Jump to content

Brüste?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

klein! delicious flat chest (falls wer googlen will :P) for the win

Geschrieben

Geile titten sind unschlagbar ... noch so mit goldschmuck... wenn's beim pimpern klimpert... geil

Geschrieben
Ich mag große Brüste und bei der Besitzerin , darf auch etwas mehr dran sein ! Mir gefällt es !😊👍
Geschrieben
Liebe Brüste ein muss sich gut um Sie zu kümmern die Nippel einfach Geil lecken
Geschrieben
Am 11.6.2018 at 19:19, schrieb Mrs_bbw:

Mich würde interessieren ob Männer und Frauen lieber blonde oder braune Haare mögen?!

siehst gut aus mit blonden haaren. :-) <3

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Auch von Bedeutung ist es, dass die Brüste funktionieren... und das hängt nicht von der Größe ab  

natürliche und passende Brüste  zur Figur machen Sie noch reizvoller...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Klein und fest. Mit spitzen Nippeln

Geschrieben

Ich mag schöne,große, hängende Brüste mit schönen Nippeln,zum Knappern usw.,dran ! Geil! 

Geschrieben
Am ‎21‎.‎07‎.‎2018 at 00:48, schrieb Kez1978:

Auch von Bedeutung ist es, dass die Brüste funktionieren...

wat müssen die können??

Geschrieben

ist mir total egal ob groß oder klein...Hauptsache natürlich

Geschrieben

Ist für mich nicht wichtig. Für mich kommt es auf die Ausstrahlung und den Charakter drauf an.

Geschrieben
Am 11.6.2018 at 19:29, schrieb Fetisch-devot:

Oder gibt es da vielleicht gar keine Korrelation? :confused:

Was fuer eine bloede Frage.😂

Geschrieben

Eigentlich war es eine rhetorische Frage um die von mir zitierte Aussage entsprechend hervorzuheben, aber danke für die Aufmerksamkeit :relieved:

Geschrieben

Wir Lieben beide Große Brüste auch wen sie sehr hängen

Geschrieben

Lieber zu klein als zu groß. Körbchengrösse B oder C bei schlanker Figur finde ich top.

Geschrieben

Klein und flach, schöne Nippel, große Frau. Wenns insgesamt stimmig ist, ein Traum.

Geschrieben

hatte im laufe meines lebens beziehungen mit frauen zwischen AA und EE - alle waren geil; kommt mir nicht auf die größe an, sondern dass die möpse sensibel sind, dass die frau damit "umgehen" kann beim sexspiel.

Geschrieben
Am 11.6.2018 at 19:11, schrieb eagle1333:

es sollte immer zur figur passen

Kann man sich nicht aussuchen. 

Am 11.6.2018 at 19:16, schrieb Vagabund4277:

Ich stehe so auf Körbchen Größe C bis DD Hauptsache sie hängen schon etwas bis etwas mehr

Lauf du mal eine Woche mit fünf Kilo am Hals rum und das Tag und Nacht. 

Geschrieben

Mag große Brüste, ordentlich was zum anfassen

Geschrieben

Brüste sind immer super.

Hab nie welche erlebt, die mich kalt lassen.

 

Aber ausgesprochen kleine Frauen mit unverhältnismäßig großen Brüsten haben ne ganz spezielle Anziehung auf mich :)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.6.2018 at 18:51, schrieb Kielman5001:

Mich würde interessieren ob Männer und Frauen lieber kleine oder große Brüste mögen?????

Wie im wahren Leben.......reine Geschmackssache.....aber unabhängig von der Größe sollten die Brüste formschön sein und schöne Nippel zeigen......

Geschrieben
Am 11.6.2018 at 16:51, schrieb Kielman5001:

Mich würde interessieren ob Männer und Frauen lieber kleine oder große Brüste mögen?????

Ich? Mittel.

Geschrieben

Ich liebe hängende Brüste, die so herrlich schauckeln, das macht mich sowas von an.

×
×
  • Neu erstellen...