Jump to content

Sex als Ware


CG****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, das kenne ich auch. Obwohl ich keine Tittenbilder im Profil habe, und auch angegeben habe dass ich keine schnelle Nummer suche, bekomme ich Nachrichten wie „wenn du Bock auf Sex mit mir hast, melde dich“. Ebenso die GB-Einträge... Für eine freundlich formulierte Absage gibts ne patzige Antwort und den NDB...erst gestern Abend wieder. Manchmal frag ich mich worüber sich so viele Männer hier beschweren...sie selbst sind noch viel schlimmer. Ja, man braucht ein sehr dickes Fell, und vor allem ganz viel Geduld.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb xxLilithXX:

Auch wird man sofort beschimpft und beleidigt, wenn man nicht mit jemanden über die Vorlieben reden will. 

Das ist mir in den ganzen Jahren noch nie passiert. ........ Die Aussage meinerseits ist vollkommen ohne Wertung für Mann und Frau

 

 

 

 

 

 

Aber dies wird wieder ein extremer "alle Männer sind Scheisse und an meiner Selbstdarstellung kann es nicht liegen, nur der böse Mann ist Schuld"-Fred, ganz ehrlich, liebe Frauen, wenn die Männer so Scheisse hier sind, dann gebe ich euch den Rat, den ja sonst jeder Mann bekommt,: " meldet euch ab" <~ diese Aussage ist nicht personenbezogenen, sondern allgemeingültig für die weiblichen Wesen

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Immer wieder, wenn ich lese, was die holde Weiblichkeit hier an Erfahrungen berichtet,  zweifle ich daran, überhaupt ein Mann zu sein. Die als offensichtlicher Standard beschriebene Denk- und Handlungsweise will mir einfach nicht einleuchten.

Aber als Alien ist man vermutlich auch nicht unbedingt interessanter :-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ariathni:

Das dieses Gefühl hier schnell entsteht, da pflichte ich Dir bei. Es gibt halt hier ne Menge Herren die wirklich glauben das sie hier sind um schnell einen wegzustecken und das nach Möglichkeit schnell und ohne große Kosten. Leider! Aber es gibt auch ein paar die noch Interesse an wirklichen kennenlernen haben. Man muss sie nur unter den ganzen verrückten finden.

Hm....es gibt hier aber auch welche, die genau wissen, wie sie es machen müssen.

Sie schreiben interessiert, wollen etwas von dir wissen, gehen auf dich ein....und im Endeffekt spielen sie dir nur etwas vor....bis sie erreicht haben, was sie wollen und dafür investieren sie wirklich Zeit und Aufwand.

Wenn sie dann allerdings bekommen haben, was sie wollten und es geschafft haben, dass du Gefühle investierst, bist du nicht mehr interessant und wirst nicht mehr bevorzugt behandelt, sondern eher auf Sparflamme gehalten, bis es dem Herrn einfällt, jetzt bist du doch wieder dran in Ermangelung eines anderen Opfers.

Gut....vielleicht bin ich dafür anfälliger als andere Frauen hier. Ich bin eben sehr emotional und glaube einfach an das Gute im Menschen.

Wahrscheinlich falle ich auch einfach auf den falschen Typ Mann herein.

Nur....wie soll Frau das wirklich heraus finden....nur indem sie sich dann einlässt und dann mit der Erfahrung leben muss.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Das ist mir in den ganzen Jahren noch nie passiert. ........ Die Aussage meinerseits ist vollkommen ohne Wertung für Mann und Frau

Mir erst gestern Abend wieder, als ich erklärte, das ich meine Vorlieben, wenn überhaupt von Angesicht zu Angesicht erzähle und das auch nur demjenigen, mit dem ich schlafen will.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CGurlitt:

Gibt es eigentlich noch Dates, bei denen man am Menschen interessiert ist? Bei denen man auf Teufel komm raus flirtet und nicht schon davon ausgeht, dass man ohne sich zu bemühen die Dame abschleppt?

Klar gibt es die. Aber die sucht/findet man doch nicht auf einer Website!
Hier meldet sich doch mehrheitlich derjenige an, der die schnelle, unkomplizierte Nummer sucht ... oder mal eben eine Masturbationsfantasie loswerden will ...

Suggeriert die Homepage ja auch ... "eine Website für Sex-Dating ... mit wenigen Klicks finde ich hier alles was ich schon immer mal ausprobieren wollte ..."

Da steht nichts davon, dass ich hier erst umständlich flirten und Charme beweisen muss.

Hier haben gefälligst willige Weiber auf mein Erscheinen zu warten ... dann noch ein, zwei Klicks (wie bei Amazon auch) und schon kann ich die Lust am Fremdgehen spüren oder mit einem Seitensprung mein Sexleben auffrischen.

Man könnte fast der Meinung sein, dass du die Intention dieser Plattform nicht verstanden hast ...


 

Zwischenablage01aaa.jpg

Geschrieben
Gerade eben, schrieb xxLilithXX:

Mir erst gestern Abend wieder, als ich erklärte, das ich meine Vorlieben, wenn überhaupt von Angesicht zu Angesicht erzähle und das auch nur demjenigen, mit dem ich schlafen will.

Wenn ich das schreib, schieb ich noch hinterher, das erzähl ich dir, beim Kaffee, wenn wir es Beide wollen.....und Zack.......klappt und oft.......wird's beim Kaffee garnicht relevant, weil's soviel anderes gibt zu erzählen....

Geschrieben
Wir leben ganz klar in einer Austausch Gesellschaft ! Seit FB, Whatsapp, Tinder und mehr sucht man(n) nicht mehr die Eine sondern gleich mehrere und denkt das man immer eine bessere Frau findet. Das gleiche gilt für Frauen. Schnellen Sex und schnelles treffen. Klar, gibt es ausnahmen aber das findet man sehr selten denn die, die es ernst meinen werden durch lügner und Fakes in frage gestellt und man denkt das jede Frau oder Mann so ist.
Geschrieben

@moodybs

Mh.... eigentlich, ja, wenn man den Text liesst, ist poppen.de verpflichtet, wenigstens uns Frauen ne lebenslange VIP und/oder € - Mitgliedschaft zu spendieren......für Animationen.......... schmunzel

 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ich finde das gar nicht schlimm, wenn jemand gleich poppen will.

Wenn sich beide einig sind, sich sympathisch sind, why not.

Schlimm finde ich davon auszugehen, wenn man sich trifft dass dann gepoppt wird.

Dann komm 😉

Ich sage ja nichts dagegen, wenn beide die gleiche Lust haben. 

 

Geschrieben

Wie alle Sexseiten und Internetangebote wird die Gier nach Sex gerne zum Geldmachen ausgenutzt. Ich hatte auch gedacht, das es hier etwas anders ist. Oder nur ein geringer Prozentsatz.

Aber viele bieten gegen Geld Vergnügen an oder locken in Clubs, von denen sie bezahlt werden.

Andere sind so wählerisch oder so arrogant das nur das Aussehen zählt. Ok, da muss ich zugeben, ich mag halt normal gebaute Frauen.

Aber nur jemanden kennenlernen, des Menschens wegen, gibt es ganz selten. Hier ist nun mal poppen.de. Der Name sagt alles.

Obwohl ich ja auch hier gemeldet bin habe ich nichts gegen ein Bekanntschaft nur zum Reden oder Unternehmungen.

NUr der Sex zwischen den Partnern, bei denen die Chemie stimmt, ist ein guter Sex. Und damit meine ich nicht das Aussehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vogelsberger:

Dann komm 😉

Ich sage ja nichts dagegen, wenn beide die gleiche Lust haben. 

Aber ja doch, bin schon auf dem Weg

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wenn ich das schreib, schieb ich noch hinterher, das erzähl ich dir, beim Kaffee, wenn wir es Beide wollen.....und Zack.......klappt und oft.......wird's beim Kaffee garnicht relevant, weil's soviel anderes gibt zu erzählen....

Find ich ne super Lösung, allerdings hab ich nicht vor mit jemanden n Kaffee trinken zu gehen, der in den ersten 5 Nachrichten schon nach meinen Vorlieben fragt. Da sind wir nämlich wieder bei Anstand, Respekt und so

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JasonX24021981:

Wir leben ganz klar in einer Austausch Gesellschaft ! Seit FB, Whatsapp, Tinder und mehr sucht man(n) nicht mehr die Eine sondern gleich mehrere und denkt das man immer eine bessere Frau findet. Das gleiche gilt für Frauen. Schnellen Sex und schnelles treffen. Klar, gibt es ausnahmen aber das findet man sehr selten denn die, die es ernst meinen werden durch lügner und Fakes in frage gestellt und man denkt das jede Frau oder Mann so ist.

Ich kann das verstehen, dass Mann/Frau irgendwann so negativ denkt. Allerdings sollte Mann/Frau sich dann mal in sich zurück ziehen, ob er/sie wirklich so leben will.

Also....ich möchte so nicht leben und jedem Mann mit Misstrauen gegenüber treten. Ich bin einfach nur vorsichtiger geworden und weiß, dass ich trotzdem auch negative Erfahrungen machen werde. Da ist es dann nur die Frage, wie ich dann damit umgehe. Das muss jeder für sich selber heraus finden. Ich nehme mir dann einfach eine Auszeit und lebe mein Leben und irgendwann bin ich dann wieder bereit, mich auf das Abenteuer Mann einzulassen.

Ich lasse es mir eben nicht nehmen, auch das Gute im Menschen zu sehen. Ansonsten laufe ich bestimmt irgendwann voll an meinem Glück vorbei.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Aber dies wird wieder ein extremer "alle Männer sind Scheisse

Ich fürchte du hast Recht. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sailerx:

Ich hatte auch gedacht, das es hier etwas anders ist.

Warum denn das??? Hast du dir gedacht ... hey das heißt poppen.de ... bestimmt ein super Platz um Dates zum Kaffetrinken und Stricken zu finden?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CGurlitt:

Mein Profil hier ist neu, aber ich war auch schon früher einmal hier angemeldet. Was mir verstärkt auffällt, dass hier Sex mehr und mehr zur Ware geworden ist.

Daran ist vermutlich die werbung schuld,wo in der nähe soviele frauen darauf warten besuch zubekommen!:$

Es entspricht dem was mann gene mal tut,möglichst oft steht da im fokus!:poppen:

Das das reale leben dahinter zurück bleibt ist wohl so,es braucht einfach mehr als nur ort und zeit zu bestimmen:$

Könnte ich mir zumindest vorstellen das so angebot aufeinander prallen!:coffee_morning:

Geschrieben

Angebot und Nachfrage bestimmen, ob ein “Geschäft“ zustande kommt oder nicht. Wenn man Niveau sucht und es werden niedere Instinkte geboten, dann wohl eher nicht. Mitunter kann es auch mit daran liegen, dass manch geschriebenes Wort falsch verstanden wird, da Betonung, Gestik und Mimik nicht vorhanden sind.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb surprise_me:

Ich kann das verstehen, dass Mann/Frau irgendwann so negativ denkt. Allerdings sollte Mann/Frau sich dann mal in sich zurück ziehen, ob er/sie wirklich so leben will.

Also....ich möchte so nicht leben und jedem Mann mit Misstrauen gegenüber treten. Ich bin einfach nur vorsichtiger geworden und weiß, dass ich trotzdem auch negative Erfahrungen machen werde. Da ist es dann nur die Frage, wie ich dann damit umgehe. Das muss jeder für sich selber heraus finden. Ich nehme mir dann einfach eine Auszeit und lebe mein Leben und irgendwann bin ich dann wieder bereit, mich auf das Abenteuer Mann einzulassen.

Ich lasse es mir eben nicht nehmen, auch das Gute im Menschen zu sehen. Ansonsten laufe ich bestimmt irgendwann voll an meinem Glück vorbei.

Genau so sehe ich das auch. 

Geschrieben

Guten Morgen !

Ich finde es schlimm und traurig, dass Sex immer mehr als Ware gesehen wird. Ich gehe noch einen Schritt weiter: Der Mensch wird als Ware gesehen !

Das trifft m.E. auf beide Geschlechter zu.

Klicke ich mich hier durch die eingestellten „Dates“ der Damenwelt, dann kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass sofortiges poppen gesucht wird oder aber, oft verklausuliert, finanzielle Interessen dahinter stehen.

Ich prangere das nicht an. So ist ein Teil der Menschen und ich kann damit leben.

Unsere schnelllebige Zeit macht auch vor dem Sex nicht halt. Gefühle, Sehnsüchte, Erotik bleiben da oft auf der Strecke, leider.

M.E. impliziert aber auch der Name der Seite: Hey, komme rein und poppe, hier werden Männer-/Frauenträume wahr.

Die Anonymität im Netz  tut das Übrige dazu.

Das soll alles keine Entschuldigung sein für Männer/Frauen, die ungehobelt um Beischlaf betteln.

Meine Erfahrung mit einem anderen Portal, wo alle Menschen für ihre Mitgliedschaft bezahlen müssen und auch die Identität festgestellt wird, bestärkt mich in meiner Ansicht.

Flirten macht herrlichen Spaß und bringt das Blut in Wallung.

Ich bedauere alle, die einfach nur ficken wollen, sie versäumen so viel.

Einen fröhlichen Start in den Tag wünsche ich.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Aber ja doch, bin schon auf dem Weg

Sehr schön 😍 freu...

Nicht so ernst nehmen @DAS_Vollweib

Geschrieben
Naja da schreibste ein wenig und ein Date ist schon fast ausgemacht ...erstmal nur zum Kennenlernen ..und dann kommen die " Extra Wünsche " !! Sowas geht gar nicht ...Frage mich dann in welcher Traumwelt Männer leben..??
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb prinzess_fee:

Frage mich dann in welcher Traumwelt Männer leben..??

Nicht in unserer Traumwelt :$

 

 

vor 16 Minuten, schrieb Vogelsberger:

Sehr schön 😍 freu...

Nicht so ernst nehmen @DAS_Vollweib

Ernst ist mein zweiter Vorname, Du Vochel ^^

bearbeitet von DAS_Vollweib
×
×
  • Neu erstellen...