Jump to content

Vergebene/ verheiratete Männer und Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aja, sind die Moralapostel wieder unterwegs? Hier die absolut falsche Adresse! Wie wäre es mit Toleranz für das, was jemand macht oder unterlässt. Jeder hat für sein Handeln Gründe, die Außenstehende nicht kennen können. Ironische Bewertungen und Vermutungen, die nicht der Realität entsprechen, bitte unterlassen - aber für manche ein regelrechter Sport in diesem Forum. Leider sind es oft die Frauen, die sich hier als Anstandsdame zu Wort melden.    

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb oldybutgold77:

Aja, sind die Moralapostel wieder unterwegs? Hier die absolut falsche Adresse! Wie wäre es mit Toleranz für das, was jemand macht oder unterlässt. Jeder hat für sein Handeln Gründe, die Außenstehende nicht kennen können. Ironische Bewertungen und Vermutungen, die nicht der Realität entsprechen, bitte unterlassen

Und wie wäre es mit der Toleranz, anderen Leuten, ihre eigene Meinung zu lassen? Und sie nicht als Moralapostel oder hier fehl am Platze, zu nennen!
Ja sicher hat jeder seine Gründe, weshalb er es so handhabt... Nur muß man das doch wohl nicht toll finden! Was erwartest Du? Beifall, weil wir hier auf poppen.de sind?
Ich persönlich finde, Lügen und Betrügen, feige und scheiße! Nicht nur ein Fremdgeher hat Recht auf Selbstbestimmung, der oder die betrogene Person, hat dieses Recht auf Selbstbestimmung ebenfalls! Aber diese Selbstbestimmung wird mit Heimlichkeiten und Lügen, verhindert!
Ich wünschte, jeder würde genau das zurück bekommen, was er/ sie selbst gegeben hat... :coffee_morning:

Geschrieben
Am 10.6.2018 at 17:47, schrieb Horstle704:

Ich halte es für albern in diesem Forum über Moral oder persönliche Empfindsamkeiten zum Sex, zu chaten. Ein "no go" : Charakterbewertungen ob von sich selbst oder anderen zu diem Thema. Meine Empfehlung für diese Teilnehmer:

Die IT-Seite angewiedert zu verlassen.

 

Am 10.6.2018 at 17:47, schrieb Horstle704:

Ein Hirnschlag hat Ihr Bedürfnis nach Gesellschaft und Sex beendet. Aber Du hast recht,ich rede jetzt mal offen mit ihr .(Eigentlich ist Sie aber immer noch der gleiche gute Mensch den Ich liebe und das soll so bleiben.) Ihr einen "flotten dreier" anzubieten(?) gemeiner geht´s nicht und auch das "wir müssen mal reden.. " ist nur was fürs Kino.

 

Geschrieben (bearbeitet)

@Horstle704 hier hat niemand gesagt, geh zu Deiner Frau und schlag ihr nen flotten Dreier vor! Zumal das ja wohl gar nix bringen würde, wenn sie zu Sex mit Dir nicht mehr in der Lage ist, dann wird sich das wohl kaum ändern, wenn dann noch eine weitere Person hinzukommen würde... :coffee_morning:
Aber es ist durchaus sinnvoll, ihr offen zu sagen, dass Dir der Sexmangel nicht gut tut, Dir etwas Wichtiges fehlt, obwohl Du sie nicht weniger liebst!

bearbeitet von Befana
Geschrieben
Am 11.6.2018 at 18:00, schrieb Femme91:

Ihr geht mir so auf den Senkel! Und ihr braucht euch nicht die Mäuler über mich und mein Privatleben zerreißen!!! Wenn ich gewusst hätte, dass sich hier solche nervigen Charaktere tummeln, sie mir ihre Ansichten aufzwingen wollen, hätte ich das niemals gepostet! 

Ach....und du meinst, dein EP ist nicht nervig? Wie ich ganz am Anfang schon schrieb, WARUM MÜSSEN SICH LEUTE, ÜBERHAUPT RECHTFERTIGEN? 

Geschrieben

Das Thema "Fremdgehen", ich nenne es "betrügen", ist einfach nicht einfach. Es ist zwar immer sehr einfach, die Schublade aufzuziehen und Denjenigen dort zu verfrachten, wo er allgemeingültig hingehört, aber damit hört es meistens schon auf. Die absolute Mehrheit erzählt immer, man müsse offen miteinander umgehen, reden, dem Partner alles erzählen und vor allem Kompromisse und Lösungen erzielen, damit es nicht zum Fremdgehen führt. Den Zeitpunkt...den kennt aber Niemand, wann ein Gespräch, wann eine intime Offenheit nötig wird! Niemand weiss, wie sich eine Beziehung, meist langjährig, entwickelt hat, welche Einflüsse und Veränderungen dazu führen, dass ein Partner fremdgeht....oder eigentlich sogar fremdgehen muss, weil er etwas benötigt und braucht, was irgendwo fehlt, aber JEDER kennt es und scheint darüber auch bestens Bescheid zu wissen, oder hat es schon bewusst erlebt, selbst getan oder es wurde ihm angetan.

Und wenn er einen Partner hat, der das nicht tut, weil ja absolut ALLES stimmt, was fast unmöglich ist, dann hat man Freunde und einen Bekanntenkreis, wo ein Partner den anderen betrogen hat.

Das Thema ist einfach nicht so leicht zu behandeln, es ist extrem komplex! Es betrifft Niemals die lieben Liebenden, die sich auf Wolke 7 nach 5 Monaten ewige Treue schwören....und das mit 23 Jahren oder so. Das hat nichts mit geregeltem Leben, gemeinsam sehr wichtige Entscheidungen treffen, Familie, Beruf, Freizeit, Alltag, Krankheit und Problemen zu tun, die es TÄGLICH zu lösen gilt.  Die 100% Harmonischen haben also auf Lebenszeit den geilsten Sex mit Ihrem Partner! Das ist NICHT so. Das gibt es einfach nicht. Und das ist vielleicht auch genau das, wovor Wir alle etwas Angst haben! Liebt er/Sie mich noch....? Wenn Zweifel aufkommen, er länger im Büro bleibt...Sie öfters mit "Freundinnen" unterwegs ist oder zum Yoga und zum Zumba geht, erst einmal die Woche, dann zweimal... oder was auch immer.

Dennoch....es bleibt in einer langjährigen Partnerschaft eine Symbiose. Liebe...JA! Sex auch...aber den Punkt zu erkennen, alles zusammen erarbeitet zu haben und dann festzustellen, hey...es fehlt was...der kommt schleichend. Du wachst nicht morgens auf und denkst...jetzt fick ich fremd! Es ist ein Prozess. Und genau da, ticken Männer völlig anders als Frauen. Aber das wissen hier ja auch alle wieder.

 

Kommt man dann auf diese Seite und liest einen Mann: "Hi, ich habe ständig so einen Druck, denke nur an Sex!"....und erfährt dann, er ist verheiratet und BKF im Fernverkehr von Beruf...was wird der wohl tun? 5-14 Tage von zu Hause weg?

Oder die Frau, deren Mann eben tatsächlich malocht, für die Familie, das kleine Haus, macht Überstunden, kommt fertig nach Hause....über Jahre! Um sich und der Familie das alles leisten zu können, den Kindern eine Zukunft zu bieten.

Sie trägt es mit...Sie unterstützt, Sie tut was möglich ist...aber Sex hat sie nicht.

Wenn Menschen sich dann eine Alternative suchen....ist es Betrug, es ist fremdgehen, es ist scheisse...es ist vielleicht aber auch Schutz. Blöd formuliert, aber das zu bewahren, was man will, liebt, aufgebaut hat und niemals missen möchte...kann Sex niemals ersetzen. Und deshalb wird auch nicht darüber geredet....es wird getan, tausendfach jeden Tag!

 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Femme91:

 Ich werde einen Teufel tun, mich hier über das Warum und Weshalb zu rechtfertigen! 

Und auch hierauf nochmal die Frage. WARUM verlangst du es dann von anderen? 

Glashaus und so.... 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Likeable007:

Was passiert mit dem Partner oder wie nimmt er es auf, wenn er zur Tantra Massage geht? Das mal auch so als Frage in den Raum?

Wer fände es gut wenn das heimlich passierte?

Öhm... bei deinem Post steht du hättest mich zitiert... das kam aber nicht von mir 😉 just sayin‘

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Oder die Frau, deren Mann eben tatsächlich malocht, für die Familie, das kleine Haus, macht Überstunden, kommt fertig nach Hause....über Jahre! Um sich und der Familie das alles leisten zu können, den Kindern eine Zukunft zu bieten.

Sorry, aber auch da wäre ein Gespräch doch sinnvoll...
Wenn sich beide Seiten zusammensetzen und darüber sprechen würden, ob es denn unbedingt das eigene Häuschen sein muß oder ob es nicht auch ausreichen würde, ein Häuschen zu mieten, da dafür dann weniger gearbeitet werden müßte und man deshalb mehr Zeit füreinander hätte...
Viele Probleme, die unüberwindbar erscheinen, haben oft eine simple Lösung. Die man aber nur dann rausgearbeitet bekommt, wenn man offen miteinander spricht. Denn eines sollte man sich ganz deutlich vor Augen halten, das Haus wird auch noch stehen, wenn man selbst schon in der Kiste liegt!
Man hat nur eine begrenzte Zeitspanne zur Verfügung!
Sollte man nicht eher die Menschen die man liebt an erster Stelle setzen, anstatt einen toten Gegenstand, wie ein Haus oder ein Luxusauto?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Befana:

Sorry, aber auch da wäre ein Gespräch doch sinnvoll...
Wenn sich beide Seiten zusammensetzen und darüber sprechen würden, ob es denn unbedingt das eigene Häuschen sein muß oder ob es nicht auch ausreichen würde, ein Häuschen zu mieten, da dafür dann weniger gearbeitet werden müßte und man deshalb mehr Zeit füreinander hätte...
 

Das ist der Punkt! Die Entscheidung fällt viel früher! Da ist das Haus längst beschlossen...der Garten da, der Carport gebaut und der Hund mit den Kindern im Garten...und dann, erst dann wird der Sex weniger!

Geschrieben

@Wolfwalk aber es ist doch nie zu spät, was zu verändern! Ein Haus kann man verkaufen....

Jeder neue Tag, ist ein Anfang!
Und wenn man merkt, dass etwas nicht so läuft, wie es sollte, dann ist es an der Zeit, sich Gedanken zu machen und das Gespräch zu suchen, anstatt einfach zu handeln und damit möglicherweise, alles in Klump zu kloppen, wenn es rauskommt... Und meistens kommt es raus!
Nur dann ist eben halt tatsächlich zu viel kaputt gegangen, um es retten zu können. Dann wird sich getrennt, das Haus verkauft und die Kinder sind meistens die größten Leidtragenden...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

@Wolfwalk aber es ist doch nie zu spät, was zu verändern! Ein Haus kann man verkaufen....

Jeder neue Tag, ist ein Anfang!
Und wenn man merkt, dass etwas nicht so läuft, wie es sollte, dann ist es an der Zeit, sich Gedanken zu machen und das Gespräch zu suchen, anstatt einfach zu handeln und damit möglicherweise, alles in Klump zu kloppen, wenn es rauskommt... Und meistens kommt es raus!
Nur dann ist eben halt tatsächlich zu viel kaputt gegangen, um es retten zu können. Dann wird sich getrennt, das Haus verkauft und die Kinder sind meistens die größten Leidtragenden...

Ich glaube, Du solltest meinen langen Beitrag noch ein...zweimal lesen...es gibt da nichts und nicht viel zu diskutieren. Der Mensch ist so! Niemand verkauft sein Haus, sein Eigentum...um besseren Sex in der Partnerschaft zu haben!!! Das ist Irrsinn, der nicht stattfindet. Wahr ist, dass Beziehungen tausendfach scheitern....und was ist die Zahl derer...die Ihren Lebenstraum verkauft haben...ihre Ziele aufgaben, um wieder mehr Sex zu haben? Darüber gibt es nicht eine einzige Zahl....wenn es DAS MIttel wäre? Kann es überhaupt nicht sein. Danach streben Menschen einfach nicht. Allen ist die intakte Beziehung so immens wichtig! WER hat die denn? Und zwar dann ALLES, nicht nur Sex!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Niemand verkauft sein Haus, sein Eigentum...um besseren Sex in der Partnerschaft zu haben!!! Das ist Irrsinn, der nicht stattfindet. Wahr ist, dass Beziehungen tausendfach scheitern....und was ist die Zahl derer...die Ihren Lebenstraum verkauft haben...ihre Ziele aufgaben, um wieder mehr Sex zu haben? Darüber gibt es nicht eine einzige Zahl...

Dazu fällt mir nur ein Spruch ein:

"Alle sagten, dass es nicht funktionieren würde.
Dann kam jemand, der das nicht wußte und machte es einfach..."

In unserer heutigen Gesellschaft werden Gegenstände geliebt und Menschen benutzt, statt Gegenstände zu nutzen und die Menschen zu lieben.
Das sorgt halt auch dafür dass das Zwischenmenschliche auf der Strecke bleibt und lieber ausgetauscht wird, als an einer Beziehung zu arbeiten und die Faktoren ausfindig zu machen und zu beseitigen, die eben störend wirken...

Du schreibst es ja selbst, es macht keiner... Bedeutet aber nicht, dass es nicht funktionieren könnte!
Und es geht ja nicht nur darum wieder besseren Sex zu haben. Oftmals sorgt mangelnder Sex für Streit und Unzufriedenheit. Der Druck, alles am Laufen zu halten ist groß und das Zwischenmenschliche, damit ist jetzt nicht der Sex gemeint, geht bergab... 
Wenn nun die Belastung und der Druck nicht mehr so groß wäre, könnte sich das Zwischenmenschliche wieder verbessern, die gemeinsam verbrachte Zeit, hätte eine ganz andere Qualität, als nur übermüdet und gereizt zu sein.
 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Smo0thie:

Öhm... bei deinem Post steht du hättest mich zitiert... das kam aber nicht von mir 😉 just sayin‘

Ohhhh, tut mir leid. Mir geht es aber mehr um den Inhalt, die Frage, als um die Person von der es kommt. Mehr allgemein

vor einer Stunde, schrieb Befana:

Oder die Frau, deren Mann eben tatsächlich malocht, für die Familie, das kleine Haus, macht Überstunden, kommt fertig nach Hause

anderes Thema, obwohl es hier dann nicht hingehört. Deine Frau und Kinder steuern da nichts zum Familienleben bei? Das bist nur Du, der malocht?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Befana:

Dazu fällt mir nur ein Spruch ein:

"Alle sagten, dass es nicht funktionieren würde.
Dann kam jemand, der das nicht wußte und machte es einfach..."

Du schreibst es ja selbst, es macht keiner... Bedeutet aber nicht, dass es nicht funktionieren könnte!

Wenn nun die Belastung und der Druck nicht mehr so groß wäre, könnte sich das Zwischenmenschliche wieder verbessern, die gemeinsam verbrachte Zeit, hätte eine ganz andere Qualität, als nur übermüdet und gereizt zu sein.
 

Der Spruch da oben, ist alte Handwerkskunst....hat nichts mit einer langjährigen Beziehung zu tun. Ich weiss nicht, wie alt Du bist und ich kenne Deine Lebenserfahrung nicht, ich kenne nur meine und mein Umfeld und das, was ich so lese und in Erfahrung bringen kann und darf. Einfach machen, macht Niemand! Ich habe auch nicht gesagt, es würde möglicherweise nicht funktionieren, dass kann sehrwohl funktionieren...es gibt tatsächlich so richtige "Aussteiger", die sich gemeinsam ganz neu definiert haben...aber da reden wir von Zeiträumen....oft mehr als 30 Jahre...die dann gemeinsam cutten und was Neues machen...das hat aber auch nichts mit fremdgehgedanken zu tun....die brauchen Beide keinen Sex in regelmässigen Abständen. Die leben ihr Leben...alles gut!

Übermüdung und gereizt sein...das ist dann in der Tat ein Thema, was tatsächlich dazu führt oder führen kann, sich den benötigten Sex woanders zu besorgen. Das sind nämlich immer die Momente, wo es beim anderen eben nicht passt.

Das hat mit der Liebe überhaupt nichts zu tun.....es ist das tägliche Geschäft, das Timing...und so vieles mehr....aber gut....Du siehst ja...Jeder hat da eine Ansicht, ein Meinung....und natürlich Argumente.

Was ich im Kern sagen wollte...Niemand kennt die Situation des anderen schon in der eigenen Beziehung nicht genau...und wenn der fremdgeht, erstrecht nicht. Das dann hier zu diskutieren....ist m.E. unmöglich.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Likeable007:
vor 1 Stunde, schrieb Befana:

Oder die Frau, deren Mann eben tatsächlich malocht, für die Familie, das kleine Haus, macht Überstunden, kommt fertig nach Hause

anderes Thema, obwohl es hier dann nicht hingehört. Deine Frau und Kinder steuern da nichts zum Familienleben bei? Das bist nur Du, der malocht?

Mal ganz nebenbei, ich bin eine Frau. Den Passus habe ich selbst nur zitiert. Vielleicht solltest Du etwas genauer schauen, wer was geschrieben hat. ;)

Aber um zu antworten, natürlich tragen auch die Frau und die Kinder zum Familienleben mit bei! Aber jeder Mensch hat eine andere Belastungsgrenze. Was für den Einen leicht erscheint, ist für den Anderen, kaum noch zu bewältigen.

Geschrieben

Dein Beitrag, Wolfwalk, ist sicher sehr realistisch. Nur kann für mich eine Beziehung nicht intakt sein, wenn ich mit dem Menschen, der mir am nächsten steht - meinem Partner - nicht über alles reden kann. Nicht über meine Ängste, meine Sorgen, meine Wünsche und Hoffnungen.

So etwas muss man sicher lernen, es wird einem von den Alten nicht unbedingt vorgelebt, aber offene Kommunikation ist kein Hexenwerk.

Ich las erst vorhin, weiß nicht mehr, ob in diesem oder einem anderen Fred sinngemäß: "Nie würde ich meine Frau verbal bitten, etwas bestimmtes mit mir auszuprobieren, das mach ich lieber spielerisch". Da frag ich mich auch: 'warum zum Henker macht der das so?'. Da fummelt er und macht und tut und seine Liebste denkt, was macht er da heute nur? Und wem, wenn nicht seiner Frau will er denn sagen, wovon er nachts träumt...

So wird sie ihm ihrerseits sicher auch nichts von ihren Gelüsten erzählen, weil... war ja immer alles gut so... was denkt der nachher noch von mir...

Oder ich lese hier von Männern: "ich hab das schon mal vorsichtig angesprochen", "ich will sie ja nicht verletzen"...usw.

Na klar ist das erstmal ein Schlag für denjenigen, der da zu hören bekommt, du genügst meinen Bedürfnissen in dem Punkt nicht. Wenn er das hinuntergeschluckt hat, es eine gute Streitkultur bei diesem Paar gibt und nicht sofort mit allen anderen möglichen Fakten zum verbalen Gegenschlag ausgeholt wird, könnte es zum Austausch kommen, ob dem anderen auch was fehlt und wenn ja, was... oder ob der andere da für sich keinen Handlungsbedarf sieht, weil ihm die Situation wie sie ist, entspricht. Sollte letzteres der Fall sein, gemeinsam zu überlegen, wie man diesen "Mehrbedarf" ausgleichen kann.

vor 2 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Du wachst nicht morgens auf und denkst...jetzt fick ich fremd! Es ist ein Prozess. Und genau da, ticken Männer völlig anders als Frauen. Aber das wissen hier ja auch alle wieder.

Ich weiß das nicht. Worin besteht denn da der Unterschied? Ich wäre ehrlich dankbar für eine Antwort. Fragte vorhin schon jemanden, der ähnliches schrieb, erhielt aber keine Antwort.

Meiner Meinung nach könnte viele Frauen eher das fremdficken verzeihen, als so belogen worden zu sein. Das der Partner so tut, als sei seine Welt in Ordnung. Da fragst du dich, ob er gerade von der anderen kam als er das letzte Mal zu dir ins Bett gekrochen kam...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb oldybutgold77:

Aja, sind die Moralapostel wieder unterwegs? Hier die absolut falsche Adresse!

Verstehe ich nicht. Gehst Du davon aus, dass alle die hier lesen, sich austauschen, wie auch immer aktiv sind, notorische Fremdgeher sind? Davon nimmst Du mich dann bitte aus.

Für mich gilt die Gleichung jedenfalls nicht, dass alle die hier eingeloggt sind nur eine Richtung verfolgen. Wenn es jedoch einige, für mich zuviele sind, wenn ich meine Mails auswerte.......

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bicolour:

Dein Beitrag, Wolfwalk, ist sicher sehr realistisch. Nur kann für mich eine Beziehung nicht intakt sein, wenn ich mit dem Menschen, der mir am nächsten steht - meinem Partner - nicht über alles reden kann. Nicht über meine Ängste, meine Sorgen, meine Wünsche und Hoffnungen.

 

Ich glaube, genau das ist das, was dann tatsächlich doch alle machen, die in langen Beziehungen stecken. Sie reden natürlich über genau die Dinge, die Dinge, die täglich wichtig sind. Über den fehlenden Sex aber nicht.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb HappyGilmoreME:

M

 

vor 14 Stunden, schrieb HappyGilmoreME:

Wechseljahren und

Ich glaube nicht, dass es was mit Wechseljahren zu tun hat. Bei mir hatte Lustlosigkeit nicht damit zu tun.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ich glaube, genau das ist das, was dann tatsächlich doch alle machen, die in langen Beziehungen stecken. Sie reden natürlich über genau die Dinge, die Dinge, die täglich wichtig sind. Über den fehlenden Sex aber nicht.

Ich bin nicht der Ansicht, dass man vor seinem Partner tagtäglich sein Innerstes nach außen kehren muss. Wenn ich aber vorgebe, meinen Partner zu lieben, mich nach ihm und seinen Berührungen zu sehnen, dann ist das nicht wichtig?

Fehlender Sex ist dann aber einem doch so wichtig, dass ich ohne mit meinem Partner zu reden, fremdficken gehe und damit möglicherweise alles, was bislang wichtig war, aufs Spiel setze, wenn es denn herauskommt.  Diese Logik erschließt sich mir nicht.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Der Spruch da oben, ist alte Handwerkskunst....hat nichts mit einer langjährigen Beziehung zu tun.

Smile... Ich finde, den Spruch, kann man auch prima auf andere Lebenslagen, anwenden, auch Beziehungen. ;)

vor 14 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Einfach machen, macht Niemand!

Natürlich ist so ein Schritt nicht einfach! Aber ich durfte, vor einigen Jahren, ein Ehepaar kennenlernen, bei denen es mächtig gekrieselt hatte, seit sie ein Haus gebaut hatten. Das was so romantisch begann, wurde für die Beiden, tatsächlich zum Alptraum. Beide waren dauerhaft, bis in die Haarspitzen gereizt und stritten sehr viel. Irgendwann haben sie sich zusammengesetzt und tatsächlich mal ganz offen miteinander gesprochen. Dabei haben sie rausgefunden, dass die Probleme, tatsächlich mit dem Hausbau losgegangen sind. Sie haben also gemeinsam überlegt, was sie tun könnten um die Umstände zu ändern. Nach sehr langen Gesprächen, sind Beide zu der Einsicht gekommen, dass sie das Haus verkaufen und in eine Mietwohnung ziehen wollten. Nachdem der Umzug und Hausverkauf von statten gegangen war, haben Beide eine große Erleichterung verspürt und sich täglich wieder besser verstanden. Ich glaube, wenn ich den Beiden, nicht begegnet wäre, wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen, dass sowas wie ein Hausverkauf, eine Ehe retten könnte. Bei den Beiden hat es jedenfalls funktioniert. Und sie haben mir Beide unabhängig voneinander gesagt, dass es das Beste war, was sie tun konnten und sie sich nie wieder Eigentum zulegen wollten.

Mir ist durchaus bewußt, dass das wohl nicht bei jedem Funktionieren würde! Worauf ich eigentlich hinaus möchte ist, dass man gemeinsam, herausfinden sollte, woran es scheitert und gemeinsam nach Lösungswegen suchen sollte, bevor man vielleicht etwas tut, was man später, bitter bereuen würde. :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Bicolour:

Ich bin nicht der Ansicht, dass man vor seinem Partner tagtäglich sein Innerstes nach außen kehren muss. Wenn ich aber vorgebe, meinen Partner zu lieben, mich nach ihm und seinen Berührungen zu sehnen, dann ist das nicht wichtig?

Fehlender Sex ist dann aber einem doch so wichtig, dass ich ohne mit meinem Partner zu reden, fremdficken gehe und damit möglicherweise alles, was bislang wichtig war, aufs Spiel setze, wenn es denn herauskommt.  Diese Logik erschließt sich mir nicht.

 

Du hast die "Logik" auch nicht verstanden...in dem Sinne. Auch Deine Lebensgeschichte und Deine Beziehungen kenne ich nicht....ich weiss doch nicht, wie lange Du mit wem liiert warst und wann Du etwas angsprochen hast...oder eben Dein Partner. Das hat überhaupt nichts mit fremdgehen zu tun. Ich denke, ich habe die Dinge ausreichend aus meiner Sicht geschildert....und mehrfach deutlich gemacht, dass man es nicht diskutieren kann, weil es tausendfach täglich passiert...es diese Plattform gibt...Puff, Swingerclub und was weiss ich....und jeder Mensch da anders drüber denkt und fühlt...es gibt keine Lösung.

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bicolour:

Und genau da, ticken Männer völlig anders als Frauen

Das sich da Frauen im Fremdgehen unterscheiden, glaub ich nicht, so wie ich mich umhöre und mir Fremdgehmänner berichtiten............es gibt auch Frauen, die es leidenschaftlich finden. Wer da morallos, skrupellos ist macht es, Frau wie Mann. Es gibt keinen Unterschiede. Auch Umfragen und Statistiken belegen ähnliche Zahlen, Männer sind da leicht vorne.

Es gibt aber auch etliche Fälle wo der Ehepartner dabei ist und zuschaut, der seine Gründe hat zu dulden oder zuzulassen,  natürlich vorher abgesprochen wird.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Likeable007:

 

Ich glaube nicht, dass es was mit Wechseljahren zu tun hat. Bei mir hatte Lustlosigkeit nicht damit zu tun.

Was glaubst du ? Sie bekommt keinen Orgasmus , selbst wenn Sie es sich selbst macht und das frustriert Sie! Zudem kommt , das Sie zugenommen hat und Sie sich schämt! Aber all das hab ich versucht ihr zu nehmen, aber ohne Erfolg! Ich hab irgendwann aufgehört Sie zu fragen! Wenn Sie merkt das ich Geil bin befriedigt Sie mich zwar aber ich möchte auch mal wieder eine Frau erleben die zittert und richtig geil ist. 😳

×
×
  • Neu erstellen...