Jump to content

Squirting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Warum können manche Frauen spuirten und andere Frauen nicht? Ich glaube, das es jede Frau kann und das ganze nur eine Frage der Technik ist. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Andere Frauen haben oft Schwierigkeiten sich so weit gehen zu lassen
Geschrieben
Weil manche es können und andere nicht. Ist wie mit Tennisspielen, Motorradfahren und Kuchen backen.
Geschrieben
Liegt vielleicht auch am Alter
Geschrieben
Und warum manche einparken und andere wiederum nicht? Es wird wohl jeder Mensch etwas anders sein in seinen Fähigkeiten ;)
Geschrieben
Vertrauen, Fallen lassen können, G-Punkt finden......die 3 wichtigsten Aspekte. Im Chat gibt es auch einen Raum dazu.
Geschrieben
gute Frage :-) Als ich das erste mal es getan habe, war es mir mega peinlich.
Geschrieben
Es kann jede Frau. Es liegt daran wie weit sie sich fallen lassen. Je mehr sie sich gehen lassen desto größer is die Wahrscheinlichkeit das es klappt.
Geschrieben
Warum stellen manche hier solche Fragen und andere nicht ?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xx00schneider:

Es kann jede Frau. Es liegt daran wie weit sie sich fallen lassen. Je mehr sie sich gehen lassen desto größer is die Wahrscheinlichkeit das es klappt.

genau, so schaut es aus...

Geschrieben
Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass es daran liegt. Wenn Frau sich nicht richtig fallen lassen kann, wird sie auch nicht squirten. Zum entspannten und hemmungslosen Sex gehört viel Zeit, Vertrauen, Hingabe und vor allem ein intensives Vorspiel. Viele Männer verderben sich doch selbst diese geile Angelegenheit.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Baum312:

Warum können manche Frauen spuirten und andere Frauen nicht? 

Die Antwort liegt darin, ob die Situation, der Partner und der Akt das zulässt. Ich denke nicht, dass es Frauen gibt, die es nicht können, eher, die es noch nie erfahren haben oder es gar wissen, es nicht wollen oder müssen...aber "nicht können" eher nicht.

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
Für einige frauen scheint es eine ähnliche empfindung zu sein, als müsse sie pinkeln. Wenn eine frau dieses erlebnis noch nicht hatte, kann es durchaus erschreckend sein. Sie wird es blocken weil man sowas halt nicht macht. Diese Einstellung kann mit der erziehung ider allgemein einfach mit ihren vorlieben im bett zusammen hängen. Eine frau, die das nicht nicjt gemacht hat kann man versuchen an das thema dran zu führen. Wie man das anstellt ist jedem selbst überlassen. In jedem fall aber ohne druck und zwang und mit viel Einfühlungsvermögen.
Geschrieben
Oh junge junge .... Haste mal dran gedacht das der Mensch keine Maschine ist !!?? Deine Technik kann noch so gut sein wenn sich die andere Person nicht fallen lassen kann !! Aber naja arbeite dann mal weiter an der Technik 😂😂😂😂👍👍👏👏👏
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SchwarzeSeele:

Oh junge junge .... Haste mal dran gedacht das der Mensch keine Maschine ist !!?? Deine Technik kann noch so gut sein wenn sich die andere Person nicht fallen lassen kann !! Aber naja arbeite dann mal weiter an der Technik 😂😂😂😂👍👍👏👏👏

🖕

Romantik-Hanno
Geschrieben
Ich hätte darauf eine Antwort, aber da heißt es wieder Thema verfehlt, halt lieber den Mund. Deshalb am besten : Frag Dr. Google oder Frag doch mal die Maus ( Ironie )
Geschrieben

Zu mir hat mal ein Typ beim ons gesagt.

 

Naja da weiß ich jetzt nicht ob ich das geil finde.

Geschrieben
Ich habe auch lange geglaubt es nicht zu können...aber mein Herr hat mich eines besseren belehrt. Es liegt definitiv an der Technik...an der jeweiligen Situation und das wir uns gegenseitig vertrauen. Bei ihm fühle ich mich sicher und geborgen kann mich somit total fallen lassen und kann "abspritzen".
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lady1302:

Ich habe auch lange geglaubt es nicht zu können...aber mein Herr hat mich eines besseren belehrt. Es liegt definitiv an der Technik...an der jeweiligen Situation und das wir uns gegenseitig vertrauen. Bei ihm fühle ich mich sicher und geborgen kann mich somit total fallen lassen und kann "abspritzen".

Genau so sehe ich das auch 😘

Geschrieben

Manche Frauen können es und manche nicht.Es gibt aber eben auch Männer die es gerne erleben wollen und es nie erleben werden,weil ihnen einfach das Feingefühl dafür fehlt.Das Gefühl das man pinkeln muss,verursachen die Männer ohne Feingefühl.Das passiert nur,wenn der Mann zu soll auf den G-Punkt stößt.Dadurch wird er überreizt und nichts geht mehr.Also am besten immer Mal ausprobieren und niemanden unter Druck setzen.Manchmal hilft auch reden.

Geschrieben
Interessant dass Männer sich einbilden, das genau zu wissen. Kann ich nur Kopfschütteln, wie man mit Halbwissen hier falsche Gerüchte streuen kann. Es hat mit sich fallenlassen null Komma nichts zu tun. Ich kann das instant, ohne Vorspiel, viel und oft hintereinander. Und nein, NICHT JEDEE FRAU kann es. Rein physisch, produziert nicht jeder Körper das Squirting sekret. Erst Wissen aneignen und dann erst in Foren antworten liebe Herren.
Geschrieben
Ey wenn du das genau so siehst ... was stellst dann so eine Frage ???? Und nach deiner Aussage ,glaubst du ja das es NUR an der Technik liegt ... So ein Schwachsinn !!!
×
×
  • Neu erstellen...