Jump to content

Vergebene/ verheiratete Männer und Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Befana:

Sorry, aber das sehe ich tatsächlich anders.
Ein aufrichtig liebender Partner oder eine aufrecht liebende Partnerin, möchte dass der / die geliebte Person glücklich ist, auch wenn das bedeutet, dass man den anderen Part, frei geben muß um diesen nicht zu zerstören.
Sex ist nun mal ein von der Natur vorgegebenes Bedürftnis. Der/die Eine braucht es häufiger, der/die Andere braucht es seltener...
Wenn man sich nun im Laufe der Jahre, in dem Punkt auseinander gelebt hat und zusammen bleiben möchte, dann muß ein Kompromiß gefunden werden, mit dem Beide leben können.
Da ein Mann ja nicht mein Eigentum ist, er bleibt ja eine eigenständige Person mit Wünschen und Bedürftnissen, egal ob man mit oder ohne Trauschein ein Paar ist. Deshalb kann ich ihm nicht vorschreiben, dass er gar keinen Sex mehr haben dürfte, weil ich selbst keinen mehr wollen oder praktizieren könnte.
Was entgeht mir denn, wenn ich keinen Sex mehr haben wollen würde? Richtig, nix. Aber mein Partner würde etwas vermissen und unzufriedener werden. Und bevor ich dann ständig Streit deswegen hätte, würde ich ihm ganz ernst gemeint sagen, dass er es sich woanders holen soll. Denn es ist ja kein Stück Seife, das abnutzen würde. Es den Partner ständig zu verweigern, ist für den Abgewiesenen sehr verletzend und es ist genauso ein Willen aufdrängen, wie wenn jemand dann versucht was zu erzwingen. Zu sagen ich will keinen Sex mehr und mein Partner darf deshalb auch keinen Sex haben, ist für mich, sehr egoistisch.
Was entgeht mir, wenn ich aus gesundheiltichen Gründen, keinen Sex mehr praktizieren könnte? Ich vermute mal, ebenfalls nix, denn wenn man gesundheitlich so angeschlagen ist, dass man gar keinen Sex mehr praktizieren kann, dann wird wohl auch das Bedürftnis danach nachlassen.
Und wenn mein Partner es sich dann woanders holen können würde, würde sich beim ihm erst gar kein Frust aufbauen, so wie er sich aufbaut, wenn Männer von ihren Frauen immer zurück gewiesen werden, weil die Frauen keine Lust haben. Dementsprechend würde mein Partner mir, auf einer ganz anderen Ebene begegnen.
Ich möchte meinen Partner glücklich machen. Und wenn ich dazu nicht in der Lage bin, dann muß ich damit leben, dass ich ihn verliehren könnte.
Und die Gefahr wird größer, je mehr Frust sich beim Mann aufbaut. Wenn denn der Job streßig ist und der Mann nicht wenigsten ab und zu mal Entspannung durch Sex erfährt, dann ist der Frustlevel, ziemlich schnell, ziemlich weit oben. Streß und Streit, in der Beziehung, ist dann Vorprogrammiert.
So und nun frage ich Dich, wenn Du nicht mehr sexuell aktiv sein könntest, würdest Du Deinen Partner dann zur Abstinenz zwingen wollen? Oder würdest Du Dir sagen, dass der Beziehungsfrieden und das angenehme Miteinander, Dir dann wichtiger wäre?

 

Excellent ausgeführt

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Befana:

Sorry, aber das sehe ich tatsächlich anders.
..........

Befana, auch von mir vielen Dank für deine Sichtweise. Sehr gut geschrieben. An der Stelle vielleicht noch mal erwähnt, dass es auch andere Gründe, außer krankheitsbedingt, geben kann, dass ein Partner/in weniger oder keinen Sex mehr möchte oder kann.

Das entscheidende ist doch das Mann oder Frau möchte, das der andere Glücklich ist! Diesen Schritt wie Du ihn beschrieben hast in die Tat umzusetzen klinkt aber einfacher als getan. Die Theorie sagt uns das ist logisch und vernünftig, aber wenn da unsere Emotionen und Gefühle nicht wären. Respekt für die Menschen die so stark sind oder es schaffen sich mit dieser Betrachtungsweise für sich alleine und mit ihrem Partner zusammen damit auseinander zusetzen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Engelschen_72:

vielleicht auch einfach nur um körperliche Nähe? Kuscheln, schmusen, im Arm eines anderen Menschen liegen.

Und warum sollte ein Behinderter oder Kranker danach kein Bedürfnis haben oder haben dürfen nach seinem Partner?

vor 17 Stunden, schrieb Befana:

Beispielsweise, gerne NS/Analsex/Kaviarspielchen und SM (such Dir was raus ) ausprobieren möchte, BZW steht total auf diese Art Spielchen...

Warum sollte er sowas erst später ausprobieren wollen? Vielleicht hattet ja auch bestimmte Grenzen. Und warum sollte er wie ein Kind alles bekommen in der Richtung?

Wenn jemand mehr Geld möchte oder bräuchte, mussten auchbwas dafür tun? 

Oder geht der mal schnell in eine Bank und überfällt sie,  nur damit sein Bedürfnis nach mehr gestillt ist? 

Leben wir in einer Gesellschaft in der jeder alles bekommen muss ohne Verzicht? Was ist daran so schwer auch mal zu verzichten? Genau deshalb sieht unsere Welt so aus, wie sie ist, allein schon umweltmässig.

vor 17 Stunden, schrieb Befana:

So nun Frage ich Dich, wie gehst Du mit der Situation um? Ihr liebt Euch Beide, das steht gar nicht außer Frage.... Ihr seid Beide total unglücklich über die Situation...

Ich hab gelernt auch selbst - und eigenständig zu leben. Wenn ich mit einem Partner da nicht auf einen Nenner komme, mach ich keine faulen Kompromisse. Er kann überlegen, wieviel ich ihm Wert bin, was ihm an mir liegt.

In sexuellen Dingen mach ich keine Kompromisse, indem ich meinen Partnereiner anderen übergebe. Das könnte er dann haben, wenn wir nicht mehr zusammen wären.

Ob es Themen noch aus anderen Gründen ausser sexuellen geben würde, hängt entscheidend vom anderen ab.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Likeable007:

Und warum sollte ein Behinderter oder Kranker danach kein Bedürfnis haben oder haben dürfen nach seinem Partner?

Bitte lege mir nichts in den Mund, was ich nie sagte!

Ich schrieb nirgends, daß ein schwerkranker Mensch da keinerlei Bedürfnis danach hat, geschweige denn, daß er es nicht haben dürfte!!!!

Aber es gibt eben Krankheiten bei denen die Lust auf Nähe gar nicht mehr da ist, sie ist weg!

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Aber es gibt eben Krankheiten bei denen die Lust auf Nähe gar nicht mehr da ist, sie ist weg!

 

Das kann ich voll nachvollziehen, denn an dem Punkt war ich schon mal. Aber da sich alles im Leben verändert, ständig, sollte man die Hoffnung nie aufgeben und Zeit haben...........das haben leider die Lustvollen nicht in dem Maße. Dazu wenig Geduld. Wer quietschfidel, gesund und munter ist muss sich darüber auch keine Gedanken machen.

Geschrieben
Am 14.6.2018 at 09:15, schrieb verträumter_Pirat:

Bevor ein Mensch überhaupt die Entscheidung trifft, dass er fremdgeht oder fremdgehen möchte, ist bereits etwas an der Beziehung zu seinem Partner kaputt und es wurde wahrscheinlich nicht nur einmal darüber geredet.

Man kann seinen Partner nicht ändern. Da hilft es auch nicht gebetsmühlenartig mit dem Partner wieder und immer wieder zu "reden"

Menschen ändern sich nur, wenn sie es selber wollen. Und das wollen die Wenigsten.

Da bin ich nicht bei Dir. Es gibt Paare, die vereinbaren von vornherein eine offene Beziehung/Ehe, in den Augen vieler hier heißt das, beide "gehen fremd". Aus welchen Gründen sie das tun, ist ihre Sache, die können vielfältig sein. Aber da muss nichts kaputt sein deswegen.

Geschrieben
Am 10.6.2018 at 14:36, schrieb Femme91:

Das würde mich mal echt interessieren!

Ich kann nur für mich sprechen!

Eine Beziehung ist für mich wesentlich mehr als nur Sex und Sex kann ich  ohne tiefergehende Gefühle haben. Heimlich mache ich es deswegen, weil Frauen das sehr wahrscheinlich in der Masse völlig anders sehen, ich meine Beziehung aber nicht gefährden will.

Wenn ich Dich richtig verstehe und Deiner Logik folge, dann hattest Du nur Sex mit Menschen, die Du geliebt hast?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.6.2018 at 18:38, schrieb LookatmeTom:

Die Blicke und die Zeichen sind immer noch die gleichen... (Abwechslung, Entfremdung, Langeweile und Einsamkeit zu zweit, Kommunikationunfähigkeit und sich Unverstanden fühlen in der Beziehung, Kritikunfähigkeit, Kon-f(l)ick-t-unfähigkeit...Berühungsmangel... die Liebe ist ohne Arbeit halt nich unverwüstlich, unkäuflich und unbestechlich...

ach ja und all das "Fremd-gehen"...und "Dauer-Schädigen" von Fremden und Bekannten macht langfristig was mit Deinem "Karma-Konto"...wer dauernd andere unglücklich macht, kann selber wohl kaum glücklich werden...und die darauf folgende Unzufriendenheit mit der Welt und vor allem mit sich selber ist schwer auszuhalten...für sich und andere...langfriste Folge: home alone...

bearbeitet von LookatmeTom
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Just4Fuck:

ich meine Beziehung aber nicht gefährden will.

da schmunzel ich mal vor mir her. Spätestens wenn der Partner da misstrauisch wird, ändert sich was. Dann ist eine Gefährdung aber größer.

 

vor 14 Stunden, schrieb Just4Fuck:

hattest Du nur Sex mit Menschen, die Du geliebt hast?

Auch Ich kann mir Intimität gar nicht anders vorstellen als emotional tief verbunden,  aus dem Herzen heraus.

Geschrieben

Kenne das Thema leider nun aus allen drei Blickwinkeln. Ich war mit eine notorischen Fremdgänger verheiratet. Ich hatte nie den Sex,  den ich wollte und war wirklich gezwungen verheiratet zu bleiben. Ich wäre von meiner Familie verstoßen worden. Ich war da über 10 Jahre gefangen Dann nochmals 10 Jahre verheiratet und der Sex war auch nicht so aufregend,  aber kein Fremdgänger.  Nun habe ich mir die letzen 5 Jahre hier immer wieder mal ein Abenteuer gegönnt. Hat gut funktioniert bis vor kurzem als ich  mich in einen verheirateten Mann verliebte.  Weil ich ihn liebe möchte ich nicht, dass er seine Familie verlässt und alles ,das er sich mühsam aufbaute, verliert.   Kein Sex der Welt ist der Verlust des Vermögens und der Kinder wert

Geschrieben

Damit würden ja die Grundfeste von poppen.de zerstört. Da wäre hier niemand mehr wenn alle Verheirateten plötzlich Treu werden.

Geschrieben

Ich kann nur für mich auf dieses Thema antworten.... meine Frau ist seit Jahren schwer herzkrank was sie auch psychisch dermaßen kaputt gemächt hat das sie letztendlich nur noch vor sich hinvegetiert. Unzählige Arztbesuch und medikamentöse so wie psychologische Therapien blieben ohne Erfolg. Wenn die eigene Frau dich oral verwöhnt... Du dabei spürst das sie es nicht so frei macht wie früher und sie dich danach mit Tränen in den Augen fragt ob du sie noch liebst bricht eine Welt in dir zusammen und das Thema Sex ist in Zukunft Tabu. 

Ich arbeite viel und schwer... mache den Haushalt und versuche meiner Frau ein angenehmes und erträgliches Leben mit ihrer Krankheit zu ermöglichen. 

Ich will mich nicht quer durch die Republik vögeln sondern suche einfach nur ein bisschen Sinnlichkeit. 36Jahre körperlich und geistige Treue kann ich vorweisen.... bringt mich aber auch nicht mehr weiter. 

Bin ich deshalb ein schlechter Mensch.... ich glaube nicht. 

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Likeable007:

Auch Ich kann mir Intimität gar nicht anders vorstellen als emotional tief verbunden,  aus dem Herzen heraus.

Das akzeptiere ich auch zu 100%. Und es erklärt sich für mich, warum Du diese Frage gestellt hast.

Nur gibt es eben mehr als genügend Männer (und auch Frauen!) bei denen das eben nicht so ist!

Geschrieben

Einfach betrachtet magst du recht haben.

Gehen wir in die Tiefe, dann ist es sehr verschieden. Und da wir es kompliziert.

Nimm an, du bist verheiratet, alles ist soweit fein  aber sexuell ist es nicht perfekt. Was ist der Grund dafür?

Und nun weit zurückliegend in der Jugend deines Partners, wo möglicherweise was dummes passiert ist.

Wenn du dann über das Thema Sex reden möchtest, kommt beim Partner aufgrund der sehr negativen Jugenderfahrung eine nicht ganz so tolle Reaktion.

Du versuchst das Thema dann immer mal aufzugreifen, Reaktion ähnlich.

Also wegen Sex streiten? Bitte nicht...

Mangels Sex Trennung? Nur aus diesem Grund? Welche Ehe ist 100% perfekt. Wegen einer einzigen Sache scheiden lassen halte ich für unangemessen.

Aber eine offene Beziehung ansprechen endet mit Scheidung.

Folge: Du kompensierst deine Bedürfnisse durch eine Affäre oder wie es aus deinen augen ok ist. 

Und da man niemanden verletzen möchte, bleibt es zuhause dein Geheimnis, der andern Frau muss aber von Anfang an klar sein, dass du dich nicht trennen wirst und damit kann sie entscheiden, ob sie das möchte.

Meine Erfahrung dabei? Da ich genau diese Position vertrete, erfahre ich viel Ablehnung. Finde es aber besser als erst danach zu sagen: ich bin übrigens verheiratet. Das wäre aus meiner Sicht auch falsch.

Geschrieben

Ganz einfach: Die Ehefrau will keinen Sex mehr, aber ansonsten ist mit der Familie alles ok. Da hat alles reden darüber nix genützt und eigentlich erst die Krise gebracht.

Somit sucht sich der Mann eine Affäre und alles ist wieder gut. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Waldmeister1962:

Ich kann nur für mich auf dieses Thema antworten.... meine Frau ist seit Jahren schwer herzkrank was sie auch psychisch dermaßen kaputt gemächt hat das sie letztendlich nur noch vor sich hinvegetiert. Unzählige Arztbesuch und medikamentöse so wie psychologische Therapien blieben ohne Erfolg. Wenn die eigene Frau dich oral verwöhnt... Du dabei spürst das sie es nicht so frei macht wie früher und sie dich danach mit Tränen in den Augen fragt ob du sie noch liebst bricht eine Welt in dir zusammen und das Thema Sex ist in Zukunft Tabu. 

Ich arbeite viel und schwer... mache den Haushalt und versuche meiner Frau ein angenehmes und erträgliches Leben mit ihrer Krankheit zu ermöglichen. 

Ich will mich nicht quer durch die Republik vögeln sondern suche einfach nur ein bisschen Sinnlichkeit. 36Jahre körperlich und geistige Treue kann ich vorweisen.... bringt mich aber auch nicht mehr weiter. 

Bin ich deshalb ein schlechter Mensch.... ich glaube nicht. 

 

Ich war lange am überlegen meinen Beitrag zu schreiben..... es kam wie es kommen musste...... eine Handvoll lobenswerter Menschen die die nach dem Hintergrund fragen..... nicht überraschend sind all diejenigen die vorverurteilen und alles über einen Kamm scheren..... Ratschläge geben wollen ohne Wissen der genauen Situation.....

Ich Wünsche niemandem in solch eine Situation zum schlittern.... das ist kein Zuckerschlecken ..... Und im übrigen habe ich sie bis jetzt nicht betrogen... in welcher Form auch immer 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Waldmeister1962:

Ich kann nur für mich auf dieses Thema antworten.... meine Frau ist seit Jahren schwer herzkrank was sie auch psychisch dermaßen kaputt gemächt hat das sie letztendlich nur noch vor sich hinvegetiert. Unzählige Arztbesuch und medikamentöse so wie psychologische Therapien blieben ohne Erfolg. Wenn die eigene Frau dich oral verwöhnt... Du dabei spürst das sie es nicht so frei macht wie früher und sie dich danach mit Tränen in den Augen fragt ob du sie noch liebst bricht eine Welt in dir zusammen und das Thema Sex ist in Zukunft Tabu. 

Ich arbeite viel und schwer... mache den Haushalt und versuche meiner Frau ein angenehmes und erträgliches Leben mit ihrer Krankheit zu ermöglichen. 

Ich will mich nicht quer durch die Republik vögeln sondern suche einfach nur ein bisschen Sinnlichkeit. 36Jahre körperlich und geistige Treue kann ich vorweisen.... bringt mich aber auch nicht mehr weiter. 

Bin ich deshalb ein schlechter Mensch.... ich glaube nicht. 

 

Puhhh...das ist krass... 

Am 16.6.2018 at 07:33, schrieb Just4Fuck:

Ich kann nur für mich sprechen!

Eine Beziehung ist für mich wesentlich mehr als nur Sex und Sex kann ich  ohne tiefergehende Gefühle haben. Heimlich mache ich es deswegen, weil Frauen das sehr wahrscheinlich in der Masse völlig anders sehen, ich meine Beziehung aber nicht gefährden will.

Wenn ich Dich richtig verstehe und Deiner Logik folge, dann hattest Du nur Sex mit Menschen, die Du geliebt hast?

Ja. Früher war ich da etwas lockerer aber mittlerweile geht bei mir nur Sex mit Gefühlen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Femme91:

Puhhh...das ist krass... 

Ja das ist es und da meine ich nicht nur den körperlichen Entzug .... die Seele fährt da sich keine Achterbahn sondern nur steil abwärts 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb May-Bee:

Kein Sex der Welt ist der Verlust des Vermögens und der Kinder wert

Doch wäre es Wert, Du wärst es Wert? Oder bist Du weniger Wert als seine Frau? Stell dich nicht unter anderen Scheffeln.  Irgendwann wird dir das vergehen,  wenn Du dich immer nur hinten in der letzten Reihe anstellen darfst. Ausserdem was sind materielle Dinge im Verhältnis zu wahrer aufrichtiger Liebe.

vor 18 Stunden, schrieb Xiberia:

Verheirateten plötzlich Treu werden.

Das wäre ein Fest der Singles

vor 6 Stunden, schrieb Sanftundzart:

Nur gibt es eben mehr als genügend Männer (und auch Frauen!) bei denen das eben nicht so ist!

Das sollte sich unbedingt global verändern. Damit verändert sich auch die Welt.

vor 5 Stunden, schrieb xxlfan72:

Somit sucht sich der Mann eine Affäre und alles ist wieder gut. 

Warum denken eigentlich soviel Menschen, sie kämen ohne den Akt nicht aus? Das gehört unbedingt zum Leben, zum Atmen dazu?! Ist das Gewohnheit, Anhaftung. Abhängigkeit?  

Schon mal ohne ausprobiert? Was passiert denn? 

Wenn diese Energien woanders hin transformiert würden, wären wir auf der Welt schon ein Stückchen weiter.

vor 5 Stunden, schrieb Waldmeister1962:

im übrigen habe ich sie bis jetzt nicht betrogen... in welcher Form auch immer 

Das finde ich sehr lobenswert und ich würde als Rat geben, dabei zu bleiben.

Meine Erfahrungen, die ich aus Begegnungen gezogen habe.

Geschrieben

Der Fick an sich ist doch nix Besonderes - eher ein Konsumgut.

Geilheit ist ein bisschen wie Hunger, da muss ein Bedürfnis befriedigt werden

Und Leute, glaubt mir - ich liebe echt nicht jede Frikadelle und jedes Schnitzel, das ich esse.
Sie dienen lediglich zur Behebung des Hungers - und Fotzen (und Ärsche) dienen lediglich zur Behebung der Geilheit.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Likeable007:

Doch wäre es Wert, Du wärst es Wert? Oder bist Du weniger Wert als seine Frau? Stell dich nicht unter anderen Scheffeln.  Irgendwann wird dir das vergehen,  wenn Du dich immer nur hinten in der letzten Reihe anstellen darfst. Ausserdem was sind materielle Dinge im Verhältnis zu wahrer aufrichtiger Liebe.

Das wäre ein Fest der Singles

Das sollte sich unbedingt global verändern. Damit verändert sich auch die Welt.

Warum denken eigentlich soviel Menschen, sie kämen ohne den Akt nicht aus? Das gehört unbedingt zum Leben, zum Atmen dazu?! Ist das Gewohnheit, Anhaftung. Abhängigkeit?  

Schon mal ohne ausprobiert? Was passiert denn? 

Wenn diese Energien woanders hin transformiert würden, wären wir auf der Welt schon ein Stückchen weiter.

Das finde ich sehr lobenswert und ich würde als Rat geben, dabei zu bleiben.

Meine Erfahrungen, die ich aus Begegnungen gezogen habe.

Ich lege es auch nicht darauf an..... Achtung jetzt kommts..... neben dreischichtig Arbeiten und den kompletten Haushalt habe ich die Zeit nicht die einer Affäre...Geliebte oder was auch immer zusteht.  Popo and go ist nichts für mich aber wemigstens ein bisschen Herzklopfen sollte schon erlaubt sein. Nichts steht mir ferner als eine Frau für etwas das mir fehlt auszunutzen 

Geschrieben

Es ist doch toll einen Mann zuhause zu haben den man nicht mehr begehrt. Er seinen Lurch den man eh nicht mehr will in eine andere steckt, den man aber zum einkaufen schicken kann und zum Auto voll tanken. Man sollte Fremdgänger nicht ganz so verurteilen, sie haben auch ihre guten Seiten.

Geschrieben (bearbeitet)

S T I M M T  -  ganz genauso stimmt es  ....

Wenn die Frau allein in Urlaub fährt, dann soll sie sich doch 23 cm Fröhlichkeit unterheben lassen.
Dann kommt sie zufrieden Heim - und die Beziehung läuft in geregelten Bahnen.

bearbeitet von Wechselstube
Geschrieben

Mir wäre lieber, wenn ich hier wirklich einen Mann finden könnte, der nicht vergeben ist. Einen Mann, der Sex und eine Beziehung möchte. Aber so einen werde ich wohl nicht mehr bekommen. Deshalb gibt Frau sich oft mit dem kleinen Glück zufrieden

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Waldmeister1962:

neben dreischichtig Arbeiten und den kompletten Haushalt habe ich die Zeit nicht die einer Affäre...Geliebte oder was auch immer zusteht

Schön das Du da verantwortungsvoll der Affäre gegenüber bist. Diese Person würde es verdienen Zeit zu bekommen.

Das hab ich nämlich in dieser Rolle anders erlebt - logischerweise. Ich hab mich nicht in die Rolle begeben um das zu erfahren, sondern es ist über Gefühle so entstanden, was ich nie gedacht hätte. Auch hatte ich Illusionen genügend Zeit zu bekommen, meine Erfahrung dass es ohne Zeit eh keine zufriedene Beziehung gibt.

 Anfänglich deutete auch alles auf annehmliche Zeitfenster hin, aber nur kurz. Nachdem sich erstmals die Erotik zeigte, flaute das ganz schnell ab - zeitlich. Das es was mit mir zu tun hat, wurde dementiert, glaub ich auch nicht. Aber die Ehefrau war nicht krank,  im Gegenteil, sie ist mit Freiheit auf beiden Seiten einverstanden. Das hatte sich in den letzten 4 Jahren bei beiden so entwickelt.  in sich anbahnender Todesfall in der Familie und hochgradiger Stress im Job waren die Gründe.

vor 3 Stunden, schrieb Waldmeister1962:

als eine Frau für etwas das mir fehlt auszunutzen 

es war bestimmt nicht angedacht mich auszunutzen.......ich fand die Zeitaufteilung einfach nicht gerecht mir gegenüber. Das hat kein aufrichtiges Interesse widergespiegelt. Er war einfach zeitlich überfordert mit einer weiteren Frau, auch aufgrund seines Alters Probleme mit der Potenz, konnte sich das schwer eingestehen.

×
×
  • Neu erstellen...