Jump to content

Sex als Ware


CG****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich gebe dir Recht, hier ist es ganz schlimm und ich und meine Partnerin kenne das auch, SEX als Ware, es ist nicht mehr so das es auch um Zwischen Menschliche belange geht, nein nur mal schnell Popen und weg , das gefällt uns schon lange nicht mehr
Geschrieben

Hallo,

ich hatte gerade zufällig nachgeschaut, ich bin seit ca. 14 Jahren hier angemeldet, wohl ein alter Sack,...fühle mich aber nicht so an, loool.
Wenn ich zurückblicke, ging es, am Anfang ums Schreiben, Lesen und Austausch untereinander.

Aber je mehr die Bekanntheit diese Seite steig, umso mehr geht es auch hier um Kosten, Nutzen, Mitgliedschaft und kommerzielle Absichten, sowohl vom Betreiber als auch von vielen Usern, Clubs, Lockmembern, Hobbyhuren.

Durch die technischen Möglichkeiten die hier Einzug gehalten haben, mit Bildern, Videos usw. geht es Vielen gar nicht mehr darum andere Leute, ja Menschen kennenzulernen, geschweige denn Real treffen, sondern viele wollen durch den Selfiewahn nur noch tolle Kommentare und Punkte von Anderen ergattern.

Auch stelle ich fest, dass viele keine ganzen Sätze mehr schreiben können/wollen sondern nur noch zwei, drei Wörter und zig Emotions verwenden.
Durch die Anzahl an "angeblichen" Freunden steigt zwar die Anzahl aber nicht die Qualität der Beziehung. Anderes herum geht es einigen nur noch darum die eigene Lust zu befriedigen, also eine Dienstleistung/Ware zu bekommen.

Aber ich hatte/habe ich hier auch schon viele und sehr lange und freundschaftliche und auch sehr intensive Kontakte!

Es sind immer so Wellen:
Mal gewinnt man, mal verlieren die Anderen ;-)))

Gruß
TomBo

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Marina220:

aber trotzdem vergessen viele dass es auch Menschen hier sind und nicht Roboter

Wäre ja auch schlimm, wenn jemand anderes für mich hier schreiben würde. :)  Und so verbissen nach Sex suchen, muss auch nicht sein. Da sollte schon im Vorfeld eine Kommunikation stattgefunden haben. 

Geschrieben
Kommt darauf an, worauf man aus ist. Ganz ehrlich: Wenn es um die reine Befriedigung geht, dann kommts doch nur auf den Sex an und nicht die Lieblingsfarbe. Wenn jemand mehr sucht, dann wird er sich intensiver mit dem Mensch auseinandersetzen.
Geschrieben

Natürlich will jeder möglichst intensiven Sex, aber auseinandersetzten mit dem Sexpartner will er nicht. Ob das funktioniert? Ich glaube, nein!

 

Geschrieben

Ich finde ja auch, dass früher alles besser war. Da saßen die Leute noch nicht vorm Rechner und haben sich über Pimmelbilder und einsilbige Kopulationseinladungen beschwert. Statt dessen hat man nette Mädels im Kaffe/Bar/Club getroffen. Heute sitzen die doch nur noch in ihrer Lieblingsjogginghose vorm Bildschirm, keifen über den hundertsten Typen der sich über fehlende Antworten beschwert und wundern sich, dass sie auf einer Website namens "poppen" zum ficken "eingeladen" werden.

Ihr wünscht euch Menschlichkeit und habt sie gleichzeitig - zumindest teilweise - aufgegeben. Nicht nur ihr Mädels ... auch die Kerle ... Man muss sich das mal vor Augen halten ... allein etwa drei Millionen Singles hocken vor ihren Bildschirmen und warten/suchen ihren Prinzen/Prinzessin ... Stellt euch mal vor wie lustig es wäre wenn diese drei Millionen Singles sich Freitag Abend nicht den Arsch auf dem Stuhl breitsitzen würden sondern sich statt dessen schick machen und ausgehen würden ... das wäre ein Fest! Euch muss mal klar werden, worüber ihr euch hier beschwert, ist nichts anderes als eine extreme Form der Abkürzung ... eigentlich sogar konsequent.

Die "Drei-Dates-Regel" wird übersprungen, statt dessen gleich von Anfang an Tacheles geredet. Aber im Prinzip war kaum einer von euch besser - ihr seid nur (evtl. noch) nicht so weit gegangen. Der "Old-School-Weg" ist euch zu langwierig, zu anstrengend. Also nehmen wir den praktischeren, vermeintlich zielführenderen Weg und melden uns bei so einer Online-Dating-Geschichte-Website an. Ist auf den ersten Blick ja auch unglaublich praktisch. Ein Maximum an Freiheit und Filterung. Aber das bringt halt nicht den maximalen Erfolg. Eigentlich auch gar kein Wunder. Ein Maximum an Auswahl führt dazu, dass der Konsument sich nicht entscheiden kann. Und dann warten wir auf den Nächsten und den Nächsten. In der Zwischenzeit wird der Frust immer größer. Klar ... der immer größer werdenden Zahl negativer Erlebnisse steht eine geringe Zahl positiver Erlebnisse gegenüber. Und das wird im Laufe der Zeit nicht besser.

tldr.
Wenn euch irgendwas hier anfängt zu nerven ... dann meldet euch ab und versucht es mal wieder old school ...

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb CGurlitt:

Natürlich will jeder möglichst intensiven Sex, aber auseinandersetzten mit dem Sexpartner will er nicht. Ob das funktioniert? Ich glaube, nein!

 

ich möchte mich auch nicht damit auseinandersetzen. ich mag auf den Partner eingehen

Geschrieben
Wir denken wir verstehen genau was du meinst. Auch in unserer Erfahrung spiegelt sich das wieder was du schreibst. Wir denken gerne an die gute alte Zeit zurück, vor 10-15 Jahren, da hatten wir das Gefühl es war ehrlicher. Es ging um den Menschen und es machte Spaß zu flirten und zu verführen. Wir halten es heute noch so. Auch durch diese Veränderung in der Swingerwelt ist bei uns das Bedürfnis entstanden, auch beim ersten Treffen zuerst in getrennten Räumen zu spielen. Dadurch entsteht sozusagen automatisch eine Situation, mit der ich mich mit meinem gegenüber auch verbal beschäftigen muss. Bedingt durch das veränderte Verhalten vieler Menschen, was du genau beschrieben hast, gingen damit unsere Dates gegen Null. Wer will sich schon mit dem Anderen beschäftigen, ficken will man und nach Möglichkeit nach fünf Minuten. Wenn wir uns anschauen wie stark die Teilnehmerzahlen von Clubs in den letzten Jahren zugenommen hat, sowie unsere und auch Deine Erfahrungen mit einbeziehen, sowie eine genaue analytische Beobachtung des Umfeldes , lässt das nur eine Schlussfolgerung zu. Die Menschen werden durch die Medien „abgerichtet“ zu reinen willenlosen Konsumenten und dieses überträgt sich auf Ihr gesamtes Verhalten im Leben. Auch wir sind nicht frustriert, denn die wenigen ausgewählten Treffen die wir haben gleichen das immer aus. Qualität ist in unserem Empfinden nun mal besser als Quantität. Aber das ist UNSERE Meinung Schön, das auch du anders bist. 💋🙏
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb CGurlitt:

Natürlich will jeder möglichst intensiven Sex, aber auseinandersetzten mit dem Sexpartner will er nicht. Ob das funktioniert? Ich glaube, nein!

 

Im Grunde stimme ich Dir zu. Aber , ich denke, es kommt darauf an, was man sucht. Hier sind viele vergebene, die aus unterschiedlichen Gründen einfach mal andere Sexpartner suchen. Da geht es dann in erster Linie darum, gemeinsame, sexuelle Vorlieben zu haben. Ganz ohne Sympathie geht das natürlich auch nicht, das ist klar. Aber in dem Fall spielen persönliche Befindlichkeiten wohl eher eine untergeordnete Rolle.

All die, die etwas längerfristiges suchen, sehen das natürlich ganz anders. Da muss man sich schon die "Mühe" machen und den anderen erstmal besser kennen lernen. Diese Variante ist mir eindeutig lieber.

Geschrieben
Es gibt noch Ausnahmen... Sind aber eher selten...
DerLustvolle22
Geschrieben
Gibt es hier vieleicht selten aber die gibt es einfach suchen wird schon.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb CGurlitt:

Was mir verstärkt auffällt, dass hier Sex mehr und mehr zur Ware geworden ist.

Sex ist eine Ware. Die Umsätze der "Sex Industrie" sind gigantisch. 

Die Frage ist doch, ist es für mich eine Ware oder betrachte ich mich als Ware.

vor 11 Stunden, schrieb CGurlitt:

Gibt es eigentlich noch Dates, bei denen man am Menschen interessiert ist? 

Ja

vor 11 Stunden, schrieb CGurlitt:

Bei denen man auf Teufel komm raus flirtet 

Ja, oh ja ganz sicher:x 

 

Geschrieben
Hmm, da bin ich wohl anders. Mir gehen die Flirtversuche einiger gelinde gesagt ziemlich auf den Keks. Mir reicht es, wenn man nüchtern Eckpunkte schriftlich abklopfen kann. Ich mag keine Bettler, Flirter oder selbsternannte Verführer.
morituritesalutant
Geschrieben

das ist wie mit spam mails,einige schreiben inflationär an und der eine oder die andere wird zum "erfolg".

der oder die angeschriebene muss halt "die spreu vom weizen trennen"und alles weitere kann dann "seriöser"ablaufen,aber garantien gibt es nicht.:confused:

die seite heißt poppen,somit ist es nicht verwunderlich,das einige es wörtlich nehmen und davon ausgehen,dass das gegenüber es auch wörtlich nimmt.

von denen wird kein subjekt mit persönlichkeit gesucht,sondern ein objekt für sex.:coffee_happy:

Geschrieben
Hallo CGirlitt,ja die Männer gibt es noch,hat wohl auch etwas mit Respekt dem gegenüber zu tun, aber natürlich auch damit was man sucht, wer ernsthaft eine Beziehung sucht dem sind vermutlich erstmal andere Themen wichtiger als,wie kriege ich sie ins Bett, wer allerdings nur etwas zum poppen sucht, da sind wohl ganz andere Voraussetzungen. LG Ulli
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb surprise_me:

Hm....es gibt hier aber auch welche, die genau wissen, wie sie es machen müssen

nicht nur hier :confounded:

vor 10 Stunden, schrieb alterlausbub1001:

Ich bedauere alle, die einfach nur ficken wollen, sie versäumen so viel

ach, das kann auch mal ganz gut passen und ok sein :coffee_happy:

vor 10 Stunden, schrieb Michi747:

Nach meiner Erfahrung kommt es darauf an wo Du Dich befindest

kann ich nicht bestätigen. Ob da Love, Friend, oder Flirt drüber steht - überall dieselben Leute schon entdeckt :$

Auch in meiner Jugend - ohne Internet! - gab es so Jäger und Sammler, aber auch damals fanden sich immer auch Paare.

Ob früher immer alles soooo viel anders/besser war?!? Weiß nicht. Was ich wohl meine, man ist mit den Jahren einfach auch zeitweise so richtig übersättigt. Ich denke, man hat schon so viel erlebt bzw. mitbekommen, dass man eben nicht mehr so unbeschwert bzw. mit so viel Elan an die Dinge rangeht (was ja auch wiederum Vorteile haben kann). :coffee_happy: Es gibt hier, wie überall, solche und solche - leichter wird es im Alter nicht, logisch - man weiß genau, was man will bzw. was man nicht mehr will :$

Es ist, wie es ist - und im Grunde bin ich sehr froh um die Möglichkeit Internet, denn ich geh nicht gern alleine aus. Gut sortieren war immer schon das A und O - auf geht's!

 

Geschrieben

Ich weis nicht woran es liegt, aber ich sehe es was anders. Liegt aber auch vielleicht daran was man so "sucht", nach wem man sich umsieht. Wenn ich mir manchmal Profile anschaue, dann ist von Fremdschämen bis Lachanfall oder Wuergereiz alles dabei. Nicknamen die eine bestimmte Richtung von Menschen anziehen.

Es kann aber auch dran liegen, das ich mich meist nicht an so negativen Sachen/Usern  aufgehalten habe.

 

Ich finde es sehr schade das man meist nur das negative liest. Denn es gibt hier genügend die sich kennenlernen, die flirten und eine tolle Zeit miteinander haben. Es muss nicht immer die grosse Liebe sein, aber wenn jemand das Leben eine zeitlang gegleitet und es tut gut dann is das doch was. Und wenn dann sogar das flirten in...verknallt :hearts_around:....und Schmetterlinge🦋 übergeht dann zeigt die Seite auch es geht anders. Manchmal muss man es einfach nicht verkrampft sehen.

 

Sex ist eine Ware, dafür ist der Markt aber da. Etwas, was für mich nie in Frage käme, aber das muss jemand für sich entscheiden.

Geschrieben
Wer vorher bis ins Detail alles abklärt nimmt jede Spannung raus. Und zu Dates wo das Ergebnis nicht vorher feststeht kommen scheinbar auch nicht viele.
Geschrieben
Am 9.6.2018 at 08:40, schrieb Dr_Ecksau:

Immer wieder, wenn ich lese, was die holde Weiblichkeit hier an Erfahrungen berichtet,  zweifle ich daran, überhaupt ein Mann zu sein. Die als offensichtlicher Standard beschriebene Denk- und Handlungsweise will mir einfach nicht einleuchten.

Aber als Alien ist man vermutlich auch nicht unbedingt interessanter :-)

...oder hat Dein Nick evtl. mehr damit zu tun, als Deine "extraterrestrische" Herkunft?  *kicher*

Geschrieben

Für mich beruhen diese " früher war alles besser - Aussagen " auf der persönlichen selektiven Erinnerung , zu mal das " Früher " erst mal definiert werden müßte um über einen klar eingegrenzten Zeitraum zu diskutieren . 

Die " Kaufhausmentalität " egal ob es um Beziehung oder andere Arten des Kontakts geht ,ist mir schon immer im net und völlig unabhängig vom jeweiligen Namen der Seite aufgefallen ,also auch schon vor 15 Jahren zB. 

Eine Möglichkeit die ich für wahrscheinlich halte ist ,das es immer mehr Menschen gibt ,die in der realen Welt schon lange nicht mehr zum Kennenlernen interagieren .

Da mag dann fehlendes Training in Verbindung mit andauernder Frustration zu Verhaltensänderungen zum Negativen führen .

Wäre Sex heute mehr Ware als früher , hätten diese Leute ihre Probleme ja gar nicht ,weil eine Ware muß ich nicht überzeugen mir zur Verfügung zu stehen .

Mühe geben beim Flirten paßt für mich nicht zusammen .

In meinen Augen ist es egal in welcher Ausprägung eine spielerische Kommunikation ,die sich entweder immer weiter entwickelt oder versandet ,

wenn sie nicht eh schon im Vorfeld als reines vergnügliches Geplänkel gedacht ist .

Wenn ich mir Mühe geben muß ist für mich dieser gegenseitige " Automatismus " schon nicht mehr gegeben .

Abschließend , wer als Erwachsener seine Erwartungshaltung und sein Verhalten vom Namen der jeweiligen Seite abhängig macht , ist entweder noch völlig net-unbefleckt , oder hat für mich klar ein Problem . 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, dass hier viele (ich schrieb hier ganz bewusst viele und nicht alle) nicht unterscheiden können, dass die Teilnahme auf dieser Plattform überwiegend freiwillig und rein privat ist.

Während die "Dienstleister/innen" es haupt- oder nebenberuflich "treiben", was eine gewisse vertragliche Verpflichtung zur Verfügung und bereit zu stehen beinhaltet, sind doch der Großteil der Nutzer dieser Plattform für den eigenen Spaß hier... AUCH DIE FRAUEN. DIeser Umstand berechtigt nunmal dazu selber zu entscheiden, ob die Antwort "Nein Danke" oder "Ja gerne" lautet. Der Sex ist hier nunmal kein Pflichtprogramm und um zum ersehnten Ziel zu kommen muss man eben auch geben und dem Gegenüber "Appetit machen"... Das funktioniert eben auch nur, wenn die Einstellung und das Verständnis für die Realität passen...

Kommt raus aus Eurer Traumwelt, benehmt Euch wie im wahren Leben und dann steigt die Wahrscheinlichkeit, dass es klappt bestimm exorbitant.

Das richtet sich nur an jene, die es scheinbar noch nicht kapiert haben und lange nicht an alle. :$

Ich bin froh, dass es hier aber auch echt nette, ehrliche, menschlich interessante und somit auch begehrenswerte Leute gibt (prozentual kann ich das nicht messen).

Enes trifft aber sicher auch auf ca. 100% der privaten user hier zu: " Bevor ich hier irgendetwas tue wozu ich keinen Bock habe, melde ich mich tatsächlich lieber ab!"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

achgottchen, da stellt jemand sein angebot ins regal der hiesigen shoppingmall, macht somit freiwillig mit beim grossen spiel von 'angebot und nachfrage'  und jöselt  im selben atemzug über die warenmentalität. und selber? machste auch fein 'klick und weg', damals wie heute?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb spannend69:

...oder hat Dein Nick evtl. mehr damit zu tun, als Deine "extraterrestrische" Herkunft?  *kicher*

Du meinst, frau nimmt mir die Vortäuschung eines akademischen Grads übel, und wenn sie herausfindet, es steckt nur ein FH-Diplom dahinter, war's das?

Glaube ich nicht, die einzigen Rückfrage, ob der Titel zutreffend sei, kamen von Männern :-)

Oder meinen sie, ein eckiges weibliches Schwein ist dann doch nicht das Wahre, ein runder männlicher Mensch passt besser? :-)

Oder kann heutzutage niemand mehr etwas mit jemand anfangen, der sich mit einem Wortspiel auch mal selbst "auf die Schippe nimmt"?

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Dr_Ecksau:

Oder kann heutzutage niemand mehr etwas mit jemand anfangen, der sich mit einem Wortspiel auch mal selbst "auf die Schippe nimmt"?

Ich denke, ein Wortspiel ist durchaus okay, wobei die erste Reaktion eher abgeschreckt wirken kann, je nachdem wie gut die jeweilige Fantasie der Leserin ausgeprägt ist.

Die wenigsten reagieren wohl mit einem zustimmenden: "Ach wie süss! Das ist genau das, worauf ich die ganze Zeit gewartet habe." ...auf den ersten flüchtigen Blick betrachtet...

Den 2.Blick blickenswert zumachen ist sicher anspruchsvoller und leichter macht das Deine Nickwahl vlt. nicht unbedingt.

Viele Menschen denken in Schubladen und sortieren dort auch sehr schnell rein...

LG

×
×
  • Neu erstellen...