Jump to content

Männer sind wunderbar


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@DickeElfeBln um es mal mit Mod Brisanz Worten zu fragen:

vor 4 Stunden, schrieb MOD-Brisanz:

....und nun wäre noch toll wenn Du erklärst worüber Du nun diskutieren willst @DickeElfeBln? Ich meine, klar sind Männer toll, und ich sag ja auch immer das ich ne "Stockhete" bin, aber....öhm wat willste nu bequatschen?

Witzig, dass Du nur, meinem Beitrag, mit dem Zaunpfahl bedenkst, da ich nicht die einzige Person bin, die auf den Beitrag, von Rolfi, reagiert hat.
Ein Schelm, wer da Böses denkt. ;)

Aber um auf Deinen Eingangspost zu antworten...
Es gibt wunderbare Männer! Aber nicht jeden Mann finde ich wunderbar.
Da mir der Großteil, der Spezies Mann, noch nicht persönlich begegnet ist, kann ich mir nur ein Urteil über diejenigen erlauben, die mir begegnet sind.
Da gab es wundervolle Männer, da gab es Idioten und da gab es welche, die mir schlicht weg egal waren.
Und jetzt kannst Du mich gerne in die Schublade stecken, die Dir genehm ist. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

@MOD-Brisanz

Ich hab nix auszusetzen, an Männern, dat wird schon alleine kommen...ich glaub, ich nehm mir meine Sonnenliege und schau mir den Fred....mal ohne Eigenkommentare an...........und dann gugge ich, ob Frauen eigentlich wirklich auf Männer stehen......

@Befana

Augen auf beim Fragen stellen

Geschrieben

Ich mag Männer, also diejenigen, die ich kenne, auch wenn die ein oder andere Arschgeige dabei war . Der eine war eine Erfahrung, der andere eine Lehre. 😂

Geschrieben

Männer sind wunderbar sonderbarMundzu.gif. Aber ist besser so, als nur sonderbar biggrin_girl.gif

Habe trotzdem kein (sexuelles) Interesse an einer Frau. Egal, wie wunderbar sie sein mag.

Geschrieben

Männer sind wunderbar, ....oft wunderbar primitiv und Frauen sind oftmals hübsch, ...oftmals auch hübsch doof ...that's Life.

Geschrieben
Hm... Wie geht dann eine Poppfreundschaft mit BigWoman...?
Geschrieben

Das muss ein Alibi-Fred sein. Sonst sprühen ihre Kommentare nur so vor Männerhass.

DerLustvolle22
Geschrieben
Erstmal Dankeschön fürs Kompliement. Und dein Wort im Gottes Ohr bin mal gespannt ean ich die passende Frau finde.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Hm... Wie geht dann eine Poppfreundschaft mit BigWoman...?

Wie das geht? Anfrage gestartet, Anfrage wurde angenommen. Das ist eine einfache Einstellungssache.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Wie das geht? Anfrage gestartet, Anfrage wurde angenommen. Das ist eine einfache Einstellungssache.

Gut zu wissen :-)

Ich meinte aber gerade das Thema der TE... Ist hetero und nicht bi und hat eine Poppfreundschaft mit dir...?

Grübel :-)

 

Geschrieben

Ja, eine Poppfreundschaft...nur ohne Poppen.😁

Geschrieben

Ich würde kein Mann sein wollen, aber ja es gibt Männer die sind wunderbar. Ich schiel mal Jemand an :hearts_around:

Aber, für diese Erkenntnis brauchte es keinen Thraed.

Und am Ende hoffe ich, das es Männer gibt die auch so von uns Frauen denken.✌️

Geschrieben
Komisch… die wirklich 100% passende Frau ist mir noch nicht begegnet. (Btw. 100% passende Partner/innen gibt es nicht! Das nennt man Traumparter/in und sind eben irreale "Traumgebilde" im Kopf!) Lebensexpedition, trifft es da schon eher.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

 

Und am Ende hoffe ich, das es Männer gibt die auch so von uns Frauen denken.✌️

Aber natürlich seid ihr ebenfalls wunderbare Wesen, ohne euch wäre es doch verflucht langweilig auf der Welt :$

Geschrieben
Jeder muss seinen Weg finden glücklich zu sein. Ob mit einem Mann oder einer Frau ist da eher sekundär.
Geschrieben
Das muss man einfach mal so stehen lassen 🤗
Geschrieben
Weibsbild1979: Aber auf jeden Fall. Was wären Männer ohne Frauen ???
Geschrieben

Es gibt Männer und Frauen über die ich nur den Kopf schütteln kann...

IMG-20170806-WA0006.jpg.b6637d0616fd711e53ca5a11e8017564.jpg

 

... und es gibt ebenfalls jene, die mich absolut bezaubern.

IMG-20170507-WA0015.jpg.6bfcd5eaf9bb8fda74f45caa884b241c.jpg

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb 77bigwoman:

Ja, eine Poppfreundschaft...nur ohne Poppen.😁

Dann heißt das Ploppfreundschaft :-)

 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Dann heißt das Ploppfreundschaft :-)

 

😂

×
×
  • Neu erstellen...