Jump to content

Vergebene/ verheiratete Männer und Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mir ist völlig wurscht aus welchen gründen jemand fremdgeht...

ich mache um solche menschen einen bogen und möchte nicht näher mit ihnen zu tun haben und gut is...

die sogenannte offene beziehung ist eine für mich nicht akzeptable beziehungsform, die ich für mich auch als fremdgehen werte und somit abstand nehme...ansonsten können die alle treiben was und mit wem sie wollen, solange sie mich in ruhe lassen:smirk:

ich fürchte auch, viele frauen hier wissen gar nicht, dass sie mit ihrem partner eine offene beziehung führen

Geschrieben
Tja Menschen sind Gewohnheitstiere und wollen ihr Leben nicht zu crass verändern Arbeit Familie Haus und Hof. ...auch wenn sie nicht wirklich glücklich sind ...sich nichts zu sagen haben und jeder sein eigenes Ding macht. ..man lebt wie Bruder und Schwester zusammen und schläft zwar in einem Bett aber ohne Sex ....man hat ja Angst davor neu anzufangen der Rest läuft ja Sie kocht und wäscht und er rund ums Haus zb....Da ist es doch einfacher wenn man fremd geht ....ich würde lieber alleine leben als mit ner Partnerin die mich Belügt und fremdgeht ...das wäre nur ne zweckbeziehung ich versteh das nicht ....meine Meinung lieber allein wie ne Partnerschaft wo man sich anlügt....gerade in einer Beziehung will ich frei und offen sein ....nur das bringt mir was wenn ich mich drauf verlassen kann das der Partner nicht lügt auch wenn einem die Wahrheit nicht immer gefällt aber ich weiß woran ich bin ....wenn es sexuell nicht läuft bringt mir die Bez . Nix ....Da würde man sich ja verstellen nur damit einer sich freut aber doch nicht mein leben lang ...verschenkte Zeit. ....Sex ist geil aber nicht das wichtigste im leben ....hab ja nix von wenn ich fremdgehe und vlt sogar schlecht ist oder nix dickes es kommt raus und bez. Deswegen vorbei. ....mit dem Menschen mit dem Man sich gut fühlt und frei ist. sich nicht verstellt .mit dem ist der Sex dann geil und wird immer geiler. ....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knuffolino:

Bin ich jetzt der Einzige, der keine Ahnung hat, was das bedeuten soll?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knuffolino:

Bin ich jetzt der Einzige, der keine Ahnung hat, was das bedeuten soll?

sie nennt sich femme..klingt wie feme..und ist vielleicht eine von denen die gegen männer mobil machen will..das könnte vielleicht sein gedanke sein

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

sie nennt sich femme..klingt wie feme..und ist vielleicht eine von denen die gegen männer mobil machen will..das könnte vielleicht sein gedanke sein

Sie nennt sich femme, weil das auf Französisch "Frau" bedeutet und sie offenbar aus Frankreich kommt. Und die 91 dahinter dürfte ihr Geburtsjahr sein, weil ihr Alter mit 27 angegeben ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knuffolino:

Sie nennt sich femme, weil das auf Französisch "Frau" bedeutet und sie offenbar aus Frankreich kommt. Und die 91 dahinter dürfte ihr Geburtsjahr sein, weil ihr Alter mit 27 angegeben ist.

war ein gedanke..dann weiß ich auch nicht was er an den support weiterleiten will

Geschrieben
Was für ein Blödsinn. Muss man direkt fremdgehen nur weil man sich auf einer Sexseite rumtreibt? Ich kaufe auch kein Auto nur weil ich die Auto Motor Sport Zeitschrift lese... LG euer Joe
Geschrieben
Der Mensch ist im allgemeinen nunmal nicht so monogam wie es der Herr Pfarrer gerne hätte. Ausnahmen bestätigen die Regel. Mich wundert immer der latent aggressive Unterton bei solchen Fragen - hey, es ist nur Sex, geschmeidig bleiben ;-)
Geschrieben

ahh..hab geschaut..ein vergebener der gebellt hat..rätsel gelöst

Geschrieben
Sorry Femme29 oder wer auch immer , heizt Du hier an damit hier eine Diskussion entsteht die eigentlich überflüssig ist. Wenn man schon glaubhaft rüberkommen möchte , überarbeite bitte das Profil.... wer auch immer dahinter steckt ...
Geschrieben
Warum eigentlich heimlich ? Schon mal daran gedacht das viele die hier ein paar Profil haben eventuell auch Einzelprofile haben.Und das auch ganz bewusst .Ich finde es immer sehr sehr lustig wenn die Frauen hier rum schreien das mit nicht Singles nicht .......ich meine anscheinend möchtet ihr verarscht werden.Das schauen sich die meisten 5 Nachrichten lang an und zack sind sie Single 😂ist doch lächerlich.Sind hier nicht bei Kaffeeklatsch.de
Geschrieben

Ich lese die ganzen Antworten hier und frage mich: Wer der Antwortenden befindet sich in dieser Situation?

Ein Single mit regelmäßigem Sex sollte sich meiner Meinung nach dazu schon mal nicht äußern. Wie sagt man doch: Wenn man keine Ahnung hat, Klappe halten.

Ich gehöre zu den verheirateten Männern, die hier auf der Suche sind. Und ich hätte vor einigen Jahren auch nicht gedacht, hier mal zu suchen.

Aber wenn der Ehepartner irgendwann für sich allein entschieden hat, daß Sex nicht mehr so wichtig ist, Gespräche nichts bringen, und wegen Kindern, Immobilie, etc. keine Trennung ohne einen riesigen Scherbenhaufen möglich ist, dann suchen sich manche Menschen eben den Ausgleich woanders.

Und wer von Euch sich nicht in einer Beziehung mit "verordneter Enthaltsamkeit" befindet, die einen jahrelang in der Zwickmühle hält, kann sich überhaupt kein Bild davon machen, wie das Gefühlsleben einiger Betroffener hier aussieht.

Das Argument "Dann trenn dich doch" ist für'n Arsch. Ich will meine Kinder nicht nur alle 2 Wochen oder nur am Wochenende sehen. Ich will auch nicht meine Immobilie verkaufen müssen und mich finanziell ruinieren. Die Trennung würde 4 Leben ruinieren. Mein Fremdgehen würde aber mein Leben verbessern (Meine Frau braucht ja keinen Sex mehr). Und wie gesagt: ...wenn Gespräche nichts bringen...

Geschrieben
Die Blicke und die Zeichen sind immer noch die gleichen... (Abwechslung, Entfremdung, Langeweile und Einsamkeit zu zweit, Kommunikationunfähigkeit und sich Unverstanden fühlen in der Beziehung, Kritikunfähigkeit, Kon-f(l)ick-t-unfähigkeit...Berühungsmangel... die Liebe ist ohne Arbeit halt nich unverwüstlich, unkäuflich und unbestechlich...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Meine beste Freundin hat sich so ein Kasper vor einen Jahr angelacht.Er verheiratet und seine Frau kommt an erster Stelle.So seine Aussage.
******************
Ehebrecher und ihre Geschichten...so alt wie die Bibel!!

:bank::bank:

Bei Männern kann Ich noch verstehen warum sie sich auf ne vergebene Frau einlassen... Aber ihr Frauen habt so eine riesen Auswahl, da ist es mir ein Rätsel wie man aus Einsamkeit 4 Mal im Jahr einen Ehebrecher ran lassen kann... 

bearbeitet von MOD-Draconis
Vollzitat gekürzt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Paddy1982:

DeSil und nun?

Ich werde hier weitersuchen in der Hoffnung, daß nicht nur Männer sich in dieser Situation befinden. Meine Frau ist bislang eine Verfechterin von Monogamie. Dieses Thema werde ich allerdings bei nächster Gelegenheit in Frage stellen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Romantik-Hanno
Geschrieben
So, dazu könnte ich fast ein Buch schreiben, denn ich bin auch ein "Leidtragender". Ich nehme dein jugendliches Alter als Grund, dass du dich da bei einigen Bindungen nicht reindenken kannst. Für so etwas muss man immer die jeweilige Situation sehen. Und mancher Mann, auch manche Frau, sind nicht zu verurteilen, wenn sie "fremdgehen". Würdest du deinen Partner verlassen, weil er z.B. aus gesundheitlichen Gründen mit dir keinen Sex mehr haben kann ? Willst du ihm sein Leben besonders schwer machen, indem du es mit ihm vereinbaren willst, dass du den Sex woanders holst ? Er sagt vielleicht "ja", du belastest trotzdem seine Seele, seine Gefühle.und die Psyche. Er wird es dir nicht sagen .... aber er leidet. Was würdest du tun ? Einfach für immer auf Sex verzichten ?
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich finde Fremdgehen auch scheiße und ich würde es nie machen aber muss jeder selbst wissen. Wer es braucht solls halt tun aber ich muss zugeben das ich auch ein Verhältnis mit einer vergebenen Frau eingehen würde.
Geschrieben
@Laila227, Deppen können sowohl verheiratet, als auch Single sein...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb DeSiL:

Ich lese die ganzen Antworten hier und frage mich: Wer der Antwortenden befindet sich in dieser Situation?
**************
Und wie gesagt: ...wenn Gespräche nichts bringen...

Ich denke, die Leute (na ja, hauptsächlich offenbar Frauen), die Dich trotz der von Dir beschriebenen Situation fürs Fremdgehen verurteilen, sind vermutlich dieselben, die damals im Kindergarten immer auf das Pausenbrot, das sie nicht mehr mochten, draufgespuckt haben, damit es nur ja kein Anderer bekommt...

bearbeitet von MOD-Draconis
Vollzitat gekürzt.
Geschrieben
Vielleicht weil der Partner/in gesundheitlich eingeschränkt ist und dadurch der Sex fehlt? Sollte man denjenigen dann verlassen?
Geschrieben

Ich gehöre auch zu den “moralisch flexiblen“ Männern. Meine Frau kommt seit Jahren mit ein paar mal Sex hin. Es gab schon mehrere Aussprachen und der Grund änderte sich meist, weil ich immer versucht habe den aktuellen Grund  zu entkräften. Mittlerweile sagt sie, dass es an ihr liegt und sich vielleicht irgendwann gibt. Daran kann ich nun beim besten Willen nichts ändern. Sie weiß, dass ich drunter leide. Aber ich soll halt geduldig sein. Dieses Spiel geht nun seit bestimmt 10 Jahren so. Seit 3 Jahren mit dem Argument, dass es an ihr liegt.

Ich liebe meine Frau und Kinder und möchte sie nicht verlassen. Aber in Beziehung auf Sex bin ich kaltgestellt.

Nun kann ich mittlerweile sehr gut zwischen Sex und Liebe unterscheiden und habe begriffen, dass es nicht zwangsweise zusammen gehört.

@TE:Wenn du es in deiner Beziehung besser hast, sei froh. Es muss kein dauerhafter Zustand sein.

Am all die, die fremdgeher am liebsten auf dem Scheiterhaufen sehen: Ich wäre ganz vorsichtig damit Leute zu verurteilen. Ihr kennt weder die Umstände noch habt ihr es selbst erlebt. Ich sehe im übrigen immer zu, das beide auf ihre Kosten kommen, denn ich weiß wie es ist, wenn eine Seite den kürzeren zieht.

×
×
  • Neu erstellen...