Jump to content

Den anderen im Alltag geil machen und in peinliche Situationen bringen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mindgame83:

Was ist das hier? Das Forum der katholischen Landjugend? 

Hier ist poppen.de, dachte du wüsstest das!

In der Überschrift steht eindeutig "peinliche" 

Geschrieben

@mindgame83

Das ist das Forum von Poppen de...Trotzdem dürfen Menschen, für die derartige Spiele nichts im Alltag verloren haben, hier ihre Meinung schreiben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joe_2016:

In der Überschrift steht eindeutig "peinliche" 

Du beweist wieder einmal, dass dir Kontexte nicht liegen. 

Dann erzähl doch mal, wie man jemanden auf diese Art in ne wirklich peinliche Situation bringen kann? Wenn's für dich so logisch klingt, hast du doch bestimmt schon was vor deinem geistigen Auge. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mindgame83:

Es geht dabei nicht darum, jemanden bloßzustellen, sondern darum, dass jemand mit seiner Erregung zu kämpfen hat, und das durchaus unangenehm sein kann. 

Was ist das hier? Das Forum der katholischen Landjugend? 

wie Du schon sagst, das kann unangenehm sein.

Mir stellt sich trotzdem die Frage, wieso sollte ich meinem Partner in unangenehme Situationen bringen? 

Der Threadersteller schreibt allerdings "peinliche Situationen"

 

Für mich ist keine unangenehme und auch keine peinliche Situation erstrebenswert.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

@mindgame83

Das ist das Forum von Poppen de...Trotzdem dürfen Menschen, für die derartige Spiele nichts im Alltag verloren haben, hier ihre Meinung schreiben.

Und ich darf mich drüber wundern, wie ihr es mit diesen langen Stöcken im Arsch aushaltet. 

Diskussion, vestehste? 

Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

wie Du schon sagst, das kann unangenehm sein.

Mir stellt sich trotzdem die Frage, wieso sollte ich meinem Partner in unangenehme Situationen bringen? 

Der Threadersteller schreibt allerdings "peinliche Situationen"

 

Für mich ist keine unangenehme und auch keine peinliche Situation erstrebenswert.

Warum? Weil man Spaß daran hat. 

Wie andere, wenn sie sich auspeitschen lassen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mindgame83:

Du beweist wieder einmal, dass dir Kontexte nicht liegen. 

Was soll jetzt die verallgemeinernde Aussage?

Ich habe meine Meinung dazu geschrieben und fertig. 

Ich weiß nicht was jetzt gerade dein Problem ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mindgame83:

Und ich darf mich drüber wundern, wie ihr es mit diesen langen Stöcken im Arsch aushaltet.

Das müsstest Du dann schon besser im Fetischforum fragen.

Geschrieben

@mindgame83

Die Frage ist "Was haltet ihr davon?"

Wenn ich es nicht gut finde, mich daran nicht aufgeilen kann, dann habe ich einen Stock im Arsch?

Findest Du alles geil, was andere im sexuellen Berreich machen?

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joe_2016:

Ein typische Aussage von jemanden, der meint, nur weil man hier nicht alles toll findet und exhibitionistisch unterwegs ist, ist man nicht locker genug. 

Und solche Aussagen sind kein Diskussionsbeitrag, sondern eine Unterstellung und der Versuch den anderen in eine Ecke zu stellen. 

Dummes Zeug. 

Ich muss mich hier lediglich dafür rechtfertigen, dass mich eure Meinung dazu nicht begeistert. 

Du solltest echt an deinem Textverständnis arbeiten. 

Geschrieben

@mindgame83

Es macht für mich keinen Sinn, auf den Namen des Portals zu verweisen und Leuten die anderer Meinung sind, als prüde hinzustellen!

Nichts anderes machst du, vielleicht solltest du lernen, auch mal über den eigenen Tellerrand zu schauen.

Wenn ich mit alltäglichen Dingen beschäftigt bin, hab ich keinen Kopf für dieses Spiel und wenn noch andere Leute anwesend sind, wäre sein Versuch peinlich. Er würde mir damit zeigen das er rücksichtslos über meine Grenzen trampeln will.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

@mindgame83

Die Frage ist "Was haltet ihr davon?"

Wenn ich es nicht gut finde, mich daran nicht aufgeilen kann, dann habe ich einen Stock im Arsch?

Findest Du alles geil, was andere im sexuellen Berreich machen?

 

Vielleicht solltest du nicht alles auf dich persönlich beziehen? 

 

Es ärgert mich, dass sexuelle Vorlieben und Spielereien gerade in diesem Forum grundsätzlich zerredet und aus dem Zusammenhang gerissen werden, um zu begründen, warum man es nicht mag. 

Jeder darf seine Meinung haben, darum geht es nicht. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mindgame83:

Dummes Zeug. 

Ich muss mich hier lediglich dafür rechtfertigen, dass mich eure Meinung dazu nicht begeistert. 

Du solltest echt an deinem Textverständnis arbeiten. 

Ach ja - wenn ich meine Meinung zu etwas schreibe, ist es dummes Zeug? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mindgame83:

Vielleicht solltest du nicht alles auf dich persönlich beziehen? 

 

Es ärgert mich, dass sexuelle Vorlieben und Spielereien gerade in diesem Forum grundsätzlich zerredet und aus dem Zusammenhang gerissen werden, um zu begründen, warum man es nicht mag. 

Jeder darf seine Meinung haben, darum geht es nicht. 

ähm auf wen soll ich es dann beziehen? ...... ok, ich frage mal meine Nachbarin, wie die das findet.

 

Er fragt nicht nach Erfahrungen von Leuten die das geil finden, sondern fragt lediglich  "wie findet ihr das?"

In dem Fall bin ich eine von "ihr"

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Myraja:

@mindgame83

Es macht für mich keinen Sinn, auf den Namen des Portals zu verweisen und Leuten die anderer Meinung sind, als prüde hinzustellen!

Nichts anderes machst du, vielleicht solltest du lernen, auch mal über den eigenen Tellerrand zu schauen.

Ich verweise nicht auf den Namen des Portals, sondern auf das Selbstverständnis dieses Portals. Das ist ein großer Unterschied. 

Und ich unterstelle auch keine Prüderie, sondern schlechte Diskussionskultur. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

@mindgame83

Es macht für mich keinen Sinn, auf den Namen des Portals zu verweisen und Leuten die anderer Meinung sind, als prüde hinzustellen!

Nichts anderes machst du, vielleicht solltest du lernen, auch mal über den eigenen Tellerrand zu schauen.

Wenn ich mit alltäglichen Dingen beschäftigt bin, hab ich keinen Kopf für dieses Spiel und wenn noch andere Leute anwesend sind, wäre sein Versuch peinlich. Er würde mir damit zeigen das er rücksichtslos über meine Grenzen trampeln will.

Halt einfach der übliche Tugendterror mit umgekehrten Vorzeichen, also quasi die "Toleranz" derer, die genau diese immer wie eine Monstranz vor sich hertragen. Wenn Du da nicht schon vorm Frühstück dreimal analgefistet wirst, bevor Du dann "frivol gekleidet" und mit eingeführtem Handy-App-gesteuertem Vibrator zur Arbeit fährst, kannst Du ja wohl nur altmodisch, verklemmt und todlangweilig sein.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joe_2016:

Ach ja - wenn ich meine Meinung zu etwas schreibe, ist es dummes Zeug? 

Sorry, aber ich hätte es vorher wissen müssen, dass eine direkte Diskussion mit dir zu nix führt.  Du verstehst nicht, was ich schreibe. Lass einfach gut sein. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mindgame83:

Sorry, aber ich hätte es vorher wissen müssen, dass eine direkte Diskussion mit dir zu nix führt.  Du verstehst nicht, was ich schreibe. Lass einfach gut sein. 

Und weil auch ich offenbar zu blöd dafür bin: herzlich willkommen auf der Ignoreliste.

Geschrieben

Schaut ihr nicht alle Bilder hier? Und wäre das was anderes wenn man von seinem Partner solche Bilder bekommt? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knuffolino:

Und weil auch ich offenbar zu blöd dafür bin: herzlich willkommen auf der Ignoreliste.

Lol

Selbsterkenntnis und so. 

Geschrieben (bearbeitet)

@mindgame83

Du verstehst anscheinend selbst nicht was du schreibst. Lies deine eigenen Kommentare noch einmal und lass deine Gedanken spielen.😁 Vielleicht machts dann klick im Köpfchen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mindgame83:

Du verstehst nicht, was ich schreibe.

Das schon

×
×
  • Neu erstellen...