Jump to content

Freunde und die Liebe, warum klappt es nicht?


Tobias114

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So ist es aber meistens würden hier auch schon oft verarscht
Geschrieben
Ich würde hier auch schon oft verarscht...zB.das keine Frau zum treffen erschien...wirklich schwer hier was kennenzulernen....ich glaube die meißten wollen hier nur schreiben...nehmen das hier als Zeitvertreib....
Geschrieben
Ist halt so... es ist eindeutig in meinem Profil zu lesen was ich möchte... trotzdem gibt es Typen, die treffen sich mit dir, wollen auch weitere treffen und haben dann keine Eier in der Hose um zu schreiben das sie es sich anders überlegt haben... sehr nervig wenn man hier nicht mit jedem Interessenten ins Bett springen will...
Geschrieben
Wir leben in einer Wegwerfgesellschaft..... es könnte ja immer noch was "besseres" kommen!
Geschrieben
Ist wirklich ein trauriges Thema
Geschrieben
Ich könnte mir vorstellen, dass vielen schlussendlich auch einfach der Mut fehlt es dann am Ende durchzuziehen. Man darf nicht vergessen, dass der Status Single bei vielen ja nicht wirklich stimmt...
Geschrieben
weil jeder nur noch auf den eigenen Vorteil bedacht ist ( aber wenn jeder an sich selbst denkt, ist ja auch an jeden gedacht )
Geschrieben
Liegt daran das es Menschen sind...
Geschrieben
Ja so ist das leider in unserer Gesellschaft schade eigentlich es ist schwer eine Frau zu finden grade hier finde ich
Geschrieben

Sieht so aus als ob die immer an die falschen Leute gerätst. Du hast noch Dein ganzes Leben vor Dir. Später lachst Du darüber. 😉

Geschrieben
Ist leider in der Gesellschaft so. Ich frage mich das auch sehr oft. Da leidet das Vertrauen und man wird gegenüber neuen Menschen oft immer misstrauischer. In der heutigen Zeit wo alles immer schnelllebiger wird, vieles nur noch weg geworfen wird und man oft Optionen offen hält weil was besseres kommen könnte. Ich komm damit auch überhaupt nicht klar.
Geschrieben
zu viele (nicht alle) sind Konsumgeil - an jeder Ecke kann man jemand anderen haben und so wird die Person, die man hat, leider zu oft ausgetauscht. Das neue hat seinen Reiz, bringt vielleicht etwas "besseres"? In Beziehungen angelogen zu werden scheint "in" zu sein. Sinn erkenne ich keinen, aber muss ich ja auch nicht. Was das angeht habe ich mir folgende Erkenntnis zugelegt: Menschen kommen, Menschen gehen. Allerdings habe ich mit meinen Freunden noch nie wirkliche Enttäuschungen erlebt.
Geschrieben
Das ist die Gesellschaft heutzutage, Lügen kann jeder aber die wahrheit, eine schwierige Sprache. Die beste Freundin/ Freund, werden angelogen vielleicht als notlüge . Die Wahrheit der beste Freundin/ Freund ins Gesicht sagen egal welche angelegenheit, ist verdammt schwierig. Ich bin schon oft angelogen worden und verarscht worden.
Geschrieben
das weiss ich mit mehr als 40 jahren immer noch nicht 😁
Geschrieben
Man suchst sich immer den oder die gleichen aus ich meine von der Art und Weise ob es Freundin oder Kumpel ist Manchmal muss man einfach seine Ansichten selbst ändern damit sich im Leben was ändern tut ich musste das auch lernen ist nicht böse gemeint!
Geschrieben
Also mit 19 Jahren hätte ich meine Zeit nicht mit so einer Seite verschwendet. Da war jede Woche irgendwo ne Party, ein Dorffest oä. . Und wenn du die Leute im RL kennenlernst ist die Gefahr verarscht zu werden viel kleiner.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Was hat dich denn geritten? Ist doch echt nicht schwer, angenehme Mitmenschen zu finden...
Geschrieben
...in der heutigen wegwerfgesellschaft denken die meisten Menschen nur egoistisch an sich selbst
eineheissebraut
Geschrieben
So ist es halt im Internet....viel Verarsche.....die richtigen findet man aber mit viel Glück......
geilerteufel40
Geschrieben
jede niederlage macht dich stark!!!!!!
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Paar76646:

So ist es aber meistens würden hier auch schon oft verarscht

Es geht ja nicht nur um hier sondern um die allgemeine Gesellschaft auch außerhalb dieser Seiten du wirst nur noch verarscht 

 

×
×
  • Neu erstellen...