Jump to content

Vergebene/ verheiratete Männer und Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Einen Menschen die Chance zu nehmen selbst zu bestimmen ist für persönlich das letzte!:gimp:

Menschen die betrügen ohne das Wissen des Partners sind für mich Abschaum!!:gimp:

Die Angst vor der Konsequenz haben sind in meinen Augen Feiglinge !!:gimp:

Die Angst vor dem Verlust der Bequemlichkeit und ihres Geldes haben sind Egoisten.:gimp:

Ich kann meine Gier nach SEX nicht auf den Rücken anderer austragen.:gimp:

Ich kann mich aber entscheiden...wenn reden nicht hilft!

Noch besser finde ich den Ausspruch.....Du hast es ja so gewollt......widerlich!:gimp:

Alles meine persönliche Meinung...:coffee_happy:

Heute wird fremd gefickt was das Netz hergibt  und mit der Heiratsurkunde können sich manche den :ass: abwischen.

Gott erhalte mir meinen stolz und mein Würde!!:$

Nur so der Vollständigkeit halber: wie ist Deine Bezeichnung für Leute, die ihr eigenes Desinteresse an Sex auch dem Partner aufzwingen?

Geschrieben
@Knuffolino...woher weißt du denn, dass alle die es sagen oder behaupten, tatsächlich keinen Sex mehr Zuhause haben?
Geschrieben
Schon krass, wie abwertend und beleidigend viele über "Fremdgänger" urteilen... Wäre das Thema irgendwas mit BDSM und würde über Menschen die es praktizieren so gesprochen werden, wäre der Aufschrei groß, wie man nur so intolerant sein kann 🙄... Naja... Mit zweierlei Maß messen, ist ja irgendwie üblich hier...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb DeSiL:

Ich lese die ganzen Antworten hier und frage mich: Wer der Antwortenden befindet sich in dieser Situation?

Ein Single mit regelmäßigem Sex sollte sich meiner Meinung nach dazu schon mal nicht äußern. Wie sagt man doch: Wenn man keine Ahnung hat, Klappe halten.

Ich gehöre zu den verheirateten Männern, die hier auf der Suche sind. Und ich hätte vor einigen Jahren auch nicht gedacht, hier mal zu suchen.

Aber wenn der Ehepartner irgendwann für sich allein entschieden hat, daß Sex nicht mehr so wichtig ist, Gespräche nichts bringen, und wegen Kindern, Immobilie, etc. keine Trennung ohne einen riesigen Scherbenhaufen möglich ist, dann suchen sich manche Menschen eben den Ausgleich woanders.

Und wer von Euch sich nicht in einer Beziehung mit "verordneter Enthaltsamkeit" befindet, die einen jahrelang in der Zwickmühle hält, kann sich überhaupt kein Bild davon machen, wie das Gefühlsleben einiger Betroffener hier aussieht.

Das Argument "Dann trenn dich doch" ist für'n Arsch. Ich will meine Kinder nicht nur alle 2 Wochen oder nur am Wochenende sehen. Ich will auch nicht meine Immobilie verkaufen müssen und mich finanziell ruinieren. Die Trennung würde 4 Leben ruinieren. Mein Fremdgehen würde aber mein Leben verbessern (Meine Frau braucht ja keinen Sex mehr). Und wie gesagt: ...wenn Gespräche nichts bringen...

Aufrecht & wahrscheinlich ehrlich! 

Genügt das als Aussage @Femme91?  Würden viele Frauen ihre Männer nicht ausnehmen wie eine Weihnachtsgans wäre die Quote evt anders . Sehe es gerade im Freundeskreis....Frauen könnten richtige Miststücke sein !!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

@Knuffolino...woher weißt du denn, dass alle die es sagen oder behaupten, tatsächlich keinen Sex mehr Zuhause haben?

Weil ich nicht so negativ und verbittert bin, dass ich jedem grundsätzlich unterstelle, nur die Unwahrheit zu sagen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knuffolino:

Weil ich nicht so negativ und verbittert bin, dass ich jedem grundsätzlich unterstelle, nur die Unwahrheit zu sagen?

Ich unterstelle keinem nur zu lügen. Und verbittert bin ich sicher nicht. 

Es war eine einfache Frage- mehr nicht..

Geschrieben
"..Bin gebunden und das soll auch so bleiben " ist das beste lol...Nur Angsthasen sagen das.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Einen Menschen die Chance zu nehmen selbst zu bestimmen ist für persönlich das letzte!:gimp:

Mäuseken, also für welche Seite sprichst du jetzt? 

Den Menschen, die hier sind weil sie Sex halt nunmal "benötigen", wird nicht die Chance genommen, selbst zu bestimmen, ob sie Sex haben möchten oder nicht? Also, wenn jahrelang schon nix mehr läuft oder Krankheit des Partner usw. DIE MÜSSEN sich dann damit abfinden? Der Partner, der das dann festlegt, ist nicht das letzte? 

(lieb dich trotzdem) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knuffolino:

Weil ich nicht so negativ und verbittert bin, dass ich jedem grundsätzlich unterstelle, nur die Unwahrheit zu sagen?

Außerdem: Wer regemäßig guten Sex Zuhause hat, wird nur in den seltensten Fällen seine Beziehung wegen ein wenig Abwechslung auf's Spiel setzen. Den meisten fehlt vermutlich deutlich mehr.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Wenn ich hier aber auch Aussagen von Frauen lese, wundere ich mich das die Männer noch nicht ausgewandert sind bei solchen Partnerinnen. Neulich stand sinngemäß irgendwo zum voegeln sind sie nicht zu gebrauchen ( aber die Te erwähnte Mal sie hat Kinder, dafür reichte es ).

Hier im Forum? Absolut. Ist die gleiche, charakterlose Scheiße. 

Mich hat das per PN betroffen. Das hatte ich nicht mit erwähnt.

Manche Männer haben per PN bei mir ihre Frauen schlecht geredet. Das möchte ich gar nicht wiederholen, was da für Dinge gefallen sind. Geht gar nicht, sowas. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maxi_22:

Gute frage vlt weil die frau sachen nicht möchte/mitmacht die er aber gerne ausprobieren will 👍🏻

Also hat man das Recht obwohl man sich freiwillig seinen Partner ausgesucht hat sich wo anderes zu hohlen was man nicht bekommt??? 

vor einer Stunde, schrieb Maxi_22:

Gute frage vlt weil die frau sachen nicht möchte/mitmacht die er aber gerne ausprobieren will 👍🏻

Also hat man das Recht obwohl man sich freiwillig seinen Partner ausgesucht hat sich wo anderes zu hohlen was man nicht bekommt??? 

Geschrieben
@eligor. ....Danke für deine Statement. ...!!!! Es bleibt jedem überlassen mit wem man sich trifft. ....oft werden für einen Fick aber die ach so fairen und monogamen Ansichten mal sanft beiseite geschoben und nach dem Orgasmus wieder tapfer aufgenommen.
Geschrieben
Es ist schon komisch wie viele in einer festen Beziehung sind und hier nach sex Dates zu schauen. Aber ich glaube das die meisten es gar nicht zu geben das es zu Hause nicht mehr läuft. Für mich ist das dann nach vollziehbar. Wenn die Geilheit Oberhand gewinnt und zuhause keinen Sex gibt, dann sucht man eben. Aber es gibt auch genügend die nur so fremdgehen wollen, ich finde das nicht in Ordnung, aber jeder muss wissen was er macht.
Romantik-Hanno
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MolligeMilf38fürreif:

"..Bin gebunden und das soll auch so bleiben " ist das beste lol...Nur Angsthasen sagen das.

Stell dir mal vor, diesen Text lese ich in vielen Profilen von Frauen .....  also :  keiner ist besser.

Seid tolerant.  Ich bin auch heute noch ( nach 30 jähriger Ehe ) der Meinung, dass Mann und Frau nicht dazu gemacht sind, ein Leben lang zusammen zu bleiben und niemals Sex mit anderen zu haben !

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@Knuffolino...woher weißt du denn, dass alle die es sagen oder behaupten, tatsächlich keinen Sex mehr Zuhause haben?

Woher weist du wie die Ehe läuft? Ich weiß du bist ein völliger Gegner, aber du weist  doch keine Details. Ich verstehe deine Meinung aber du schreist doch immer jeder soll tun was er will.

 

Beispiel...

Ehepaar 3 Kinder, Firma, grosses Haus, 2 Autos. Es läuft nicht mehr und ich weis sie tut viel dafür das es sich nicht ändert. Geschweige denn arbeiten....trennt er sich ist alles weg....er kann sich nicht trennen. Und sowas ist öfters als man denkt. Natürlich kann man das alles nicht schön reden ...aber manchmal nicht nur verurteilen. 

Geschrieben
Früher habe ich auch gedacht: Fremdgehen tut man nicht und ja, es ist für den Partner mehr als scheiße. Auf der anderen Seite, sollte man als Außenstehender nicht voreilig urteilen. Die Gründe sind so verschieden und manchmal ist es auch bequem, aber auch das ist ein vertretbares Argument. Gerade wenn Kinder, Immobilien usw im Spiel sind, sollte man sich sehr gut überlegen, was man tut. Manchmal kann eine Affäre helfen, sie kann aber auch alles zerstören... es sollten aber nur die Betroffenen sich einmischen und der Rest sollte in seinen vier Wänden bleiben.
Geschrieben

Ich kann mir auch gute vorstellen, daß viele Betroffenen - wie auch ich - ihre Partner immer noch lieben. Vielleicht nicht mehr VERliebt sind, wie am ersten Tag. Aber eine enge, emotionale Bindung haben. Das kann man nicht einfach so wegen fehlendem Sex beenden. Ich wäre auch sehr traurig, wenn mein bester Kumpel nicht mehr da wäre, und mit dem habe ich auch keinen Geschlechtsverkehr.

Nein, mir geht es um fehlende, körperliche Zuneigung, und nicht um wildes Herumgebumse, weil ich einfach nie genug kriegen kann oder mehr Kerben in meinem Bettpfosten haben will als meine Freunde.

Zur Zeit führe ich z.B. eine erotische Konversation. Es kann schon ausreichen, sich mittels Verbal-Erotik begehrt zu fühlen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Hier im Forum? Absolut. Ist die gleiche, charakterlose Scheiße. 

Ja, die Tage irgendwo. Ich weis nicht mehr genau wo. Ich dachte mich hamsterst es.

Geschrieben

@Weibsbild1979...

Ach, jetzt darf ich also keine völlig normale Frage mehr stellen? Das war eine Frage, mehr nicht. Ich habe niemanden direkt angesprochen....

Geschrieben
Was hat der Sex mit Fremden mit einer gut funktionierenden Beziehung zu tun, zumal in solchen Beziehungen der Partner davon weiß? Ich betone in gut funktionierender Beziehung, Fremdgehen und Heimlichkeiten gehören definitiv nicht zu einer gut funktionierenden Partnerschaft.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Eisi751:

Schon krass, wie abwertend und beleidigend viele über "Fremdgänger" urteilen... Wäre das Thema irgendwas mit BDSM und würde über Menschen die es praktizieren so gesprochen werden, wäre der Aufschrei groß, wie man nur so intolerant sein kann 🙄... Naja... Mit zweierlei Maß messen, ist ja irgendwie üblich hier...

BDSM ist in gegenseitigen Einvernehmen wenn es außerhalb der Partnerschaft ohne Wissen des partners ausgelebt wird ist es auch Freund gehen und genau so zu verurteilen... Einen anderen Menschen die Wahl der endscheidung zu nehmen in dem man ihn an lügt ist immer gemein die Betrüger wollen ja auch das der Partner ehrlich und treu ist das meistens ja noch die herte... Nach dem Motto wenn ich es mach ist es okay und wenn du mir das gleicht an tust verlasse ich dich..... 

Geschrieben
In meinem Fall ist es angesprochen. Wenn du so willst gehen wir quasi beide fremd. Sex und Partnerschaft sind nicht immer das gleiche. Heimlich ist es nur in soweit, dass wir zu Hause kein grosses Thema daraus machen. Wir haben eine enge emotionale Bindung , aber selten Sex. Wir kennen uns einfach zu gut.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

@Weibsbild1979...

Ach, jetzt darf ich also keine völlig normale Frage mehr stellen? Das war eine Frage, mehr nicht. Ich habe niemanden direkt angesprochen....

...weist wenn du mir so kommst...lesen !

 Du wurdest Mal enttäuscht und nun handeln alle so aus diesem Gründen. Was mir leid tut, wenn alles gut lief, aber guck ein Stück weiter und du bist nicht in der Position andere Vorwürfe zu machen.

Geschrieben
Komisch wie hier einige bei diesen Thema immer abgehen. Wo bleibt die tolerant von denen hier alle immer predigen? Wer ein Problem damit hat braucht sich ja nicht mit einem vh hier treffen. Jeder der vh ist wird schon seine eigenen Gründe haben fremd zu gehen...und es ist sein Problem ob er sich morgends im Spiegel noch in die Augen sehen kann.
×
×
  • Neu erstellen...