Jump to content
WirsindDick

kein Profilbild

Empfohlener Beitrag

lullilutz
Geschrieben
Wer nix zum "ficken" sucht kann erst recht sich zeigen. Das z√§hlt zur H√∂flichkeit sich seinen gegen√ľber zu zeigen
  • Gef√§llt mir 1
Engelschen_72
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Baron241:

habe jetzt eins mit verpixelten Gesicht

Wer dich real kennt wird dich doch auch anhand des Fotos erkennen.

• Gef√§llt mir 3
lullilutz
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nic-77:

Ich bin Miss Incognito, mein Glaube verbietet es mir ūüėČūüėÖ

Nee, ich bin einfach nur anonym unterwegs, weil ich nicht von Kollegen, Bekannten oder was weiß ich, drauf angesprochen werden will. Und du weißt nicht, was mit deinem Bild so alles passiert, wenn es einmal im Netz ist. 

ūüėā guter glaube ūüėā. Na dann... Viel Erfolg so ohne anzugucken ūüėä

Leagoo
Geschrieben
Die haben vielleicht etwas zu verbergen. Sind verheiratet und im Profil steht Single Oder haben Angst das sie jemand erkennt. Mir ist das egal, ich bin Single und was andere denken ist mir egal!
  • Gef√§llt mir 1
lullilutz
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

@moodybs 

Schon mal daran gedacht, das andere Menschen Kinder haben, die womöglich (heimlich) im Netz stöbern und dann vielleicht das Profil von Mama/Papa hier entdecken könnten? 

Mein Sohn ist 18, er könnte sich sogar hier anmelden, die Vorstellung das er mich erkennt finde ich krass geschmacklos!

Zudem vergisst das Netz nichts und auf so eine Ungewissheit, lasse ich mich nicht ein.

ūüėā¬† der Klassiker.¬† Die Eltern auf poppen.de gesehen ūüėā¬†

vor 14 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich habe keine öffentlich sichtbares Profilbild online, weil ich ganz alleine entscheide, wer mich sieht!

Es reicht, wenn jemand hier ist, den man gemeinsam kennt! Und derjenige, der hier gar kein eigenes Profil hat, dich dann im Job outet! Jeder der mal in so einer Situation war wird wohl wissen wie unangenehm und grenzwertig sowas werden kann!!!!

Mir w√§re und ist egal was andere denken.¬† Auch egal was ich in meiner Freizeit mache ūüėÄ

• Gef√§llt mir 3
Myraja
Geschrieben

@lullilutz

Das es ein Klassiker ist, das hier Kinder ihre Eltern erkennen und/oder umgekehrt, hoffe ich nicht...

Bei Fotos im Netz gibt es ziemlich viele Gefahren, diese abzuschätzen ist unmöglich, auszuschliessen das es evtl negative Konsequenzen hat hier sein Gesicht zu zeigen, ist ebenfalls nicht möglich.

Ich bin ohne Profilfoto sehr zufrieden.

• Gef√§llt mir 4
Joe_2016
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WirsindDick:

Warum gibt es hier so viele Profile OHNE BILD

weil es nicht verpflichtend ist und es f√ľr jeden Grund eine Bild einzusetzen, auch einen Grund dagegen gibt

• Gef√§llt mir 4
ricaner
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb lullilutz:

Wer nix zum "ficken" sucht kann erst recht sich zeigen. Das z√§hlt zur H√∂flichkeit sich seinen gegen√ľber zu zeigen

:confused: Warum soll ich hier "in Vorleistung gehen" bei den ganzen leeren Profilen???

Ich hab div. Gesichtsfotos von mir in meiner Geheimen, die ich jederzeit freischalten kann.... Wenn ich dann sehe WEM ich sie freischalte.... :coffee_morning:

Hat die Person ein Gesichtsbild im Profil, schalte ich meine Geheime auch schnell frei, denn das hat f√ľr mich etwas mit Fairness zu tun....

• Gef√§llt mir 3
moodybs
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kicksearcher:

ein erheblicher Unterschied, ob ich in einem Kontaktberuf mit viel Publikumsverkehr arbeite, also z.B. Rechtsanwalt, Arzt, Apotheker oder gar Pfarrer

Ok, den Pfarrer f√§nde ich auch schr√§g ... aber sonst? Mich hat noch nie jmd. darauf angesprochen ... wie gesagt ... w√§re ja auch ein Eigentor ... und ansonsten ist mir eigentlich egal was die Leute hinter meinem R√ľcken reden ... wenn ich mich umdrehe schweigen sie ja eh ...¬† ;)

Ich mach und schreib hier nichts wof√ľr ich mich sch√§men muss oder zu dem ich nicht stehe ... insoweit ... who cares ...¬†¬Į\_(„ÉĄ)_/¬Į

• Gef√§llt mir 3
Male77
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Es reicht, wenn jemand hier ist, den man gemeinsam kennt! Und derjenige, der hier gar kein eigenes Profil hat, dich dann im Job outet! Jeder der mal in so einer Situation war wird wohl wissen wie unangenehm und grenzwertig sowas werden kann!!!!

der 'outer' ist doch auch hier

Selene09
Geschrieben
@TE: Ist euch ein Profilbild wichtig? Wenn ja, warum?
  • Gef√§llt mir 2
ricaner
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Male77:

der 'outer' ist doch auch hier

Aber vielleicht ohne Foto im Profil....

Und man kennt es doch, wie schnell sich z.B. "Ger√ľchte" in einer Firma verbreiten....

• Gef√§llt mir 3
Geschrieben
Hat halt nicht jeder Tagesfreizeit oder kaum Bekannte. Auch wenn man geil ist muss mam nicht alles √∂ffentlich machen. Schliesslich gibt es Jobs bei denen man daf√ľr √Ąrger bekommem k√∂nnte
  • Gef√§llt mir 4
zickigerengel
Geschrieben
Der ‚Äúouter‚Äú k√§me dann aber auch in Erkl√§rungszwang. Von daher wird er es tunlichst unterlassen. Das ist wie bei Swingern. Man beh√§lt es f√ľr sich. Ich habe hier schon Personen kennengelernt die in gehobenen Positionen t√§tig waren und sind, die, wie ich auch, schon in der Zeitung zu sehen waren .... Und man hatte ein Gesichtsfoto im Profil.
moodybs
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Diese laxe Einstellung: Ich hab nichts zu verbergern...Wer mich erkennt ist auch hier usw, geht mir sowas von gegen den Strich!

Das finde ich vielleicht interessant.
Was stört dich daran?

Myraja
Geschrieben

@moodybs

Lies alle meine Kommentare im Thread bitte noch einmal, dann verstehst du vielleicht, warum diese Einstellung mir persönlich gegen den Strich geht.

• Gef√§llt mir 1
moodybs
Geschrieben

@Myraja

Liebe Myraja das habe ich getan. :kissing_smiling_eyes:  Trotzdem kann ich keine befriedigende Antwort extrahieren.
Ist es die Bef√ľrchtung, derjenige w√ľrde per se zu lax mit pers. Informationen umgehen?

SamanthaJones
Geschrieben
Ich schiess mich wegūüėāūüėāūüėā Das schreiben die, die Bilder von ihrem Garten eingestellt haben und ein total √ľberarbeitest Profilbild. Also bitte! Au√üerdem: vielleicht schon mal dar√ľber nachgedacht, das man nicht direkt erkannt werden m√∂chte?!
  • Gef√§llt mir 1
Myraja
Geschrieben

@moodybs

Wer hier jedem sein Gesicht zeigt, geht mit vertraulichen, pers√∂nlichen Infos, f√ľr meinen Geschmack nicht vern√ľnftig um. Was evtl draus werden k√∂nnte, ist nicht abzusch√§tzen...

Zu mir kann ein solcher Mann nicht passen.

• Gef√§llt mir 5