Jump to content

zufälliger Sex


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich in der Damen Umkleidekabine von C&A 😂Ist aber schon 20 Jahre her.
Geschrieben
Gehabt noch nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden.
Geschrieben

Passiert mir regelmäßig im Hotel. Abends noch ein Drink an der Bar und schwups sitzt eine Lady neben dir. Anfangs war ich noch etwas verwirrt weil die immer so viel Geld für den Heimweg brauchen ... aber ich nehme mal an, dass in Großstädten die Taxis teurer sind ...

Geschrieben
Wie ich noch Jung und Frisch war hätte ich genug jetzt nur noch Und , nehme ich und geniesse was kommt
Geschrieben
Mir ist dies passiert bei einem Anzugkauf. Es war ein eher kleiner Laden und nach der Arbeit kurz vor Ladenachluss...Als die Verkäuferin mit in der Kabine war, um zu überprüfen ob dieser sitzt....Plötzlich ging sie mir an die Hose und nahm mein Bestes Stück in den Mund...Das ging so schnell das ich völlig perplex war und völlig überrumpelt war....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Aaron1977:

Mir ist dies passiert bei einem Anzugkauf. Es war ein eher kleiner Laden ...

Pohland? Die Masche von denen ist echt super ... kenne auch niemanden der ohne Anzug da raus ist ... ;) 

Romantik-Hanno
Geschrieben
Ist das nicht eher eine Wunschvorstellung vieler Männer ? Ich vermute mal, dass man das nicht 1 : 1 bei den Frauen umsetzen kann. Mir ist ein Sextreffen mit vorher durch normale Kontakte aufgebaute Nähe, Empfindungen, gegenseitiger Lust, viel lieber. Aber welcher Mann träumt nicht mal davon, dass eine Frau die Initiative ergreift ?
Geschrieben
Beim überqueren einer Brücke wurde ich von einer junge Frau und ihrem Bekanntern überholt. Wir waren alle zu Fuß & durch irgendeine Bemerkung oder mein Grinsen kamen wir ins Gespräch & hatten sogar den gleichen Weg. ... Es dämmerte schon und auf Höhe des Schloßparkes meinte Sie zu ihrem Kumpel: "Geh schon mal vor, wir treffen uns dann zu Hause." ... Wir haben natürlich gleich ein bischen rumgeknutscht. Sie nahm mich dann einfach an die Hand und zerrte mich zwischen zwei Tannenbäme od. sonstiges Gewächs. ... Das war n Klasse-Ritt!!! :D ... Nachdem ich sie drei Häuser weiter ablieferte, Sie mir ihre eigene Adresse (für den nächsten Tag) verriet, sah ich sie nie wieder. - Ende -
Geschrieben
Typisch Männer! Die Frage sollte an Frauen gestellt werden. Oder im Forum unter Erotische Geschichten...
Geschrieben
Ist bei mir noch nicht vorgekommen. Auch wenn es bei dem einen oder anderen vorgekommen ist, bleibt es doch mehr eine Fantasie. Ist so schon auf Poppen schwierig, sich überhaupt mal nett und respektvoll zu schreiben.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lodown:

Beim überqueren einer Brücke wurde ich von einer junge Frau und ihrem Bekanntern überholt. Wir waren alle zu Fuß & durch irgendeine Bemerkung oder mein Grinsen kamen wir ins Gespräch & hatten sogar den gleichen Weg. ... Es dämmerte schon und auf Höhe des Schloßparkes meinte Sie zu ihrem Kumpel: "Geh schon mal vor, wir treffen uns dann zu Hause." ... Wir haben natürlich gleich ein bischen rumgeknutscht. Sie nahm mich dann einfach an die Hand und zerrte mich zwischen zwei Tannenbäme od. sonstiges Gewächs. ... Das war n Klasse-Ritt!!! :D ... Nachdem ich sie drei Häuser weiter ablieferte, Sie mir ihre eigene Adresse (für den nächsten Tag) verriet, sah ich sie nie wieder. - Ende -

Oh, Entschuldigung... ich muss kurz weggenickt sein... ist die Geschichte schon zu Ende?

Geschrieben
Die Frage ist immer , was ist „zufällig“ ? Das mich meine Partnerin aus der Tram zieht um mit mir im Wald sex zu haben ? Oder wie andere schreiben in der umkleide ? Ich denke von mindestens einer Person ist das meist geplant. Maximal wirst du hier Alkohol Geschichten bekommen oder ausgedachte Sachen. Sei mir nicht böse :)
Geschrieben
Passiert bei mir nicht all zu oft aber ab und zu kommt es schon vor. Meistens war es dann mit Frauen die ihren Urlaub an der Ostsee verbringen und man sie dann durch Zufall am Stand kennen gelernt hat. Durch Partys oder einfach beim Baden am Tag. MfG Royo
Geschrieben

Zufall.....!!:rainbow:

Tja wenn ich das so lese ...muss mein Leben ja stinklangweilig sein!!

Ich bin organisiert strukturiert und Zufääääälle Naja.....!:rainbow:

Ich glaube ich kann nicht so untervögelt das ich beim Gemüse:eggplant: Kauf mich  vom Verkäufer gleich damit  beglücken lasse.

Aber ich bin ja auch nur eine Frau.Männer scheinen da mehr Glück zu haben....mit dem Zufalls-Fick.:poppen-1:

 

Vielleicht bin ich ich  aber zur falschen Zeit auch immer am falschen ORT!!:earth_africa::earth_americas::earth_asia:

Geschrieben
Demnächst einfach mal den Schwanz beim einkaufen auspacken 😂 da geht bestimmt was... die Verkäuferin geht bestimmt gleich auf die Knie, und lässt das beste Stück im Mund verschwinden. Aber aufpassen, sonst bekommen es andere mit, und es kommt zur Orgie. 😂 Heute werden wir noch von so manchem Hobby Porno Regisseur lesen. 🙈
Geschrieben
Wollte mal nachts zu meiner Affäre...ihr Freund war aber da. Ihr neue, mir noch nicht bekannte Mitbewohnerin hatte die Tür geöffnet. Tja und dann haben wir beide einfach losgelegt.....haben uns danach nie wieder gesehen...schade eigentlich...war echt super :)
Geschrieben
Na auf die Geschichten auf diese Frage bin ich gespannt .
Geschrieben

Durch Zufall kaufe ich mir ne Handtasche oder Schuhe aber hab kein Sex. So gross ist die Not nicht das die Ladentheke herhalten muss.

Geschrieben
Ich bezweifel nicht das sowas passiert, aber denke 60-80% ist Kopf kino und Wunsch denken. Ich hätte mal voll lust auf meine Nachbarin ... knurrr ... 😂😂😂😜😜😜
×
×
  • Neu erstellen...