Jump to content

Freunde und die Liebe, warum klappt es nicht?


Tobias114

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil die Menschen immer oberflächlicher werden. Und leider geht es durch die Anonymität die das Netz bietet immer weiter bergab.
DerLustvolle22
Geschrieben
Also meine Freunde verarschen mich nicht und bei der Liebe weiss man nie sei einfach vorsichtiger in Zukunft.
Geschrieben (bearbeitet)

wer immer nur verarscht wird, sollte die schuld nicht nur bei den anderen suchen...

auch in zeiten von facebook brauche ich nicht 328673 freunde...mir genügen 2-3 richtige freunde...

die mit den 328673 facebookfreunden stehen beim umzug alleine und mit saudummen gesicht da....meine 2-3 aktivieren ihrerseits jeder noch 2-3 leute und ratzfatz ist der umzug geschafft:smirk:...aber wehe du gibst ne party...dann sind sofort alle 328673 da...:smiley:

und wer in der liebe immer verarscht wird, sollte mal gut überlegen, warum das wohl so ist.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

....klar kann ich meine Beste und meinen Besten manchmal geteert und gefedert kopfüber am Fernsehturm aufhängen, genau wie nen Partner,so denn ich einen hätte, aber sie verarschen mich nicht. Oki mein Bester musste das lernen, das man bei mir mit Wahrheit weiter kommt, als mit Notlügen....aber...funzt

@Tobias114

In der Liebe und auf bei Freunden muss man sorgsam wählen. Oft und grundsätzlich ist da auch weniger mehr und man sucht oft lange..... wichtig ist, für mich, jedem neuen Menschen in meinem Leben seine Chance zu geben, und diesen nicht für die Erfahrung des vergangenen büßen zu lassen. Irgendwann passt es dann. Und man darf sich auch nicht einbilden, das jeder, den man kennenlernt, für Freundschaft oder Liebe geeignet ist.

Geschrieben
Am 10.6.2018 at 19:05, schrieb Tobias114:

Warum ist es eigentlich so schwer jemanden zu finden der einen nicht verarschen will egal in welcher Angelegenheit sei es in einer Beziehung oder die sogenannten Freunde finde das einfach nur noch traurig 

Vielleicht solltest Du Dir einfach abgewöhnen, immer als potentieller Looser auftreten und Mitleid erwecken zu wollen. Damit forderst Du genau das heraus, was Du nicht willst.

Angeblich.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Vielleicht solltest Du Dir einfach abgewöhnen, immer als potentieller Looser auftreten und Mitleid erwecken zu wollen. Damit forderst Du genau das heraus, was Du nicht willst.

Angeblich.

Das ist aber nicht meine Art und ich will ja auch kein Mitleid aber mich interessiert halt ob es nur mir so geht oder ob es anderen genauso geht 

 

Geschrieben

Es wird wahrscheinlich jeder schon mal irgendwann im Leben das Gefühl gehabt haben, daß er/sie sich von der Welt verarscht fühlt @Tobias114.

Du bist noch sehr jung und es wird wahrscheinlich ab und an nochmal solche Situationen in deinem Leben geben. Und jede Enttäuschung läßt einen "reifen" und irgendwie auch klarer sehen.

 

Geschrieben
Am 10.6.2018 at 20:33, schrieb Chefkoch89:

Liegt daran das es Menschen sind...

Liegt daran, daß das Internet anonym ist. Wenn man die Personen kennen würde, gäb es so ein Verhalten vermulich nicht so schnell.

Geschrieben

Ich finde das Beispiel von @mondkusss sehr passend mit FB. Da haben die Leute Freundesliste von 300- 500 Leuten, würde man Mal bitten zu "erklären" wo man wen woher kennt fiele der ein oder andere wohl schnell weg. Leute die sonst nicht auf der Strasse gegrüßt werden sind dort als "Freunde". Das ist für mich oberflächlich und dient in meinen Augen nur wow guckt mal wieviel ich kenne. Sowas verstehe ich nicht z.b. . Warum hält man sich an soviel Menschen überhaupt auf? Da geht doch das zwischenmenschliche verloren !

 

Gute Freunde hat zwei drei ( also ich ). Aber ich muss gestehen und wundere mich immer wieder wenn ich lese ich werde nur verarscht ect wie das sein kann. Natürlich kann das Mal passieren, aber wenn es öfters passiert würde ich schon Mal bei mir nach den Ursachen suchen.

×
×
  • Neu erstellen...