Jump to content
Femme91

Vergebene/ verheiratete Männer und Frauen

Empfohlener Beitrag

Knuffolino
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Einen Menschen die Chance zu nehmen selbst zu bestimmen ist für persönlich das letzte!:gimp:

Menschen die betrügen ohne das Wissen des Partners sind für mich Abschaum!!:gimp:

Die Angst vor der Konsequenz haben sind in meinen Augen Feiglinge !!:gimp:

Die Angst vor dem Verlust der Bequemlichkeit und ihres Geldes haben sind Egoisten.:gimp:

Ich kann meine Gier nach SEX nicht auf den Rücken anderer austragen.:gimp:

Ich kann mich aber entscheiden...wenn reden nicht hilft!

Noch besser finde ich den Ausspruch.....Du hast es ja so gewollt......widerlich!:gimp:

Alles meine persönliche Meinung...:coffee_happy:

Heute wird fremd gefickt was das Netz hergibt  und mit der Heiratsurkunde können sich manche den :ass: abwischen.

Gott erhalte mir meinen stolz und mein Würde!!:$

Nur so der Vollständigkeit halber: wie ist Deine Bezeichnung für Leute, die ihr eigenes Desinteresse an Sex auch dem Partner aufzwingen?

• Gefällt mir 4
BerlinerMaedchen
Geschrieben
@Knuffolino...woher weißt du denn, dass alle die es sagen oder behaupten, tatsächlich keinen Sex mehr Zuhause haben?
  • Gefällt mir 4
Knuffolino
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

@Knuffolino...woher weißt du denn, dass alle die es sagen oder behaupten, tatsächlich keinen Sex mehr Zuhause haben?

Weil ich nicht so negativ und verbittert bin, dass ich jedem grundsätzlich unterstelle, nur die Unwahrheit zu sagen?

• Gefällt mir 4
BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knuffolino:

Weil ich nicht so negativ und verbittert bin, dass ich jedem grundsätzlich unterstelle, nur die Unwahrheit zu sagen?

Ich unterstelle keinem nur zu lügen. Und verbittert bin ich sicher nicht. 

Es war eine einfache Frage- mehr nicht..

• Gefällt mir 1
MolligeMilf38fürreif
Geschrieben
"..Bin gebunden und das soll auch so bleiben " ist das beste lol...Nur Angsthasen sagen das.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maxi_22:

Gute frage vlt weil die frau sachen nicht möchte/mitmacht die er aber gerne ausprobieren will 👍🏻

Also hat man das Recht obwohl man sich freiwillig seinen Partner ausgesucht hat sich wo anderes zu hohlen was man nicht bekommt??? 

vor einer Stunde, schrieb Maxi_22:

Gute frage vlt weil die frau sachen nicht möchte/mitmacht die er aber gerne ausprobieren will 👍🏻

Also hat man das Recht obwohl man sich freiwillig seinen Partner ausgesucht hat sich wo anderes zu hohlen was man nicht bekommt??? 

mariaFundtop
Geschrieben
@eligor. ....Danke für deine Statement. ...!!!! Es bleibt jedem überlassen mit wem man sich trifft. ....oft werden für einen Fick aber die ach so fairen und monogamen Ansichten mal sanft beiseite geschoben und nach dem Orgasmus wieder tapfer aufgenommen.
  • Gefällt mir 2
immergeil1
Geschrieben
Es ist schon komisch wie viele in einer festen Beziehung sind und hier nach sex Dates zu schauen. Aber ich glaube das die meisten es gar nicht zu geben das es zu Hause nicht mehr läuft. Für mich ist das dann nach vollziehbar. Wenn die Geilheit Oberhand gewinnt und zuhause keinen Sex gibt, dann sucht man eben. Aber es gibt auch genügend die nur so fremdgehen wollen, ich finde das nicht in Ordnung, aber jeder muss wissen was er macht.
Geschrieben
Früher habe ich auch gedacht: Fremdgehen tut man nicht und ja, es ist für den Partner mehr als scheiße. Auf der anderen Seite, sollte man als Außenstehender nicht voreilig urteilen. Die Gründe sind so verschieden und manchmal ist es auch bequem, aber auch das ist ein vertretbares Argument. Gerade wenn Kinder, Immobilien usw im Spiel sind, sollte man sich sehr gut überlegen, was man tut. Manchmal kann eine Affäre helfen, sie kann aber auch alles zerstören... es sollten aber nur die Betroffenen sich einmischen und der Rest sollte in seinen vier Wänden bleiben.
  • Gefällt mir 5
Weibsbild1979
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Hier im Forum? Absolut. Ist die gleiche, charakterlose Scheiße. 

Ja, die Tage irgendwo. Ich weis nicht mehr genau wo. Ich dachte mich hamsterst es.

• Gefällt mir 1
BerlinerMaedchen
Geschrieben

@Weibsbild1979...

Ach, jetzt darf ich also keine völlig normale Frage mehr stellen? Das war eine Frage, mehr nicht. Ich habe niemanden direkt angesprochen....

• Gefällt mir 1
weiche_haende
Geschrieben
Was hat der Sex mit Fremden mit einer gut funktionierenden Beziehung zu tun, zumal in solchen Beziehungen der Partner davon weiß? Ich betone in gut funktionierender Beziehung, Fremdgehen und Heimlichkeiten gehören definitiv nicht zu einer gut funktionierenden Partnerschaft.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Eisi751:

Schon krass, wie abwertend und beleidigend viele über "Fremdgänger" urteilen... Wäre das Thema irgendwas mit BDSM und würde über Menschen die es praktizieren so gesprochen werden, wäre der Aufschrei groß, wie man nur so intolerant sein kann 🙄... Naja... Mit zweierlei Maß messen, ist ja irgendwie üblich hier...

BDSM ist in gegenseitigen Einvernehmen wenn es außerhalb der Partnerschaft ohne Wissen des partners ausgelebt wird ist es auch Freund gehen und genau so zu verurteilen... Einen anderen Menschen die Wahl der endscheidung zu nehmen in dem man ihn an lügt ist immer gemein die Betrüger wollen ja auch das der Partner ehrlich und treu ist das meistens ja noch die herte... Nach dem Motto wenn ich es mach ist es okay und wenn du mir das gleicht an tust verlasse ich dich..... 

• Gefällt mir 3
Mike-H-75
Geschrieben
In meinem Fall ist es angesprochen. Wenn du so willst gehen wir quasi beide fremd. Sex und Partnerschaft sind nicht immer das gleiche. Heimlich ist es nur in soweit, dass wir zu Hause kein grosses Thema daraus machen. Wir haben eine enge emotionale Bindung , aber selten Sex. Wir kennen uns einfach zu gut.
Weibsbild1979
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

@Weibsbild1979...

Ach, jetzt darf ich also keine völlig normale Frage mehr stellen? Das war eine Frage, mehr nicht. Ich habe niemanden direkt angesprochen....

...weist wenn du mir so kommst...lesen !

Du wurdest Mal enttäuscht und nun handeln alle so aus diesem Gründen. Was mir leid tut, wenn alles gut lief, aber guck ein Stück weiter und du bist nicht in der Position andere Vorwürfe zu machen.

• Gefällt mir 2