Jump to content

Eigentlich Beziehungsmensch aber...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich ehrlich bin, ich war in meinem bisherigen Leben nur in Langzeitbeziehungen.

Ich habe das Gefühl etwas verpasst zu haben. Daher bin ich aufs Casual Dating gestossen.  Allerdings habe ich oft Angst die falschen Dinge zu schreiben. Ich bin nicht die Kategorie Mann der direkt ein Schwanzbild schickt, sondern eher etwas ruhiger und sachter. 

Habt ihr zum Anschreiben ein paar Tipps ? ****

Geschrieben
Ich habe ein ziemlichen guten Tipp! Bleib, wie du bist. Eine Casual Datingseite heißt nicht, mit der Tür ins Haus zu fallen. Natürlich ist es von Frau zu Frau unterschiedlich, aber du wirst ja an der Reaktion merken, ob es ihr gefällt.
Geschrieben
Du bist 28....was solltest du verpasst haben? Bleib wie du bist und verstell dich nicht. Wirst schon noch genug erleben.
Geschrieben
Also ich glaube die Frauen hier stehen auf Schwanz Bilder den wenn mans ruhig angehen will gibts meistens ein nein danke oder gar keine Antwort...
Geschrieben
ebefia .... das mag deine meinung sein ... aber sie stimmt nicht. ich will nicht aus schließen, das einige frauen drauf stehen, aber doch nicht alle.
Geschrieben
@enefia - bei mir fliegen die Schwanz-Bild-Sender auf Igno, also Schere nicht alle Frauen ueber einen Kamm. @Betzenberger sei einfach Du selbst - nicht allen Frauen wirst du gefallen genauso wenig wie ich allen Maennern gefalle. Die, die dich wollen werden schon in Kontakt mit dir bleiben. :)
Geschrieben
Kerle.... Geh raus mit deinen Leuten, hab Spaß am leben , sei offen und hab keine Angst vor Frauen. Es gibt genug welche sich freuen das die von einem Mann mit Herz und Seele angesprochen werden. Sei nett und doch extrovertiert, dann noch ein Schuss Verstand und (Frauen sind kein Fickfleisch, behandle sie mit Respekt) dann wirst du merken das sie dich wollen und dein Selbstvertrauen und Liebesleben werden es dir danken! Das sind eigene erfahrungen, bevor jeder irgendein Prof.Dr. HabvolldenPlan einen hirnrissigen Kommentar dazu abgibt!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb enefia:

Also ich glaube die Frauen hier stehen auf Schwanz Bilder den wenn mans ruhig angehen will gibts meistens ein nein danke oder gar keine Antwort...

Dann kennst du hier wohl sämtliche Frauen?

Geschrieben

28 und LangzeitbeziehungEN? Finde ich etwas merkwürdig.. 

Ganz ehrlich zu 95% ist die Tagesform der Frau abhängig davon, ob du eine Antwort  bekommst. Du brauchst etwas Glück und ein nettes ungezwungenes Anschreiben.. Wenn das Profil etwas hergibt, kann man es aufgreifen, wobei ich denke, dass viele Männer dann nur darauf abzielen und denken, Sie hätten etwas ganz individuelles geschrieben.

Es gibt nichts was immer funktioniert. Im Worst-Case kann man auch etwas schreiben ala  "Hast du Lust mit mir eine Milchschnitte Essen zu gehen?". Hat Frau gute Laune und sprichst du sie optisch an, wird sie dir antworten.

Daher muss man nicht immer einen Roman schreiben ;)

Geschrieben
Ich finde es gar nicht verkehrt ist ruhig anzugehen. Jemand der mir Schwanz Bilder schickt sorry den würde ich gleich ab. Ich finde es viel wichtiger sich erstmal schreiben und kennenlernen alles andere kommt dann von selber.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb enefia:

Also ich glaube die Frauen hier stehen auf Schwanz Bilder den wenn mans ruhig angehen will gibts meistens ein nein danke oder gar keine Antwort...

Wenn ich deine Mailbewertung und Bilderbewertung so anschaue kann es so schlimm doch gar nicht sein, keine Schwanzbilder zu verschicken. Nur, weil du nicht immer eine Antwort bekommst, musst du das doch nicht gleich so negativ sehen und pauschalisieren.

Würdest du solche Bilder mir zuschicken....meine Ignoliste freut sich....noch einer von den Arschkrampen....

Mann/Frau kann nicht allen gefallen....und das ist doch gut so.

 

 

Geschrieben
@sf1881 Sorry aber wie du dich gibst ist einfach nur abartig.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb viva1312:

28 und LangzeitbeziehungEN? Finde ich etwas merkwürdig.. 

Ganz ehrlich zu 95% ist die Tagesform der Frau abhängig davon, ob du eine Antwort  bekommst. Du brauchst etwas Glück und ein nettes ungezwungenes Anschreiben.. Wenn das Profil etwas hergibt, kann man es aufgreifen, wobei ich denke, dass viele Männer dann nur darauf abzielen und denken, Sie hätten etwas ganz individuelles geschrieben.

Es gibt nichts was immer funktioniert. Im Worst-Case kann man auch etwas schreiben ala  "Hast du Lust mit mir eine Milchschnitte Essen zu gehen?". Hat Frau gute Laune und sprichst du sie optisch an, wird sie dir antworten.

Daher muss man nicht immer einen Roman schreiben ;)

Sehe ich absolut genauso. Spare dir Sprüche wie "Wollte dich nicht belästigen" oder "du bekommst bestimmt viele Mails" oder aber auch " Tut mir leid dass ich..." Selbstbewusst und locker spricht an. Und ein schönes Bild natürlich auch =)

Geschrieben (bearbeitet)

Aber als Betzenberger hast du doch eigentlich gar kein Interesse an Frauen, die nicht deine Schwester sind, oder? :kissing_smiling_eyes:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hallo, vielleicht als erstes von "Andere-Poppen-Portal" in eine Ehe-Beratung wechseln.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Schmusemaus10:

@sf1881 Sorry aber wie du dich gibst ist einfach nur abartig.

👍

vor 31 Minuten, schrieb mindgame83:

Aber als Betzenberger hast du doch eigentlich gar kein Interesse an Frauen, die nicht deine Schwester sind, oder? :kissing_smiling_eyes:

Versteh ich nicht.... 🙄

Geschrieben
Sei doch einfach wie Du bist. Für wen was vorspielen? Wer Dich nicht will, hat Dich nicht verdient. Fertig!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb androz:

Hallo, vielleicht als erstes von "Andere-Poppen-Portal" in eine Ehe-Beratung wechseln.

Du meinst, er ist verheiratet? 

Geschrieben

Gib dich so wie du bist und nicht wie andere dich wollen oder du glaubst besser "anzukommen"

vor 9 Minuten, schrieb androz:

Hallo, vielleicht als erstes von "Andere-Poppen-Portal" in eine Ehe-Beratung wechseln.

Warum sollte er das als Single machen?

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Versteh ich nicht.... 🙄

Macht nix, er verstehts bestimmt. 

Ich zieh ihn nur ein bisschen auf. ;)

Geschrieben
Einfach du selbst sein und ein kleines bissl mehr als ein "Hi du wie geht's? Mir gefällt dein profil". Das macht schon mal nen guten Eindruck. Ich finde auch wenn man nur casual Daten möchte kann man ruhig bissl schreiben und den anderen wenigstens ein bissl kennenlernen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Betzenberger:

 Ich bin nicht die Kategorie Mann der direkt ein Schwanzbild schickt, sondern eher etwas ruhiger und sachter. 

 

...halte ich für die richtige einstellung

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb mindgame83:

Macht nix, er verstehts bestimmt. 

Ich zieh ihn nur ein bisschen auf. ;)

Baden Württemberg ... Barackler oder Gelbfüssler? Egal, Hauptsache Traditionsverein. Alles ist mir lieber als rb oder hoffenheim 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Betzenberger:

 Egal, Hauptsache Traditionsverein. 

genau....und wir sehen uns wieder ;-)

×
×
  • Neu erstellen...