Jump to content

Freunde und die Liebe, warum klappt es nicht?


Tobias114

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das war auch zu meiner Zeit, als ich 19 war, nicht anders. Man ist hilfsbereit, nett und freundlich, und viele haben dich aus "Dankbarkeit" dann verarscht, sowohl Mann als auch Frau.

Man muss halt lernen, Grenzen zu setzen, echte Freunde zu finden ist teilweise sehr schwer, auch im realen Leben.

Ich habe das dann immer so gemacht, das ich jedem eine Chance gegeben habe, kam dabei heraus, das er/sie mich nur ausgenutzt hat, habe ich den Kontakt dann abgebrochen, sehr sehr selten gab es eine zweite Chance.

 

vor 11 Minuten, schrieb Tobias114:

Es geht ja nicht nur um hier sondern um die allgemeine Gesellschaft auch außerhalb dieser Seiten du wirst nur noch verarscht 

 

 

bearbeitet von IntelligenzFesselt
Geschrieben
Leute kommen in Leben, Leute gehen. Übrig bleiben nur wenige mit der Zeit. Wenn keine bleibt, sollte man sich Gedanken machen.
Geschrieben
Beziehst du die Frage auf hier bei poppen.de oder im realen Leben? Wenn du das erste meinst, das kannst vergessen hier! Finde es so traurig das niemand den Arsch in der Hose hat wenn man ein treffen ausmacht auch da ist, oder wenn was dazwischen kommt sich kurz meldet!!
Geschrieben
Heul bitte leise! Sowas poste auf Facebook oder wo auch immer... Aber warum hier? Aufmerksamkeit? Wirst du so nicht beachtet? Denkst du damit kommst du eher zum Schuss? Mein Gott mach so das es geht
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Zum verarschen gehören immer mindestens zwei.
Geschrieben

So einer pauschalen Aussage kann ich nicht zustimmen. 

Mit einer solchen Einstellungen kann es einem schnell passieren - man sieht das positive nicht mehr. 

Geschrieben
...was genau willst du denn damit sagen, deine Frage lässt ein irgendwie in der Luft hängen.
Geschrieben
Warum sehen so wenige Menschen ein, dass all das negative auch an ihnen selbst liegt?
Geschrieben
Wenn es immer und immer wieder passiert, würde ich mich fragen, was ich falsch mache. Das ist gar nicht böse gemeint, aber oft strahlt man dann ein "bitte, bitte hab mich endlich lieb" aus und zieht somit die falschen Menschen an. Oder man ist so verzweifelt, dass man sich jeden ans Bein hängt. Das wirkt eher abstoßend
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tulo42:

Warum sehen so wenige Menschen ein, dass all das negative auch an ihnen selbst liegt?

Weil es einfacher ist, andere verantwortlich zu machen, als sich selbst zu bewegen ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AngelKillerQueen:

"bitte, bitte hab mich endlich lieb" 

...... oder schreien danach, verarsch mich

Geschrieben
Leute hier nur dumme Kommentare abzugeben wie heul leise mimimi ist echt nett von euch. Ehrlich dann schreibt lieber nicht oder MEINT ihr wenn ihr Andre an oder fertig macht , auf ihnen rumtretet kommt IHR dann eher zum Schuss weil ihr ganze Kerle seit tztz
Geschrieben

Haben Die Prinzen schon in den 90ern erkannt: Du mußt ein Schwein sein in dieser Welt 
Schwein sein 
Du mußt gemein sein in dieser Welt 
gemein sein 
denn willst Du ehrlich durchs Leben geh'n 
ehrlich 
kriegst'n Arschtritt als danke schön

morituritesalutant
Geschrieben

ich habe im privaten deine negativen erfahrungen noch nicht gemacht,bin meist eher distanzierter und begegne menschen rationaler.

für mich besteht das leben aus geben und nehmen und die ausgeglichenheit ist wichtig,damit es nicht zum ausnutzen kommt.

vertrauen muss man sich erarbeiten und sollte nicht blind geschenkt werden,zumindest bin ich mit dieser maxime bisher halbwegs schadlos durchs leben gekommen.

bei liebe verhält es sich wider anders,aber selbst dann sollte man nicht blind sein(natürlich leichter gesagt als getan).

Geschrieben
*uhi... "traurig" werde ich, wenn ich dein (den TE gemeint) "Profil" und dein (auch den TE gemeint) "Thema" gedanklich zusammenführe... *grummel... da kommen mir mal wieder(!) die "Tränen"... du wirst ihn überleben, deinen "Trennungsschmerz"... ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

Man sollte in Leben an alles vorbereitet sein, und sich keine große Erwartungen machen. Bis wann man von anderen nix erwartet, wird man dadurch auch nicht enttäuscht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ist ein Volkssport in dieser Gesellschaft, Oberflächlichkeit inklusive. Schützen kann man sich bedingt indem man anfangs distanziert und rational an Beziehungen rangeht. Vertrauen muß man sich verdienen .... Blauäugigkeit ade.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Andree1967:

Leute hier nur dumme Kommentare abzugeben wie heul leise mimimi ist echt nett von euch. Ehrlich dann schreibt lieber nicht oder MEINT ihr wenn ihr Andre an oder fertig macht , auf ihnen rumtretet kommt IHR dann eher zum Schuss weil ihr ganze Kerle seit tztz

du bist ja nun der "Oberhammer"... :-) ...

zunächst musste ich deinen "Beitrag" mehrfach lesen, um ihn überhaupt zu verstehen...! *schlimm... aber begriffen...

aber... "Leute" sind auch Frauen, die hier genauso, wie Männer, ihre "Bedenken" zu Thema haben... ob diese als "Kerle" zum "Schuss" kommen müssen...?!?

und zu Thema "Rumtreten" habe ich auch eine ganz spezielle Meinung!!!!

Geschrieben
Hmmmm die meisten haben sich der "alle sind ersetzbar und austauschbar " Mentalität angeeignet und leider ist dies in allen Lebensbereichen Standard geworden.....
Geschrieben
Kann ich absolut nachvollziehen. Ich denke, die Ursache liegt in der Gesellschaftsneurose. Und sobald ein Partner/in da ist der/die Ansprüche stellt und darauf eingegangen wird, geht alles in die Brüche. Es hätte soo schön werden können, auch zu dritt… Aber neeiinnn… lieber die Freundschaft zerstören udn alles was man zu dritt hätte haben können. Wenn schief geht mit dem Ar***, und vielleicht auch noch schwanger von dem, ist sie eben wieder alleine. Ihr Problem.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ying-sucht-Yang:

Hmmmm die meisten haben sich der "alle sind ersetzbar und austauschbar " Mentalität angeeignet und leider ist dies in allen Lebensbereichen Standard geworden.....

gut!!! und passt für diese "Gesellschaft"... aber nicht zu seinem (TE gemeint) "Thema"... sorry... :-) ...

×
×
  • Neu erstellen...