Jump to content

Parkplatz Treff Raum Halle/Leipzig


Ben080

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es in Leipzig noch Orte wo es sich lohnt jemanden zum Vergnügen zu treffen? (Ausser Bordelle, Escorts, etc...

Geschrieben

Habt ihr denn schon einmal die Treffpunkt-Suche bemüht?

Ihr erhaltet da auch gleich eine erste Information, welche anderen Mitglieder an einem Treffpunkt anzutreffen sind.

 

VG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
Wenn du Frau / Freundin dabei hast, eignet sich bestimmt jeder Parkplatz im Raum Leipzig 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb linguafabulosa:

Habt ihr denn schon einmal die Treffpunkt-Suche bemüht?

Ihr erhaltet da auch gleich eine erste Information, welche anderen Mitglieder an einem Treffpunkt anzutreffen sind.

 

VG
Lingua - Team poppen.de

Der Hinweis auf die Suchfunktion ist ja gut gemeint, aber was da so alles als Treffpunkt eingetragen wurde  hat mit der Realität wenig zu tun. Viele Treffpunkte sind eine Wunschliste der Ersteller, teilweise werden Orte mehrfach genannt. Diese Liste mal auszumisten, ist mehr als überfällig

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb truckerbl:

..., aber was da so alles als Treffpunkt eingetragen wurde  hat mit der Realität wenig zu tun. Viele Treffpunkte sind eine Wunschliste der Ersteller, teilweise werden Orte mehrfach genannt. Diese Liste mal auszumisten, ist mehr als überfällig

Und genau das ist auch der Grund für die immer wieder neuen Threads mit Fragen nach Treffpunkten, an denen WIRKLICH was läuft. Also wo man öfters mal Gleichgesinnte auf anonyme Art und Weise treffen kann (genau das ist der Kick, der Reiz für viele) ohne sich vorher verabreden zu müssen und danach wieder jeder seines Weges geht.

Auch für mich, der sich nur aufs zuschauen beschränkt (und eher zu hinteren versteckten Ecken an Stränden neigt, Parkplätze eher nicht).

Geschrieben
Also wo auf jeden Fall, meißt ab den Abendstunden, was los ist, das ist der Parplatz an der A14 Abfahrt Naunhof. Bis ca. 20/21 Uhr werden bei der Einfahrt Parkgebühren verlangt, aber dann ist da niemand mehr. Was dort nur nervt, ist das stundenlange hin und her Gefahre mit den Auto. Aber kommt auch schon mal zu netten Aktionen ;)
Geschrieben
Am 10.6.2018 at 22:26, schrieb TimtomLE:

Also wo auf jeden Fall, meißt ab den Abendstunden, was los ist, das ist der Parplatz an der A14 Abfahrt Naunhof. Bis ca. 20/21 Uhr werden bei der Einfahrt Parkgebühren verlangt, aber dann ist da niemand mehr. Was dort nur nervt, ist das stundenlange hin und her Gefahre mit den Auto. Aber kommt auch schon mal zu netten Aktionen ;)

Ich habe da wenn ich dort war , meist nur viele Männer ( die auf Männer stehen ) gesehen , selten mal Paare oder Frauen. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ich04808:

Ich habe da wenn ich dort war , meist nur viele Männer ( die auf Männer stehen ) gesehen , selten mal Paare oder Frauen. 

Ja das stimmt ...diese Erfahrung haben wir auch schon gemacht ...Ist nicht mehr so gefragt wie vor 1 ...2 Jahren noch ...

Geschrieben

Schade. Ich hoffe doch mal das es in der Region trotzdem noch Frauen und Paare gibt die Lust an der Lust haben und das auch mal bei Parkplatztreffen oder Outdoortreffen ausleben möchten.

  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Naunhofer See am wo.ende habe ich mal erfahren 

Weiß aber nicht was da los ist und ob das noch aktuell ist 

×
×
  • Neu erstellen...