Jump to content

Den anderen im Alltag geil machen und in peinliche Situationen bringen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....als ich jung war, dachte ich auch, mich ueber Sex profelieren zu müssen, doch es gibt weit Wichtigeres

Geschrieben

Der Zusammenhang ist das man sich einfach über schöne Bilder mal freuen kann... 

Geschrieben

Über ein schönes Bild kann man sich ja immer freuen :$ Aber dem TE ging es ja um Nachrichten, die einem im Alltag geil machen und in eine peinliche Lage bringen könnten. Und das bräuchte ich nun weder bei meinen Eltern am Kaffeetisch, noch im Biergarten mit Freunden oder im Büro. Allerdings habe ich auch nur Kontakte zu Männern, die das verstehen und dann darauf verzichten würden. Manchem ist ja sogar wichtig, dass Frau nicht allzeit geil wird, sondern vielleicht auch noch ein Leben fern von Sex führen kann und will. Ironie off

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Pastor2710:

Schaut ihr nicht alle Bilder hier? 

Aber nicht während meiner Arbeitszeit.

Ich frage mich ja oft, was manche Leute für Jobs haben, dass sie überhaupt die Zeit dafür finden. Mein Handy ist lautlos in meiner Tasche und ich bekomme gar nicht mit, was da für Nachrichten auflaufen. Meist hole ich das erst nach Feierabend raus, wenn ich wieder zu Hause bin. Von daher kann mich so auch niemand in "peinliche" Situationen bringen.

Geschrieben

Den Partner bewußt und absichtlich in eine peinliche Situation bringen? Unvorstellbar für mich.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Pastor2710:

Der Zusammenhang ist das man sich einfach über schöne Bilder mal freuen kann... 

Über schöne Bilder freue ich mich immer. Schöne Bilder bringen mich jedoch nicht in eine peinliche Situation.

 

Obwohl ich jetzt nicht wüsste, was für ein Bild mich in eine peinliche Situation bringen könnte.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mindgame83:

Es geht dabei nicht darum, jemanden bloßzustellen, sondern darum, dass jemand mit seiner Erregung zu kämpfen hat, und das durchaus unangenehm sein kann. 

 

Was ist das hier? Das Forum der katholischen Landjugend? 

Danke :)

Geschrieben
Bildchen verschicken und sich dann selbst befriedigen .... hört sich irgendwie armselig und traurig an. Auch während der Arbeit .....
Geschrieben
"Peinlich" wird wohl bei jedem eine etwas andere und persönliche Definition finden. Je nachdem welcher Film alleine bei diesem Begriff im eigenen Kopf zu laufen beginnt, fallen dann auch die Reaktionen aus. Leider hat es der TE auch nicht geschafft, sein eigenes "Peinlich" Verständnis deutlich(er) zu machen. Peinlich... kann - muss aber nicht zwingend... "kompromittierend" sein. Dies scheint jedoch bei vielen hier... ganz automatisch vorausgesetzt zu werden. Es gibt Menschen, denen ist das nackte Spiegelbild "peinlich" anderen wenn der Partner sich wünscht den einfachen Satz zu hören "Ich bin geil auf dich" usw. usw. Oft ist es eher das etwas "ungute" dennoch aber sehr spannende... "erregende" Gefühl dabei - jetzt nicht so agieren/reagieren zu können wie man es gerne würde und genau dies ... die Erregung nur weiter steigert... (und ich gehe jetzt davon aus, der TE. hat genau das auch gemeint.)? Dann ist es doch das alte Spiel von reizen und (sich) versagen (müssen) Wer hat das nicht selbst schon auf die eine oder andere Art gespielt? Das beginnt doch bei den Schul-Zettelchen... "Willst Du mit mir gehen"? ... und es war Megapeinlich, wenn es der Sitznachbar mitbekommen hat - oder gar der Lehrer diesen Zettel abgefangen hat... und süffisant den ersten Satz vorgelesen hat - und jeder wusste für wen der "Brief" bestimmt gewesen ist.. Man kann alles zerreden - negativ darstellen oder sich durch irgendeinen Text profilieren wollen. Das scheint bei so vielen hier der Hauptgrund ihres Poppen-Daseins zu sein. Entsprechend dem Kontaktverhalten ?.. Jedenfalls finde ich so manchen Kommentar peinlicher - als das thematisierte "Spiel"
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Lotte:

Über ein schönes Bild kann man sich ja immer freuen :$ Aber dem TE ging es ja um Nachrichten, die einem im Alltag geil machen und in eine peinliche Lage bringen könnten. Und das bräuchte ich nun weder bei meinen Eltern am Kaffeetisch, noch im Biergarten mit Freunden oder im Büro. Allerdings habe ich auch nur Kontakte zu Männern, die das verstehen und dann darauf verzichten würden. Manchem ist ja sogar wichtig, dass Frau nicht allzeit geil wird, sondern vielleicht auch noch ein Leben fern von Sex führen kann und will. Ironie off

Man kann an der Kaffetafel der Eltern sehr gut mal bestimmen wieviel die Dame vom Kuchen naschen darf... Aber wäre das peinlich? 

Geschrieben

Zur Klarstellung: Ich meine mit peinliche Situation eher das man geil ist und es nicht zeigen darf und sich zurückhalten muss und der andere einen immer wieder anheizt mit kleinen Reizen. Bei dem anderen Kopfkino auszulösen ist die Kunst und der Reiz 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

Für mich ist keine unangenehme und auch keine peinliche Situation erstrebenswert.

Was ist denn das für ein Satz 🤦

Wieso verbessert das niemand?.....  alles muss man selber machen :triumph:

Für mich ist eine unangenehme und eine peinliche Situation, nicht erstrebenswert.

Geschrieben

Wenn es das Ziel meines Partners wäre, mich in peinliche Situationen zu bringen, wäre er das die längste Zeit gewesen... das hat was mit Respektlosigkeit zu tun..

oder würde es dir gefallen, wenn du dir auf der Firmentoilette vor lauter geilheit einen von der Palme wedeln musst.. und dann kommt gerade dein Chef rein????

Geschrieben
Ich gehe jetzt mal schwer (und unschuldig) davon aus dass der Verfasser des Posts jetzt nicht im Sinn hatte mit solchen Aktionen jemand zu diskreditieren. Es liest sich für mich als hätten seine Partnerinnen ebenfalls Gefallen daran. Wie auch immer. Wenn man sich die Kommentare hier mal so durchliest finde ich die Diskussionskultur echt schlimm. Teilweise beleidigend und unsachlich. Jeder hat hier das Recht seine Meinung, Erfahrung, Pro und Kontra‘s Kund zu tun. Mein Fall wäre es jetzt nicht, während einer fordernden Arbeit oder Meetings irgendwelche Anleitungstexte zu bekommen. Dazu habe ich Gottseidank einen Mund bekommen und die Fähigkeit zu sagen „Du im Moment ist es schlecht“ oder „Bitte lass das“.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

Diskussionskultur beinhaltet auch Kritik, bzw. auch eine andere Meinung zu haben, und auch diese zu akzeptieren, tust Du jetzt aber gerade nicht.

Das stimmt nicht. Kritik muss allerdings auf beiden Seiten zugelassen werden. Das heißt, ich darf auch eure Meinung, bzw. wie ihr sie äußert, kritisieren. 

Nebenbei bemerkt, hatte ich sogar konstruktive Fragen gestellt, auf die nicht eingegangen wurde. Dann kann halt auch keine Diskussion zustande kommen. Und dann spare ich mir auch, auf die ausweichende Reaktion in Form von Gegenfragen einzugehen. 

Und auf das hin und herschieben von Vorwürfen, hab ich keine Lust. Da verbringe ich meine Zeit lieber mit dem Austausch frivoler Nachrichten und Bilder. 

Und nochmal ganz langsam: Joe reißt eine Aussage des TE aus dem Zusammenhang, um das Thema als peinlich zu bezeichnen. Das ist kritikwurdig. Keine Ahnung, warum du dich davon angepisst fühlen musst. 

vor einer Stunde, schrieb Lotte:

Über ein schönes Bild kann man sich ja immer freuen :$ Aber dem TE ging es ja um Nachrichten, die einem im Alltag geil machen und in eine peinliche Lage bringen könnten. Und das bräuchte ich nun weder bei meinen Eltern am Kaffeetisch, noch im Biergarten mit Freunden oder im Büro. Allerdings habe ich auch nur Kontakte zu Männern, die das verstehen und dann darauf verzichten würden. Manchem ist ja sogar wichtig, dass Frau nicht allzeit geil wird, sondern vielleicht auch noch ein Leben fern von Sex führen kann und will. Ironie off

Es geht hier doch um eine Spielerei, die auf Gegenseitigkeit beruht, nicht um einen Zwang. Und dann bestimmt auch nicht 24/7, sondern zu Zeiten, in denen Lust und Gelegenheit besteht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Jemand an seine Grenzen zu bringen, ist eine Sache, aber in eine peinliche Situation hat einen negativen Touch
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mindgame83:

Es geht dabei nicht darum, jemanden bloßzustellen, sondern darum, dass jemand mit seiner Erregung zu kämpfen hat, und das durchaus unangenehm sein kann. 

 

Was ist das hier? Das Forum der katholischen Landjugend? 

 

vor 2 Stunden, schrieb mindgame83:

Du beweist wieder einmal, dass dir Kontexte nicht liegen. 

Dann erzähl doch mal, wie man jemanden auf diese Art in ne wirklich peinliche Situation bringen kann? Wenn's für dich so logisch klingt, hast du doch bestimmt schon was vor deinem geistigen Auge. 

 

vor 2 Stunden, schrieb mindgame83:

Und ich darf mich drüber wundern, wie ihr es mit diesen langen Stöcken im Arsch aushaltet. 

Diskussion, vestehste? 

Warum? Weil man Spaß daran hat. 

Wie andere, wenn sie sich auspeitschen lassen. 

 

vor 1 Stunde, schrieb mindgame83:

Vielleicht solltest du nicht alles auf dich persönlich beziehen? 

 

Es ärgert mich, dass sexuelle Vorlieben und Spielereien gerade in diesem Forum grundsätzlich zerredet und aus dem Zusammenhang gerissen werden, um zu begründen, warum man es nicht mag. 

Jeder darf seine Meinung haben, darum geht es nicht. 

nun wenn das denn konstruktive Fragen sind... dann mal zu.... jeder hat eine eigene Schamgrenze...das Wort peinlich hat der TE ins Spiel gebracht soviel mal dazu... das es eine viel zahl an Menschen gibt denen visuelle Reize wenig bis gar nichts bringen... und schon gar nicht wenn sie am arbeiten sind.. hat mit Stock im Arsch wenig zu tun...

Mein Sex findet in der Realität statt.... ich brauche keine PICS oder Anweisungen zwischen durch um mich dann irgendwann mal zu erleichtern....Kopfcineasten sind ganz einfach nicht meines.......

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb la-mystique:

...das Wort peinlich hat der TE ins Spiel gebracht soviel mal dazu... 

Wie der Begriff peinlich zu deuten ist, ergibt sich doch aus dem Kontext. Dazu übrigens meine Fragen, die du so schön zitiert hast.

Allerdings wird mir das ständige Wiederholen langsam langweilig, insofern müsst ihr euch jetzt ohne mich, über mich aufregen. 

Nur eines noch:

Wenn die Mehrheit der Diskussionsteilnehmer nicht nachvollziehen kann, dass ein solcher Austausch durchaus reizvoll sein kann, sondern Bloßstellung und Zwang wittert, und dass sowas mit dem geschäftigen Alltag überhaupt nicht vereinbar ist, dann tun mir diese Leute ernsthaft leid. 

Weil der Stock im Arsch doch ziemlich drücken muss. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ariathni:

Nach 10 Stunden auf der Arbeit freut der sich nämlich viel mehr darüber als über alles andere^^

ich wage mal zu behaupten, dass wenn das Essen naggisch serviert würde, er das nicht richtig scheisse fände

Geschrieben

Ich mag solche Spielchen in dem Rahmen der dann eben möglich ist .

Die Ausgestaltung wird da ja von den Involvierten ausgeübt und beruht auf dem gegenseitigen Vergnügen daran .

Logisch das es je nach Arbeitsplatz oder Aufkommen nicht per se möglich ist und

auch logisch das es einseitig ziemlich bescheuert ist .

Das mit der " peinlichen Situation " wird hier klar falsch interpretiert .

Geschrieben (bearbeitet)

Da die Diskussion ja eh mittlerweile ins Leere läuft.

Textinterpretationen sind etwas sehr individuelles, mancher sieht nur das was Er sehen will, der nächste kommt vlt.aufgrund eines ungewohnten Schreibstil's o.der etwas anderen Art sich auszudrücken nicht klar.

Merkt man allerdings spätestens nach 2-3 x hin u.her, ...bringt dann wenig seitenlang auf einander einzuschlagen, ...dadurch erschliesst sich der Kern der Aussage nämlich auch nicht.

...mal nen Joke o.OT ...gern, ... aber das kloppen nervt mittlerweile.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb mindgame83:

Wie der Begriff peinlich zu deuten ist, ergibt sich doch aus dem Kontext. Dazu übrigens meine Fragen, die du so schön zitiert hast.

Allerdings wird mir das ständige Wiederholen langsam langweilig, insofern müsst ihr euch jetzt ohne mich, über mich aufregen. 

Nur eines noch:

Wenn die Mehrheit der Diskussionsteilnehmer nicht nachvollziehen kann, dass ein solcher Austausch durchaus reizvoll sein kann, sondern Bloßstellung und Zwang wittert, und dass sowas mit dem geschäftigen Alltag überhaupt nicht vereinbar ist, dann tun mir diese Leute ernsthaft leid. 

Weil der Stock im Arsch doch ziemlich drücken muss. ;)

Ich denke schon das die meisten es nach voll ziehen können... nur das es wohl nicht bei jedem JEDERZEIT passt... es soll Menschen geben die sich während ihrer Arbeit... und genau von dieser Sit sprach der TE... mit anderen Dingen als mit sich selber befassen müssen.....das hat mit dem Stock im Arsch wenig zu tun.... oder würdest Du Verständniss für jemanden aufbringen der sich anstatt mit Deinem Anliegen zu befassen offenbar an seine Befriedigung denkt....zb bei einem Behördengang... einem Arztbesuch oder ähnlichem....SEX ist echt cool.....und hat seinen Platz im Leben.....doch sollte und kann dieser nicht stets all gegenwärtig sein.... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mindgame83:

Und nochmal ganz langsam: Joe reißt eine Aussage des TE aus dem Zusammenhang, um das Thema als peinlich zu bezeichnen. Das ist kritikwurdig. Keine Ahnung, warum du dich davon angepisst fühlen musst. 

1. ich habe mich auf die Überschrift bezogen, somit besteht ein direkter Zusammenhang 

2. habe ich nicht das Thema als peinlich bezeichnet, sondern ich finde es peinlich so etwas zu machen. 

3. ich antworte gerne auf Fragen, wenn sie auch angemessen gestellt sind

4. Ich fühle mich nicht angepisst

 

×
×
  • Neu erstellen...