Jump to content

Bisexueller 3er MMF - eine Illusion?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zwei Männer dürfen gerne Spaß haben aber. .....ohne mich. Es ist nicht erotisch. ...und ich muss es nicht sehen.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb su_fremdeHaut:

mmf? mit bi zwischen den männern? GEIL!

Da gibt es ja die Frauen die das gut finden :jumping:

Würde leider gerne einigen von euch per privat Nachricht antworten aber heute leider schon alle "Erstkontakt-Nachrichten" aufgebraucht:confused: 

Von daher kann ich nur heute erst schreiben sobald mir jemand eine PN an mich sendet.

Würde mich freuen und danke auch für die vielen Antworten :$

Geschrieben
MMF schon einige Male erlebt, aber BI unter den Männern, ....NEIN DANKE
Geschrieben
Kurz und knapp, eher wie ein 6er im Lotto. Hatte vor Jahren schon die Gelegenheit, war Affengeil aber es kommt wirklich sehr selten vor, dass ein Paar einen Bimann dazwischen lässt, leider.
Geschrieben
Was mich betrifft ich suche schon lange so eine Kombination, aber es ist nicht leicht ,erstens weil meine Partnerin sowas überhaupt nicht toleriert deswgen muss ich als solo Mann sowas suchen. Mein wunsch wäre ein tolles Pärchen zu finden und auch eine dauerhafte Freundschaft zu haben wo auch vertrauen entsteht und es nur zu ausleben wie ein Spiel. Aber bis jetzt nur ein Traum.
Geschrieben
Also ich finds extrem heiß dabei zuzuschauen, wenn zwei Männer sich miteinander beschäftigen - und am liebsten volles Programm...:p
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Bipaar31311:

Also wir hatten das schon einige Male und immer schön. Ist leichter zu finden als ne bi Frau/paar

stimmt

Geschrieben
Wieso nur Phantasie?? Ich hatte schon mehrere absolut geile und hemmungslose bi MMF. Die jeweilige Frau wurde durch den Anblick von uns sich gegenseitig wichsende und blasende Männer sehr geil. Ich kann auch nicht bestätigen, dass es sehr schwer ist entsprechende Mitspieler zu finden. Ich genieße die bi MMF jedesmal.
Geschrieben
Da ich nicht bi bin werde ich keinen Mann anfassen oder küssen. Wenn Sie 2 schwänze mag gern aber ohne das er mich interessiert. Wenn er mich berührt gibt es eine Ansage.....kommt aber selten vor das ich was sagen muss weil es im Vorfeld immer geklärt wird.
Geschrieben
Paar41515 könnt ihr mich anschreiben? Wir haben uns in München getroffen in einem Club und es war zauberhaft, würde gerne es wiederholen, kann euch leider nicht anschreiben.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ichbinich162:

Ich würde es geil finden...

Echt ein geiler Effekt nun zu merken dass es doch Frauen gibt die das anmacht :)

Geschrieben
Unser Eindruck ist, dass die MMF-Konstellation mit Bi-Komponente wesentlich häufiger statt findet, als ein gewöhnlicher MMF-Dreier oder ein FFM-Dreier.
Geschrieben
dieses Erlebniss hatte ich auch schon mal. Ein Paar hatte mich eingeladen . War eine richtig geile Zeit. Die Frau wurde dabei immer so geil ,das sie nach einiger Zeit mitmache. Leider weggezogen und seit dem nicht mehr.
Geschrieben
Also ich hätte da mal nichts gegen. Im Gegenteil, fände ich mal reizvoll. Aber wo soll man die Kerle dafür finden? Und solange ich nicht zu kurz komme, warum nicht?
Geschrieben
Bei uns funktioniert das sehr gut. Wir haben seit ca 8 jahren regelmäßig 3er (MMF). Unsere sie findet es sehr geil den beiden Männern auvh nur mal zuzuschauen. Also keine Illusion.
Geschrieben
Ich persönlich bin da kein Fan von. Ich hatte zwar schon dreier aber ausschließlich mit hetero männern. Was auch eher aus einer SchnapsLaune heraus passiert ist als geplant. Und wenn ich ganz ehrlich bin...ich mag lieber die 1v1 Situation. Mir reicht das völlig wenn ich mich auf eine Person einlasse. Männer unter sich stören mich jetzt nicht. Aber unbedingt dabeisein muss ich jetzt auch nicht
Geschrieben
Ich lebe es do oft es geht mit einem befreundeten paar aus. Also eine sehr geile Abwechslung. Er und sie lassen sich gern Von mir stoßen und oral machen wir es uns gegenseitig. Solltet ihr unbedingt mal probieren.
Geschrieben
Absolut genial und magageil, möchte ich gerne mal wieder haben ...
Geschrieben
Stimmt ist das absolute,nur leider finde ich so eine Gelegenheit im Augenblick nicht.Die ich kannte sind getrennt mit ihr habe ich's mal solo,war auch echt heiß!
Geschrieben
Bisexueller 3er MMF - eine Illusion?....Nein es gibt sie wenn auch nicht ganz leicht zu finden, aber ja ich habe das hier schon das passende Paar gefunden und genieße es gerne mit ihnen.
Geschrieben
Finde den Gedanken auch sehr geil... aber bestimmt schwer zu finden
Geschrieben
Bis jetzt haben wir leider nur Herren gefunden die im Netz Bi bzw. fast schwul sind. Real sind sie ganz anders, wissen meist nicht was sie geschrieben hatten. Wir geben die Suche aber nicht auf.
Geschrieben
In meinem Fall ist es schwer, da ich ein aktives Paar suche. Die meisten Paare suchen aber einen aktiven Bi-Mann. Ich hatte schon ein Date in dieser Konstellation über diese Plattform, allerdings auch das einzige Date hier überhaupt.
×
×
  • Neu erstellen...