Jump to content

Sperma sammeln und damit Eiswürfel machen...Wer hat Erfahrungen???


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Keine Erfahrung aber den Gedanken hatte ich auch schon
Geschrieben
Und dann? Ab damit in den nächsten "Sex on the Beach?"... Dir ist schon klar, dass das Wasser drum rum mal schmilzt?
Geschrieben
Ich frage mich gerade ob die sonne einfach zu heiß scheint... Wer will den ein Getränk mit sperma Eiswürfel haben? Wenn dann sollte es frisch und geil sein...
Geschrieben
ich bin grad am überlegen ob ich die schon fertigen Eiswürfel doch erst mal entsorgen sollte... Auf so eine Idee würd ich nicht in Millionen Jahren kommen. Wenn ich Eiswürfel für nen Drink oder was auch immer will dann bitte aus wasser! Ich mach ja schon mal Eiswürfel aus Obstsaft oder Kaffee aber Sperma?! Nein Danke!
Geschrieben
Hahahaha sorry aber .. würg...wie kommst ...würg...auf sowas .....brrrg.. würg
Geschrieben
Einfrieren von Erbgut...also so neu ist die Idee nicht, macht man mit dem Sperma von Zuchtbullen auch...
Geschrieben
Also ich finde die Idee, solche Eiswürfel im Drink, oder auch direkt, mit ins Spiel einzubauen total geil und versaut. Immerhin ist die Variante raffinierter, als das Zeug pur aus dem Glas zu schlürfen. Natürlich muss man dafür in der richtigen Stimmung sein, aber wer auf Spermaspiele steht, hat daran bestimmt Freude.
Geschrieben

Hm und wenn du die in nen Drink tuest ? Was bringts ?

Wenn die wieder auftauen hats ja nur noch ne flüssige konsistenz als kein Sperma mehr.

Geschrieben
Am besten ist wenn das sperma gesammelt wird, so dass sich das einfrieren lohnt. Dazu müsstest du das wieder aus ihr rauslutschen oder kondome ausschütteln.
Geschrieben
Meine mags.... Aber wie so oft jeder wie er möchte... Kann man muss man aber nicht
Geschrieben

Auf die Idee wäre ich ehrlich gesagt vermutlich nie gekommen :D

 

Wäre jetzt nichts für mich, aber wenn du und deine Freundin drauf stehen, wünsche ich viel Vergnügen damit ;)

Dein Nickname passt ja gut dazu.

 

Und Leute: Ihr müsst seine Idee ja nicht mögen oder gutheissen. Aber man muss doch nicht gleich beleidigend werden. Es ist halt eas ungewöhnliches, aber er tut niemandem etwas an damit :confused:

Ich könnte eure Aufregung verstehen, wenn er die Eiswürfel jemandem unterjubeln wollte...aber was er privat mit der Freundin abgesprochen macht, ist doch seine Sache ;)

Ein einfaches "Ich mag das nicht" reicht doch auch...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DrSperm83:

die meint damit muss man geile Sachen machen..

Hoffentlich nur unter euch und nicht mit Nichteingeweihten..... Macht doch, was euch gefällt. Wer auf Sperma steht, kann sich doch frei austoben. Wer nicht drauf steht, darf sich dezent abwenden und sich in seinem Kämmerlein ekeln (so wie ich jetzt).

Geschrieben
für was soll das gut sein? " Frisch" ist schon immer besser gewesen.........
Geschrieben
also wenn es der DrSperm83 nicht weiss, wer soll es dann sonst wissen :)))
Geschrieben
Bin ja der Meinung Qualität und nicht Quantität zählen😏
  • Moderator
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Mar-Mar:

...aber warum um alles in der Welt direkt hier Posten?

Weil man es darf/kann! Es ist der richtige Bereich, hier werden solche Fragen gestellt und sollen, nach Möglichkeit, auch ZUM THEMA beantwortet werden. Denn: alles andere ist Off Topic und wird entfernt!

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

frontalaufp1188
Geschrieben
Ich friere mein Saft auch oft ein und versende es an gierige Typen, die es schlucken wollen. Dafür bekomme ich ein Video von denen, wo sie zeigen, wie sie es genüsslich schlucken.
Geschrieben
Bei a....n gibt es künstliches Sperma in Tuben. Kannst ja mal anbieten Echtes zu liefern... Aber ernsthaft, was willst du dann damit machen? Für schlechte Zeiten aufheben? Eiswürfel? Im Ernst? Und wer lutscht die dann?
Geschrieben
Also ich bin jetzt nich so der Spermaliebhaber und bräuchte das für mich nicht. Aber den Reiz, für jemanden der es mag, kann ich durchaus nachvollziehen. Gibt ja doch einige hier, die von sich behaupten, gern damit zu spielen und es auch gern schlucken. Warum soll das in Würfelform so ne schlechte Idee sein? Kann man vielleicht noch ausbauen... n Sperma-Bananen- Shake oder sowas :D
Geschrieben (bearbeitet)

Back der Freundin doch damit einen Kuchen oder mach ihr einen Pudding, guten Appetit 😵

Oder werd ganz einfach Samenspender, wenn du so viel von dem Zeug hast und nicht weißt wohin damit.

bearbeitet von BS-Affair
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb DrSperm83:

Bin ein mehrfach Spritzer mit ganz ordentlichen Mengen Sperma.. eine Freundin meinte ich soll das geile Zeug nicht immer in den Müll werfen oder weg waschen... die meint damit muss man geile Sachen machen... das hat mich geil und neugierig gemacht .Wer kann da mehr zu sagen ?

 

Glückwunsch zu dieser begnadeten Fähigkeit :cum:....kannst stolz auf Dich sein :joy:

Trotzdem bedarf es dafür keines Threads....siehe Foto, kannst kaufen für Würfelchen oder Kügelchen. Ist nicht schwer....den Schmodder da rein und ab in's Kühlfach. Ist nicht wirklich kompliziert und bedarf keiner großen Erfahrungswerte...

 

IMG_20180611_095304.png

×
×
  • Neu erstellen...