Jump to content

Vergebene/ verheiratete Männer und Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Grüntürkis:

BDSM ist in gegenseitigen Einvernehmen wenn es außerhalb der Partnerschaft ohne Wissen des partners ausgelebt wird ist es auch Freund gehen und genau so zu verurteilen... Einen anderen Menschen die Wahl der endscheidung zu nehmen in dem man ihn an lügt ist immer gemein die Betrüger wollen ja auch das der Partner ehrlich und treu ist das meistens ja noch die herte... Nach dem Motto wenn ich es mach ist es okay und wenn du mir das gleicht an tust verlasse ich dich..... 

Davon hat niemand gesprochen. Auch das ist eine Unterstellung. Ich habe persönlich bisher keinen Mann getroffen, der seiner Frau nicht die selben Freiheiten zugestehen würde. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MolligeMilf38fürreif:

"..Bin gebunden und das soll auch so bleiben " ist das beste lol...Nur Angsthasen sagen das.

Angst wäre wenn da stände Single ...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Femme91:

Und gerade bei den Männern finde ich oft den Satz" bin gebunden und das soll auch so bleiben"!

Kurioserweise finde ich den Satz fast nur in Frauenprofilen. Zugegeben, das könnte daran liegen, daß ich nur nach Frauen schaue. 

Darf ich also davon ausgehen, das dies ein Phänomen beider Geschlechter ist. Weiß der jeweilige Partner davon, gut. Und wenn nicht, auch gut. 

Wir leben nicht mehr in der Zeit, in der sich Menschen in einer Partnerschaft bis zu ihrem Tod mit einem Partner langweilen müssen. 

Und Abwechslung kann einer eingeschlafenen Beziehung durchaus neues Feuer geben.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Grüntürkis:

BDSM ist in gegenseitigen Einvernehmen wenn

Außerdem möchte ich nicht wissen, wieviele Menschen ihrem Partner zuliebe Dinge machen, die sie eigentlich nicht wollen... 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Femme91:

Wenn ihr nix an eurem Beziehungsstatus ändern wollt, warum sucht ihr euch hier dann nebenher jemand zum Sex??? 

Damit "sie" nichts ändern müssen, denn der "Rest"passt anscheinend

Geschrieben

Ich habe letztens zu lesen bekommen, daß man ja in seinem Profil auf die eigene Beziehungssituation hinweisen sollte. Was für ein Schmarrn. Welcher Mensch schüttet denn auf dem eigenen Profil sein Herz aus? Und selbst wenn, dann meinen wieder einige, den User als Lügner darzustellen, der nur mit dieser "Mitleidsmasche" Menschen ins Bett bekommen möchte.

Meine eigene Situation kläre ich - mal abgesehen von meinen Beiträgen im Forum - mit den Beteiligten per PN oder sonst wie direkt. Ich habe keinen Bock auf abfällige, unsensible und arrogante Gästebucheinträge.

Ich versuche mich auf dem Profil natürlich zu geben und schreibe auf Nachfrage per PN gerne mehr.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Femme91:

Das würde mich mal echt interessieren! 

ich glaube nicht, das dich das wirklich interessiert, sondern du willst deinen moralischen maßstab zum besten geben und mit dem finger auf diejenigen zeigen. deine unterstellenden 'warum'-fragen verraten es. 

wenn das wirklich so ist, das vermehrt vergebene männer gleich dazuschreiben, das sie die bestehende partnerschaft nicht aufgeben werden und vergebene frauen das vermehrt eher nicht tun .... da nach dem warum zu fragen macht doch viel mehr sinn. oder findste nicht?  ^^

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Ich hatte genug Kontakte zu Frauen die verh. sind und sich gezielt verh. Männer suchen. Es gibt Leute die wollen ab und zu Abwechslung ohne gleich iher Leben umzukrempeln.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Angst wäre wenn da stände Single ...

Ok wenn man ne Affäre sucht und zur Beziehung steht, ist das natürlich was anderes

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

nach dem warum zu fragen macht doch viel mehr sinn.

Ok, Thread-Änderung! 9_9

Warum schreiben Männer in ihre Profile, daß sie ihre vorhandenen Beziehungen nicht ändern wollen, aber Frauen tun das eher selten? (Ich habe keine Statistik dazu!)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Stell dir mal vor, diesen Text lese ich in vielen Profilen von Frauen .....  also :  keiner ist besser.

Seid tolerant.  Ich bin auch heute noch ( nach 30 jähriger Ehe ) der Meinung, dass Mann und Frau nicht dazu gemacht sind, ein Leben lang zusammen zu bleiben und niemals Sex mit anderen zu haben !

Ja gut, ich lese keine Frauenprofile.  Man will fremdgehen ohne Verpflichtungen, das ist die korrekte Übersetzung 

Geschrieben
Mir sagte neulich eine verheiratete Frau die ich nur zum Sex getroffen habe: Ich will "Abwechslung" und zwar ganz viel. Auch Du bist da nur einer in der Riege der Jungs! Zugegeben, so offen und Visavis - ich war verblüfft! Aber alles O.K.! Jede so wie sie es braucht! Zu verurteilen gibt es da nichts!
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SpassMike999:

In meinem Fall ist es angesprochen. Wenn du so willst gehen wir quasi beide fremd. Sex und Partnerschaft sind nicht immer das gleiche. Heimlich ist es nur in soweit, dass wir zu Hause kein grosses Thema daraus machen. Wir haben eine enge emotionale Bindung , aber selten Sex. Wir kennen uns einfach zu gut.

Wenn beide damit einverstanden sind sag ja auch keiner was dagegen... Das ist dann eure Sache 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mondkusss:

 

ich fürchte auch, viele frauen hier wissen gar nicht, dass sie mit ihrem partner eine offene beziehung führen

Das unterschreiben ich sofort!😉

morituritesalutant
Geschrieben

genau beantworten kann es nur die jeweilige person,aber die gründe können mannigfaltig sein.

nicht jeder gebundene geht fremd,einige führen offene beziehungen und andere haben unterschiedliche arrangements mit ihren partnern.

natürlich gibt es auch die,die ihre partner betrügen,aber egal welcher grund dazu geführt hat,machen einige im text von anfang an klar,das sie nicht ihre beziehung beenden wollen.

diese klare ansage,macht sie zumindest in diesem punkt ehrlich und das kann ich nur begrüssen.

ich gehe nicht fremd und will auch nicht wissentlich komplize sein,aber mit einer frau aus einer offenen beziehung oder eines andersartigen arrangement,hätte ich keine bedenken kennen zu lernen.:coffee_happy:

Geschrieben
Dann sei dagegen. Moral ist die eine Seite, die menschliche die andere. Ich kann Verurteilungen nicht mehr lesen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb morituritesalutant:

genau beantworten kann es nur die jeweilige person,aber die gründe können mannigfaltig sein.

nicht jeder gebundene geht fremd,einige führen offene beziehungen und andere haben unterschiedliche arrangements mit ihren partnern.

natürlich gibt es auch die,die ihre partner betrügen,aber egal welcher grund dazu geführt hat,machen einige im text von anfang an klar,das sie nicht ihre beziehung beenden wollen.

diese klare ansage,macht sie zumindest in diesem punkt ehrlich und das kann ich nur begrüssen.

ich gehe nicht fremd und will auch nicht wissentlich komplize sein,aber mit einer frau aus einer offenen beziehung oder eines andersartigen arrangement,hätte ich keine bedenken kennen zu lernen.:coffee_happy:

 

vor 2 Minuten, schrieb morituritesalutant:

genau beantworten kann es nur die jeweilige person,aber die gründe können mannigfaltig sein.

nicht jeder gebundene geht fremd,einige führen offene beziehungen und andere haben unterschiedliche arrangements mit ihren partnern.

natürlich gibt es auch die,die ihre partner betrügen,aber egal welcher grund dazu geführt hat,machen einige im text von anfang an klar,das sie nicht ihre beziehung beenden wollen.

diese klare ansage,macht sie zumindest in diesem punkt ehrlich und das kann ich nur begrüssen.

ich gehe nicht fremd und will auch nicht wissentlich komplize sein,aber mit einer frau aus einer offenen beziehung oder eines andersartigen arrangement,hätte ich keine bedenken kennen zu lernen.:coffee_happy:

Typisch mann...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb DeSiL:

Ok, Thread-Änderung! 9_9

Warum schreiben Männer in ihre Profile, daß sie ihre vorhandenen Beziehungen nicht ändern wollen, aber Frauen tun das eher selten? (Ich habe keine Statistik dazu!)

wat? ok? und das bestimmst du? aha. denn man tau.

ich habe das interessen der te angezweifelt und eine andere motivation unterstellt und keine thread änderung gewünscht. da haste mich falsch verstanden. falls dich das wirklich interessiert, mach doch dann einen eigenen fred auf. würd mich auch interessieren, die antworten. ganz wertfrei natürlich.

 

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Grüntürkis:

Wenn beide damit einverstanden sind sag ja auch keiner was dagegen... Das ist dann eure Sache 

Selbst wenn nicht beide damit einverstanden sind, ist es deren Sache. 🤷

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb duke124:

Vielleicht mag die Frau einfach keinen sex mehr Da die Wechsel Jahre gekommen sind. Und der Mann aber noch aktiv ist

Und ab den Wechseljahren  hat dann eine Frau keine Lust mehr auf Sex ? Wo steht das ????????? Hm, dann hat mein Körper das noch nicht mitbekommen das er keine Lust mehr zu haben hat :-/

Geschrieben
Da ich das "fremdvögeln" weder unterstütze noch toleriere, steht in meinem Profil " vergeben/gebundene o. verheiratete Männer sind für mich TABU
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Selbst wenn nicht beide damit einverstanden sind, ist es deren Sache. 🤷

Man kann hier sein Kommentar dazu abgeben aldo mache ich es mal

Das sollte auch meine Sache sein wenn ich dich mal zitiere 

×
×
  • Neu erstellen...