Jump to content

Ein Mann zum Wäsche waschen ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich sinnvoller: Handbild. Da sehe ich gleich, ob ich im Zweifel zwei der Finger auch nur in meiner Nähe haben möchte. Brustfoto ist für mich so aussagekräftig wie N Foto von ner Thermoskanne.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb moodybs:

Weiß doch jeder, dass du deinen Intellekt bei Abschluss der Mitgliedschaft im Studio abgegeben hast ... ;) 

😂 Ein Funken Wahrheit steckt wohl dahinter, wenn ich mich im Studio so umsehe. 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb goldenhills:

Du bist für mich ein Beispiel, bei dessen Bild ich denke...das sieht einfach gut aus, weil es passt und nichts übertrieben definiert ist.

Mir geht es da wie dir. Wobei ich seine Bauchmuskeln auf dem Bild schon ziemlich definiert finde. 

Valens-fidus Bild ist schon einen Klick wert. Wer was anderes behauptet hat Tomaten auf den Augen oder ist blind. 

So ein Bild weckt auf jeden Fall im ersten Moment das Interesse. Aber diese Art von Interesse, steht bei mir auf sehr wackligen Beinen. Ich mag Männer mit einem Bäuchlein (keinem Kessel) Wichtiger sind mir breite Schultern... Mir sind natürlich auch andere Dinge wichtig... Allerdings geht es hier ja jetzt um den Bauch... 

Geschrieben
Auch wenn ich Fitness Studio Gängerin bin..... Ich sehe da eher selten Typen mit Sixpack. Die Klientel ist da glücklicherweise eine andere. Und Nein, ich mag das nicht. Vor allem, weil die Herren dann auch meistens noch von Kopf bis Fuß glattrasiert sind. Ist überhaupt nicht meins. Auch wenn ich Männer mag die groß und schlank bis superschlank sind. Warum das so ist? Keine Ahnung.
Geschrieben

was hier auf profilbildern mit sixpack posiert, ist mir von seiner einstellung eigentlich immer zu unattraktiv und zu sehr auf seine außenwirkung bedacht

ich mag männer, bei denen mir das gesamtpaket den atem raubt und nicht nur solche die meinen, mit antrainierten muskeln punkten zu können, weil sonst nicht viel da ist mit dem sich punkten lässt

und einer der jeden zweiten tag ins gym rennt wäre eh nicht mein fall...bierwampe muss aber auch nicht sein....

vor 15 Stunden, schrieb fredfeuerst121:

so woie man is so is mann

HÄÄÄ???:confused:

vor 15 Stunden, schrieb NickSand:

Scheinbar muss es funktionieren; ein Waschbrettbauch welcher schärfer für sich wirbt als ein einfaches Profilbild.

was mich betrifft, wirkt es nicht...ich finde die geölten, assitoaster gebräunten  muskelbäuche schrecklich...am allerschrecklichsten, wenn auf dem bild dann auch noch der unnerhosenbund zu sehen ist, auf dem in 5cm großen lettern der herstellername prangt....:confounded:

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb zickigerengel:

Auch wenn ich Fitness Studio Gängerin bin..... Ich sehe da eher selten Typen mit Sixpack. Die Klientel ist da glücklicherweise eine andere.

In einem seriösen Studio darf man nicht ohne Shirt trainieren...

In meinem Studio, gibt es die Vorgabe, dass man nur in Shorts bis zum Knie und T Shirts trainieren darf. Also Muskelshirts oder Tanktops sind nicht erwünscht.Oder Hotpens^^

Dazu muss ich noch sagen, dass es in meinem Studio auch keine Handelbänke und Laufbänder gibt, sondern nur Geräte zum Muskelaufbau. Dadurch ist es für die klassische bildungsferne Gesellschaft, die sich dort profilieren wollen, auch völlig uninteressant.

vor einer Stunde, schrieb Eisi751:

Mir geht es da wie dir. Wobei ich seine Bauchmuskeln auf dem Bild schon ziemlich definiert finde.

ein bisschen*lach

Obwohl ich denke, dass es auch an der Körperhaltung bei der Aufnahme liegt^^

Geschrieben
Ich selber gehe auch ins Fitnessstudio. Aber nicht um den Frauen zu gefallen, sondern nur für mich. Ich fühle mich einfach wohl. Es ist einfach zu oberflächlich wenn man jemanden nur auf seinen Körper reduziert. Mit bringt es ja auch nichts, wenn die Frau einen super Körper hat, aber alles andere nicht passt.
morituritesalutant
Geschrieben

wenn mann ein profilbild einstellt und aus unterschiedlichen gründen kein gesichtsbild,ist ein bild vom oberkörper,aus meiner sicht,eine gute alternative,besonders wenn mann sich etwas vom durchschnitt unterscheidet.

nichts ist authentischer als ein freier oberkörper,ein anzug kaschiert jegliche "fehlentwicklung" und ein wenig anreiz muss mann fürs auge auch mal bieten.;)

Geschrieben
Am 9.6.2018 at 21:07, schrieb Miezie110:

So ein Waschbrettbauch sieht zwar schick aus aber ich bin ja nicht ganz realitätsfremd. Selber bin ich nicht Miss Perfekt, also falle ich da sowieso aus dem Rennen. :jumping:

Es ist ja nicht nur das Verständnis vom eigenen Körper und daß man sich seiner kleineren oder größeren Unzulänglichkeiten bewußt ist. Ich stehe z.B. absolut auf Natürlichkeit, d.h. kein Silikon, kein BMI 20, keine Makellosigkeit, evtl. auch ein wenig Cellulite und Stoppeln im Schritt. Irgendwie habe ich das Gefühl bei makellosen Frauen, daß ich es nicht mit einem echten Menschen, sondern einer Puppe zu tun habe, und das turnt mich ab.

×
×
  • Neu erstellen...