Jump to content

Brüste?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das kannst du auch die Frau fragen. Grosser Schwanz oder lieber kleiner? Wichtig ist das man den Menschen so akzepziert, wie er ist. Charakter zählt für mich mehr, als D Cup und so,
Geschrieben
Also mich würden die Brüste von @Weibsbild1979 auch interessieren😁
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Mich, als Frau würde interessieren warum ein Mann eine Thraed aufmacht wo er andere Männer fragt was sie "bevorzugen".

Würdest du deine Meinung dann ändern?

 

Ganz ehrlich? Mich hat noch nie ein Mann wegen meinen Brüsten abgelehnt selbst wenn die Ex evt kleinere hatte. Und das Männer angekelt drauf schauen ist auch noch nichts passiert.

 

Wollen wir nicht mal wieder über Schwänze schreiben? ^^

Haben wir nicht schon alles durch siehe Schwänze...? :coffee_happy:

Geschrieben
Wer solche Fragen stellt, den muss man wohl auch ans Atmen erinnern.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb play_and_fun:

Sag mal was ist das denn für eine bescheuerte Frage...was hat die Körbchengröße mit der Größe vom Schwanz zu tun...? 

Ist es nicht dieselbe Frage dass die meisten Frauen einen Rießen brauchen

Geschrieben
Einige haben hier erwähnt, die Brüste müssen zur Figur passen. (sinngemäß) Was ist, wenn das nicht der Fall ist? Z. B. sehr schlanke Frau, mit sehr großen Brüsten. Oder sehr dicke Frau, mit sehr kleinen Brüsten. Kommen die dann als (Sex)Parterin nicht in Frage?
Geschrieben
Die Brüste müssen so groß sein das jede meiner Hände ausgefüllt ist dann sind sie perfekt
Geschrieben
Glaube das sich da die Geister scheiden...... ich selbst möchte zu meinen Proportionen passened Größe haben.....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SinaiEvergreen:

Einige haben hier erwähnt, die Brüste müssen zur Figur passen. (sinngemäß) Was ist, wenn das nicht der Fall ist? Z. B. sehr schlanke Frau, mit sehr großen Brüsten. Oder sehr dicke Frau, mit sehr kleinen Brüsten. Kommen die dann als (Sex)Parterin nicht in Frage?

 

DAS ist nämlich genau der Punkt! Wenn ich an genau diesem bin, dass ich die Brüste einer Frau auch sehen darf...eben nicht nur vermuten...Wonderbra und Co., abgebunden, hochgetaped oder mit sonstwas befüllt, so Meerwasser oder Silikon....wenn ich an dem Punkt bin...dann...ja dann, habe ich mich längst FÜR die Frau entschieden...und wenn das der Fall ist, ist mir die tatsächliche Brustgrösse völlig egal!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Arxes:

Die Brüste müssen so groß sein das jede meiner Hände ausgefüllt ist dann sind sie perfekt

Ja, ok! Siehst Du das bei 1,65cm und 85Kg noch genauso?

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
..das kann man nicht so pauschal sagen.. das figurliche Gesamtbild muss passen.. Tendenziell lieber kleiner als zu groß..
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich mag bevorzugt größere aber ist nur ein netter Nebeneffekt die Brüste sind egal solange alles andere passt.
Geschrieben (bearbeitet)

Mich macht eher der Mensch in der Gesamtheit an. Da ist die Brustgröße nebensächlich. Herz, Hirn, Humor....das zählt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hast du lieber blondes o. schwarzes Haar - genauso eine sinnvolle Frage wie deine. Das ist persönliche Präferenz und ist eigentl. nur wichtig für denjenigen der diese hat.
Geschrieben
Das ist wie mit dem Essen geschmäcker sind verschieden der eine mag die grösseren der andere die Hand voll 😊
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb play_and_fun:

Haben wir nicht schon alles durch siehe Schwänze...? :coffee_happy:

Du da geht bestimmt noch was. Bei Brüsten is das ja auch der Fall.:jumping:

 

( So'n bissl Ironie, weil eben dies wie Schwänze zu den Themen gehört wo man denkt mensch das war's jetzt aber Mal oder ?!^^)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde es schön, seitlich betrachtet, wenn die Brust weiter vorsteht, als der Bauch.

Umgedreht gilt dies natürlich auch (Schwanzlängenmäßig)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Du da geht bestimmt noch was. Bei Brüsten ia das ja auch der Fall.:jumping:

Na da bin ich mal gespannt was noch kommt...ich hol mir schon mal Popcorn :clapping:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Einige haben hier erwähnt, die Brüste müssen zur Figur passen. (sinngemäß) Was ist, wenn das nicht der Fall ist? Z. B. sehr schlanke Frau, mit sehr großen Brüsten. Oder sehr dicke Frau, mit sehr kleinen Brüsten. Kommen die dann als (Sex)Parterin nicht in Frage?

Dann sind das Mängel anscheinend und dann wird Frau halt aussortiert.😀

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Ja, ok! Siehst Du das bei 1,65cm und 85Kg noch genauso?

Auch dann, wenn sie ein hübsches Gesicht hat und lange Haare. Wenn es sonst passt wer achtet dann noch auf den Körper? Männer mögen Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MDettmold81:

Also mich würden die Brüste von @Weibsbild1979 auch interessieren😁

Das war nicht das Thema :coffee_happy:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Einige haben hier erwähnt, die Brüste müssen zur Figur passen. (sinngemäß) Was ist, wenn das nicht der Fall ist? Z. B. sehr schlanke Frau, mit sehr großen Brüsten. Oder sehr dicke Frau, mit sehr kleinen Brüsten. Kommen die dann als (Sex)Parterin nicht in Frage?

Kommt immer darauf an. Manchmal sieht man(n) auch über den einen oder anderen Schönheitsfehler hinweg, wenn der Rest super ist. ;) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Das war nicht das Thema :coffee_happy:

Leider nicht,nein. Aber interessanter wäre es bestimmt als der ursprüngliche Thread

×
×
  • Neu erstellen...