Jump to content

Frauenüberschuss


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SinaiEvergreen:

Der Gedanke an den Frauenüberschuss liegt wahrscheinlich nicht darin begründet, jede Frau zu befriedigen. Sondern sich von möglichst vielen Frauen berühren usw zu lassen. Hin legen und machen lassen. Da wird man/n aber lange warten können.

Oder aussuchen zu können.

Er kann sich ja mal an Flavio Briatore wenden, der hat jede Menge Ahnung mit Frauenüberschusspartys. Gut, das sind meistens leider Supermodels.

Aber der is sicher hilfsbereit.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb moodybs:

Na gut, dann melde ich mich mal. Ich hab für heute Abend so eine kleine SM-Session geplant.
Es kommen etwa 20 Bikertypen vorbei ... keiner unter 2 Metern und 120 Kilo ... da herrscht regelmäßig "Männerunterschuss" ...

Wir freuen uns auf dich! :jumping:

und ich mich auf die Rückmeldung morgen von DomJailer...:smiley:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sabinetom:

Nun meine Frage, gibt es auch Treffen mit Frauenüberschuss. Wenn ja, wann und wo?

klar in jedem schuhladen ;)

 

Geschrieben

Wellness-Hotel. Eindeutig wenige Männer. Frauen gehen in Gruppen von 2 bis 4 dort hin. 

Geschrieben

Mrs Grinch hat das schon sehr gut erkannt. Die Wahrscheinlichkeit das ein Mann zu Frauenüberschussparties kommt kann man mit der Formel  F(x)Hoch 3 *B*M*G/GV/H darstellen, wobei gilt: B= Bescheuert, M= Macht, G= Geld. GV steht hier allerdings nicht für Geschlechtsverkehr sondern für den Quotienten aus Geldverschwendung Pro Stunde, also rausgeschmissenes Geld durch Zeit . Auch diese muss immens sein. Leider weiss ich nicht wie ich die Exponentialfunktion hier richtig hochgsetzt einfügen kann.

Hier mal ein paar mögliche Vertreter die eventuell in Frage kommen würden...:bananarama:

Berlusconi

Gianluca Vacci

Flavio Briatore

P. M. von Anh...

Geschrieben

Bewerb Dich doch mal als Bachelor :confused: bei RTL oder wo läuft der Schwachsinn?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Bewerb Dich doch mal als Bachelor :confused: bei RTL oder wo läuft der Schwachsinn?

Wer ich? Dafür bin ich doch schon mindestens 15 Jahre zu alt:clapping: Ich wollte mich mal mit 29 als Fluglotse bewerben. Selbst da wurde man schon ausgelacht aufgrund des Alters...

Ausserdem brauchen die da Glamour und keinen Trash. Da bin ich auch so ganz falsch...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 10.6.2018 at 09:34, schrieb Sabinetom:

Immer wieder lese ich, dass es Treffen mit Herrenüberschuss gibt. Nun meine Frage, gibt es auch Treffen mit Frauenüberschuss. Wenn ja, wann und wo?

Danke für Eure Antwort.

Weia ... das sind ja hilfreiche Antworten hier.

Tipp: Fahrt in Richtung Westen über die Grenze. Die "besseren" Clubs und Parties haben dort normalerweise immer Frauenüberschuss. 

Geschrieben
Ja gibt es ..........................in deiner Fantasie
Geschrieben
Am 10.6.2018 at 11:33, schrieb DAS_Vollweib:

Schuhgeschäfte

😂👍

×
×
  • Neu erstellen...