Jump to content

Vergebene/ verheiratete Männer und Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Laila227:

Vor einiger zeit dachte ich noch "gebunden, ist ja nicht sooo schlimm, ich will mich ja nicht unbedingt verlieben" aber dann sonderte ein Ehemann den folgenden Satz ab"Mensch, hat meine Alte mal wieder lecker gekocht und jetzt Dich als Nachtisch", das war für mich genau der Punkt, an dem ich mir sagte, ne, dafür bin ich mir dann doch zu schade

Also SO ne Scheiße muss sich nun wirklich Keine(r) geben.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Femme91:

Wenn ihr das mit euren Partnern abgesprochen habe ist es ja was anderes. Aber warum heimlich??? 

Woher weißt DU denn, daß es nicht doch abgesprochen ist?

Du setzt einfach voraus, daß sie es heimlich tun!

vor 4 Stunden, schrieb Femme91:

Es gibt Situationen, wo ich es aber nachvollziehen kann. Die will ich jetzt nicht aufzählen, ich will zum Punkt kommen.

Irgendwie widersprichst du dir!

Woher weißt DU denn, daß es sich bei diesen Profilen nicht eben doch um jene handelt, die in Situationen leben, wo du es nachvollziehen könntest?

Geschrieben
ach ja und der EINFACHE WEG ist meist nicht der RICHTIGE Weg..
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Knuffolino:

Bin ich jetzt der Einzige, der keine Ahnung hat, was das bedeuten soll?

Na, man will mit dieser Aussage bezwecken.....der Support solle sich doch gefälligst drum kümmern, dass die bösen Ehebrecher/innen nicht hier sein dürfen. Raus, mit dem Pack. Wir sind eine ehrbare Kommune.....so in der Art. 😉

Geschrieben
Toleranz würde in vielerlei Hinsicht schon einiges leichter machen. Mal so ganz ohne Vorurteile, Schubladen und Verurteilungen. Jeder hat eine Geschichte. Und niemand kennt die Hintergründe. Aber jeder glaubt, alles zu wissen. Um es mit einfachen Worten zu sagen: ihr wisst einen Scheiß ;) Lasst die Leute leben, wie sie wollen. Ihr müsst diese Lebensweise nicht gut finden. Ich schreibe bewusst allgemein gehalten. Die Richtigen fühlen sich dann schon angesprochen.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb johi900:

Leite das bei support weite Femme.Verstehe was du damit erreichen willst kommst aber nicht weit..

Sie soll solche User dem Support melden @johi900?? Wozu???

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cassiopaia888:

WWW.poppen.de oder www.moralapostel.de?! Dachte, der Name dieser Seite ist eindeutig. Oder irre ich mich etwa?!

www.popen.de...? Ich hab bei meiner Ex noch eine Soutane vom Karneval rumliegen... also insofern...

Geschrieben
Der Hirnschlag meiner Frau hat "nur" Ihr Bedürfnis nach Gesellschaft und Sex beendet. Der Arzt sagt wenn ich den alten Beziehungsstatus wieder herstelle. erhebt er mich den Stand eines Heiligen! Aber Du hast recht,ich rede jetzt offen mit ihr und schmeiß` Sie dann evtl.raus. (Eigentlich ist Sie aber immer noch der gleiche gute Mensch den Ich liebe und das soll so bleiben.) Ihr einen "flotten dreier" anzubieten(?) gemeiner geht´s nicht und auch das "wir müssen mal reden.. " ist nur was fürs Kino.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich heimliches fremdgehen scheiße finde. Und dazu stehe ich auch. Denn mal ehrlich? Warum sollte ich mir einen Mann suchen, der Zuhause jemanden hat, wenn ich einen Single haben kann? 

Wenn allerdings innerhalb der Beziehung etwas vereinbart wurde, dann ist das für mich etwas anderes, als es hinter dem Rücken zu machen. 

Und bevor einer meckert. Ich wurde schon beschissen...deshalb meine Meinung dazu.

vor 13 Minuten, schrieb Cassiopaia888:

WWW.poppen.de oder www.moralapostel.de?! Dachte, der Name dieser Seite ist eindeutig. Oder irre ich mich etwa?!

Mag sein. Dennoch darf man hier durchaus anderer Meinung zum Thema fremdgehen sein. Oder?

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Na, man will mit dieser Aussage bezwecken.....der Support solle sich doch gefälligst drum kümmern, dass die bösen Ehebrecher/innen nicht hier sein dürfen. Raus, mit dem Pack. Wir sind eine ehrbare Kommune.....so in der Art. 😉

Vor allen Dingen kann ich mir gut vorstellen, daß auf dieser Seite sehr schnell tote Hose sein würde, wenn sich alle "Vergebenen" ehrlich hier zurückziehen. Außerdem: Wer als Single eine glückliche Beziehung sucht, der kann sich auch bei Finya.de anmelden. Die sind sauber und seriös.

Geschrieben
Manche von uns führen auch eine Beziehung in der das erlaubt oder gar gewünscht ist. Ich finde heimlich fremdgehen jetzt nicht so gut. Aber wenn das zb in der Ehe offen kommuniziert wird u d beide Parteien einverstanden sind warum dann also nicht?
Geschrieben
Ich bin, als ich Single war, dafür verurteilt worden, dass ich einen verheirateten Freund hatte. Ich würde eine Ehe kaputt machen. Ich war nicht seine erste Freundin. Selbst wenn.... wer als Verheirateter/Verpartneter ,“sucht“ ..... da ist entweder schon etwas “kaputt“ oder wie jetzt, in meiner Partnerschaft, funktioniert etwas nicht. Und mein Partner weiß was ist. Schließlich reden wir, sehr viel, miteinander.
Geschrieben
😴😴😴😴😴 Das Leben ist nun mal nicht nur schwarz oder weiss....
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Kismet60:

Wie schreibst du noch in deinem Profil, das geht keinen was an ...was gehen dich denn dann andere an.

Absolut TOP! Meinen Beifall hast du. 😁

Geschrieben
Ich könnte jetzt ausholen und dir meine Beweggründe dafür schildern.Aufgrund der Tatsache,wie du das Thema hier beschreibst und viele verurteilst ohne Hintergründe zu kennen führt bei mir und sicherlich bei vielen andern nur zu Ablehnung.Ich frage mich,was du überhaupt damit bezwecken möchtest.
Geschrieben

Schlimm finde ich, wie manche Männer ihre Frauen schlecht reden. Da zeigt sich der Charakter mehr, als in der fleischlichen Lust/ im fleischlichen Betrug. 

So etwas war/ist für mich immer ein Alarmsignal. Das kann nur ein mieser Mensch sein. 

Diese Kontakte habe ich sehr schnell eingestellt. An und für sich finde ich es nicht gut, die jeweiligen Partner zu thematisieren. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Paddy1982:

DeSil und nun?

Hat er sich gerechtfertigt. So wie es erwartet wird. 🤷

Geschrieben
Warum? Geht dich doch n Scheißdreck an Warum und Weshalb
Rudisorglos123
Geschrieben
Manchmal ist die Partnerin aufgrund von Krankheit nicht in der Lage, Sex zu praktizieren.
Geschrieben

Einen Menschen die Chance zu nehmen selbst zu bestimmen ist für persönlich das letzte!:gimp:

Menschen die betrügen ohne das Wissen des Partners sind für mich Abschaum!!:gimp:

Die Angst vor der Konsequenz haben sind in meinen Augen Feiglinge !!:gimp:

Die Angst vor dem Verlust der Bequemlichkeit und ihres Geldes haben sind Egoisten.:gimp:

Ich kann meine Gier nach SEX nicht auf den Rücken anderer austragen.:gimp:

Ich kann mich aber entscheiden...wenn reden nicht hilft!

Noch besser finde ich den Ausspruch.....Du hast es ja so gewollt......widerlich!:gimp:

Alles meine persönliche Meinung...:coffee_happy:

Heute wird fremd gefickt was das Netz hergibt  und mit der Heiratsurkunde können sich manche den :ass: abwischen.

Gott erhalte mir meinen stolz und mein Würde!!:$

Geschrieben
Wer bitte sagt, das wenn man gebunden ist, nicht auch mit anderen Sex haben kann? Zumal es die Frau auch noch weiß und es somit eine offene Beziehung ist. Wieso muss es automatisch Probleme im der Beziehung geben, nur weil sich beide auch anderweitig dem Spass hin geben? Erklär mit das mal einer...
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Toleranz würde in vielerlei Hinsicht schon einiges leichter machen. Mal so ganz ohne Vorurteile, Schubladen und Verurteilungen. Jeder hat eine Geschichte. Und niemand kennt die Hintergründe. Aber jeder glaubt, alles zu wissen. Um es mit einfachen Worten zu sagen: ihr wisst einen Scheiß ;) Lasst die Leute leben, wie sie wollen. Ihr müsst diese Lebensweise nicht gut finden. Ich schreibe bewusst allgemein gehalten. Die Richtigen fühlen sich dann schon angesprochen.

Ich wollte los tipseln und las das hier.

Trifft es sehr gut !

vor 1 Minute, schrieb SinaiEvergreen:

Schlimm finde ich, wie manche Männer ihre Frauen schlecht reden. Da zeigt sich der Charakter mehr, als in der fleischlichen Lust/ im fleischlichen Betrug. 

Muss sich leider nochmal zitieren...

 

Wenn ich hier aber auch Aussagen von Frauen lese, wundere ich mich das die Männer noch nicht ausgewandert sind bei solchen Partnerinnen. Neulich stand sinngemäß irgendwo zum voegeln sind sie nicht zu gebrauchen ( aber die Te erwähnte Mal sie hat Kinder, dafür reichte es ).

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Assassins84:

Wer bitte sagt, das wenn man gebunden ist, nicht auch mit anderen Sex haben kann? Zumal es die Frau auch noch weiß und es somit eine offene Beziehung ist. Wieso muss es automatisch Probleme im der Beziehung geben, nur weil sich beide auch anderweitig dem Spass hin geben? Erklär mit das mal einer...

Wenn es eine wirklich offene Beziehung ist die tolerant geführt....ist da kein Problem.

Dafür ist sie ja offen!

Beide wissen von dem fremd ficken...alles gut!:balloon:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
×
×
  • Neu erstellen...