Jump to content

Den anderen im Alltag geil machen und in peinliche Situationen bringen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
0 .....wem reizt den sowas?
Geschrieben

Soviele Antworten, ob nun sinnvoll oder sinnentleert. Wie kann Peinlichkeit an- und erregend sein? Egal - genauso wie mein Beitrag.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb chris_chris28:

Z.B spontan ein erotisches Bild schicken und seine Vorstellungen dazu mitteilen ...

Vielleicht bin ich zu alt ... aber durch ein Foto oder ein bisschen Text werde ich einfach nicht "richtig geil"  oder kann mich "kaum noch zurückhalten". Das kann mal eine nette Geste sein und vielleicht freu ich mich auf den kommenden Abend ... aber eine "extreme Luststeigerung" erfahre ich da absolut nicht.

Liegt aber vermutlich nur an mir ... es gibt ja hier genug Tastaturwi***** die sowas scheinbar unglaublich anmacht ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mindgame83:

Das stimmt nicht. Kritik muss allerdings auf beiden Seiten zugelassen werden. Das heißt, ich darf auch eure Meinung, bzw. wie ihr sie äußert, kritisieren. 

Nebenbei bemerkt, hatte ich sogar konstruktive Fragen gestellt, auf die nicht eingegangen wurde. Dann kann halt auch keine Diskussion zustande kommen. Und dann spare ich mir auch, auf die ausweichende Reaktion in Form von Gegenfragen einzugehen. 

Und auf das hin und herschieben von Vorwürfen, hab ich keine Lust. Da verbringe ich meine Zeit lieber mit dem Austausch frivoler Nachrichten und Bilder. 

Und nochmal ganz langsam: Joe reißt eine Aussage des TE aus dem Zusammenhang, um das Thema als peinlich zu bezeichnen. Das ist kritikwurdig. Keine Ahnung, warum du dich davon angepisst fühlen musst. 

 Wenn "katholischen Landjugend / Stock im Arsch" Kritik / Diskussionskultur ist, dann kann ich natürlich nicht mit reden.

Aloha

Geschrieben

Im Prinzip is das ja ganz einfach, ...Partnerin einkaufen schicken im Rolli bei 30 Grad, so vonwegen heiss machen,...peinlich wird es dann auch wenn man vorher die Geldbörse geleert hat, ....da hat man sicher richtig Spass wenn die Uschi zurück kommt u.garantiert noch ziemlich lang etwas davon.

....is jetzt nur ein Vorschlag ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb maho12:

ich wage mal zu behaupten, dass wenn das Essen naggisch serviert würde, er das nicht richtig scheisse fände

Es gibt tatsächlich auch Männer die nicht 24/7 nur ans vögeln denken. Und meiner würde es sehr unhygienisch finden wenn er sein essen nackt serviert bekäme. Und ich könnte es nachvollziehen. Würde ich auch nicht wollen. 

Geschrieben
Was hält denn dein Chef davon ...?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ariathni:

Es gibt tatsächlich auch Männer die nicht 24/7 nur ans vögeln denken.

na dann.......

Geschrieben

erotikbilder...ihr noobs. am geilsten hat es meine exen gemacht wenn sie gesehen haben das die waschmaschiene läuft

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb mindgame83:

Es geht dabei nicht darum, jemanden bloßzustellen, sondern darum, dass jemand mit seiner Erregung zu kämpfen hat

Wenn ich arbeite habe ich andere Sachen im Kopf als Sex! Ergo null Erregung und nix wogegen ich ankämpfen müßte...

Geschrieben

Den Partner/ die Partnerin aus der Ferne heiß machen bevor man sich später trifft kann die Stimmung schon schön anheizen ;)

Dafür reicht mir eher Text als Bilder.

Die peinliche Situation wäre dann, Nacktbilder verschicken und gerade steht zB sein/ ihr Chef im Büro und kriegt alles mit...das muss dann aber nicht sein. Denn dann könnte es mit dem heißgemachten Partner schnell zu unwillkürlicher Abkühlung kommen und der geplant schöne Abend ist im Eimer :D

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Pastor2710:

Man kann an der Kaffetafel der Eltern sehr gut mal bestimmen wieviel die Dame vom Kuchen naschen darf...

Darüber bestimme ich ganz alleine, ob und wenn ja, wieviel ich naschen wollen würde... :clapping:
Das wäre für mich definitiv keine peinliche Situation, eher eine, über die ich mich lustig machen würde. Denn ich kann mit dem ganzen Dominant/Devotkram nix anfangen. :P

Aber um zum Thema zurück zu kommen, um mich mit Bildchen anheizen zu können, muß a) der Mann mir sexuell sehr gut gefallen und b) ich den Kopf dafür überhaupt frei haben.
Wenn ich jetzt nen Partner hätte, den ich liebe und ich wäre z.B. mit Freundinnen unterwegs, wenn er mir solche Bildchen schicken würde, dann hätte das sicher eine ganz andere Wirkung auf mich, als wenn ich bei der Arbeit wäre. Denn wenn ich auf der Arbeit bin, dann habe ich gar keine Zeit für sowas und würde das eher als nervig empfinden. Wäre ich aber mit Freundinnen unterwegs, dann wäre mein Kopf ja frei und wenn er es geschickt anstellen würde, wäre ich wahrscheinlich früher zu Hause, als eigentlich geplant. Es gibt halt passende und unpassende Momente für solche Spielchen. ;)

vor 4 Stunden, schrieb 96angel:

Im Prinzip is das ja ganz einfach, ...

Wie gut, dass mir sowas als Single nicht passieren kann... :clapping:

Geschrieben
Das sind wohl eher Kinderstreiche, aus dem Alter bin ich Gott sei dank schon lange raus
DerLustvolle22
Geschrieben
Würde keine Frau bei mir schaffen wen ich will bin ich eOstern und kann mich beherschen.
Geschrieben

Personen absichtlich in eine peinliche Situation bringen gehört sich nict.

Wenn ich aber weiß, das meine Frau zuhause sitzt und alleine ist, warum soll ich nicht schonmal einen kleinen anreiz für die Stunden schaffen, wenn ich zuhause bin.

Ob das via Nachricht oder Bild ist, kommt auf die Lust und Situation an.

morituritesalutant
Geschrieben

ich habe meine damalige partnerin häufig während sie telefonierte oral befriedigt und sie hat das gespräch trotzdem weitergeführt bis zu dem punkt,wo sie sich nicht mehr auf das telefonat konzentrieren konnte.

nach kurzer zeit hat sie sich revanchiert und den spieß umgekehrt und mich beim telefonieren"abgelenkt".

hat sich bei uns schon zu einem ritual entwickelt.

ich mag auch die idee mit dem telefon gesteuerten vibrator,sofern die partnerin es auch will.:coffee_happy:

Geschrieben
Am ‎12‎.‎06‎.‎2018 at 09:26, schrieb Befana:

Wenn ich arbeite, dann arbeite ich und hab das Handy gar nicht immer bei mir. Selbst wenn ich es bei mir hätte, würde ich nicht nachschauen, wenn eine Nachricht ankommt. Denn ich werde ja nicht fürs private Nachrichten lesen bezahlt. Dementsprechend, wäre das bei mir schlicht, vergebene Liebesmüh.

Hmmm... dienen Pausen nicht zur Erholung?

Geschrieben

Bei manchem löst ein „Ich liebe Dich“ – „Ich vemisse Dich“ – „Ich wäre jetzt gerne bei Dir“ o.ä. schöne Gefühle aus – evtl. sogar erotisches Kopfkino. Schön.. wenn man sooo reagiert. Sicher gibt’s auch hier Personen, denen DAS.. peinlich ist. (Als ob jemand in ihren Kopf schauen könnte)

Kommentare wie… wenn der Chef das mitkriegt…? Leute… echt jetzt… macht ihr jede private Nachricht die ihr erhaltet.. sofort auf? Egal ob Meeting/Sitzung/Visite/Kundengespräch usw. oder wartet ihr nicht auch bis ihr alleine seid?

Wenn man dann gerade nicht antworten kann oder mag – dann lässt man es eben solange, bis es geht oder teilt dem Gegenüber mit… Jetzt… oder Heute… bitte nicht. Und gut.... oder man lässt sich darauf ein und reagiert …wenn es die eigene Situation zulässt.

Mag man solche Spiele nicht – bekommt man so was wohl am ehesten nur von einem Fickbuddy… dem das egal ist oder der es nicht weiß .

Oft beginnt es ja ganz harmlos, z.B. mit einem Bild von den neuen Dessous die SIE sich gerade gekauft hat… (Sie hat sicher auch keinerlei Hintergedanken ) .. ER antwortet flappsig… „Hübsch – sieht bestimmt  noch schöner aus… wenn Du es anhast“  Irgendwann kommt dann die Nachricht… „Komme grad aus dem Bad… Darunter das Bild von ihr in der neuen Wäsche…  „UND ?“ .... Rest=Kopfkino

Alle nun peinlich berührten - Bitte Handzeichen......

 

Dann lese ich Sachen wie…

<Es gibt tatsächlich auch Männer die nicht 24/7 nur ans vögeln denken. Und meiner würde es sehr unhygienisch finden wenn er sein essen nackt serviert bekäme. Und ich könnte es nachvollziehen. Würde ich auch nicht wollen.>

… ??? Aber nach dem Essen – sich Gegenseitig… Finger – Zunge – Schwanz und sonst etwas in die Löcher schieben… Wow….Ist sicher nur die Angst vor dem Haar in der Suppe – oder?

 

DAS... nenne ich... peinlich.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Hingabe78:

Hmmm... dienen Pausen nicht zur Erholung?

Mir reicht es, nach Feierabend aufs Handy zu schauen. Wozu sollte ich denn aufs Handy schauen?
Früher war man auch nicht rund um die Uhr erreichbar und die Menschen haben überlebt.
Außerdem würde es mich tatsächlich nerven, wenn jemand meint, ständig und pausenlos nur Sex im Kopp haben zu müssen.
Sex macht Spaß, keine Frage! Sex ist mir , mit dem passendem Partner, auch sehr wichtig! Aber ich wollte keinen Partner haben, der ständig nur das Vögeln im Kopp hat!

vor 2 Minuten, schrieb Hingabe78:

… ??? Aber nach dem Essen – sich Gegenseitig… Finger – Zunge – Schwanz und sonst etwas in die Löcher schieben… Wow….Ist sicher nur die Angst vor dem Haar in der Suppe – oder?

 

DAS... nenne ich... peinlich.

Was ist daran Peinlich, wenn man nicht pausenlos nur an Sex denkt? Und nicht in Allem nur die Gelegenheit, "den nächsten Fick einzuläuten", sieht?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Mir reicht es, nach Feierabend aufs Handy zu schauen. Wozu sollte ich denn aufs Handy schauen?
Früher war man auch nicht rund um die Uhr erreichbar und die Menschen haben überlebt.
Außerdem würde es mich tatsächlich nerven, wenn jemand meint, ständig und pausenlos nur Sex im Kopp haben zu müssen.
Sex macht Spaß, keine Frage! Sex ist mir , mit dem passendem Partner, auch sehr wichtig! Aber ich wollte keinen Partner haben, der ständig nur das Vögeln im Kopp hat!

Von ständig - immer - rund um die Uhr - pausenlos usw... hat keiner was gesagt . ??

Ich pers. könnte auch gut auf mein Phone verzichten - ist ein notwendiges übel... aber manchmal eben doch auch sehr nützlich.

Jeder reagiert auf das was er selbst in einer Botschaft/Nachricht sieht... versteht.

Das muss nicht immer  mit der Absicht des Senders identisch sein.  Oft greifen einfach auch nur Automatismen.

Aber es könnte auch ein Hinweis sein, auf den Stellenwert den dein Partner zugewiesen bekommen hat. ;-)

Ich könnte jetzt herauslesen... Eine Nachricht von meinem(r) Partner(in) in der Pause - ist lästig/nervig - weil der eh nur vögeln will.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Hingabe78:

Ich könnte jetzt herauslesen... Eine Nachricht von meinem(r) Partner(in) in der Pause - ist lästig/nervig - weil der eh nur vögeln will.

Wenn ich einen Partner hätte, dann würde der wissen, dass ich erst zum Feierabend auf mein Handy schaue und wüßte einfach, dass mir vorher Nachrichten zu schicken, die ich eventuell in der Pause lesen sollte, sinnlos ist.

Ich habe schon einmal geschrieben, dass es passende und unpassende Zeitpunkte gibt um sowas  zu machen!
Und wenn ich auf der Arbeit bin, dann ist das schlicht ein unpassender Zeitpunkt! Und ja, dann wäre ich genervt, wenn mein Partner mir solche Nachrichten schicken würde! Denn mein Partner sollte mich soweit kennen und das auch respektieren. Sex ist wichtig, keine Frage, aber mein Lebensunterhalt zu verdienen, ist mir einfach wichtiger.

Beim 1. Mal, würde ich ihn freundlich drüber aufklären, dass ich sowas nicht mag. Beim 2. Mal, würde ich es ihm dann glasklar sagen. Beim 3. Mal müßte er mit nem Donnerwetter rechnen... Würde er es dann trotzdem immer wieder tun, würde ich tatsächlich meine Beziehung zu dem Mann überdenken. Denn er wäre ja weder in der Lage, meine Wünsche zu verstehen noch würde er sie respektieren. Und auf solch einen Mann, der mich und meine Wünsche nicht respektieren kann/ mag, habe ich keine Lust mehr. Aus dem Alter bin ich ehrlich gesagt raus, wo ich gute Miene zum nervigem Spiel mache, nur um des lieben Friedens Willen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Wenn ich einen Partner hätte, dann würde der wissen....

Genau das ist der springend Punkt..

Ergo - kann ja ein solches "Vorspiel" dann auch nicht zustande kommen. Es sei denn, eure Arbeitszeiten sind unterschiedlich und wenn DU Feierabend hast... und evtl. etwas "seltsame" Anwandlungen (solls ja geben) - es IHM einfach nur sagen... mitteilen.... oder in Anlehnung an meinen letzten Post... "Schatz... guck mal was ich mir eben gekauft habe"...

Wenn der nat. dann auch erst zu seinem Feierabend liest... :-(

Es muss einfach nur passen.

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hingabe78:

Ergo - kann ja ein solches "Vorspiel" dann auch nicht zustande kommen. Es sei denn, eure Arbeitszeiten sind unterschiedlich und wenn DU Feierabend hast...

Also ich kenne es nur so, dass man auch mit Freunden etwas unternimmt und nicht nur mit dem Partner zusammen hockt.
Und wenn er mit seinen Freunden unterwegs wäre, oder ich mit meinen Freundinnen, dann wäre doch, ein passender Zeitpunkt gefunden.
Außerdem, ist der Tag, nach Feierabend, ja nicht zuende. Oder arbeitest Du 16 Stunden am Tag?
Die meisten arbeiten 8-9 Stunden täglich. Und je nach Arbeitsplatz, kann das von Morgens bis Nachmittags sein, oder halt in Schichtarbeit. Heißt also, wenn man von der Arbeit kommt, sind da noch einige Stunden "Luft" bevor man dann schlafen geht...
Klar, wenn man so lebt, dass man, wenn man Feierabend hat, direkt nach Hause fährt und von da an nur noch mit dem/ der Partner/in zusammen hockt, dann ergibt sich dazu seltener die Gelegenheit... ;)

Geschrieben

@Ariathni

Mal abgesehen davon das ich nackt servieren für absichtliches Verwirren 

auf welchen Genuß ich mich als Mann denn nu konzentrieren soll ( Multitaskingunfähigkeit ) halten würde .9_9

Was wäre daran unhygenisch ? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

@Ariathni

Mal abgesehen davon das ich nackt servieren für absichtliches Verwirren 

auf welchen Genuß ich mich als Mann denn nu konzentrieren soll ( Multitaskingunfähigkeit ) halten würde .9_9

Was wäre daran unhygenisch ? 

Ich bin vielelicht Gastro geschädigt aber ich bereite essen auch nur mit Handschuhen und Kopfbedeckung zu^^  

×
×
  • Neu erstellen...