein dürfte, da es sich hierbei um Aussage gegen Aussage handelt und vermutlich kein Dritter anwesend war, der das Gegenteil bezeugen könnte.

Geschrieben

Ich vermute, dass der Kick ist jemanden mit etwas anzustecken oder ihm Angst zu machen, dass er sich angesteckt haben könnte.

Geschrieben

Ja,  ich weis einiges über dieses. Ersten gab es für nicht so lange Zeit der erste Gerichtsverhandlung in GB wegen.

Mir ist es schon mal passiert. Ich habe es aber so zu sagen fast gleich gemerkt.

Es ist ein sehr beängstigendes Gefühl, so ausgeliefert zu sein. Gerade wann eine Position gewählt wird wo man sich erstmal nicht wehren kann.

ich habe der jeniger, erstmal nicht gedroht,  wer so was macht weis man nicht was noch in sein Kopf geht.

ich habe aber den Sex sofort unterbrochen und ihm gebeten zu gehen.

Schriftlich:

Er meinte es ist abgerutscht und ich könnte nichts anders beweisen. ich erwidert, bin gespannt was dein Frau dazu sagt

falls je was sein sollte. Ich habe mich auf alles testen lassen ihm den Rechnung per Handy geschickt und bekam das Geld davor, 3 Monten später kontaktieret mich, ob wir nicht

nochmals machen soll....joker. Ich habe ihm auch bei der Dating Site auch gemeldet.

Geschrieben
Am 12.6.2018 at 16:23, schrieb SehrVersaut420:

Niemand macht sowas (vielleicht 0,001%). Der einzige grund warum du so einen blödsinn erwähnst, den du irgendwo mal aufgegriffen hast, ist weil du einen grund brauchst uns männer als gewalttätig abzustempeln. Einfach widerlich dieser männerhass hier. Man loggt sich ein, weil es sich hier offensichtlich um ein erotisches portal handelt und man hier im vordergrund fantasien austauschen will. Stattdessen sieht man zu 80% irgend unzufriedene frauen (das ist keine verallgemeinerung, das ist tatsache), die sich über "MANN" beschweren und ihren männerhass ausleben können. Das gleiche ist natürlich übertragbar auf sexistische männer, kein thema.. aber wo sieht man hier bitteschön männer, die das portal als medium nutzen, ihre unzufriedenheit auszudrücken? Die männer die ich in den foren sind scharf danach zu wissen, wonach frauen verlangen. Wie das im chat abläufe ist eine andere geschichte, dazu gibt es ja die beliebte "Nein, danke" Funktion.
Benutzer wie du gehören entweder gebannt oder dieser post wird gelöscht.

Und dein Rosa Einhorn galopiert durch Mittelerde, schau mal bei Google, da findest du ohne ende drüber.

Solchen Typen gehört einfach die Eier abgeschnitten, das ist vorsätzliche Körperverletzung und je nach Richter auch ***igung.

Geschrieben

...da fühlt sich Frau doch bei jedem "Akt" sicher und kann entspannt genießen... (Ironie).

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb teatime59:

Ja,  ich weis einiges über dieses. Ersten gab es für nicht so lange Zeit der erste Gerichtsverhandlung in GB wegen.

Mir ist es schon mal passiert. Ich habe es aber so zu sagen fast gleich gemerkt.

Es ist ein sehr beängstigendes Gefühl, so ausgeliefert zu sein. Gerade wann eine Position gewählt wird wo man sich erstmal nicht wehren kann.

ich habe der jeniger, erstmal nicht gedroht,  wer so was macht weis man nicht was noch in sein Kopf geht.

ich habe aber den Sex sofort unterbrochen und ihm gebeten zu gehen.

Schriftlich:

Er meinte es ist abgerutscht und ich könnte nichts anders beweisen. ich erwidert, bin gespannt was dein Frau dazu sagt

falls je was sein sollte. Ich habe mich auf alles testen lassen ihm den Rechnung per Handy geschickt und bekam das Geld davor, 3 Monten später kontaktieret mich, ob wir nicht

nochmals machen soll....joker. Ich habe ihm auch bei der Dating Site auch gemeldet.

 

Gerade eben, schrieb Lisa100:

Es gab auch Deutschland schon Strafverfahren mit hohen Haftstrafen, weil Frauen mit HIV infiziert wurden. Von den kleineren anderen Infektionen reden wir mal nicht.

 

vor 8 Stunden, schrieb Schlachterhund:

Und dein Rosa Einhorn galopiert durch Mittelerde, schau mal bei Google, da findest du ohne ende drüber.

Solchen Typen gehört einfach die Eier abgeschnitten, das ist vorsätzliche Körperverletzung und je nach Richter auch ***igung.

Das hängt nicht vom Richter ab , sondern von der Tathandlung. Wenn kein entgegenstehender Wille geäußert wird, seh ich nicht wie da jemand eine ***igung daraus machen will.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Hallo schöne Frau Meine Frau träumt schon lange von so etwas geilem Aber sie möchte es aus Zufall Vielleicht können wir ja nachhelfen
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mir ist vor 16 Jahren mal ein Gummi gerissen und ich habees direkt gemerkt. Es wurde einfach einen Tick feuchter.

Wenn sich irgendwas beim poppen mit Gummi in die Richtung nur so anfühlt schaue ich nach ob noch alles richtig sitzt.

Was das "präperieren" des Kondoms angeht. Wenn das Kondom ein kleines Loch hat reisst das unter Belastungen relativ schnell groß auf.

Irgendjemand schrieb das man sich antrainieren kann ob das Gummi noch da ist oder nicht. Wie soll das als Single-Frau funktionieren?

 

×
×
  • Neu erstellen...