Jump to content

Wie steht ihr zu dem Thema Strapon !

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Damenwelt, ich bin sehr neugierig wie ihr bestimmt schon bemerkt habt. Könnt ihr mir sagen wie ihr dabei empfindet einen Strapon zu benutzen. Möchte einfach wissen ob es Frauen wirklich gefällt oder ist es nur weil ihr den Mann einen gefallen tun wollt ? 

Weitere Fragen folgen ;)

• Gefällt mir 5
Fetisch-devot
Geschrieben

Auch hier liegt die Antwort irgendwo in der Mitte. Einigen Damen gefällt es ganz gut, einen Strapon zu verwenden, entweder weil sie experimentierfreudig sind, den Rollentausch dabei mögen, dominant sind, oder noch 1000 Gründe mehr.

Ebenso gibt es Damen, die es neutral sehen und ihn verwenden, weil eben der Partner drauf steht und sie ihm eben seinen Spass damit gönnen.

Und es gibt die Damen, die es gar nicht mögen und auch nicht tun ;)

• Gefällt mir 2
mariaFundtop
Geschrieben
Ich habe kein Interesse daran. ..der Gedanke so ein Ding bei einem Mann zu benutzen turnt ab.
  • Gefällt mir 5
SinaiEvergreen
Geschrieben
Ich steh da überhaupt nicht drauf. Nein danke.
  • Gefällt mir 2
Lusttropfen19
Geschrieben
Also uns gefällt es sehr gut ...
  • Gefällt mir 3
Eisi751
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

.. .und bei meinem Humor würde ich das als Einhorn tragen als wie um den Hüften.:racehorse:

😂 Letztendlich wäre es egal wo du das Teil befestigst... Mit dem Kopf durch die Wand... Äh den Arsch 🤭😂. Finde Vorstellung irgendwie lustig... Aber tatsächlich null erotisch... 

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb moodybs:

@DerBube85

Ist das jetzt echt die Quintessenz die du aus deinem vorangegangenem Thread mitgenommen hast?
Du findest deinen Penis zu klein und legst dir jetzt einen StrapOn zu?

Überleg mal wie unpraktisch das ist den die ganze Zeit mit sich herumzuschleppen ...

Nein nein so ist das nicht gemeint also bei mir hat sich noch keine Frau beschwert aber es kappiert hier keiner ... 

mann0279
Geschrieben
Wem es gefällt.....mein Arsch bleibt jungfrau
  • Gefällt mir 1
Fetisch-devot
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb moodybs:

@DerBube85

Ist das jetzt echt die Quintessenz die du aus deinem vorangegangenem Thread mitgenommen hast?
Du findest deinen Penis zu klein und legst dir jetzt einen StrapOn zu?

Überleg mal wie unpraktisch das ist den die ganze Zeit mit sich herumzuschleppen ...

Dann stellt sich natürlich noch die Frage, welche Ausmaße denn der Strapon haben sollte? 

Reichen da 16x4 oder sollte es erst ab 20x5 losgehen? :clapping:

• Gefällt mir 5
moodybs
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerBube85:

Nein nein so ist das nicht gemeint also bei mir hat sich noch keine Frau beschwert aber es kappiert hier keiner ... 

Na gut, du bist relativ neu hier, oder?
Also in dem Fall musst du einen Thread auch mit diesen Worten beginnen:

Bei mir (20x6) hat sich ja noch nie eine Frau beschwert. Aber ... usw ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fetisch-devot:

Dann stellt sich natürlich noch die Frage, welche Ausmaße denn der Strapon haben sollte? 

Reichen da 16x4 oder sollte es erst ab 20x5 losgehen? :clapping:

Ab 23x 6 natürlich ;)

Bin doch nur neugierig mr senf 

Gerade eben, schrieb moodybs:

Na gut, du bist relativ neu hier, oder?
Also in dem Fall musst du einen Thread auch mit diesen Worten beginnen:

Bei mir (20x6) hat sich ja noch nie eine Frau beschwert. Aber ... usw ...

Ok ich merke es mir :)

Fetisch-devot
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerBube85:

Bin doch nur neugierig mr senf 

Gut, also ich finde alles ab ca. 12 cm in dem Bereich als nen guten Anfang, darf aber auch gerne größer werden :)

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fetisch-devot:

Gut, also ich finde alles ab ca. 12 cm in dem Bereich als nen guten Anfang, darf aber auch gerne größer werden :)

Bin schon sehr erfahren... darum fragte ich auch ob frauen unter 20cm klar kommen ... find das spiel auf jeden fall sehr aufregend...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage mich gerade wenn ein Mann diese Vorliebe hat nach einem Strapon -Fick....:strapon:

Also sehr Anal gesteuert ist dann und wann, steuert er dann nicht schon in Richtung bi?:ass:

Irgendwann wird Plastik nicht mehr genügen ....folgt dann nicht der echte Schwanz?:dickface:

Wie ist denn so der Verlauf? :poppen:

Würde mich mal interessieren.

:strapon::ass::poppen-1:

vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
  • Gefällt mir 2
KimJones
Geschrieben
Nein Danke...kann ich nichts mit anfangen und ich tue nur das, wobei ich selber Spass habe
  • Gefällt mir 1
Fetisch-devot
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerBube85:

Bin schon sehr erfahren... darum fragte ich auch ob frauen unter 20cm klar kommen ... find das spiel auf jeden fall sehr aufregend...

Bei einem Strapon sollte doch eher der Mann damit klarkommen und nicht die Dame. Schließlich muss er ja die Länge und Dicke aufnehmen können :D

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich frage mich gerade wenn ein Mann diese Vorliebe hat nach einem Strapon -Fick....:strapon:

Also sehr Anal gesteuert ist dann und wann, steuert er dann nicht schon in Richtung bi?:ass:

Irgendwann wird Plastik nicht mehr genügen ....folgt dann nicht der echte Schwanz?:dickface:

Wie ist denn so der Verlauf? :poppen:

Würde mich mal interessieren??

:strapon::ass::poppen-1:

Also die meisten Männer sind wohl auch bi interessiert aber es reizt mich zb eher bei der Frau oder Shemale denke das es die Optik macht 

Gerade eben, schrieb Fetisch-devot:

Bei einem Strapon sollte doch eher der Mann damit klarkommen und nicht die Dame. Schließlich muss er ja die Länge und Dicke aufnehmen können :D

Schau mal bei mir ist Anal schon die untergrenze 17 und darum wollte ich wissen wie frauen das sehen... 

• Gefällt mir 1
Fetisch-devot
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb DerBube85:

Schau mal bei mir ist Anal schon die untergrenze 17 und darum wollte ich wissen wie frauen das sehen... 

Na, dann kannst du ja einiges wegstecken :)

Mir reicht da ja auch deutlich weniger, aber jeder, wie er es braucht ;)

bearbeitet von Fetisch-devot