Jump to content

Liebe gestehen


silvieDWT

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es kommt darauf an, was für Erwartungen Du mit Deinem Geständnis verknüpfst. Wenn Du weiter damit klar kommst, dass er bei seiner Frau bleibt tue es, kommuniziere es aber auch so. Alles andere bleibt sicher ein Wunschtraum.
Geschrieben
Ups da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Ich denke mal das du wustest worauf du dich da einlässt,Affäre, also kannst du eigentlich nicht diese Erwartunghaltung nicht haben.
Geschrieben

Natürlich geht es dir darum, daß er seine Frau - zumindest in Grade - verläßt.

"Ich Liebe dich" bedeutet ganz bestimmt auch "ich will mehr als ein Paar stunden in der Woche mit dir ficken"

 

Das heist:            mach Dich vor dir selber ehrlich - willst Du ihn mehr?
Willst du Ihn als Teil deines Lebens, nicht nur als Besucher?


Dann sag ihm das und stell Forderungen.         
Vermutlich ist Er dann weg, aber wer weiß, kann ja sein ihm gehts ähnlich.

Aber ich habe mal stark den Verdacht, daß es sich um das handelt was @KarlaLangenfeld  schon gesagt hat - der Reiz der verboteten Früchte.



 

Geschrieben
Erstaunlich wie schnell von Liebe gesprochen wird 😉
Geschrieben
Ich würde es ihm auf gar keinen Fall sagen weil dann steht das böse Wort Liebe zwischen euch für ihn ist es eine Affäre für dich dein Leben ich befürchte eher dass er sich dann bedrängt fühlt wenn er dich auch lieben würde würde er ja mal andeuten z.b. seine Frau zu verlassen und da das nicht passiert bist du für ihn halt seine tolle Affäre und das würde ich an deiner Stelle entweder genießen die paar Momente die ihr habt oder du ziehst die Reißleine und beendest es
Geschrieben
Es wir immer einer verletzt. Du musst selber entscheiden können ob du diese Person sein willst die verletzt wird?
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb silvieDWT:

Hallo!

Ich habe seit einiger Zeit eine heimliche Beziehung zu einem verheirateten Mann.Er besucht mich sehr oft und ist so leidenschaftlich und intensiv wie ich es nie zuvor mit jemandem anderen erlebt habe.

Ich muss sehr oft an ihn denken und wenn ich weiß,daß er mich besuchen kommt schlägt mein Herz bis zum Hals.

Kurz um,es hat mich ziemlich erwischt und ich muss mir eingestehen,daß ich ihn liebe.

Nun frage ich mich ob ich es ihm gestehen soll.Habe doch ziemlich Angst davor,daß er mich dann eventuell abweist oder die Beziehung beendet.

Er ist schliesslich sehr viel älter als ich und schon lange verheiratet.

Vielleicht ist oder war jemand von euch in einer ähnlichen Situation.

Diese Situation ist mir bekannt und wenn ich es so lese kommt es fast wieder hoch. 

Du hast auch die Grenze überschritten , dich geöffnet  und jetzt kommst du da nicht mehr so einfach raus. 

Ihm gestehen würde ich nicht, aber ich kenne ja nicht die komplette Lage  wie

dieser'' Mann'' in Wirklichkeit drauf ist .

Es wird ein langer Weg für dich ✊✊ und du solltest dich einfach hier etwas ablenken. 

 Es existiert hier ein Profil von einer TV. .und es ist mega schön geschildert, also Sie hat sogar einen Eintrag ins Gästebuch  von mir erhalten 👍👍

MEINEN einzigsten vorgenommen Eintrag überhaupt. ......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb FingerTanz:

Natürlich geht es dir darum, daß er seine Frau - zumindest in Grade - verläßt.

"Ich Liebe dich" bedeutet ganz bestimmt auch "ich will mehr als ein Paar stunden in der Woche mit dir ficken"

 

Das heist:            mach Dich vor dir selber ehrlich - willst Du ihn mehr?
Willst du Ihn als Teil deines Lebens, nicht nur als Besucher?


Dann sag ihm das und stell Forderungen.         
Vermutlich ist Er dann weg, aber wer weiß, kann ja sein ihm gehts ähnlich.

Aber ich habe mal stark den Verdacht, daß es sich um das handelt was @KarlaLangenfeld  schon gesagt hat - der Reiz der verboteten Früchte.



 

Ja ..genau so.

Oft wenn Normalität mit rein spielt ,wenn das richtige Leben Einzug hält mit Höhen Tiefen legt sich der Reiz!

Geschrieben
Glaub mir du interpretierst zu viel hinein Erfahrungen lassen mich dies so beurteilen.....
Geschrieben
Es wird auseinander gehen. Früher oder später. Du solltest aussteigen, bevor es für dich schmerzhaft wird. Aus einem fahrenden Auto zu springen, ist nämlich schlimmer. Er wird auch nicht trennen. Er wird entweder fair sein und das mit dir beenden. Oder ein schlechtes Gewissen haben und dich demzufolge anders ( aber keinesfalls besser) behandeln. Also entweder hälst du deinen Mund und machst so weiter, oder es wird auch einiges (jedoch nicht zu deinen Gunsten) ändern.
Geschrieben
Es wird dich weiterhin belasten... Du wirst sehr wahrscheinlich, seiner Ehe gegenüber, den kürzeren ziehen. Dennoch: Mach dir Luft. Denn das hälst du auf Dauer nicht durch. Dann weißt du woran du bist.🌸
Geschrieben
Ich. Die sind heute noch ein Paar, es hat weh getan wie Hölle. Sags ihm in einer Sprache, die er versteht oder mindestens auf B1 Niveau spricht. Viel mehr gibts nicht zu.beachten. Liebe gestehen ist ein alles oder nichts Ding. Entweder du hast eine gute Zeit vor dir (Honeymoontime) oder nicht. Meiner Erfahrung nach, kann man da kaum was falsch machen. Viel Glück! :)
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ying-sucht-Yang:

Glaub mir du interpretierst zu viel hinein Erfahrungen lassen mich dies so beurteilen.....

Kannst du es steuern ???

Der Alltag hat dich eingeholt und du bekommst die schönsten Dinge ins Ohr geflüstert 💓 und dann möchtest du ein neues Leben und bekommst aus Dankeschön ein Messer in die Brust gerammt. 

Ich beneide die Menschen die einfach adieu sagen können, aber real treffen möchte ich genau diese nie mehr. ..

Grenzen abstecken ist meine Devise und nicht über Leichen gehen. ..

Dieses ist nur eine fast unmöglich Aufgabe und jeder wird eines Tages seinen Bezwinger treffen. .

 

 

Geschrieben
Ich glaube nicht, dass es Sinn macht. Er kann mit dir Sachen erleben, die er mit seiner Frau nicht hat. Aber er wird sie deshalb nicht aufgeben. Genieße die Zeit einfach
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Freundschaftplus2019:

Kannst du es steuern ???

Der Alltag hat dich eingeholt und du bekommst die schönsten Dinge ins Ohr geflüstert 💓 und dann möchtest du ein neues Leben und bekommst aus Dankeschön ein Messer in die Brust gerammt. 

Ich beneide die Menschen die einfach adieu sagen können, aber real treffen möchte ich genau diese nie mehr. ..

Grenzen abstecken ist meine Devise und nicht über Leichen gehen. ..

Dieses ist nur eine fast unmöglich Aufgabe und jeder wird eines Tages seinen Bezwinger treffen. .

 

 

Man lernt aus Schmerzhaften Erfahrungen vieles zu steuern und kontrollieren....

Sicher klingt dies jetzt unterkühlt und berechnend, aber für den Selbstschutz vor bösen Überraschungen oder seelischen Schmerzen sollte man sich selbst unter Kontrolle haben und seine Gefühle zu steuern lernen, sonst gibt's Schrammen an der Seele die man ein Leben lang mit sich herumschleppen muss......

Geschrieben

Ich kann @KarlaLangenfeld nur recht geben. Bevor du ihm etwas sagst, hinterfrage dich wo der Ursprung der Gefühle liegt.

Manchmal verliebt man sich nur in die Situation, die Illusion die man sich gemeinsam erschaffen hat. Ich weiß ja nicht wie eure Treffen aussehen. :)

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb vulcanic89:

Wenn er zu einer Frau verheiratet ist - dann drückt sein Schuh hinsichtlich ... unterdrückten homosexuellen tendenzen ? (Evtl. Bi?) Und dann kommt die Tatsache hinzu, dass er vermutlich eher aus einer konservativen Welt kommt. Der Sex/ Die Zeit mit dir ist sicherlich einfach aufregend und vielleicht sogar irgendwo erholsam ... Aber tatsächlich gibt es auch ein Element der "unterdrückten Sexualität" in der Heteromänner tatsächlich auch mal gelegentlich das Ufer wechselt - passiert oft in Gefängnissen (Und ja - dann wäre es wirklich eine drecksehe haha) oder in Kulturen in der Sexualität nicht "ausgelebt werden kann". Mein Punkt ist: Ich kenne diesen Mann nicht. Du bist verliebt und suchst eine Lösung. Darf ich dir folgenden Vorschlag anbieten ? Du könntest versuchen erstmal "mehr Zeit" mit ihm zu verbringen. (Wenn ihr das nicht schon tut-) Wie zb einfach mal einen Film schauen und dabei was snacken. Oder mal raus zum Picknick gehen. Einfach zeigen, dass ein normales Leben mit dir auch was wert ist und nicht nur die Bettsache. Ergo: Es muss auch mal einen Sexfreien Abend geben KÖNNEN, ohne das er sich hinterher verprellt fühlt (im Sinne von: "Umsonst zu Besuch gewesen"). Taste dich heran.

Lieber Gott, lass bitte ganz ganz schnell Hirn regnen. Habe auch nichts dagegen, wenn es ein Wasserfall ist. Danke 🙏🏼 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

Lieber Gott, lass bitte ganz ganz schnell Hirn regnen. Habe auch nichts dagegen, wenn es ein Wasserfall ist. Danke 🙏🏼 

Warum schreibst du das? ich finde seine Gedanken in keinster Weise dumm.

Geschrieben
genieße die Zeit einfach und mach Dir nicht so viele Gedanken!
Geschrieben
Genieße es und mach nicht aus Egoismus eine Ehe kaputt!!! L.G.Norbert
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Ying-sucht-Yang:

Man lernt aus Schmerzhaften Erfahrungen vieles zu steuern und kontrollieren....

Sicher klingt dies jetzt unterkühlt und berechnend, aber für den Selbstschutz vor bösen Überraschungen oder seelischen Schmerzen sollte man sich selbst unter Kontrolle haben und seine Gefühle zu steuern lernen, sonst gibt's Schrammen an der Seele die man ein Leben lang mit sich herumschleppen muss......

Man lernt aus schmerzhaften Erfahrungen vieles zu steuern. ............

Mein sogenannter Selbstschutz ging aus Mitleid vor Jahren einmal flöten. .....

Jetzt wirst du extrem vorsichtig und handels total falsch, weil du möchtest nicht mehr verarscht werden und dich auch nicht ''verlieben ''.

Dazwischen existiert nichts mehr , du machst dir Gedanken was du überhaupt hier noch suchst und es kommt der gewisse Freitag und du löst dich von dieser Seite. ..

Es folgen mehrere langweilig Wochenenden und zack  bist du wieder da 🙄

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Freundschaftplus2019:

Man lernt aus schmerzhaften Erfahrungen vieles zu steuern. ............

Mein sogenannter Selbstschutz ging aus Mitleid vor Jahren einmal flöten. .....

Jetzt wirst du extrem vorsichtig und handels total falsch, weil du möchtest nicht mehr verarscht werden und dich auch nicht ''verlieben ''.

Dazwischen existiert nichts mehr , du machst dir Gedanken was du überhaupt hier noch suchst und es kommt der gewisse Freitag und du löst dich von dieser Seite. ..

Es folgen mehrere langweilig Wochenenden und zack  bist du wieder da 🙄

 

 

Is was wahres dran.....

Geschrieben
Ich würde es beenden. Du hast dich verliebt also wird dir auf Dauer diese Situation nicht gut tun. Du wirst immer mehr wollen und er wird es dir nicht geben können. Das tut weh. Tu dir das nicht an und wirf ihm nichts vor. Ihr spielt mit offenen Karten nur deine Ausgangssituation hat sich geändert.
Geschrieben

Ich würde mit ihm auf jeden Fall darüber reden. Zuvor solltest du dir aber auch ganz sicher sein was für Gefühle du für ihn empfindest.

Er wird es, sollte er ein wenig empathisch sein, eh merken. 

Ansonsten wird es immer ein Problem zwischen euch sein und das kann sich negativ auswirken.

×
×
  • Neu erstellen...