Jump to content

Brüste?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hauptsache natürlich, ohne Silikon, muß zum Typ passen ...
Geschrieben
Ich habe eine große D stehe aber mehr so auf ne kleine b oder c
Geschrieben
Wer reduziert denn die Damen bitte nur auf ihre Brüste? Es muss immer das "Gesamtpaket" passen, da spielt doch die Größe keine Rolle.
Geschrieben
Bei Frauen: Hauptsache welche. Und auch wenn ich nicht auf Männer stehe: Bei Männern Hauptsache keine.
Geschrieben
Im Sommer große wegen dem Schatten, im Winter kleine wegen der Heizkosten. Mir ist wichtiger was hinten dranhängt.
Geschrieben

Ich mag sehr gern große Brüste, aber wirklich wichtig ist das nicht. Bei der Wahl einer Partnerin vollkommen uninteressant.

Geschrieben
Es muss zu dem Mädel und der restlichen Figur passen. Da ist mir die Größe der Titten weniger wichtig als zum Beispiel ein schöner Bauch ;)
Geschrieben
Mögen Frauen mit kleinen Brüsten lieber 'nen 20X6 Schwanz oder stehen eher Frauen mit großen Dingern drauf
Geschrieben
Ich muss sie schön finden... Da ist mir die Größe egal ^^
Geschrieben
Meine können gerne eine Nummer kleiner sein... Das heißt ja auch Wärme - vom Sport mal ganz abgesehen und viele Frauen haben dann auch einfach Rücken...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tiedenkieker:

Strammes b hält bis ins hohe Alter 😉 oder n a, Leider selten geworden, die Milch macht’s

Die Milch macht´s? Wohl eher das Silikon macht´s! :)

Geschrieben (bearbeitet)

Finde ich zweitrangig. So lange es zur gesamten Erscheinung passt, dürfen sie so groß oder klein sein, wie die Natur sie geschaffen hat :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ist mir egal wie groß der Busen ist wenn alles passt....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Freundplusx:

Mögen Frauen mit kleinen Brüsten lieber 'nen 20X6 Schwanz oder stehen eher Frauen mit großen Dingern drauf

Oder gibt es da vielleicht gar keine Korrelation? :confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Freundplusx:

Mögen Frauen mit kleinen Brüsten lieber 'nen 20X6 Schwanz oder stehen eher Frauen mit großen Dingern drauf

Sag mal was ist das denn für eine bescheuerte Frage...was hat die Körbchengröße mit der Größe vom Schwanz zu tun...? 

bearbeitet von play_and_fun
Geschrieben
Ich mag kleine genau so wie große, die Proportionen müssen halt nur passen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Die Problematik sehe ich bei Dir eher nicht :-)

Verdammt, dann müsste ich ja alle Männer toll finden, das muss ich eingrenzen. Also, nicht mehr als A.

Geschrieben
Also ich selbst finde das Brüste zum Körper passen müssen
Geschrieben (bearbeitet)

Hauptsache natürlich, geil wenn sie beim bumsen schön hin und her schwabbeln

bearbeitet von govinda763
Geschrieben
Mich würde interessieren ob du gerade in der Pubertät bist...
Geschrieben

Hallo Männer!

Tragt Ihr Euren Schwanz lieber rechts oder links oder sogar mittig?..natürlich im Spiegel betrachtet, so wie die Frau ihn denn im Höschen sieht!

Und an die Frauen:

Was mögt Ihr lieber, rechts oder links-Träger?...natürlich jetzt von VORNE betrachtet, nicht das diese einfache Frage zu Missverständnissen führt.

 

Ach shit...es ging ja um Brustgrössen....hab das Thema total verfehlt...sorry..setz mich und geb mir selbst ne sechs....

Geschrieben (bearbeitet)

Mich, als Frau würde interessieren warum ein Mann eine Thraed aufmacht wo er andere Männer fragt was sie "bevorzugen".

Würdest du deine Meinung dann ändern?

 

Ganz ehrlich? Mich hat noch nie ein Mann wegen meinen Brüsten abgelehnt selbst wenn die Ex evt kleinere hatte. Und das Männer angeekelt drauf schauen ist auch noch nicht passiert.

 

Wollen wir nicht mal wieder über Schwänze schreiben? ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Manche haben hier echt einen vermöhlt und damit meine ich nicht den TE. Da schreibt einer was von Brüsten und die springen im Dreieck wie ein kleiner junge, der das erste mal echte Brüste gesehen hat. Ach Leute. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Ich denke zu solchen Themen gibt es bereits zig Threads....einfach im Forum suchen
×
×
  • Neu erstellen...