Jump to content

Wie steht ihr zu dem Thema Strapon !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@derbube85 gestern war es der 'echte', heute ist es der 'künstliche'. hmm...wenn die antwort passt wird gebaggert. geht's dir nur um Schwänzchen und möschen? es gibt noch ein 'drumrum….
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerBube85:

Weitere Fragen folgen

Kleiner Tipp, schau mal die Liste der bereits erfolgten Themen an

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Dann stellt sich natürlich noch die Frage, welche Ausmaße denn der Strapon haben sollte? 

Reichen da 16x4 oder sollte es erst ab 20x5 losgehen?

:clapping::joy:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Na, dann kannst du ja einiges wegstecken :)

Mir reicht da ja auch deutlich weniger, aber jeder, wie er es braucht ;)

 

Ja hatte schon einige versaute Beziehungen. Vertrage auch sehr gut ne Hand. 

Aber wie du schon sagst 

Jeder wie er es brauch!

vor 9 Minuten, schrieb Male77:

@derbube85 gestern war es der 'echte', heute ist es der 'künstliche'. hmm...wenn die antwort passt wird gebaggert. geht's dir nur um Schwänzchen und möschen? es gibt noch ein 'drumrum….

Lasse mir beim nächsten mal 1 Monat Zeit mit meinen Fragen kein Problem Chef... Wo liegt nur euer Problem. Lese mich lieber durch das Forum durch. Scheint hier wohl nicht angebracht zu sein fragen zu stellen die jemand schon mal gestellt hat. Endschuldiging Liebe Poppen Gemeinschaft.

:D:D:D

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DerBube85:

Scheint hier wohl nicht angebracht zu sein fragen zu stellen die jemand schon mal gestellt hat.

es wird auf die dauer etwas öde jeden zweiten tag die gleiche doofe frage zu lesen...manchmal auch dreimal am tag...nur weil threadersteller zu faul sind, mal zu schauen, ob das thema vielleicht bereits zwanzigmal diskutiert wird:coffee_morning:

Geschrieben
Ich liebe strap on und meine Partnerin macht es an das ich ihr dabei ausgeliefert bin.. das sie das Kommando hat
Geschrieben
@derbube85 neee, nix Chef. gegen deine fragen hab ich nichts. die darfst du stellen. der weitere verlauf ist fragwürdig.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

es wird auf die dauer etwas öde jeden zweiten tag die gleiche doofe frage zu lesen...manchmal auch dreimal am tag...nur weil threadersteller zu faul sind, mal zu schauen, ob das thema vielleicht bereits zwanzigmal diskutiert wird:coffee_morning:

Liebes du weißt doch, das Rad kann auch nicht neu erfunden werden. Nein verstehe es ja was du meinst darum bemühe ich mich selbst meine Antworten zu finden. 

vor 1 Minute, schrieb Male77:

@derbube85 neee, nix Chef. gegen deine fragen hab ich nichts. die darfst du stellen. der weitere verlauf ist fragwürdig.

Ok dann ist doch alles gut... 

Geschrieben (bearbeitet)

@DerBube85 liebes verkneifst du dir gefälligst, ich habe einen nick...kapiert?!

ich schreibe dich ja auch nicht mit dem "kosenamen" an, der mir bei deinem gehabe hier in den sinn kommt:coffee_morning:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

@DerBube85 liebes verkneifst du dir gefälligst, ich habe einen nick...kapiert?!

ich schreibe dich ja auch nicht mit dem kosenamen an, der mir bei deinem gehabe hier in den sinn kommt

Endschuldige Mondkuss... verstehe nur nicht warum schreibst du auf Threads wenn sie eh scheiße sind ? Egal wie schon gesagt keine Sorgen es kommen keine weiteren Fragen werde mir diese lieber kneifen. 

Naja wenigstens 2-3 Antworten. Gutes Ergebnis

Geschrieben
Ist doch für'n Arsch 😉
Geschrieben
Ich würde so ein Ding auch nicht benutzen, um jemandem „einen Gefallen zu tun“. Liegt völlig außerhalb allem, was ich erotisch finde.
Geschrieben

Toys sind ja eine grosse Leidenschaft von mir. Es gibt auch tolle Spielzeuge für Männer.

Aber manche Toys sind für mich persönlich abstossend, der Strapon steht an eins...zwei ähm an dritter Stelle der Toys, die ich nie benutzen würde.

Ihm zum Gefallen mache ich beim Sex gar nichts.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DerBube85:

Weitere Fragen folgen ;)

:see_no_evil: 

 

Nein nicht als Gefallen und auch nicht freiwillig. 

 

 

Geschrieben

Denke wahrscheinlich muss die Frau wohl dafür einen Fable haben. 

Aber find es auch klasse das sich Junge Frauen auch schon dafür interessieren.

 

Geschrieben
Ich mache grundsätzlich nur Dinge, die mir gefallen. Und wenn ein Mann gern mal gefickt wird. Dann mach ich dass...
Geschrieben
Habe ich noch nie probiert, aber warum nicht, ich könnte es mir gut vorstellen. 😉
Geschrieben
Ich bin nu schon ein paar Tage auf dem Planeten, aber in keiner Phase meines Lebensabschnittes habe ich es erlebt, das mir eine Frau mit einem umgeschnallten Arschkorken gegenübergestanden hat. Auch hat mich noch keine Frau angefleht oder angebettelt mich Pfählen zu dürfen. Ich denke, das was man hier zur Allgemeingültigkeit erklären möchte, ist immer noch der Fetisch einiger weniger Männer (und vielleicht auch Frauen).
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Erst einmal bräuchte ich eine Gurt-Verlängerung.....und bei meinem Humor würde ich

das als Einhorn tragen als wie um den Hüften.:racehorse:

 

Herrlich......ich sehe, wir haben den gleichen Humor. Du bist wiedermal absolut Herzerfrischend.:clapping:

vor 5 Stunden, schrieb DerBube85:

Weitere Fragen folgen ;)

Du solltest uns hier nicht drohen.....😛

Geschrieben
Meins wäre das nicht. aber ich habs auch nicht so mit Anal beim Herren oder bei mir. Ich mag da dich eher das klassische wo ich mich auch als Frau fühle
Geschrieben
Ich hatte Partnerinnen, die haben es geliebt sich einen umzuschnallen und mich dann zu ficken. Andere Damen haben das abgelehnt. Ich bin mit beiden zurecht gekommen.
Geschrieben

Ich denke bei diesem Thema sollte die Frau auch wirklich hinter Dir stehen...

Geschrieben
Ich finde Strapon toll. Ich mag das Gefühl der Geschlechterumkehr.
Geschrieben
Eine ex hat es immer gereitzt (das ganze aus der sicht des mannes zu erleben) aber das hätte für mich eine grenze überschritten die ich nicht will. Also musste sie damit leben das sie das mit mir nicht ausleben kann..ich denke auch sie war ganz froh darüber, da es ev ihr bild von mir verschoben hätte
×
×
  • Neu erstellen...