Jump to content

kein Profilbild


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Myraja:

Die eigene Einstellung zu Gesichtsfotos im Profil, heisst nicht immer andere Meinungen dazu, in Frage zu stellen. Mir scheint die Verwechslunggefahr ist bei manchen Usern ziemlich gross.😄

Doch hast du....

Du hast Profile mit Gesichtsbildern ausgechlossen..Katergorisch und schwarz auf weiss... Und wie du es weisst.. Im Internett nie mehr zu löschen..

vor 30 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Mir ging's darum... ich werde schnell genau daran erkannt. Man sieht bei mir auf keinem Bild was, was nicht immer einfach ist. Aber irgendwie kann man dann auch das Gesicht einstellen. Es sei dann man hat Donald Duck auf dem Arsch den wohl nicht jeder  weis im Freundeskreis.✌️

ich habe das auch ironisch gemeint, aber ich denke du weisst das:)

morituritesalutant
Geschrieben

diese entscheidung trifft jeder für sich,egal welche gründe vorliegen,aber ein profil wird für mich durch den text interessant oder nicht.

ein bild zeigt nur eine starre momentaufnahme der person,den eigentlichen zauber nehme ich erst beim treffen war und deshalb ist ein bild für mich nicht ausschlaggebend.

Geschrieben

@Myraja

warum machst du dir Gedanken um dein Umfed? Du bist hier seit X Jahren, kein Arsch erkennt dich. Du bist hier ausschliesslich im Forum trotz jetzt glücklicher Lebensumständen..... Hier sind andere laxer Weise mit nem Bild unterwegs weil sie vielleicht auch deine Ebene erreichen wollen. Ist das verwerflich?

Geschrieben
Am 10.6.2018 at 17:08, schrieb Fall4791:

Warum wirfst du hier zwei Antworten an zwei verschiedene Empfänger zusammen? 

Wie blind Dates funktionieren weiß wohl jeder.  Brief/Tel oder Internetkontakt .. man sendet sich keine Fotos und trifft sich. Nur war diese Antwort .. ziemlich ersichtlich .. nicht für dich bestimmt und steht in keinem Zusammenhang zu meiner Antwort an dich. ^^

Achso..Ja dir auch ein glücklichen Sonntag gewünscht 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb WirsindDick:

Hallo liebe Gemeinde 

Warum gibt es hier so viele Profile OHNE BILD 

uns besuchen so viele Mitglieder ohne Profilbild ,wir fragen uns woran es liegt das so viele kein Profilbild haben 

Vielleicht hat der eine oder die andere ja Ideen woran es liegt 

Geilen Grüße aus Oberhausen

Bei mir gab es mal Profilbilder . Da ich nicht's suche , gibt es auch keine Profilbilder mehr . Wenn ich aus" Selbstschutz " vor Arbeitgeber , Kollegen , Freunden , Familie keine Bilder einstellen dürfte , dürfte ich auch nicht im Forum schreiben oder müßte mich total verstellen . In der realen Welt kennt man meine Meinung , meine Äußerungen , meinen Humor genauso und würde sich anhand meines Profils und  meiner  Meinungsäußerungen  1 und 1 zusammenbasteln können ! 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb WirsindDick:

Hallo liebe Gemeinde 

Warum gibt es hier so viele Profile OHNE BILD 

 

na ja besser gar kein Bild als so eins wo ihr habt

Geschrieben (bearbeitet)

ich sehe hier so einige gesichter bei denen ich denke 'ach, schau an, der auch hier.' ich will einfach nicht, das diejenigen und andere das gleiche denken. ^^

 will unerkannt bleiben. punkt.

bearbeitet von glaubensfrage
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Weil nicht jeder es sich leisten kann, sich hier öffentlich zu zeigen. Das können berufliche oder private Gründe sein, die man akzeptieren sollte. Außerdem kann man nicht davon ausgehen, dass jeder, der sich hier bewegt, so diskret ist wie man es selbst ist...
Geschrieben
Warum war es heute wieder so warm und hat dann geregnet..? Das sind Fragen die das Leben so stellt...
Geschrieben
Ich möchte z. Bsp. nicht gleich von jedem erkannt werden. Man weiß ja nicht, wer sich aus dem Heimatort hier auch angemeldet hat. Das könnte evtl. sehr peinlich werden. Aber ich habe kein Problem damit, einer Person, die ich hier schon etwas näher kenne, ein Gesichtsbild zu schicken. Es sollte schon etwas Vertrauen gegenseitig da sein.
Geschrieben (bearbeitet)

@berlin_er44

Bevor ich was mache denke ich darüber nach. Vor meiner Anmeldung hier habe ich entschieden das ich kein Gesichtsfoto von mir öffentlich machen werde. Ich wohne in einer Kleinstadt, jeder kennt jeden und wenn es nur vom sehen ist und Tratsch ist an der Tagesordnung... Ich kriege mit wer hier mit Gesichtsfoto (neu hochgeladene sehe ich im Newsfeed) unterwegs ist und mir zum Beispiel beim Einkaufen begegnet, ich kann mir dazu meins denken, in mich rein schmunzeln und schweigen, das kriegen nicht alle Menschen hin...Dazu kommen noch die Leute aus meiner Nähe, die ebenfalls keine aussagekräftigen Profilfotos einstellen, von denen will ich auch nicht erkannt werden.

Ich mache mir um mich und um mögliche (evtl negative) Konsequenzen Gedanken!

Es ging mir auf den Keks von manchen Männern, nach nur wenigen PNs dazu gedrängt zu werden mich zu zeigen, weil ich ihr Gesicht auf dem Profilfoto ja schliesslich auch sehe...Also habe ich niemanden kategorisch ausgeschlossen, ich stellte nur fest, das es schon bei dem Thema nicht zusammen passte.

Ich durfte für mich entscheiden, für die gewünschte Freundschaft+ einen Mann zu wählen, der meine Meinung teilt und hier ganz ohne (Profil) Fotos unterwegs ist.

Ein Foto gab es von mir erst dann, wenn man eine Weile Kontakt zueinander hatte, ich ein gewisses Mass an Vertrauen gefasst hatte und ein Treffen auf dem Plan stand.

Wie du ganz richtig schreibst, vergisst das Netz nichts...Und mit (Gesichts)Fotos wird im Netz so einiges angestellt, abzuschätzen ist das nicht, wenn es negative Folgen haben sollte ist es zu spät.(Jeder vernünftig denkende Mensch sagt dann zu Recht: Jammer nicht! Du hast Fotos von dir auf einer ,,Fickseite" hochgeladen.)

Ein Gesichtsfoto als Profilbild, weil mich im Forum keiner erkennt? Dolle Idee!😄 User die in meiner Nähe wohnen, würden das nicht sehen und falls doch, erkennt mich bestimmt keiner, weil ich nur noch im Forum aktiv bin.😎

So, ich glaube das ich mich nun genug gerechtfertigt habe.

 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Schon mal darüber nach geacht das es nur Fake profile sind ... die gibt es sogar mit bild ...
Geschrieben
Fake‘s oder Leute die nicht den Mut haben sich zu zeigen weil man sie erkennen könnte. Wir lehnen bei Profilen die es nicht schaffen ein Profilbild zu hinterlegen die Kontaktaufnahme kategorisch ab. Auch wenn per PN ein Bild geschickt wird hat die Person keine Chance
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Myraja:

Jeder vernünftig denkende Mensch sagt dann zu Recht: Jammer nicht! Du hast Fotos von dir auf einer ,,Fickseite" hochgeladen.)

Ein Gesichtsfoto als Profilbild, weil mich im Forum keiner erkennt? Dolle Idee!

Ich jammer dann nicht. Es ist mir bewusst wo ich ein Foto hochgeladen habe und was draus werden könnte.

Ich habe in keinster Weise gemeint das du ein Foto hochladen solltest. Weder generell noch weil du nur im Forum unterwegs bist. Ich habe die ganze Zeit die Meinung vertreten das jeder das machen sollte wie er es für richtig empfindet und jeder sein Selbstbestimmungrecht hat.

So, einen angenehmen Wochenstart für Dich. Lass dich nicht ärgern und laß uns Frieden schliessen:coffee_happy:

Geschrieben
Am 11.6.2018 at 06:34, schrieb WirZwei1983:

Leute die nicht den Mut haben sich zu zeigen weil man sie erkennen könnte

Vielleicht haben diese Leute eben auch den Mut weiterzudenken und den Mut sich über eventuell negative Konsequenzen Gedanken zu machen!

Geschrieben

Und genau deswegen geht es mit dieser Plattform bergab. Entweder ich stehe zu dem was ich mache oder lasse es. Alles andere ist nur erbärmlich! 

Geschrieben
Am 10.6.2018 at 17:52, schrieb Lotte:

Ich arbeite in einer Branche, die sehr konservativ ist und davon lebt, dass der Gegenüber seriös auftritt. Ein Auftraggeber einer Bekannten mochte nicht, dass sie in ihrer Freizeit gern Männer auspeitscht und nicht er hat das Profil, sondern ein Mitarbeiter, der die externe Beraterin nicht mochte.. 

Kann man sicher als dumm einstufen, aber muss man sich in meinem Job eben auch leisten können und wollen.. 

Ich kläre bei allen Kontakten hier, was sie beruflich machen, um so etwas auszuschließen.. Wem das nicht gefällt, bitte weiterziehen.. :)

Genau so halte ich das auch.. wobei Fingernägel ja eher nicht zuordenbar sind....

Geschrieben
Weil die Menschen sich aus irgendwelchen Gründen genieren. Selten könnten es noch technische Probleme sein.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb WirZwei1983:

Und genau deswegen geht es mit dieser Plattform bergab. Entweder ich stehe zu dem was ich mache oder lasse es. Alles andere ist nur erbärmlich! 

Es freut mich sehr für dich, dass das in deinem Job kein Problem ist. Allerdings ist mir poppen.de und die Einschätzung mancher User nicht wichtig genug, um dafür eine Umschulung in Angriff zu nehmen :)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb WirZwei1983:

Und genau deswegen geht es mit dieser Plattform bergab. Entweder ich stehe zu dem was ich mache oder lasse es. Alles andere ist nur erbärmlich! 

Eben nicht. Ich sage nur Verantwortungsbewusstsein. Es gibt Jobs, da braucht keiner irgendwas über mein Sexleben zu wissen. Diskretion.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb WirZwei1983:

Alles andere ist nur erbärmlich! 

Ich fände es zwar schön, von dem ein oder anderen das Gesicht (!) zu sehen aber ich würde das Fehlen jetzt nicht als "erbärmlich" bezeichnen. Wie bei so vielen Dingen ist es halt nur dann schön wenn es freiwillig geschieht ... nicht unter quasi Zwang ...
Gründe sein Gesicht nicht zu zeigen wurden hier schon reichlich genannt ... das kann man zwar hinterfragen, hat es letztlich aber auch einfach nur zu akzeptieren ...

Geschrieben

Ich werde wohl nie verstehen, wieso es so wichtig sein sollte, für jeden auf dieser Plattform sichtbar zu sein. Ich will ja auch nicht jeden daten. Und bislang wurde ich irgendwann nach einem Bild gefragt und gut war. Klar, muss man dann grundsätzlich bereit sein, mit jemandem zu schreiben, der kein Bild öffentlich hat. Allerdings hatte ich schon sehr nette Kontakte mit Herren, deren Haare meiner Lieblingsfarbe entsprachen :P

×
×
  • Neu erstellen...