Jump to content

kein Profilbild


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WirsindDick:

wir fragen uns woran es liegt das so viele kein Profilbild haben 

Ich habe keine öffentlich sichtbares Profilbild online, weil ich ganz alleine entscheide, wer mich sieht!

vor 1 Minute, schrieb lullilutz:

Hilfe wenn mich hier jemand sieht 😨. Ähm... Der jenige ist auch hier 😂

Es reicht, wenn jemand hier ist, den man gemeinsam kennt! Und derjenige, der hier gar kein eigenes Profil hat, dich dann im Job outet! Jeder der mal in so einer Situation war wird wohl wissen wie unangenehm und grenzwertig sowas werden kann!!!!

Geschrieben
Wer nix zum "ficken" sucht kann erst recht sich zeigen. Das zählt zur Höflichkeit sich seinen gegenüber zu zeigen
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Baron241:

habe jetzt eins mit verpixelten Gesicht

Wer dich real kennt wird dich doch auch anhand des Fotos erkennen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lullilutz:

Krass!   Was ist bei dir der Grund? 

Ich bin Miss Incognito, mein Glaube verbietet es mir 😉😅

Nee, ich bin einfach nur anonym unterwegs, weil ich nicht von Kollegen, Bekannten oder was weiß ich, drauf angesprochen werden will. Und du weißt nicht, was mit deinem Bild so alles passiert, wenn es einmal im Netz ist. 

Geschrieben

@moodybs 

Schon mal daran gedacht, das andere Menschen Kinder haben, die womöglich (heimlich) im Netz stöbern und dann vielleicht das Profil von Mama/Papa hier entdecken könnten? 

Mein Sohn ist 18, er könnte sich sogar hier anmelden, die Vorstellung das er mich erkennt finde ich krass geschmacklos!

Zudem vergisst das Netz nichts und auf so eine Ungewissheit, lasse ich mich nicht ein.

Geschrieben
Ich persönlich habe kein Foto von meinem Gesicht drin weil ich doch ein wenig Privatsphäre behalten möchte... nicht jeder der sich dein Profil anschaut lässt auch ein Kommentar oder Gruß da und somit kann es dann passieren das man dieser Person beim Einkaufen oder ähnlichem über den Weg läuft.. nicht jeder Mensch in deiner näheren Umgebung ist dir wohlgesonnen und könnte dann ,seine somit erlangte Macht nutzen um dir zu Schaden oder sei es auch nur komischen Blicken zu entgehen... nur weil man über deine sexuellen Vorlieben und Praktiken Bescheid weiß...wer Interesse hat kann gerne fragen
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nic-77:

Ich bin Miss Incognito, mein Glaube verbietet es mir 😉😅

Nee, ich bin einfach nur anonym unterwegs, weil ich nicht von Kollegen, Bekannten oder was weiß ich, drauf angesprochen werden will. Und du weißt nicht, was mit deinem Bild so alles passiert, wenn es einmal im Netz ist. 

😂 guter glaube 😂. Na dann... Viel Erfolg so ohne anzugucken 😊

Geschrieben
Die haben vielleicht etwas zu verbergen. Sind verheiratet und im Profil steht Single Oder haben Angst das sie jemand erkennt. Mir ist das egal, ich bin Single und was andere denken ist mir egal!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

@moodybs 

Schon mal daran gedacht, das andere Menschen Kinder haben, die womöglich (heimlich) im Netz stöbern und dann vielleicht das Profil von Mama/Papa hier entdecken könnten? 

Mein Sohn ist 18, er könnte sich sogar hier anmelden, die Vorstellung das er mich erkennt finde ich krass geschmacklos!

Zudem vergisst das Netz nichts und auf so eine Ungewissheit, lasse ich mich nicht ein.

😂  der Klassiker.  Die Eltern auf poppen.de gesehen 😂 

vor 14 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich habe keine öffentlich sichtbares Profilbild online, weil ich ganz alleine entscheide, wer mich sieht!

Es reicht, wenn jemand hier ist, den man gemeinsam kennt! Und derjenige, der hier gar kein eigenes Profil hat, dich dann im Job outet! Jeder der mal in so einer Situation war wird wohl wissen wie unangenehm und grenzwertig sowas werden kann!!!!

Mir wäre und ist egal was andere denken.  Auch egal was ich in meiner Freizeit mache 😀

Geschrieben
Es gibt eine Menge private und berufliche Gründe die einen davon abhalten können ein Gesichtsbild in sein poppen.de - Profil zu stellen. Einige wurden ja bereits genannt. Es ist z.B. ein erheblicher Unterschied, ob ich in einem Kontaktberuf mit viel Publikumsverkehr arbeite, also z.B. Rechtsanwalt, Arzt, Apotheker oder gar Pfarrer, bei dem die Kunden auch noch ein hohes Maß an "Seriosität" voraussetzen, oder ob ich Sachbearbeiter im Innendienst bin, der den Parteiverkehr per E-Mail oder am Telefon abwickelt. Dann ist es natürlich für einen echten Single wesentlich unproblematischer, als für einen gebundenen, nicht unbedingt weil er seine Partnerin bescheißt (kann ja auch eine offene Beziehung sein), aber die Nachbarn in einem bürgerlichen Wohnviertel würden sich halt dann über beide das "Maul zerreißen", usw., usw. Bei wirklichem sich anbahnenden gegenseitigen Interesse kann man ja auch ein Bild diskret per mail verschicken, dann kriegts nur derjenige zu sehen, den's vielleicht auch interessiert...
Geschrieben

@lullilutz

Das es ein Klassiker ist, das hier Kinder ihre Eltern erkennen und/oder umgekehrt, hoffe ich nicht...

Bei Fotos im Netz gibt es ziemlich viele Gefahren, diese abzuschätzen ist unmöglich, auszuschliessen das es evtl negative Konsequenzen hat hier sein Gesicht zu zeigen, ist ebenfalls nicht möglich.

Ich bin ohne Profilfoto sehr zufrieden.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WirsindDick:

Warum gibt es hier so viele Profile OHNE BILD

weil es nicht verpflichtend ist und es für jeden Grund eine Bild einzusetzen, auch einen Grund dagegen gibt

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb lullilutz:

Wer nix zum "ficken" sucht kann erst recht sich zeigen. Das zählt zur Höflichkeit sich seinen gegenüber zu zeigen

 

:confused: Warum soll ich hier "in Vorleistung gehen" bei den ganzen leeren Profilen???

Ich hab div. Gesichtsfotos von mir in meiner Geheimen, die ich jederzeit freischalten kann.... Wenn ich dann sehe WEM ich sie freischalte.... :coffee_morning:

Hat die Person ein Gesichtsbild im Profil, schalte ich meine Geheime auch schnell frei, denn das hat für mich etwas mit Fairness zu tun....

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kicksearcher:

ein erheblicher Unterschied, ob ich in einem Kontaktberuf mit viel Publikumsverkehr arbeite, also z.B. Rechtsanwalt, Arzt, Apotheker oder gar Pfarrer

Ok, den Pfarrer fände ich auch schräg ... aber sonst? Mich hat noch nie jmd. darauf angesprochen ... wie gesagt ... wäre ja auch ein Eigentor ... und ansonsten ist mir eigentlich egal was die Leute hinter meinem Rücken reden ... wenn ich mich umdrehe schweigen sie ja eh ...  ;)

Ich mach und schreib hier nichts wofür ich mich schämen muss oder zu dem ich nicht stehe ... insoweit ... who cares ... ¯\_(ツ)_/¯

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Es reicht, wenn jemand hier ist, den man gemeinsam kennt! Und derjenige, der hier gar kein eigenes Profil hat, dich dann im Job outet! Jeder der mal in so einer Situation war wird wohl wissen wie unangenehm und grenzwertig sowas werden kann!!!!

der 'outer' ist doch auch hier

Geschrieben
@TE: Ist euch ein Profilbild wichtig? Wenn ja, warum?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Male77:

der 'outer' ist doch auch hier

Aber vielleicht ohne Foto im Profil....

Und man kennt es doch, wie schnell sich z.B. "Gerüchte" in einer Firma verbreiten....

Geschrieben

Männer, die hier mit öffentlich sichtbaren Gesichtsfoto rumturnen, waren bei mir immer gleich raus! Diese laxe Einstellung: Ich hab nichts zu verbergern...Wer mich erkennt ist auch hier usw, geht mir sowas von gegen den Strich! Diese Ansichten machten sich oft auch bei anderen Themen bemerkbar...Den Blick über den eigenen Tellerrand schaffen die nicht.

Das Motto:Ich muss mit Fotos für mich werben, um vielleicht mehr Chancen zu haben, war noch nie meins. Die Werbung steht über jeder Vernunft für mich.

 

Geschrieben
Hat halt nicht jeder Tagesfreizeit oder kaum Bekannte. Auch wenn man geil ist muss mam nicht alles öffentlich machen. Schliesslich gibt es Jobs bei denen man dafür Ärger bekommem könnte
Geschrieben
Der “outer“ käme dann aber auch in Erklärungszwang. Von daher wird er es tunlichst unterlassen. Das ist wie bei Swingern. Man behält es für sich. Ich habe hier schon Personen kennengelernt die in gehobenen Positionen tätig waren und sind, die, wie ich auch, schon in der Zeitung zu sehen waren .... Und man hatte ein Gesichtsfoto im Profil.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Diese laxe Einstellung: Ich hab nichts zu verbergern...Wer mich erkennt ist auch hier usw, geht mir sowas von gegen den Strich!

Das finde ich vielleicht interessant.
Was stört dich daran?

Geschrieben

@moodybs

Lies alle meine Kommentare im Thread bitte noch einmal, dann verstehst du vielleicht, warum diese Einstellung mir persönlich gegen den Strich geht.

Geschrieben

@Myraja

Liebe Myraja das habe ich getan. :kissing_smiling_eyes:  Trotzdem kann ich keine befriedigende Antwort extrahieren.
Ist es die Befürchtung, derjenige würde per se zu lax mit pers. Informationen umgehen?

Geschrieben
Ich schiess mich weg😂😂😂 Das schreiben die, die Bilder von ihrem Garten eingestellt haben und ein total überarbeitest Profilbild. Also bitte! Außerdem: vielleicht schon mal darüber nachgedacht, das man nicht direkt erkannt werden möchte?!
Geschrieben

@moodybs

Wer hier jedem sein Gesicht zeigt, geht mit vertraulichen, persönlichen Infos, für meinen Geschmack nicht vernünftig um. Was evtl draus werden könnte, ist nicht abzuschätzen...

Zu mir kann ein solcher Mann nicht passen.

×
×
  • Neu erstellen...