Jump to content

spanking beim sex


alex_1968

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb alex_1968:

mögt Ihr es, wenn es beim Sex den ein oder anderen Klatscher auf euer Hinterteil gibt?

 

üüüüüüüüüberhaupt nicht......das ist als würde mir einer kurz vor einem Orgasmus einen kalten Eimer Wasser ins Gesicht schütten.....

Geschrieben
Es darf sehr gerne Spuren geben von jemandem der sein Handwerk versteht! Lust und die richtige Dosis Schmerz. ...vom passendem Mann ist der Stoff zum Fliegen.....:-)
Geschrieben
Leichten Klaps auf den Po empfinde ich kurz vor dem Höhepunkt klasse. Aber falls es dann ordentlich weh tun sollte , macht mir das keinen Spass mehr.
Geschrieben
Das was du hier beschreibst, hat überhaupt nicht mit Spanking zu tun
Geschrieben
Auch hier wirst du wieder eine bunte Mischung an Antworten bekommen. Manche Frauen mögen es gern, manche auch etwas fester aber andere wieder gar nicht. Ist bei Männer übrigens auch so. MfG Royo
Geschrieben

Ist Tagesform abhängig. Mal mag ich es, wenn es ein wenig klatscht, mal kann ich das so gar nicht haben

Geschrieben
Das kommt auf tausend Faktoren an. Mit welcher Person. Wieviel vertrauen dabei ist. Wie der sex an sich ist und und und. Verallgemeinern kann ich das nicht mal bei mir selbst
Geschrieben
Ich mag lieber ein paar Klapse auf mein Fötzchen bis es rot glüht bevor es gefickt wird, das hebt die Durchblutung und somit meine Geilheit.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich finde das total albern und kann da nix Erotisches dran finden ... dann lieber ne ordentliche Massage, hat den positiven Nebeneffekt, dass gleich die Cellulite behandelt wird 😂

bearbeitet von thecrazyfox
Ein e zuviel
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fetisch-devot:

Richtiges Spanking beinhaltet fast immer den Einsatz einer Gerte, eines Paddels oder auch der neunschwänzigen Katze :D und kann sich auch etwas länger hinziehen als "ein- zweimal auf den Popo" :)

 

Zum reinen Klaps auf den Hintern: Klar, warum nicht? So lange der gewünscht ist und auch als Kompliment für den Hintern verstanden wird, sehr gerne ;)

Nöö, mit der blossen Hand kann man auch ordentl. spanken. Mit Gerätschaft hat es den Vorteil das Top nicht die Finger weh tun :) Klatsche, Paddel und Hand haben ähnl. Effekte. Gerte, Rohrstock o. gar Peitschen sind dann schon was anderes.

Das was der TE da beschreibt würde ich aber auch nicht als spanking bezeichnen, das ist eher etwas härterer Sex.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb gaymaleTS:

Ich mag lieber ein paar Klapse auf mein Fötzchen bis es rot glüht bevor es gefickt wird, das hebt die Durchblutung und somit meine Geilheit.

„Fötzchen“... Ach so...

Geschrieben
Niemals! Ich bin kein Pferd, dem man Klapse auf das Hinterteil gibt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb raubkatze777:

Ich steh auch drauf, darf auch fester sein.....................grrrrrrrrrrrrrrrr

klatsche gerne einen Frauenpopo ab

Geschrieben
Es darf gerne mal klatschen, mal sanfter und mal fester 😍
Geschrieben

Wer die Hintergründe kennt und alles was mit dieser sexuellen Spielart bei uns kennt, der weiß, dass es für uns “die Erfüllung“ ist. Denn es gibt ja nicht nur Schläge.

Geschrieben

Herrlich. Muss einfach sein. Und bei so manchen Gelegenheiten, mit zwei Peitschen im Rhythmus der Stöße.

Geschrieben
Also ich mag das, kann auch gerne ein bisschen mehr sein.
Geschrieben

Ich steh auch drauf, darf auch fester sein :)

Geschrieben
Das kann schon seinen Reiz haben... Knallen kann es auch bei leichten Klatschern - unabhängig von Schmerzen ;-)
Geschrieben
Gegenfrage;: Bin ich ein Pferd? Dem klatscht man auf dem Hintern.
Geschrieben
Ich mag spanking. ich muss es spüren können. macht total an
Geschrieben
Am 11.6.2018 at 18:17, schrieb Sternchen935:

Gegenfrage;: Bin ich ein Pferd? Dem klatscht man auf dem Hintern.

Ob das Pferd das auch so sieht...?

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.6.2018 at 07:05, schrieb raubkatze777:

Ich steh auch drauf, darf auch fester sein.....................grrrrrrrrrrrrrrrr

..und ich steh drauf, wenn Du es auch fester magst - ein geiler Arsch, der es auch ganz gerne etwas fester hat - grrrrrrrrrrrrr - geil!!!

Geschrieben
Am 10.6.2018 at 23:14, schrieb alex_1968:

… an die weiblichen Mitglieder :$

mögt Ihr es, wenn es beim Sex den ein oder anderen Klatscher auf euer Hinterteil gibt?

Steht Ihr eher auf leichte Klatscher oder muss es bei euch ordentlich knallen? :kissing_smiling_eyes:

 

Von mir aus darf es auch gern knallen😁😎

×
  • Neu erstellen...