Jump to content

Die Muschi von Uschi


Cu****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ende April 1985, ich in Zadar, einer Stadt an der kroatischen Adria Küste, in einem Haus das die Firma von meinem Stiefvater gemietet hatt und als Wohnung und Büro nutzte. Nachdem ich 5 Jahre lang mich durchgeschlagen habe als Freiberufler und mein Boot endlich seit einem halben Jahr fertig war, konnte ich kürzer treten. Da kam das Angebot von Wilhelm, meinem Stiefvater, die Niederlassung die er in Zadar zusammen mit einer Reederei betrieb zu leiten ganz gut. Festes und gutes Gehalt, üppige Spesen, und nichts zu tun…Ich war neu in der Stadt, kannte niemand, so belief sich meine Arbeit darauf nur die 2 Schiffe von der Firma die in der damalig einzigen Marina mitten im Stadthafen lagen, zu besichtigen. Seit 3 Monate war ich schon dort, meine Anmache Versuche zündeten nicht bei den Einheimischen Girls, und um diese Jahreszeit ist diese Stadt so gut wie Tot.

Erst ab Mitte Juni, da kommen die ersten Touristen, dann ist auch zum ficken was zu finden.
Seit 3 Monate also hat mein Lümmel keine Fotze gesehen, nicht mal gelutscht oder befingert wurde er von einer weiblichen Hand. Alles schön, das Wetter war gut, Temperatur schon 26 Grad, nur mein Boot lag 200 km weit in Crikvenica, und ich saß hier. Hoden waren so voll das ich kaum laufen konnte. Riiiiiiiiing …….riiiiiiiiiiiing…..natürlich geht das Telefon immer los wenn einer unter der Dusche ist. Wer konnte es sein als mein Stiefvater, und Chef zu gleich. Er rief jeden Tag an als ob er nichts anderes zu tun hätte, so auch diesmal.

Nach dem er erst über seinen neuen Streit mit meiner Mutter berichtete, sagte er, ach übrigens dein Gehalt und Spesen sind schon überwiesen! Und, fast hätte ich vergessen warum ich angerufen habe, Uschi, die Dolmetscherin, kennst du ja, sie kommt Heute Nachmittag mit dem Flug sowieso aus Frankfurt nach Zagreb, du nimmst jetzt den 190er und holst sie dort ab, denn Heute gibt es keinen Verbindungsflug von Zagreb nach Zadar. Sie wird in aller Ruhe dort die neuen Verträge übersetzten und bis ende Juli bleiben. Hast du mich verstanden? Du holst sie mit dem Dienstwagen und nicht mit deinem rostigen Peugeot ab!

Klar, Wilhelm, nur wann kommt der Flieger? Um 16 Uhr! Was? Bist du verrückt? Und ich legte auf. Scheiße……und nochmals Scheiße! Bis Zagreb sind es 300km ohne Autobahn, nicht gerechnet die 36 von Karlovac, und bei den Plitwitzer Seen ist noch Schnee!
Klar kannte ich Uschi, die toll aussehende Mitte dreißig alte Dame noch aus den Besprechungen im Büro in Münster. Sie wirkte immer kühl, ständig in den „Busines Woman“ Bekleidung, und ich fand sie langweilig, jetzt muss ich aber Dienstfahrer machen, als ob ich nichts anderes gerne machen würde. Obwohl, die Dame hatte was auf dem Wecker, sie sprach fließend 6 Sprachen, und schlug sich durch als Freiberuflerin, aber seit sie für Wilhelm arbeitete brauchte sie sich keine Sorgen machen, er war immer Galant!

Also Rudi, beeil dich, schnell die Jeans an, Hemd, Jacke vom Sessel, und schon habe ich meinen nur 12 Jahre alten 404 aufgeschlossen, nein, ich nehme doch den Dienstwagen. Auf der Fahrt dachte ich, ist doch nicht Schlecht, auf dem Flughafen, in der Bank, da ist Esperanza. Sie ist 25 Jahre wie ich auch, 165 groß, üppige Oberweite, aber schlank, toller Arsch, immer bereit für Sex und bisexuell. Ihr langes schwarzes Haar das so schon seidig glitzert, und ihr Schmollmund der gut zu meiner Latte passte! Schon der Gedanke auf sie ließ meinen Lümmel wach werden. Sie trug immer Röcke, und war leidenschaftliche Strapsträgerin. Mein Lümmel wuchs immer mehr, sie verwöhnte ihn mit ihrem Schmollmund lange und schluckte alles was er spuckte. Eine echte Puppe war sie. Sie rasierte nur die Schamlippen, und den Hügel kürzte sie nur ab. Ich drückte mehr aufs Gaspedal, und kam eine Stunde früher als die Uschi landen sollte an. Dicker Pimmel in meiner Levis Hose, direkt auf den Bankschalter zu, mein Herz fing an zu rasen als ich schon von weitem das pechschwarze Haar sah. Sie ist im dienst, freute ich mich. Ich zum Schalter, nahm eine Banknote reichte sie durch, sie hat mich noch nicht bemerkt da sie etwas schrieb.

Können sie mir bitte etwas Wechselgeld geben? Sie erkannte meine Stimme, schaute in meine Augen.
Arschlöcher bedienen wir nicht! Und lächelte. Hast du etwas Zeit? Sie nickte, stand auf, nahm ihr Jackett, sagte etwas zu der Kollegin, und nickte seitlich mit dem Kopf, heißt sie kommt raus aus der Glashütte. Paar Meter weiter öffnete sich eine Tür die fast unsichtbar in der Wandverkleidung war, und Esperanza kam raus, und feuerte los:
Du bist ein Arschloch, ein riesiges Arschloch!

Warum? Weil du 3 Monate nicht einmal angerufen hast! Aber du bist auch ein süßes Arschloch, sagte sie und gab mir einen Kuss auf die Wange. Was machst du hier?
Ich muss eine Tante abholen, für die Firma, und mit ihr nach Zadar fahren.
Was für eine Schlampe? Eine langweilige Dame, zehn Jahre älter als wir, sie kommt mit dem Flug aus Frankfurt.

Da hast du noch Zeit! Lass uns was trinken gehen. Wie? Jetzt fährst du auf ältere ab? Esperanza, liebes, das ist dienstlich! Ach so, du musst sie dienstlich ficken? Liebes, ich habe ganze 3 Monate nur „Trockenfutter“, nix ficken, meine Eier sind voll, laufen über!
Und darum bist du zu mir gekommen? Nicht darum, ich musste hier hin, und dann bin ich auch zu dir!

Wie liefen in dem von der Bank nicht weit entfernten Caffee, in dem nichts los war, die Tische waren wie Separees mit einer Trennwand getrennt von drei Seiten.
Ich erklärte jetzt Esperanza was, warum und alles so, und sie wurde gutmütiger, nicht mehr so bissig.
Und dass du so lange nicht gefickt hast, das versuche jemand anderem zu verkaufen, glaube ich kein Wort! Allein ihre Nähe ließ meinen Lümmel rebellieren, steinhart in der Hose! Wir hielten Händchen, und ich führte ihre Hand unterm Tisch auf den strammen Lümmel.

Du hast ja immer einen strammen, dass ist kein Beweis! Und nahm die Hand weg. Ich fasste sie am Knie, da das Caffee lehr war konnte ja keiner sehen, sie drückte die Knie zusammen.
Du weißt womit du spielst, wenn ich feucht werde und nicht ficken kann …….das ist schlecht! Hier haben wir wirklich keine Möglichkeit nicht mal für einen Quickie!
Und auf dem Parkplatz im Auto? Zu weit und zu gefährlich, erstens, Überwachungkamera, zweitens, hier kennen mich alle, wo anders ist mir schnuppe, aber nicht hier!

Inzwischen habe ich paar Knöpfe aufgeknöpft an meiner Jeans, und die Eichel schaute raus.
Schau wie traurig er dich ansieht! Gib ihm einen Kuss das er nicht weint!
Du bist echt verrückt! Aber das liebe ich bei dir! Ich legte ihre Hand wieder auf den nackten Schwanz und sie nahm sie nicht zurück, das war schon gut! Sie spürte wie der Lümmel in der Hand pulsierte. Meine Hand glitt unter dem Rock am Schenkel, über die Strapse, geradeaus zum Zentrum meiner Begierde, schwups drückte ich den Slip zu Seite und Führte den Finger in die klitsch nasse Scheide! Sie schaute links und rechts, und dann führte sie ihre Lippen dorthin wo zuerst ihre Hand war, sie umschlossen die Eichel, ihre Speichel befeuchtete ihn und sie nahm ihn ganz in den Mund.

Es dauerte keine 30 Sekunden, ein paar mal ging ihr Kopf rauf und runter und ich schoss ihr eine gewaltige Ladung Sperma in den Mund. Überrascht versuchte sie alles zu schlucken, aber gegen diese Menge hatte sie keine Chance, mein Schwanz pulsierte im Mund, sie schreckte hoch, Mund voll mit Sperma, im Mundwinkel fließ noch etwas raus, und in dem Moment kam die Bedienerin nahm die leeren Gläser und fragte: Möchtet ihr noch etwas bestellen? Die Bedienerin wurde leicht rot im Gesicht, als Esperanza den Tropfen Sperma mit dem Finger abwischte, und Wodka O Saft bestellte und für mich ein großes Bier. Die Bedienung war nur Aushilfe und kannte Esperanza nicht.

Sie drückte mir einen Zungenkuss auf. Jetzt glaube ich dir! Du hast wirklich nicht lange gefickt, und so schnell bist du auch nicht gekommen, normal tun mir schon die Lippen weh bevor ich deinen Samen zum schlucken bekomme! Und dann nur ein Teil von dem was jetzt kam. Jetzt bin ich noch geiler als vorher, und würde dir gerne auch den Rest saugen, aber leider! Das wirst du noch gut machen müssen ein anderes mal. Ja liebes, ich hätte auch gerne jetzt deine heiße Pussy zu vögeln. So der Druck in meinen Hoden ließ nach und langsam kam die Zeit wo der Flieger landen müsste.


Geschrieben

Kann mich nur anschließen, der Anfang der Geschichte ist nicht schlecht, bitte weiterschreiben


Geschrieben

Ding-Dong das Zeichen für eine Durchsage kam aus den Lautsprecher, der Flug sowieso, aus Frankfurt ist eben gelandet, sprach die sexy weibliche Stimme. Weißt du wer dass ist? Das ist Lucia! Wo ist Lucia? Ich sehe sie nicht!

Du Dümchen, die Stimme, aus der Durchsage, das spricht Lucia! Echt? Ich denke die ist Stewardess im Flieger! Ja, ist sie, hatte sich aber versetzten lassen wegen dem Kerl, und dann hat er sie Versetzt, als er erfahren hat dass sie bisexuell ist!

Natürlich kannte ich die Freundin von Esperanza, die wohnten zusammen, und hatten auch Sex zusammen, aber in Gegensatz zu Esperanza hatte Lucia den festen Kerl. Oh ja, Lucia, die Bildhübsche Blondine, lange Mähne, immer hohe Absätze, schlank, seidener Flamm, rasierte Schamlippen, die ohne zu klopfen ins Zimmer kam als wir vögelten. Uh, ja die hätte ich auch gerne mal durchgezogen! Geh und hol deine „Tante“ ab, wir sind nicht weit von der Tür wo die internationalen Ankünfte heraus kommen, sagte sie, und ich stand auf ging dahin. Durch die Glaswand konnte ich Uschi schon sehen, wie sie wartete dass ihr Gepäck auf dem Laufband kommt um damit durch die Zollkontrolle zu gehen. Sie stand da, in einem schwarzen Business Kostüm, mittel langer Rock, dazu diese Stöckelschuhe und sie tippelte in kurzen Schritten hin und her, wackelte mit dem knackigen Arsch, einwandfreie Frisur, ihr blondes schulterlanges Haar wackelte bei jedem Schritt. Dann bemerkte sie meine Kreatur, lächelte breit, winkte etwas durch die Luft mit der Hand. Ja, ich weiß, du musst durch die Kontrolle! Die ersten Passagiere kamen schon durch die Tür, und endlich kam auch sie.

Sie schob den Kofferwagen vor sich hin, und sagte nur Hallo. Hallo, wie war der Flug?
Ach ganz angenehm, aber ich musste in Frankfurt auf den Weiterflug lange warten.
Komm lass uns einen Kaffee trinken, ich kam schon früher an und bin dort mit einer Bekannten, und ich nahm ihr den Kofferwagen ab.
Ach, sehr gute Idee, Kaffee kommt immer gut an, und Durst habe ich auch, die dünne Luft im Flieger macht durstig. Am Tisch stellte ich ihr Esperanza vor. Esperanza betrachtete Uschi wie Jäger seine Beute, von Kopf bis Fuß, und der Blick den ich in ihren Augen sah, sagte mir wenn sie mit den Augen schießen könnte wäre Uschi schon auf dem Weg zum Tisch eine Leiche gewesen. Die Bedienung kam mit ihren Bestellblock, und Uschi bestellte doppelten Capuccino und einen Campari, Esperanza noch ein Wodka O-Saft, und natürlich ein großes Bier. Nun erzählte Uschi was ihr so ansteht an Arbeit, und Esperanza langweilte sich. Uschi nippte genüsslich den Capuccino, und scheinbar unbemerkt nahm sie Esperanza in den Visier, zwei Frauen wie Mungos und Giftschlange.

Wo ist hier die Toilette? In der Mitte der Halle antwortete Esperanza, da hast du lange zu tippeln! Danke, dann bitte entschuldigt mich, stand auf und dabei kam die Schnalle von den Strapsen zum Vorschein, die hielten die Strümpfe die am oberen Ende mit Spitze besäumt waren. Ihr kurzer eleganter Schritt schallte über den Boden der Halle, dabei wackelte sie etwas mehr als notwendig mit dem Arsch.

Geile Fotze, giftete Esperanza. Um sie besser einzustimmen umarmte ich sie. Sie gab mir einen Zungenkuss dafür, worauf ich wieder unter den Rock griff.
Hör auf ich bin schon klitsch nass, und Feuer, wenn du weiter machst, werde ich dich womöglich ***igen gleich hier, dann kann ich den Job aber vergessen!
Ich ließ aber nicht nach, sondern fingerte am Klit der hart hervorstand und sie öffnete leicht die Schenkel um mir besseren Zugang zu gewähren, so schob ich den Zeigerfinger in die Scheide und mit dem Daumen drückte ich am Klit. Sie atmete gleich tiefer, leckte die Oberlippe ab, schloss die Augen, und saß kerzengerade, ja kein Laut von sich geben, und das fiel ihr schwer denn ich kannte es wie laut sie sonst ist. Dann drückte sie meinen Finger mit der Scheide so fest ab, hielt die Luft an, es schien als ob sie Schüttelfrost hätte, drückte sich die Faust in den Mund und biss zu. Länger viel länger als sonst brauchte sie um zu sich zu kommen, und ich wusste sie hatte einen kräftigen Orgasmus, und danach ist sie immer Taub und Stumm, keine Bewegung von ihr.

Du bist echt total verrückt! Du weißt wie ich abgehe und dann wichst du mich hier in aller Öffentlichkeit fertig? Aber es war guuuuuuuuuuut, jetzt bin ich nicht mehr soo angespannt wie vorhin. Wo ist denn die Tante? Die hätte schon längst zurück sein müssen! Fing sie wieder zu giften an. Und du sagtest sie wäre dir langweilig und zu „trocken“? Mein lieber nicht trocken das ist eine geile Stute, schau doch mal was sie an hat, alles von feinstem, Strapse, die sündhaft teuren Strümpfe, ich wette ihr Slip kostet mein halbes Monatsgehalt, und die wird mit dir über 4 Stunden im Auto sein? Die weiß gar nicht dass ihre geile Fotze Wund gefickt wird bevor sie sich umdrehen kann.

Ach, komm, sie ist nicht mein Typ! Wem erzählst du das? Mir ? Die ist so geil und sieht so gut aus das sogar ich, sie gerne vernaschen würde! Ich wette, die wird dir wenn nicht früher schon bis Plitwitzer Seen den Rest aus dem Sack holen wofür ich keine Zeit hatte! Wenn sie klug ist, sollte sie ihren Slip schon jetzt ausziehen sonst bohrst du ihr ein Loch rein mit dem…..und sie griff in meinen Schritt….immer noch harten Lümmel! Und fing sie an zu lachen. Was lachst du? Ich stelle mir vor, wie ihre Augen rausspringen wie im Comic die von Dagobert wenn er Geld sieht, wenn du ihr den Lümmel so wie bei mir rammst, sie wird den Atem verlieren und mit den Absätzen dir am Dachhimmel laufen und den ruinieren an deinem geliebten Peugeot! Der Peugeot ist in Zadar, ich bin mit dem Mercedes hier, Dienstwagen!
Und sie lachte noch mehr. Dann wird dein Papa sich fragen woher die Löcher sind da oben!
In deinem Peugeot ist gut zu vögeln, das ist der Schaltknüppel am Lenkrad, stört nicht! Jetzt lachte ich auch, ja den haben die Franzosen gemacht und die vögeln gerne im Auto!

Aha, so wird sie dir ihre Knie setzten das du bei jedem Schaltvorgang an sie heran kommst, und du wirst nicht widerstehen können…könnte ich auch nicht! Und was wenn du die Wette verlierst? Dann bist du mein braver Kerl, und verdienst dass du mich und Lucia fickst!
Wie bitte? Ja, hast du richtig gehört! Und auf einmal Stand Uschi am Tisch, ihr tippeln hörten wir erst als sie die paar Schritte zum Tisch machte. Sie hatte jede Menge Zeitschriften mit.

War etwas länger weg, habe noch etwas zu lesen geholt! Das wirst du nicht brauchen giftete Esperanza wieder. Wieso? Eine kurze Stille in der Luft, dann lächelte Esperanza die erkannt hat dass sie sich vergriffen hat im Ton, weil du Arbeiten wolltest, sagte sie. Ach soooo, da lachte auch Uschi.
Meine Pause ist gleich zu ende, lass uns etwas abmachen kam von Esperanza.
Was denn? Schaffe dir im Mai paar Tage frei, du weißt, der 1.Mai, und ich überbrücke paar Tage mit Urlaub, so haben wir 10 Tage zu Verfügung, Lucia wird auch mitkommen, und wir könnten dann mit deinem Boot herumfahren, vorausgesetzt ich verliere die Wette!
Abgemacht! Der Gedanke mit Esperanza und Lucia zusammen auf meinem Boot, der war geil, und mein Lümmel streckte sich wieder.

So, ich muss jetzt gehen, komm her du kleines Arschloch, sagte sie als sie aufstand.
Ich stand auf und sie hob die Arme, kreuzte sie hinter meinem Nacken, und drückte mir leidenschaftlichen Zungenkuss zu. Dafür musste sie auf die Zehenspitzen, und zeigte ihre Strapse. Sehnsüchtig schaute ich ihr hinterher, wie sie mit dem süßen Arsch wackelte, und sie drehte sich um, legte die Hand zu den Lippen, küsste die Hand, und streckte sie vor dem Mund, sie pustete auf die Hand als ob sie mir so den Kuss schicken wollte. Dann ging sie weiter und verschwand in der Tür in der Wandverkleidung.

Aus dem Traum weckte mich Uschi…trinken wir noch etwas? Ich setzte mich hin, ja wir könnten noch etwas trinken, was hättest du gerne? Und ich winkte der Bedienung zu. Ich denke ich brauch etwas Härteres als Campari… die Bedienung kam zum Tisch… sie möchten noch etwas? Welchen Cognac haben sie? Fragte Uschi…Hennessy und Curvoisier…und ich glaube noch Remy Martin!

Welchen möchtest du gerne? Fragte mich Uschi…also ich nehme den Remy, und wenn der nicht da ist eher den Hennessy.
Gute Auswahl, sagte Uschi, und für mich auch so bitte. Als Bedienung weg war, stand Uschi auf, zog die Jacke vom Kostüm aus, und setzte sich neben mich. Durch die weiße Bluse schimmerte ein teuerer BH durch.

Ist Esperanza deine Freundin? Meine Freundin? Nein, nur gute Bekannte! Komm ich bin zu alt für Märchen, das sieht man doch gleich! Unsere Unterhaltung wurde von der Bedienung unterbrochen die zwei Cognacgläser brachte.
Also jetzt schön das Glas in der Hand anwärmen, mmmhh, der feine Duft nach Mandeln.
Lass uns Anstoßen! Worauf fragte ich? Einfach so…meinte sie. Meine Waden tun so weh, sagte sie und hob ihr Bein auf einen Stuhl, dabei rutschte ihr Rock hoch, und der seitliche Schlitz öffnete sich mehr und zeigte ihr schönes langes Bein im Strumpf und natürlich die Strapsschnalle. Meinem Lümmel ist das nicht verborgen geblieben und der schwoll noch mehr an, legte sich seitlich in meiner Hose und pulsierte. Scheiße, Esperanza hatte Recht, die Braut sieht verdammt gut aus, es wird schwer mit dem Ständer durch die Gegend zu fahren! Ich hatte sowieso einen Tick auf reife Frauen. Die zwischen 35 und 45 mochte ich sehr gerne.
Wir tranken langsam den Cognac aus. Cognac ist gut zu Entspannung bei mir, und da ich ja jetzt in guten Händen bin, können wir fahren?


Geschrieben

Aber sicher, ich muss nur noch bezahlen, und ich stand auf ging zur Theke, bezahlte und sie wartete schon mit dem Kofferwagen. Dann zum Wagen, und ich öffnete ihr die Beifahrertür, hielt sie offen, bis sie einstieg. Dabei präsentierte sie mir voll ihre Strapse, und den Einblick auf ihr dunkelbraunes Höschen mit schwarzer Spitze umsäumt. Ihr Rock rutsche viel höher als sie drin saß, und sie versuchte ihn wenigstens etwas tiefer zu ziehen aber die Schnallen von den Strapsen blieben sichtbar sowie der dicke Rand ihrer Strümpfe. Der Rock war zu kurz fürs sitzen im Auto. Wir fuhren los, die Autobahn nach Karlovac war nahe, und nach Karlovac fängt die Kurverei an. Ständig Gangwechsel, anbremsen, beschleunigen…

Es war nicht leicht zu fahren und die schönen Beine mit den Strapsen im Sichtfeld zu haben, der Schlitz im Rock der auf der linken Seite war, öffnete sich mehr, und so war auch der breite Streifen an dem die Schnalle der Strapse angebracht war, auch sichtbar, fast bis zu der Falte wo das „Bermudadreieck“ anfing. Sie schloss die Augen, döste vor sich hin, und wie Esperanza es sagte, ihre Knie dicht an der Gangschaltung. Bei jedem Gangwechsel stieß meine Hand gegen sanften Nylon der Stümpfe. Jedes mal traf ein Blitz von meiner Hand über das Rückgrat, über die Hoden bis in die Spitze der Eichel meines bis zum bersten dicken Schwanz. Sie wollte aber die Knie nicht wegnehmen, also was solls! So gerne hätte ich über die Innenseite der Schenkel gestrichen, sie aufgegeilt, dann bis zum Slip und ihr die Spalte mit dem Finger geglättet. Kannst du bitte mal anhalten, hier irgendwo an der Seite?...meldete sich Uschi aus dem dösen zurück. Muss du…nein, ich muss nicht pissen…lachte sie und ich wunderte mich auf ihren so offenen Ton, gar nicht so wie ich sie kannte. Meine Waden tun Weh von den hohen Absätzen, und ich möchte mich umziehen. Umziehen? Ja, Jeansrock und andere Schuhe, der Kostüm ist mir jetzt zu schade für die Fahrt, und du bist auch sportlich Unterwegs, so gibt’s eine Diskrepanz im Outfit, meinst du nicht? Das schon aber wen interessiert das? Mich, wenn wir danach was essen möchten, wird es aussehen, die Alte hat einen jungen Lover! Das werden die denken auch so, lachte ich. Paar Kilometer weiter fand ich einen Parkplatz, groß, staubig, aber mit einem kleinen Wald in den ein schmaler Weg führte. Ausgestiegen, zu ihrer Tür, geöffnet, und sie drehte den Hintern auf dem Sitz, schwenkte die Beine aus dem Auto, und gewährte mir wieder vollen Einblick auf das Zentrum meiner Begierde, die Innenschenkel, den Slip, und den Venusberg unter dem Slip. Sie grinste nur, und schwang sich hoch. Ich machte den Kofferraumdeckel auf und stand hinter ihr. So gebückt während sie in dem Koffer suchte streckte sie den prallen Arsch entgegen, wippte mit ihm, und ich stellte mir vor wie ich sie jetzt von hinten nehmen könnte, den Rock hochklappen, Slip zu Seite ziehen und den nach Fotze sehnenden Schwanz in sie eingraben und sie dann mit voller Wucht zu ficken. Mein Prügel machte eine riesige Beule in meiner Hose, quer hoch und dann nach vorne zeichnete er seine Kampflust ab, nicht mal einen ganzen Meter von dem Arsch entfernet und doch nicht drin! Sie drehte sich um, als sie die Sachen gefunden hat, hielt sie in der Hand, und schweifte mit dem Blick über mich. Ihr Blick blieb kurz auf der Beule, Scheiße jetzt hat sie gesehen!

Kannst du bitte dahin, in den Wald gehen während ich mich umziehe? Aber sicher kann ich dass! Na dann beweg dich! Ich machte paar Schritte in den Wald….du bist nicht weit genug….noch weiter! Ich suchte schnell einen Busch hinter den ich mich stellte aber trotzdem guten Blick auf sie hatte. Ist es so gut? Genau, und bleibst dort bis ich dich gerufen habe, klar? Klar…wie sie wünschen Madame!
Sie legte die Sachen auf den Sitz, fing an die Bluse aufzuknüpfen, habe gute Stellung bezogen, nicht weit, keine 5-6 Meter entfernt, dafür aber alles im Blick. Sie zog die Bluse aus, ihre Brust noch im BH der die gleiche Farbe hat wie der Slip auch. Sie macht die Schnalle zwischen den Titten auf und die tropfenformigen Titten deren Spitze mit harten Nippel enden sind blank in der Sonne. Sie dreht sich, ich sehe nur den Rücken, und die langen Beine in den Pumps! Sie zieht den Reißverschluss seitlich am Rock herunter, greift mit den Daumen in Bund, wackelt mit dem Arsch und zieht den Rock nieder… Himmel sie ist fast nackt, nur in den Strümpfen die von den Strapsen gehalten werden, ihr knackiger halbkugelrunder Arsch im Slip…Sie dreht sich in meine Richtung schauend, fährt mit dem Finger in den Slip…die Titten stehen auch ohne BH…mein Schwanz droht zu bersten…ich mach die Knöpfe auf und hole ihn raus, halte ihn fest und stöhne leise vorm Schmerz in den Hoden die überlaufen vor Sperma, hätte bloß Esperanza mehr ausgesaugt! Sie dreht mir wieder den Arsch, das Licht schimmert durch ihre Schenkel, ich sehe wie haarig die Schamlippen sind den seitlich aus dem Slip schimmern sie heraus, Esperanza du hast nicht Recht gehabt, sie ist nicht rasiert im Schritt! So ins Auto gebeugt fast sie mit den Daumen in den Bund vom Slip, schwups, sie zieht den Bund über die Arschbacken bis zum Knie runter…hebt ein Bein und holt es aus dem Slip, dann das andere…mein Schwanz pulsiert…ein fetter klarer Tropf feuchtet die Eichel an…sie dreht sich wieder, ich kann den seidenen Flamm sehen, der ist etwas dunkler als ihr Haar, sie streckt das Becken etwas vor schaut zur Pussy, streift mit dem Finger in die Spalte, sie steht nur in Strapsen vor mir…wenn die weiter macht spritze ich ab ohne einmal die Vorhaut gezogen zu haben!

Sie nimmt einen Jeansminirock, steigt in den ein, zieht ihn hoch, knöpft ich zu, sie nimmt ein Jeanshemd mit kurzen Ärmel, zieht es an, drückt nur bis zu Hälfte die Druckknöpfe zu, ihr Rock hat nur vorne in der Mitte einen Schlitz damit sie auch gehen kann so eng ist der. Sie zieht die Pumps aus, und wechselt zu einem sportlichen weißen Schuh fast mit dünner Sole, und ohne Absatz. Sie sucht etwas auf dem Sitz, ich kann die Fotze sehen da der Rock hoch rutschte, schöne dicke Schamlippen, die inneren ragen über die großen etwas raus. Was wir ein herrlicher Anblick auf eine herrliche Frau! Sie sprüht sie den Deo in unter die Achsel, kurz den Saum vom Rock hoch und sie sprüht auch die Fotze ein. Sie nimmt die ausgezogene Kleidung, faltet sie sauber und bringt in den Kofferraum, macht den zu.

So du kannst kommen…rief sie…Meinst du?...fragte ich zurück. Ja, ich bin fertig…Himmel die hat keinen Slip mehr an ging mir durch den Kopf…mein Knüppel war so hart dass ich gar nicht versuch habe ihn zu bändigen, was solls, also ging ich zum Auto, sie stand noch an der Tür. Aus weitem konnte sie meinen strammen Riemen sehen, aber sie sagte nichts, grinste nur. Als ich näher kam setzte sie sich, schwang ein Bein ins Auto, und zeigte mir die Fotze aus der Nähe. So für einen Moment breitbeinig klafften die Schamlippen auseinander und ich sah wie der feuchte rosa Eingang in die Scheide glitzerte. Dann aber nahm sie die Beine eng und ich schloss die Tür. Wir fuhren weiter.

Eine nette junge Dame die Esperanza, fing sie mit dem Gespräch wieder an, und nahm ein Gummiband und band ihr Haar nach hinten geglättet in den Pferdeschwanz. Das Jeanshemd war etwas steifer und so konnte ich die harte Nippel an der Brust sehen. Hast du mit ihr eine Beziehung? Nichts festes sie ist nur eine gute Freundin, und wir treffen uns gelegentlich!
So wie sie mich anschaute würde ich sagen die hat viel für dich übrig!
Ja, ich auch für sie. Sie sieht verdammt gut aus!
Du aber auch! Ging ich mit dem Kompliment los. Meinst du?Danke fürs Kompliment! Ist sie eifersüchtig? Es kam etwas giftiges in ihrem Ton als sie sprach! Nein, sie ist sauer auf mich, bin seit 3 Monate in Zadar und habe mich nicht bei ihr gemeldet, darum ist sie allgemein schlechte Laune gewesen.
Ach soooo, daruuuuum! Sie fragte viel über Esperanza ab, so dachte ich schon die ist lesbisch!


Geschrieben

Bitte schreib weiter, die Geschichte entwickelt sich dazu interessant zu werden


Geschrieben (bearbeitet)

Mein Schwanz stand immer noch wie ne eins, fast schmerzhaft! Ich konnte während der Fahrt hier und da den Blick werfen, und im Schlitz das Schamhaar sehen, sie tat so als ob sie nichts merken würde und wie sie auf mich wirkt. Durch die Lüftungsdüsen strömte leicht frische Luft und brachte meiner auf Fotzenduft spezialisierten Nase den Duft der nassen und willigen Fotze, sie muss ganz schön nass gewesen sein, den der Duft wurde mit der Zeit intensiver, trotz dem Deo den sie unter den Rock vorhin gesprüht hat. Aber unser Gespräch wurde locker, keine Spur von der geschlossenen Frau. Als uns bei der Abfahrt vom Velebit das Meer zur Sicht kam, wollte sie dass wir anhalten. Auf dem Schotterparkplatz hielt ich an, stieg aus öffnete ihr die Tür, sie schwenkte wieder ein Bein raus, und der Blick jetzt sichtbar nasse Fotze war frei für einen Wimpernschlag. Sie versuchte auf zu stehen, tritt schief und stolperte, da versuchte sie sich schnell an mich zu halten, ich nahm ihre Hand, und mit der anderen versuchte sie den Bund meiner Hose zu greifen, dabei verfehlte sie, und weiter Halt suchend drückte sie gegen meinen Ständer, und fand festen Griff am Schlitz, die Knöpfe der 501 ließen nach und der Schlitz öffnete sich, mein bis zum bersten harter Ständer spürte kein Widerstand mehr und schlupfte hinaus, und sie prallte mit der Nase gegen den Schaft, ich spürte die ausatmen am Schaft, erst dann fand sie wieder Halt. Hätte sie den Mund offen gehabt ich glaube der würde ihr direkt im Schlund landen. Nun überrascht so in der Hocke starrte sie in den Ständer, wurde rot und fing an zu lachen während ich den Lümmel zurück ins Gefängnis beförderte.

Das ganze ging so schnell nur wenige Sekunden dauerte es. Tut mir Leid, entschuldigte ich mich.
Ist doch nicht deine Schuld, ich war der Tollpatsch, der nicht laufen kann, wenn ich nicht nach dir gegriffen hätte wäre ich mit der Nase auf dem Schotter gelandet, so ist mir ein Schwanz, und sie lachte wieder, auch hart, aber weicher als der Schotter doch lieber! Kein wunder das Esperanza so giftig war! Bitte? Schlug es mir durch den Kopf, so kannte ich diese Frau gar nicht, sie wurde so locker nach dem Vorfall, unglaublich!

Sie legte die Hand um meinen Rücken…komm lass uns zu der Bank dahin gehen und frische Luft genießen! Sie nahm meine Hand und legte sie um die Taille…und wir gingen zur Bank, setzten uns hin, sie lehnte sich an, hob die Arme und drückte die Hände an den Nacken, dabei löste sich ein Druckknopf von Jeanshemd, und gab den Blick auf die Titte frei. Nun war es auch Zeit weiter zu fahren, von hier sind wir ja nur noch gute Stunde vom Ziel entfernt.
Wieder gab mir Uschi den Einblick an die Möse, hielt aber die Beine diesmal etwas länger breit! Sie schaute auch gezielt durch das Fenster der offenen Tür ob mein Riemen noch steif ist. Und wie war der noch steif, nach der Episode noch stärker.

Ist denn noch weit bis Zadar? Nein Uschi, noch etwa ¾ Stunde und wir sind da. Was meinte Esperanza mit dem Boot? Weißt du, ich habe 4,5 Jahre lang geschuftet, jeden Pfennig in den Bootsbau gesteckt, kaum Kleidung gekauft, und es ist seit einem Halben Jahr fertig! Hat aber auch der Wilhelm kräftig nachgeholfen, ich denke finanziell? Ganz und gar nicht, ich glaube der weiß es gar nicht! Und ist das Boot in Zadar? Eben nicht, das macht mich auch fertig, es liegt weiter nördlich in Crikvenica die ist ja nur 180 Km von Zagreb, da kommt man schnell und preiswert hin von Zagreb, und ich habe das Angebot von Wilhelm angenommen.

Um ehrlich zu sein Uschi, ich habe wild geflucht als ich erfuhr dass du kommst, und ich hier den Pagen spielen muss! Aber jetzt bin ich ganz anderer Meinung! Und warum hast du geflucht? Weil ich vor hatte dieses Wochenende mein Boot hierhin zu überführen, und jetzt bist du hier! Blödmann! Das kannst du ja immer noch! Ja das sehe ich jetzt auch, und ich mochte deine geschlossene Art nicht, ich habe dich noch nie so locker wie Heute erlebt…
Warte mal ab bis ich ganz entspannt bin, ich bin auch nicht immer zufrieden wie ich im Job auftreten muss! Und sie fing an zu lachen. Was ist jetzt los? Ach nichts sagte sie, und kicherte weiter…sag doch…kann ich nicht, und kicherte noch lauter…ja, ok, hmmm, wie soll ich es sagen, hmmmm…und kicherte weiter lauter und lauter…kannst du mir bitte sagen worüber du lachst? Sie schluckte laut, ja, sag ich dir, stell dir mal vor, ich schrie als ich stolperte, und bei dem was passierte hätte es ja passieren können, und sie lachte wieder …..holte Luft, dass, dass, und lachte, dass ich deine Lanze voll in den Mund bekomme! Ich verstummte, soll das denn Uschi sein? Und so bekam ich nur ins Gesicht……..schade und kicherte wieder los. Und wie ich sehe, sie schaute auf die ausgebeulte Jeans, hast du immer noch, ach was du hast die ganze Zeit eine Latte! Ich wurde rot im Gesicht, und sie bemerkte es…komm, zier dich nicht jetzt, eine Frau in meinem alter sieht schon gerne mal wenn der Junge eine Latte hat!

Du hast versucht sie zu verstecken, aber Frauen merken so was…kannst du doch nichts dafür!
Ja, aber, fing ich an Worte zu suchen…Was aber? Wie alt bist du jetzt? 25 antwortete ich.
Sie übernahm raffiniert das Gespräch und lenkte es in Richtung die ich nicht wollte. Und wie lange hattest du kein Sex, wenn ich fragen darf? Seit ich in Zadar bin, also 3 Monate!
Kannst du überhaupt noch laufen vor Spermastau? Und blickte erneut auf den Riemen in der Hose. Schade, ich habe ihn gar nicht so richtig sehen können, wie erschrocken ich war! Was machen wir wenn wir angekommen sind? Ich führe dich nach dem Duschen in ein Restaurant, in Diklo, da ist es gemütlich und sehr feines Essen. Ja, gute Idee, ich hab auch langsam Hunger, ist das ein Vornehmes Restaurant oder kann man auch so hin?
Du wirst merken, Uschi, hier sind Menschen sehr locker drauf, so kleiden die sich auch, aber mit Pfiff, nicht wie in Deutschland, sportlich aber doch elegant! Es gibt kein Dresscode! Gut so, meinte sie. Und dann kamen wir an, ich brachte ihr Gepäck ins Haus, zeigte die Räume, im Erdgeschoss ist das Büro, und oben ist das Wohnzimmer, sehr groß, und 4 Schlafzimmer die aber auch groß genug sind und haben Sessel, Spiegelkommode, und das Bad ist gemeinsam!

Ich führte sie nach oben, sie ging vor mir, und zeigte mir den knackigen Arsch und Strapse vor Nase. Und welches ist deines? Dieses hier, und ich öffnete die Tür, sie ging rein, sehr schön, ich öffnete die Glastür zur Terrasse, und sie wunderte sich auf den schönen Blick zum Meer. Und was ist das hier? Sie zeigte auf noch eine Glastür die auf der Terrasse war. Das ist das Zimmer neben mir! Zeig mir das Zimmer! Ich führte sie hin, sie öffnete die Glastür, schaute sich im Zimmer um, das große Doppelbett, ein Schminktisch mit großen Spiegel und dem Stuhl davor, eine massive Holzkommode, in der Ecke eine Stehlampe und Schirmlampen am Bett. Ich nehme dieses! Die anderen hast du doch gar nicht gesehen! Ich treffe meine Entscheidungen aus dem Bauch…lächelte sie, und dann kamen ihre Lippen an mein Ohr und sie flüsterte, es ist gleich neben deinem, da braucht der Page nicht weit laufen wenn ich was brauche!

So, hier auf dem Flur ist das Telefon, es klingelt unten im Büro und hier gleichzeitig, und man kann von beiden telefonieren, aber leider auch mithören! Die sind hier noch nicht auf dem neuesten Stand der Technik! Ich gehe jetzt erst duschen, sagte sie und verschwand im Zimmer um sich die Sachen zum baden holen. Ging runter ins Büro, hörte den Anrufbeantworter ab, und hörte das Wasser im Bad laufen. Es vergingen gute 20 Minuten und es war schon spät und ich rief Esperanza an, die war schon zu Hause.
Hallo süße! Na du geiler Bock, hast du sie flach gelegt? Esperanza liebes, schau doch mal auf die Uhr, du weißt doch wie lange die Fahrt dauert, wenn wir gefickt hätten wären wir noch nicht da! Ja, dass kenn ich bei dir, einmal drin, willst nimmer raus! Und ich dachte die läuft schon mit den Pumps auf dem Dachhimmel! Also muss ich doch kommen und dir den Sack leer saugen!
Liebes, ich hab den Sack für dich noch voll, und übrigens du hast die Wette verloren! Also, musst du mit Lucia kommen….versprochen ist versprochen!

Und du hast sie nicht mal befummelt? Nein, hab ich nicht! Hey, so kenn ich dich gar nicht, hat dir jemand die „lockeren Schrauben“ angezogen oder was ist mit dir los? Nichts ist los, aber ich habe ihr die Fotze schon gesehen! Ich wusste es… du wirst den Weg finden um an die Fotze zu kommen! Nein, nur …und ich erzählte ihr was alles so unterwegs los war.
Du Saukerl, ich bin schon ganz feucht von deinem erzählen, ich muss mir die Finger reinstecken, hör mal wie nass sie ist, und ich hörte wie sie flutscht mit dem Finger in der Möse da sie den Hörer an die Fotze legte. Hast du gehört? Ja liebes, und mein Schwanz ist auch hart für dich…und noch etwas, du hast nicht Recht gehabt, sie rasiert nicht die Fotze, alles haarig da unten! Du machst mich geil, ich würde die auch gerne vernaschen, die geile Dame…wo ist sie? Sie duscht gerade und dann gehen wir essen, aber keine Sorge, ich ruf dich später noch mal an! Ja, mach das, ich werde warten, und ….ja liebes?... wenn mir so dein Schwanz ins Gesicht schlagen würde… ich hätte den fertig geblasen, und dein Samen geschluckt! Komm hör auf, Esperanza, mir platzt der Lümmel gleich! Ja, und einen Kuss, Zmooooock…und wir beendeten das Gespräch. Ich ging die Treppe hoch, und sah wie Uschi nackt im Zimmer verschwand. Bist du fertig rief ich im Flur, und sie meldete sich aus dem Zimmer, ja, kannst auch duschen!


bearbeitet von Gigihotplayer
Geschrieben

Ich ließ das warme Wasser auf mich, Duschgel, und als ich fertig war, nahm ich den Rasierer und rasierte frisch die ganze Gegend um den Schwanz, den Sack auch gleich mit, das wollte Esperanza so haben und es wurde zu Gewohntheit für mich, und jetzt waren die Haare schon doch etwas gewachsen. Meine Latte hat etwas nachgegeben und stand nicht mehr im hohen Winkel, sondern Waagerecht geradeaus, und ich rasierte den drei Tage Bart ab…dann ging die Tür auf…uuuupsssssss, du bist ja noch drin! Zwischen Tür und Angel stand Uschi nur im durchsichtigen schwarzen Slip der kaum die Scham bedeckte.

Kannst…kannst…sie hatte keine Worte und schaute auf die Stange die fast das Waschbecken berührte, hast du, kannst du hmmm, mir deinen Rasierer leihen? Ja, gleich wenn ich fertig bin! Bringst du ihn mir ins Zimmer? Ja, mach ich! Uf, ich konnte ihren Blick auf dem Lümmel spüren und der zuckte dann noch einmal hoch vor ihren Augen! Dann ging die Tür zu. Als ich fertig war, nahm ich das große Badehandtuch, wickelte es um die Lenden, Scheiße, die Beule wieder, aber was solls, die weiß eh dass ich einen strammen habe! Klopf an die Tür, warte kurz und dann rein, sie im leichten Bademantel vor dem Schminktisch. Hier, der Rasier, habe die Klinge schon gewechselt! Oh, das ist sehr lieb von dir…sie stand auf, und der Bandemantel war nicht zugeschnürt, so klappten die Seiten, und ich starrte auf ihren Slip…sie kam näher…ihr Gesicht dicht zu meinem…mmmmh….riecht gut!

Sie nahm den Rasierer, und als ich den Rasierschaum reichte, fiel der runter, sie wollte ihn fangen, erwischte dabei den Knoten von meinem Badetuch, das löste sich und fiel zu Boden, sie war schon ihn der Hocke und griff nach der Dose Rasierschaum, und als sie hoch schaute hatte sie die Latte vorm Gesicht.

Sorry, wollte ich nicht…hörte ich sie während ich nach dem Badetuch auf dem Boden griff, und wollte schon umwickeln…da sagte sie…ach komm, lass es, ist eh jetzt egal, jetzt habe ich schon viel von ihm gesehen, drei mal, wenn das kein Omen ist? …und grinste so verführerisch. Ich zur Tür, da hörte ich sie…und knackigen Hintern hast du auch! Lass mir noch Halbe Stunde Zeit dann bin ich fertig! Ich zog mich in meinem Zimmer an, ging auf die Terrasse, und die Tür spiegelte das geschehen in ihrem Zimmer. Sie rutschte den Sessel vor den Schminktisch, hob die Beine über die Handlehne, den Spiegel neigte sie etwas, saß auf einem Handtuch, und so breitbeinig saß sie jetzt davor, schmierte mit Rasierschaum die Fotze ein, und rasierte die sie komplett, ich sah jeden Zug mit der Klinge, zuerst den Flamm, und dann vorsichtig die Schamlippen, die nahm sie dafür mit der anderen Hand auseinander.

Sie rasierte alles noch nach, und dann strich sie mit der Hand drüber um zu prüfen ob sie wo vergessen hat. Dann wischte sie die Fotze mit dem Handtuch ab. Sie zog sich schnell an, da sie nur das lässige schwarze Kleid über sich warf, die Haare in den Pferdeschwanz band, etwas Parfüm, und Deo, und sie war fertig. Ich wartete jetzt auf sie, und sie klopfte an die Tür.
Hm, sie hat nichts drunter…und ich wusste es…inzwischen hat auch mein Ständer endlich nachgelassen…so ich bin fertig sagte sie…und ich auch.

Können wir jetzt Fahren? Warte ich ruf uns ein Taxi! Taxi ? Wofür? Uschi, ich werde mit Sicherheit dort auch etwas Wein trinken, und du auch, also nehmen wir lieber ein Taxi…ja da hast du Recht…der Taxi war schnell da, und ich öffnete ihr die Tür, sie setzte sich und schwang die langen Beine hinein, und ich kam von der anderen Seite. Nun der Abend war schön, das Essen ausgezeichnet, und wir tranken reichlich Wein,


Geschrieben

In 2 Wochen gehts weiter...habe kein INet so lange ( Unterwegs)


Geschrieben

sind gespannt auf die fortsetzung....hoffen das die 2 wochen schnell umgehen...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Der Wirt rief uns ein Taxi, und wir warteten draußen auf der frischen Nachtluft. So leicht beschwipst und nur das dünne Kleid an sich, wurde es ihr kühl und sie schmieg sich an mich, ich wie Gänsehaut bekam, aber sie war fröhlich, lallte und lachte. Im Taxi legte sie die Hand auf mein Oberschenkel, und den Kopf auf meine Schulter. Es war wirklich schön der Abend, ich war schon lange nicht so entspannt!...dabei strich sie mit der Hand hin und her über den Schenkel…ich auch nicht!...und dabei meinte ich das endlich meine Latte Ruhe gewährte und der jetzt brav sich auf sein Normalmaß zurückzog. Da ihre Hand immer höher glitt bemerkte sie auch schnell dass sie keine Beule unter der Hand mehr spürte, sagte aber nichts. Im Flur sagte ich ihr das ich noch Esperanza anrufen muss…und ich muss mal schnell „für kleine Mädchen“!...ich gehe nach oben…Esperanza nahm sofort ab schon auf das erste Klingelsignal…

Wow, du bist aber schnell! Wie immer wenn ich auf dich warten muss…zwitscherte sie durch den Hörer…hast du noch immer deine Latte? Nein habe ich nicht mehr…also hat sie dir doch einen weggeblasen, hoffentlich lässt die auch etwas für mich übrig lachte Esperanza. Nein, hat sie eben nicht…das kann nicht sein…was ist mit dir los? Ich glaube er ist müde vom stehen!...und ich sprach noch mit ihr über ganz alltägliches…Liebes, hast du Morgen Spätdienst? …Nein, Frühdienst!...dann geh jetzt schlafen, und träum schön…zmooooock, süße!...und fick sie auch für mich fertig, weißt schon mit der Zunge!...und lachte, zmock, zmock…ich ging die Treppe langsam hoch, und Uschi kam aus dem Bad…war es nicht spät sie zu anrufen? Nein, sie wartete drauf, ich habe ihr versprochen sie noch an zu rufen wenn wir zurück sind!...wie lieb von dir, steht dir nahe am Herzen die kleine! Sehr nahe, mehr als mir lieb ist….aber…na ja, verstummte ich. Sie stand schon an der Tür zu ihrem Zimmer, Hand auf der Klinke…nun, komm näher, ich will dir einen Kuss für den schönen Abend geben, oder hast du Angst? Ich und Angst? Nieeeeee….und trat näher…unsere Lippen waren ganz nahe, sie umschlug die Hände über meine Schulter, und drückte mir einen Zungenkuss, ich erwiderte, sie auch, sie verlor die Zügel und stieß die Zunge immer leidenschaftlicher in den Mund, hielt den Atem an, und ich auch, sie löste sich kurz, nahm Luft an, und ließ wieder die Zunge im Mund wild tanzen. Jetzt waren schon meine Hände um ihre Taille, und sie presste mich an sie, küsste wild weiter, ihre Lippen glitten an meinem Hals entlang, dann wieder in den Mund, meine Hände glitten über ihren Rücken, ihre über meinen, sie schritt mit dem Fuß neben meinen, presste ihr Becken gegen meins, meine Lippen küssten ihren Hals, sie stöhnte.

Meine Hände glitten den Rücken herunter und strichen über den knackigen Po, sie drückte mir wieder die Zunge in den Mund, saugte an meiner, schlug wild in der Mundhölle herum mit ihrer, mein Lümmel weckte sich, rebellierte in der Hose, sie spürte es, drückte fester ihr Becken an meine Lenden, meine Hände glitten die Hüfte herunter, kamen am Saum des Kleid und rutschten drunter, Hände an der nackten Haut, sie stöhnte wieder auf, mein Atem wurde schneller, Blut drückte in den Lümmel, steinhart wurde er, meine Hand fuhr über die Pospalte, sie zog mein Hemd aus der Hose und glitt mit den Händen drunter, über die Brust, dann knöpfte sie es geschickt auf, strich mit der einen Hand über meine Brust, mit der anderen strich sie über mein Gesicht während sie die Zunge in meinen Mund bohrte.
Mit dem Mittelfinger tastete ich den Hintereingang ab…..ooooooooch, stöhnte sie, die Hand kam von hinten an die Möse, alles nass, …nass? Überschwemmung! Die Schamlippen, die Schenkel!

Sie kreiste mit dem Becken, meine Hand wechselte von hinten nach vorne, über den rasierten Scham, Finger in die Spalte, Kitzler ertastet……och….huuuch, stöhnte sie, glitt jetzt über den Stoff an meinem Lümmel mit der Hand…die Finger knöpften den Schlitz auf…Hand glitt in die Hose, warme weibliche Hand am Schaft, die Finger umschlossen den Schaft, sie massierte ihn…meine Hände unter ihrem hoch gerutschten Kleid, sie holte ihn aus der Hose presste gegen die Haut am Schenkel…sie ließ ihn los, der Schaft presste flach gegen den Venusberg, sie drückte ihn noch indem sie ihr Becken zu den Lenden presste, klemmte ihn gut ein…
Sie ging auf die Zehenspitzen, steckte ihn zwischen die Beine, jetzt war er eingeklemmt zwischen den Schenkel, und drückte flach mit dem Schaft gegen die Schamlippen. Er strebte nach oben, konnte aber nicht…er wurde vom Fotzensaft getränkt so stark lief es aus ihr…
Sie bewegte sich an ihm entlang vor und zurück, ich drückte sie gegen die Wand, sie lehnte an ihr, hob erst ein, dann das andere Bein und kreuzte sie hinter meinem Rücken, mit den Händen um den Hals. Ich drücke die Klinke nieder und öffne die Tür zum Zimmer. Trage sie zum Doppelbett, an der Kante setzte ich sie ab, sie hält meine Hände, legt sich hin und spreizt die Beine, die Schamlippen sind auseinander, die inneren stehen hervor wie eine Rose aus Marzipan, ich ziehe sie über den Rand der Bettkante, führe die Eichel an die Marzipanrose, sie zieht mich auf sich, flüstert: nimm mich, nimm mich jetzt, sie küsst mich, die Marzipanrose umschließt die Eichel…ich spüre den Eingang in die Grotte, ich nehme ihre Beine noch höher, die Knie sind am Kinn, die Eichel drückt leicht gegen die Grotte, aber stießt nicht hinein, jetzt klafft die Fotze ganz, sie bettelt: nimm mich, ich möchte dich spüren in mir…ich teste den Widerstand der Grotte drücke die Eichel an…
Ja, stoße zu, bitte, ooooh, bitte, ich kann es nicht mehr aushalten, bitte nimm mich!

Ein starker Ruck aus meinem Becken, die Eichel durchbricht den leichten Widerstand am Eingang, der Schaft schnellt in die Scheide, in einem schnellen Zug versenkte ich den Kolben in der Scheide, meine Lenden klatschen stark und laut gegen den Po….

Aaauuuuuuch, es hat ihr die Luft verschlagen, ihr Gesicht in Grimasse, Fotze schmatzt den Kolben, die Eichel stoßt an den Muttermund…uuuuuuuuuuuuh, sie stöhnt, die Fotze ist heiß, nass, ich stoße ein paar mal stark und tief zu, dann nur die Eichel am Eingang der Grotte, 1-2-3-4-5-6 Stoße kurz und Hart nur die Eichel drin, und dann der siebte, der wieder mit voller Wucht tief bis zum Muttermund, nach nur 5 Minuten, ihr Körper macht einen hohen Bogen, Schulter auf dem Bett, und dann kam sie lautstark, sie grub die Fingernägel in meinen Rücken, sie kratzt, bebt in einer Welle,

Ooooooooooooooh, Gott ist der stark, oooooooooooooh! Ich höre nicht auf, ich ficke weiter, die Scheide melkt rhythmisch am Schwanz, harte Stoße die ganze Länge, ein Krampf in der Scheide…kann mich kaum bewegen drin…sie beruhigt sich, kein Wort , schnauft, Augen geschlossen, mein harter Schwanz steckt noch drin, ich genieße ihren Höhepunkt, bewege mich nicht in ihr….ich warte paar Minuten, und dann fange ich wieder leicht den Schwanz zu bewegen in ihr, nur paar Millimeter…
Nein, hör auf…ooooh…es ist zu stark, das Gefühl! Ich höre nicht auf sie, jeder nächste Zug ist etwas länger, ooooooooooooohh….hör auf …schreit sie….ich höre nicht auf…meine Züge werden schneller….ooooooooooooooh , ja…..o Gott, es kommt schon wieder! Oooooooooh Himmel …….ich komme ….ich komme….schhh…. schhooooon wieeeeeedeeeeeeeeeeeeer! Ich stoße wieder hart zu, meine Hoden klatschen gegen den nassen Anus, sie wirft sich links- rechts, stöhnt und will sich vom Schwanz lösen, ich packe ihre Arschbacken fester, ich lass sie nicht los….ficke weiter….keine 2 Minuten und sie schreit den Orgasmus in einem Urschrei aus…….oooooooooooh Gott, oo jeeeeeeeeee, ich kann nicht meeehr….bitte, und stöhnt weiter……..dann still…..diesmal lasse ich ihr mehr Zeit….ich ziehe nicht raus….sie kommt zu sich, lächelt mich an, sie hält mein Gesicht mit beiden Händen… zieht mich zu sich und küsst, langsam züngelt sie mit mir… wie oft bin ich gekommen? 2 oder 3 mal? Oh ist das schön, du steckst noch tief drin, ich spüre deinen Schwanz, säuselt sie….der ist ja noch hart!

Sie nimmt die Beine von meiner Schulter, ich kreise mit dem Schwanz in ihr, sie küsst mich wieder, ooooh, ich glaube es nicht die Schmetterlinge fliegen schon wieder, neeeeiin, jaaaaa, jaaaaa, ooooooooooh ist das gut, und ich wiederhole den gleichen Still, diesmal synchron mit ihr, fast in die Sekunde gleich, als ihr Körper den Bogen macht spritze ich mein Sperma und schreie laut wie sie, wild küssend, stoße ich die letzten Stoße in sie! Ich spüre wie das heiße Sperma in ihr sich ausbreitet, sie auch! Ich lege mich neben ihr….Stille….sie legt den Kopf auf meine Brust….Hand über die Taille….sie küsst mein Gesicht, leicht und zärtlich….wir schmusen….ohne Worte….mein Schwanz schlafft endlich ab…sie schreckt auf….
Scheiße….wir haben noch die Klamotten an! Sie steht auf zieht das Kleid aus….ein großer nasser Fleck im Kleid…kommt wieder aufs Bett, legt sich auf die Seite und stützt auf den Ellbogen.


Geschrieben

Sie nimmt den schlaffen Schwanz in die Hand, du hast ja auch noch deine Hose an! Willst du die nicht ausziehen? Doch aber ich genieße es noch, so zu liegen! Sie zieht meine Schuhe aus, knöpft den Bundknopf auf und zieht die Hose samt Slip aus, dabei küsst sie den Schwanz, leckt von ihm das getrocknete Sperma ab…

Wenn mir das jemand erzählt hätte….Was denn? Das mich ein 10 Jahre jüngerer Kerl so durchfickt das ich fast ohnmächtig werde!
Ich brauche immer etwas länger bis ich komme, von so schnell habe ich nicht mal geträumt! Und dann sofort mehrfach hintereinander! Ich habe einen Multiorgasmus nur für Märchen gehalten…ich hatte meine Mühe sogar mit dem normalen! Ich lehnte mich über sie, küsste sie, meine Hand glitt über ihren Körper, ich saugte an der Brust, leckte sie über den Bachnabel bis zur Fotze. Ich tauchte die Zunge in die Spalte, kreiste um den Kitzler, der wurde sofort hart, ich roch das Sperma gemischt mit den Fotzenschleim, ich leckte ihr die Scheide, saugte am Kitzler, und hörte sie leise stöhnen…ich machte weiter bis sie noch mal gekommen ist…diesmal leiser, aber genau so heftig! Ich drückte ihr einen Zungenkuss auf.

Ich holte die Zigaretten aus meinem Zimmer, und legte mich wieder neben ihr…Gib mir bitte auch eine….ich denke du rauchst nicht? Jetzt passt mir eine „danach“!
Wir rauchten auf, da sagte sie: Jetzt bist du dran, jetzt verwöhne ich dich mit dem Mund, und spreizte meine Beine, kniete dazwischen, nahm den Schwanz in die Hand, leckte die Hoden, dabei Augenkontakt mit mir. Die Zunge leckt die Wurzel, Lippen drücken am Schaft, leckt den Schaft, kommt zur Eichel, die umrundet sie, presst sie mit den Lippen, saugt dran, drückt sie gegen den Gaumen mit der Zunge, der Schwanz gleitet ein und aus auf den Lippen, sie wichst ihn, Mund offen und Zunge schlägt die Stelle wo die Vorhaut an die Eichel gebunden ist…die Eichel verschwindet im Mund, sie Fickt den Schwanz mit dem Mund, immer Augenkonakt……..und dann kommts mir, ich packe sie am Kopf und drücke ihn nieder, Schwanz tief im Mund, und ich röchelte laut und mein Körper ging in einen Krampf als die Ladung, der Strahl Sperma sich in ihrem Mund entlud. Ich sah wie sie versuchte zu schlucken, aber es war so viel das am Schaft das Sperma rann.

Das nächst mal nicht so tief Kommen, fast hätte ich erbrochen nach dem ersten Schuss!
Sie leckte noch den Schaft sauber….umarmt schliefen wir ein….

Wir schliefen lange, ich wachte auf, Uschi nicht mehr im Bett! Schnell ins Bad, die Blase ist voll und die Latte drückt drauf, was für eine Erleichterung! Bademantel genommen, ins Wohnzimmer geschaut, leer, in der Küche?...leer! In mein Zimmer? …leer! Blick auf die Terrasse, da ist sie, in meinem Hemd, da es länger ist als ihre, nackter Arsch, Oberkörper geneigt über die Terrassenmauer…raucht!...sie hört mich nicht da ich barfuss keine Geräusche mache…die Schamlippen dick, sehen aus wie frisches Brötchen gezwungen zwischen den Schenkel…meine Lanze Waagerecht ….hart…schleiche mich von Hinten an…Schwanz in der Hand zielt auf die „Semmel“…bevor sie Bewusst war, steckte ich schon tief in der Scheide…wundern…sie war schon feucht! Uuuuuuuuuh der Schwanz tief vergraben war…fing gleich an zu ficken….die selbe Technik wie in der Nacht…1-2-3-4-5-6 kurze und dann tiefer Stoß…sie seufzte…die Körper klatschen gegeneinander, sie spreizt die Beine, ich kann tiefer eindringen, sie stöhnt schneller , ich auch…oooooo, ooooooo, ooooooh, und sie bebt, sie kommt, ich auch, spritze die Scheide voll, keine 5 Minuten und wir waren fertig! Ich lass den Schwanz noch drin…er flutscht von allein raus…Zungenküsse….Zärtlichkeiten….

Du bekommst nie genug? Ich konnte nicht widerstehen…ist doch schön so in der Morgensonne auf der Terrasse? Sperma tropft aus der Scheide…sie geht in die Küche, ich unter die Dusche…sie bringt Frühstück auf die Terrasse…sie legt die Beine über meine Oberschenkel…ich trinke nur Kaffee…sie geht im Bademantel ins Büro…ich genieße die Sonne weiter…Riiiiiiiiing…….rrrrrrrring….Uschi geht dran…sie ruft…ist für dich, dein Schatz ist draaaaaaaaaaaan!
Hallo liebes! Hast du gut geschlafen fragt sie mich…ja wie ne Kanone bei Waffenstillstand!
Lucia hat über ihre Firma den Flug für uns gebucht…holst du uns vom Flughafen ab? Was für eine Frage, mit Vergnügen! Wann kommt ihr? Nächste Woche Freitag, der letzte Flug am Abend über Pula nach Zadar! Der dauert ja länger als mit dem Auto! Ist aber umsonst, Lucia hat noch freie Flüge die sie nicht gebraucht hat und sie regelte alles mit der Firma! Ich freue mich schon säuselt sie… ich auch riesig! Und hast du sie? Was ? Na gevögelt du Dümmchen, was den sonst! Hmmm….sie giftete, Lüg mich an, du weißt ich komme dahinter, und ich habe nichts dagegen wenn ich schon nicht vögeln kann, aber sag die Wahrheit! Ja, habe ich!......Stille…und einmal für mich? Ja ausgeleckt! Und wie war sie? Keine Details, liebes, sehe lieber zu dass du auch her kommst! Dass zahle ich ihr Heim, dafür werde ich sie auch vernaschen…Schatz ich muss jetzt auflegen, die Kunden stehen Schlange! Ich mag dich Schatz…ich dich mehr Esperanza! Ich freu mich schon auf die 10 Tage mit dir! Ich auch Schatz! Bye….bye!

Ich zog mich an, ging ins Büro…Uschi sitzt am Schreibtisch, liest, macht Notizen…sie ist die wieder die kühle Uschi die ich kenne…ich zu ihr…neige mich zu ihr und Küsse sie…etwas stimmt nicht…der Kuss ist nicht so wie sonst…Uschi was ist? Ach, nichts, was soll denn sein? Weiß ich auch nicht…aber…Was aber? Du bist wieder die kühle Uschi…Ich dachte der Anruf wäre für mich…sagte sie…aber es war nicht so…und ich fühle mich wie ein Dieb…ich bin nicht Fair zu Esperanza, du betrügst sie mit mir…das ist nicht schön von mir! Das kannst du mit ihr klären nächste Woche wenn sie kommt! Du kennst Esperanza nicht, sie ist wunderbar und darum mag ich sie so! Du meinst sie hat nichts dagegen? Das nicht aber sie kommt damit zu Recht…wir haben keine feste Beziehung…und ich stelle keine Ansprüche an sie und sie nicht an mich…wir sind oft zusammen, es sieht auch für andere aus als ob wir eine feste Beziehung hätten, aber jeder hat seine Freiheit! Aber ich denke sie hängt so an dir…du rufst sie an, sie wartet auf dein Anruf…du bist für sie da…Genau, das werde ich auch immer sein, aber sie hat deswegen keine Verpflichtung mir gegenüber…ist etwas zu kompliziert alles zu erklären, aber du wirst es besser verstehen nach ein paar Tage mit ihr zusammen! Nimm das was du meinst dass du dir nehmen kannst und genieße es so lange du genießen kannst!

Riiiiing………..rriiiiiiiiiiing ………Uschi geht dran….Morgen……ja ist alles in Ordnung, sehr gut…ja, mehr als gut…in Ordnung….sie deckt den Hörer ab, Wilhelm, will dich sprechen…
Hat er wieder Ärger mit meiner Mutter? Sie lacht…hier…Ja Wilhelm, ist klar, sehe ich nach, sofort oder gleich? Sie lacht…Nimm xxxxxxx ( der Name des Firmenschiff) und fahr mal mit der Uschi raus wenn das Wetter gut ist….die Firma übernimmt die Kosten…klar? Wilhelm, du weißt welche Kosten das macht? Allein Spritkosten für xxxxxxx sind pro Stunde mehr 300 DM, fällt mir gar nicht ein…du bist Dickkopf wie deine Mutter! Danke fürs Kompliment, soll ich ihr das sagen? Mach so wie ich es sage, machst du doch oder? Ich werde den Auftrag erfüllen aber auf meine Art, der Sinn bleibt den du wolltest, aber mit weniger Kosten, ist das OK? Ja, mach so wie du willst!....aufgelegt! Und?...fragte Uschi…nichts, der hatte schon wieder so eine Schnapsidee! Was für eine…ich erzählte ihr…das ist echt eine Schnapsidee!
Wie holen lieber mein Boot hier her, habe mit den Manager von der Marina günstig den Liegplatz bekommen, weil die von der Firma dort liegen und diesen Preis kann ich lange finanzieren! Möchtest du aber trotz dem mit zu Marina kommen, ich zeig die das sind eigentlich größere Boote….ja, ich mach gleich das hier fertig und dann können wir fahren! Ich küsste sie…du Frechdachs! Ich geh mich anziehen! Sie kam sportlich, im kurzen Minirock, Turnschuhe…komm her sage ich… sie kommt…ich drücke ihr einen Kuss und packe sie an den Arschbacken unterm Rock….hör auf, so bald du mich anfasst, wird meine Muschi nass und ich könnte schon wieder! Echt?...ja echt…und ich fasste sofort um zu prüfen…uuuuuh, als ich die Fotze berührte….sie war echt feucht…ich weiß es nicht, aber je mehr ich mit dir, um so mehr möchte ich…ich erkenne mich nicht! Lass uns Fahren, sonst ficken wir wieder! Ok , wie die Frau es möchte! Im Hof stand meine alter Peugeot und der 190er, mit welchen möchtest du Fahren? Ich hielt in jeder Hand einen Schlüssel…mit dem Peugeot…der sieht so schön aus! So schön Bordeauxrot, sieht wie neu aus! Ich öffnete die Tür, sie stieg ein…Höschen blinzelt… wo hast du den her? Auch innen sieht er wie neu aus!
Erste Hand, günstig geschossen, habe so ein Tick auf ältere! Autos oder Frauen? Beides!


Geschrieben

Während der Fahrt, die Straße fuhr kurvig am Meer vom Stadtteil Borik bis zur Marina die faktisch in der Stadt ist, fing sie an… Ich weiß nicht was mit mir los ist…ich muss gestehen, seit fast 2 Jahre hatte ich keinen Verkehr! Erst die Trennung, dann Job, zuerst wollte ich keinen Sex, dann fand ich niemand dafür…und sie lachte…und früher war mir einmal in 2 Wochen genug…und jetzt? Jetzt bin ich fast süchtig! Ich habe die ganze Fahrt mit dir nur an Sex gedacht! Es war eine Qual deine Latte zu sehen und du reagirst nicht auf meine Verführungversuche! Wie eine Schlampe habe ich den Slip ausgezogen! Und ich mir dabei den Lümmel gewichst! Echt? Ich habe alles gesehen…du Schuft! Ich habe mich so zurück gehalten als ich gegen deinen Schwanz geknallt bin…am liebsten hätte ich ihn sofort in den Mund genommen! Und du haltest dich zurück! …Ich habe Esperanza versprochen! Ach so ? Ja so! Sie meinte ich werde dich schon auf dem Weg nach Zadar ficken! Was findest du an ihr außer das sie wirklich schön ist? … Weißt du, Esperanza, die hat die 3 Eigenheiten die sich jeder Mann wünscht! Und das währe? … Erstens, in der Gesellschaft ist sie eine Dame, Manieren, alles wie eine Dame…und zu Hause, ausgezeichnete Hausfrau…aus nichts zaubert die etwas Feines zu Essen! Sie sieht aus als ob Unmengen Geld herausgibt, aber sie kann sehr Gut mit Geld umgehen…und im Bett, da ist sie besser als eine Hure! Und noch ein Paar dinge, sie half mir die „Tramontana“ fertig zu stellen…es war kniffelig, sie half! Und das wichtigste, sie mag mich! Und ich sie auch! …Ich mag dich auch…sagte sie und errötete…Ehrlich, ich mochte dich nicht, aber jetzt wo ich deine zweite Seite kenne, damit meine ich nicht das Ficken mit dir, kann ich sagen ich mag dich! Sie schaute nach oben….uiiiiii…wer ist denn auf dem Dachhimmel gelaufen….ich lachte…Esperanza, das sind ihre Schuhabdrücke, die bekomme ich nicht raus! Wie? …als wir das erste Mal …weißt schon…Hast ihr nicht die Zeit gelassen die Schuhe auszuziehen? Bitte nicht weiter fragen, es ging los wie ein Funke…Und im Auto? Ja, das liebe ich bei ihr, wenn sie Lust hat, dann sofort! Was meinst du damit? Das es ihr egal ist wo, sie findet einen Weg um ...weißt schon…

Wir fuhren auf den Parkplatz, wir sind da! Ich führe sie auf den Steg. Das sind die Boote von der Firma? Ja, das kleinere ist für die Taucher …das größere, ist für die Technik, die Videorecorder, Ultraschallgerät, und für den Prüfer! Komm rüber, und ich reichte ihr die Hand, sie tippelte über die schmale Gangway, ich schloss die Falttür auf, und wir kamen in den Steuerstand, die Treppe hinunter in den Salon, da ist die Technik, und vorne im Bug eine Schlafkabine, hier sitzen die Herren bei der Prüfung, und zeigte auf die Sitzecke…lieber Himmel, alles voll mit Technik! Ich lehnte meinen Arsch an die Sitzecke, sie stand vor mir…meine Hände rutschen unter den Rock, ich ziehe ihren Arsch an mich, sie spürt mein Schwanz…drückt den Arsch dagegen…Rudiiiiiiii, das kann nicht Wahr sein! Du bist schon wieder riemig! Spürst du? Ja, und werde auch feucht, oh Gott, was ist mit meiner Muschi los? …ich greife von hinten an die Fotze, Höschen feucht! Ich ziehe es zu Seite, stecke Finger rein…sie stützt sich am Pult vor ihr ab…ich hole den Schwanz raus, ziehe das Höschen runter zu den Knien, stecke ihn zwischen die Beine, sie nimmt ihn und führt an die Grotte, und stoßt zu! Sie will sich bewegen, ich halte sie…komm fick mich wenn du schon drin bist!...nein, lass ihn so stecken…sage ich…du machst mich Verrückt! Ich packte die Titten in die Hände…ich bewege mich nicht, sie bewegt sich, sie fickt mich…sie stottert…ich war noch nie so schnell bereit…oh, ja, fick mich…und ich fickte los…sie kam schnell, aber leise…kommst du auch? Ja, aber in deinen Mund komm blas mich! Ploooooop, als der Schwanz aus der Fotze rutschte…sie kniet vor dem Ständer, leckt den Schaft, die Eichel, dann saugt sie dran, und ich spritze ihr den Mund voll…sie schluckt…sie steht auf…küsst mich…
Stille…ich weiß es nicht, aber es passt mir, und ich mach es immer mit, ich kann nicht widerstehen!….ich ziehe ihr das Höschen ganz runter küsse die Fotze. Hey, wie soll ich ohne?

Lass uns etwas essen gehen, hast du Lust auf was bestimmtes? Nein…was sagst du auf eine Pizza? Ja, nicht schlecht... Sie staunt als die Pizza kommt…im Steinofen gebacken, richtig saftig, der Teig ist richtiger Brotteig, und nicht die dunkelbraune Pampelmuse ohne Geschmack. Wo bist du gedanklich?...fragt Uschi…bei der „Tramontana“…wie wäre es wenn wir gleich zurück fahren, packen schnell das nötigste, und fahren mit dem Bus die Tramontana zu holen? Sie überlegt kurz…ja, machen wir das, ich bin so gespannt die endlich zu sehen ich kann mir sie nicht so richtig Vorstellen…so machten wir dann auch…5 Stunden mit dem Bus, immer an der Küste entlang. Wir tippeln zum Hafen, sind ja nur paar Schritte…Wo ist die denn? Hier du stehst vor ihr…ich glaube es nicht…hast du nicht gesagt du hast sie selbst gebaut? Ja…aber die sieht aus ob sie von der Werft gebaut wurde…und das ist kein Boot, das ist schon ein Schiff! Ich zog sie mit der Leine näher, die Bugsprit kam zur Kaimauer…los, schnell drauf…sie steigt auf das Boot…ich hinter her, sie hält sich an der Reling fest…ist die grooooß! Ein alter Fischer, sortiert sein Zeug 3-4 Boote weiter, faucht mich an: Was wollt ihr auf dem Boot? Macht das ihr sofort runter kommt, ich kenne den Besitzer, also verschwindet!....Er hatte seine Brille nicht an, und ich schreie zurück, schon gut Jure, ich bin es, Rudi….er setzt die Brille auf…Du Landratte, wann bist du gekommen? Gerade eben! Ich sehe die Esperanza ist auch mitgekommen! Er sah wohl nicht Richtig…er steigt aus seinem Boot, kommt näher…komm rauf, rufe ich ihn, er kommt aufs Deck…begrüßt wie den eigenen Sohn…Komm Jure, ich mach gleich auf und dann trinken wir „Feuerwasser“! wir gehen achtern, ich schließe die Falttür auf, voila! Uschi ragt die Augen auf…ein Traum ist das! Ja und es ist meiner…ich gehe unter Deck, hole Gläser und den Johnny…black Label…ich setze mich mit Jure auf die Halbmond runde Sitzecke hin, schenke das „Feuerwasser“ ein…Uschi geht unter Deck, schaut sich um…Jure sticht sein Ellbogen unter meine Rippe und flüstert: Das ist nicht Esperanza, Rudi, pass auf das die es nicht mitbekommt!...Keine Angst Jure, sie arbeitet für meinen Stiefvater und Esperanza weiß bescheid!

Ich stehe auf, öffne das Ventil an der Kraftstoffleitung, Hauptschalter der Batterie ein, Kühlwasserventil auf, Schlüssel gedreht…..ui…ui..ui..ui…stopp….warten….der muss erst ziehen, ruft der Jure…weiß ich…vorglühen, drehen, und schon rattert der Daimler los….na bitte …geht doch.
Willst du Heute noch los, fragt Jure…Nein, ich übernachte hier, und dann Morgen los…komm mit ich habe was für dich…da gibt er mir 2 ca. 80 dag Rotbarsche mit, damit die Dame nicht verhungert
Die Überführung verlief Problemlos, nun wartete ich auf Freitag und Esperanza. Die Tage bis Freitag haben Uschi und ich nur geschmust aber nicht gefickt, da sie „ihre Tage“ hatte.

Freitagabend, ich hole Esperanza und Lucia vom Flughafen ab. Beide elegant, Rocke, und natürlich Strapse…Ich stelle Uschi an Lucia vor, Esperanza gibt ihr einen Kuss auf die Backe, sie ihr auch. Dann Esperanza lachend: Ich hoffe du hast auch etwas von ihm für mich gelassen! Uschi wird leicht rot, Lucia lacht…so wie ich ihn kenne kann sie froh sein wenn sie keine Wunde Pussy hat! Uschi versteht nur „Bahnhof“…Ich muss Uschi aufklären… Esperanza und Lucia wohnen zusammen, und so bekommt sie unsere „Aktivitäten“ mit!
Wir essen, und trinken noch etwas Wein im Wohnzimmer…die Damen unterhalten sich…Lucia legt eine CD in den Spieler, sie holt mich zum Tanz, „ihr Lied“ spielt!

Sie duftet so schon, sie legt die Arme um mich, ich hinter ihren Rücken, wir schwingen langsam, sie drückt ihr Unterleib enger an mich…sie spürt ihn…sie drückt ihn noch mal, und noch mal,…sie flüstert…du hast wieder ne Latte, die drückt mich, habe lange keine gespürt…wenn du so weiter machst spritz ich gleich!...bist du spitz auf mich? Schon immer…ich auf dich auch…deine Latte tut guuuuuut…Musik hört auf, wir setzten uns wieder…trinken noch ein Glas…Wir verziehen uns in die Zimmer…kaum im Zimmer, schubst mich Esperanza auf Bett, legt sich auf mich, züngelt, hastig knöpft sie mir die Hose auf, holt den strammen Schwanz raus und fangt an zu blasen…dabei zieht sie meine Hose aus, mit Schwanz im Mund zieht sie den Rock aus, bleibt nur in Strapse und Strümpfe, ich ziehe sie aufs Bett, knie vor ihr, sie spreizt die Beine, ich lecke die saftige Fotze, sie stöhnt laut, und dann schreit sie ihren Höhepunkt aus…in dem Moment drücke ich den Schwanz voll rein, ficke sie… sie wirft sich…ich stoße wild zu…gleich kommt sie noch mal! Ich kann nicht mehr zurück halten, ich komme…laut, spritze sie voll…Stille…ich werfe mich neben sie…küsse sie…sie flüstert…sie schaut uns zu…wer? Uschi…ja die Tür zur Terrasse ist auf, nur der dünne Vorhang ist zu…

Ja, ich sehe den Schatten…der Schatten ist weg! Was ist mit Lucia?...frage ich Esperanza…nur nicht überstürzen sagt sie…sie wollte erst nicht mit...sie will nicht stören, sagte sie….dann habe ich ihr gesagt…wenn sie will kann sie mit uns schlafen und alles was dazu kommt…Ja, sie hat sich an meine Latte gepresst beim Tanz…sie ist schon immer scharf auf dich, nur sie traute sich nicht…jetzt hat sie das O.K. von mir…bleib nur ruhig und lass sie entscheiden…als der Kerl sie versetzte…hat sie lange keinen Schwanz gespürt! Esperanza bestieg mich und setzte sich auf den Schwanz…Tür geht auf, Lucia kommt herein…ihr fickt ja immer noch…ich dachte ihr seid fertig!...neben dem Bett steht die nackte Lucia…Esperanza steigt vom Schwanz…klopft an meine Hüfte, gib Lucia platz…beweg dich!


Geschrieben

Bin in der Mitte zwischen den beiden Frauen…wir rauchen eine Zigarette…dann rutscht Esperanza zum Schwanz, sie lutscht ihn…Lucia schaut zu und setzt die Hand auf die Fotze…ich sehe wie sie sich selbst die Fotze reibt…Esperanza saugt am Schwanz, und mit der Hand wichst sie Lucia…

Lucia stöhnt leise…sehr leise…das höre ich zum ersten mal…komm Schatz, gib mir deinen Saft…ich komme laaaauuuut…Esperanza setzt sich auf mich…neigt nach vorn, der Lümmel rutsch aus ihr…wichst Lucia…sie stöhnt lauter…ich sehe sie hat noch Sperma im Mund….Lucia wird laut, sie kommt, Esperanza küsst sie…Lucia hebt ihr Becken...sie greift nach meinem Schwanz…sie hält ihn fest…sehr fest…Stille….die beiden züngeln…kichern ist zu hören…der Griff lässt nach…Sorry Lucia, ich drehe mich zu Esperanza, sei nicht böse! Esperanza links von mir, Lucia rechts, ich umarme Esperanza, einen Kuss für gute Nacht sage ich…und mir nichts?...fragt Lucia…ja dir auch, ich will ihr einen Kuss auf die Backe geben, sie weicht aus…die Lippen begegnen sich, sie drückt die Zunge durch….schmeckt nach noch…sagt sie…mein Arm um Esperanzas Taille….kurz danach Lucias Arm um meine…sie streift am Schwanz…hält ihn in der Hand…wir schlafen ein…

Noch nicht wach, aber auch nicht am träumen…mmmh, das passt, ich habe Latte, und spüre rhythmische Bewegung an der selben…mmmmh liebes, mach weiter…ich suche mit der Hand nach Esperanza….ich greife ins leere ….Augen auf…sehe mich um…wo ist sie ? Sie macht schon Frühstück…was machst du Lucia? Sie grinst…konnte nicht widerstehen…so schön Steiff! Und jetzt? Jetzt stehst du auf und gehst pissen, dann ist die Latte auch weg! Machst mich nur scharf und dann doch Niete!

Alles zu seiner Zeit mein lieber…sie gibt mir einen Kuss…gedulde dich…bist sehr nahe!
Ich stehe auf und gehe ins Bad….pissen und duschen… Ich komme in die Küche, an die ist das Esszimmer angegliedert…schmiege mich an Esperanza…sie dreht sich um…schon wach? Ja, und geduscht…sie schaut auf meinen schlaffen Schwanz…hat sie? Hat sie nicht! Kommt noch…lass ihr Zeit! Ich küsse sie…setzt dich hin…gleich ist es fertig…sie bringt die Kaffeekanne auf den Tisch…setzt sich in mein Schoß…Schatz ich…ich…sie verstummt…ich dich auch liebes…und gebe ihr noch einen Kuss auf die Backe…Lucia kommt, nasses Haar, nackt…na ihr Tauben?...Lucia, geh mal rauf und hol Uschi zum Frühstück! Lucia schreit…Uschiiiiiiiiiiiiiii! Nichts….Lucia geht….schreit runter…sie ist nicht da! Die Eingangstür geht auf….Werde ich vermisst? Ich habe die Brötchen geholt! Setzt dich hin und Frühstücke!...Esperanza gibt ihr einen Kuss auf die Wange…sie ihr auch….ihr seid nicht Fair, ich bin die einzige die nicht nackt ist!...Kannst dich ausziehen wenn du willst, bin gespannt wie du nackt aussiehst!...kommt von Lucia…nix ausziehen, wir gehen gleich aufs Boot…kommt von Esperanza.

Was hast du an Proviant an Bord?...will Esperanza wissen…Das übliche!....also nur Wein und Spirituosen!....können doch überall kaufen…nix mit kaufen…ich möchte in keinen Häfen auf den Inseln kaufen, die sind zu teuer, und wir ankern in Buchten…Also gingen wir noch schnell einkaufen, und dann aufs Boot. Esperanza zeigte sich als guter Matrose, sie half beim ablegen! Erst mal raus aus dem Hafen! Wie weit ist es zu Skradin und Krkawasserfällen? Mit unserem Boot…ca. 6-7 Stunden! Fahren wir dann dahin, mit einer Pause damit ich Essen bereiten kann! Und Baden….rief Uschi…Ihr Nordländer, ihr badet selbst im Januar in der Adria, für uns ist es noch zu kalt!....faucht Lucia und grinst….Also den Kurs Richtung Süden gesetzt, an Biograd, Pakostane, Richtung Insel Murter. Die Frauen sitzen im Pilothaus, und quatschen…Es ist warm, alle drei gehen unter Deck, kommen in Bikinis raus.

Wo ist die Liegematte für Deck?...will Esperanza wissen…unten im Stauraum! Sie holt die Liegematte, setzt sie aufs Dach vorne. Sie geht mit Uschi und sie legen sich drauf. Genau in meinem Sichtfeld. Ich fahre die Bucht „Zakan“ an, hier können wir ruhig liegen, damit Esperanza das Essen machen kann. Uschi geht auf die Badeplatform, mit dem Fuß testet sie das Meer….und schwups, sie springt hinein! Sie ruft…kommt doch! Esperanza, Lucia, es ist so schön, kommt rein! Beide gehen auf die Platform…Lucia dreht sofort ab…Esperanza probiert, und springt! Sie schwimmen ums Boot herum. Esperanza kommt aus dem Wasser, zieht sich aus, Lucia reicht ihr das Badetuch, sie wickelt sich ein….Brrrr ist noch kalt! Sie hat Gänsehaut, die Nippel stehen weit hervor…Sie legt sich in die Sonne. Uschi kommt auch aus dem Wasser…auch harte Nippel, aber keine Gänsehaut…sie geht in die Sonne zu Esperanza, legt sich hin, nimmt das Oberteil ab, hebt das Becken, zieht das Untereil aus! Lucia döst im Pilothaus auf der Liegewiese…sie hat den Tisch gesenkt. Ich verziehe mich in den unteren Salon und döse.

Ich muss wohl eingepennt sein, denn Lucia weckt mich mit….Sssss….ssssss zischt sie den Eingang hinunter…komm, aber leise, schau dir dass an….flüstert sie. Sie stellt den Zeigefinger auf die Lippen….pst! Ich komme rauf, Lucia geduckt schaut durchs Fenster zum Bug. Ihr Arsch schön, klein und knackig, vor meinen Augen, ich schaue auch zu Bug…Uschi liegt breitbeinig, Esperanza kniet vor ihr, leckt ihr den Kitzler und schiebt die kleine Faust in ihre Fotze…sie hebt das Becken….Esperanza fickt sie mit der Faust! Uschi stöhnt, leise aber hörbar…ihr stöhnen wird schneller…Esperanza schiebt nicht die ganze Faust hinein, nur 4 Finger….Geil……mein Lümmel bewegt sich…ich drücke ihn gegen Lucias Arsch…sie schwenkt den Arsch hin und her…sie schaut mich an…flüstert…schon stramm? Sie legt die Hand nach hinten und packt den Schwanz der noch in der Badehose ist…sie holt ihn raus…dann lässt sie ihn…schaut wieder den beiden zu…ich drücke ihn an die Arschspalte an…sie reagiert nicht…meine Hand streicht über die Arschbacke…ich greife an die Fotze, das Bikiniteil ist ganz durchnässt! Ich drücke die Schamlippen zusammen…sie leise stöhnend…mach weiter…ich ziehe ihr Höschen bis zu den Knien runter….der süße kleine Arsch vor meiner Nase….meine Hände weiten die Backen auseinander…ich küsse ihr den Anus….lecke ihn….mit den Händen nehme ich die Schamlippen auseinander….lecke ihr die Fotze, sie lässt noch mehr Saft….drückt die Fotze gegen meine Lippen…, ja, sagt sie leise….meine Zunge bohrt sich in die Scheide….ein lauter Lustschrei…Uschi ist fertig, Esperanza hat sie fertig gefickt!

Ich stehe auf, setzte den Lümmel Lucia zwischen die Beine, fahre an der Spalte hin und her, sie schaut mich an, ja, fick mich, sagt sie sehr leise….ich drücke nach, bohre mich ganz langsam in die Scheide…sie ist so eng…heiß und nass, ich spüre den Muttermund, ziehe langsam zurück sie folgt ihm…sie melkt ihn mit der Fotze, so eng und dann noch dieses drücken am Schaft…nur das leise flutschen in der nassen Fotze ist zu hören, sie fängt an zu zittern… ich ficke schneller…sie leise …ich komme, ich komme, drückt den Schaft so fest zusammen, ich kann nicht ficken wie sie ihn gedrückt hat….dann geht’s wieder, ich ficke in kurzen Zügen, und ergieße meinen Saft in sie….es ist alles heiß um die Eichel…ich bin noch drin…Ein Blick auf Uschi und Esperanza, Uschi liegt und Esperanza saugt an ihrer Brust, streichelt die Fotze, Uschis Hand an Esperanzas Fotze….zwei Finger in ihr…


Geschrieben

Lucia kommt zu sich, richtet sich auf, der Lümmel rutscht raus, sie küsst mich, legt die Hand an den Lümmel, flüstert ins Ohr…der wird noch später gebraucht….ich mag ihn! Sie geht zu den beiden…Esperanza stöhnt laut…sie kniet neben Uschi….nimmt sich die Nippel in den Mund…Uschi grinst…Magst du Sperma? …fragt sie Uschi….ja!....dann leck sie hier raus, und stellt ihr die Fotze vors Gesicht zum lecken…Lucia drückt ihre Bauchmuskeln, und aus der Scheide kommt großer Tropfen Sperma raus, Uschi leckt den aus….Lucia wippt auf ihrer Zunge….stöhnt diesmal laut, und kommt noch mal dabei drückt sie die Spermareste Uschi ins Gesicht! Uschi richtet sich auf, kniet vor Esperanza und leckt sie fertig…die drei liegen, kichern, küssen sich…Esperanza steht auf…Sex macht Hunger…ich mach uns was zum Essen! Sie machte Spaghetti Bolognese, Parmesankäse dazu, und natürlich ein Glas Rosewein dazu. Ich legte mich nach dem Essen wieder im unteren Salon, und döste. Es war klar dass wir Heute nicht mehr an die Wasserfälle fahren, Uschi sprang wieder ins Wasser…Lucia und Esperanza lagen zusammen im Pilothaus, kicherten und quatschten.

Am Abend machte Esperanza den gekauften Fisch, mit Mangold und Kartoffel…und wir saßen noch bis spät in die Nacht im Cockpit tranken Wein, unter romantischen Licht einer Petroleumleuchte. Als es deutlich kühl wurde, war Zeit ins Bett zu gehen.
Nächsten Tag, bevor die Damen wach wurden stand ich auf, machte den Kaffee, Anger gelichtet, und in langsamer Fahrt auf Sibenik…gegen Mittag erreichten wir die Wasserfälle, ( damals konnte man bis an die ersten Etagen mit dem Boot fahren) ich blieb zurück auf Boot, die Damen gingen in Besichtigung. Ein Fischer kam zurück und ich kaufte frischen Aal. Wir schippern dann wieder Richtung Nord, bis an die Insel Vir, vorsichtig unter der Brücke (Untiefe)in die Bucht von Nin, und dann bis Ljubac. Esperanza machte den Aal auf Blau, das heißt im Wasserbad mit Dampf gekocht somit wenn der Schleim auf der Haut nicht weggewischt ist wird der Aal beim Kochen hellblau. Auf dem Weg begegnen uns paar Segelboote, alle führen deutsche Flagge. Zwei Tage brauchten wir dafür, und wollten in den Canion der Zrmanja fahren, bis Obrovac. In Ljubac gönnen wir uns einen Landgang in eine Konoba im Dorf. Im kleinen Lebensmittelladen kaufe ich günstig zwei Stockfische (Kabeljau Luftgetrocknet) die werde ich demnächst zubereiten. Die Stimmung an Bord ist super, Uschi und Esperanza vertragen sich blendend seit dem sie sich gegenseitig „bearbeitet“ haben, und ich wunderte mich das mein Lümmel auch eine „Pause“ eingelegt hat, er war ruhig, und musste nur zum pissen raus! Kein wunder da er sowieso nichts zum spritzen mehr hatte, die Hoden waren leer! In den vergangenen Tagen schlief ich mit Esperanza in der großen Bugkabine(s.g. „Eignerkabine“)auf dessen Bett konnten auch 4 Personen schlafen, Uschi und Lucia in der Achterkabine.

Am vierten Abend ohne Sex, beschließen die Damen, wir schlafen alle in der Bugkabine. Ich mit Esperanza in der Mitte, Lucia neben mich und Uschi neben Esperanza. Nach dem Abendessen, war wieder reichlich Wein im Spiel, die Damen kicherten noch auf Deck als ich mich zum schlafen legte. Lucia kam gleich danach, Uschi und Esperanza viel später als ich schon im Halbschlaf war. Aus dem Halbschlaf holte mich ein schönes Gefühl, eine Hand, besser ein Finger, der stich ganz sanft über meine Hoden, über den schlaffen Schwanz zur Spitze, dann schloss sich die Hand um den Schaft, Streift die Vorhaut zurück, sanftes pumpen, der Lümmel wächst, die Hand wichst ihn sanft hoch. Wer ist es? Esperanza oder Lucia? Oder sogar Uschi? Ich spüre den Atem an der Eichel, die Zunge feuchtet den Schaft an, Lippen drücken gegen den Schaft, knabbern an der Eichel, dann rutscht die Eichel in den Warmen Mund, ganz langsam und sanft fickt der Mund.

Ich muss es wissen, ich mach das Licht an, es ist Lucia, mit geschlossenen Augen, mein Schwanz tief in ihrem breiten Mund, Speichel fließt am Schaft entlang zu den Hoden, ihr Kopf bewegt sich schneller, sie atmet tiefer, ich sehe, sie wichst sich dabei, sie öffnet die Augen und schaut mich an, ich genieße es so das ich gar nicht merkte das Esperanza und Uschi zu einander Seitlich liegend, Esperanzas Bein über Uschis Oberschenkel, sie küssen sich und wichsen gegenseitig! Lucia bläst schneller, ich kann nicht mehr, ich komme, laut, ich spritze ihr den Mund voll, sie schluckt, sie legt sich neben mich, ich rieche mein Sperma an ihrem Gesicht, sie steckt die Zunge in meinen Mund, hält dabei meinen Schwanz in der Hand und wichst ihn sanft weiter. Ich schmecke mein Sperma in ihrem Mund, vermengt mit ihrem Speichel, mein Schwanz immer noch hart, ich drehe mich auf sie, sie spreizt die Schenkel, ihre Hände an meinem Arsch, sie flüstert…Nimm mich! Bin kurz vorm kommen, steck rein! Schon beim eindringen fangt ihr Körper zu zittern an, ein lautes uuuuuuuuuuuh, als die Eichel ende der Scheide gegen den Muttermund stieß, mit den Händen drückt sie mich stärker an sich und schreit ihren Orgasmus aus…gleichzeitig fing auch Uschi ihren zu schreien und kurz darauf Esperanza…ich ficke weiter…oooh, ja, fick weiter, ooooooooh, sie stottert, ich komme nochmals! Und sie bebt, hebt ihr Becken, 1-2-3-4 kurze Stoße dann wieder ein langer tiefer, sie schreit vor Lust, und kommt noch mal! Ich küsse ihr Gesicht, sie liegt still, ich lege mich neben sie, lecke die Titten, und streiche sanft an der Scham. Sie hält den Lümmel an der Wurzel…sie flüstert…ich hätte dich schon eher ran lassen sollen! Aber nicht ohne mich zu fragen, fügte Esperanza hinzu.

Uschi flüstert etwas Esperanza ins Ohr….aha, ja, und Esperanza grinst. Uschi klettert über sie zu mir, besteigt mich und reitet sofort auf dem Lümmel los. Lecken ist gut, aber harter Lümmel noch besser, sagt sie und fickt sich zum Höhepunkt, und Esperanza küsst mit mir.
Uschi steigt ab, legt sich hin. Und bevor wir einschlafen, leckst du mich noch…sagt sie zu Uschi…und Uschi brachte sie noch mal mit dem Mund zum Orgasmus. Erschöpft schliefen wir ein. Habe nie gedacht dass Uschi so geil sein kann, und dass sie mit Frauen Sex haben wird, auf keinen Fall! Sie wurde eine andere Uschi! Lucia kannte ich, ich wusste das sie mit Esperanza fickt, sie schlief auch öfter mit uns im Bett, geilte sich auf, paar mal kam sie auch dabei, aber ran hat sie mich nicht gelassen, sie zeigte sich jetzt als wirklich geile Frau.

Ich bin sonst „Langschläfer“, aber auf Boot, da bin ich immer der erste der wach ist. Wahrscheinlich auch wegen dem Druck in der Blase und der damit verbundenen „Morgenlatte“. Ich stand auf, schaute zu den schlafenden Frauen, halb bedeckt, Uschis Arm über Esperanza, Lucia auf dem Rücken, Bein angewinkelt im Knie, geschwollene Fotze nicht bedeckt, ich kniete neben dem Bett, küsste die Fotze, strich die Zunge durch die Spalte…mach weiter, flüstert sie verschlafen…später süße, ich mach den Kaffee gleich sage ich leise, sie legt die Hand in den Schritt…ich gehe raus aus der Kabine. Erst….ja, pissen, dann Kaffee machen, Lucia kommt aus der Kabine, schmust im stehen mit mir….warum hast du nicht weiter gemacht? Sie legt den Kopf auf meine Schulter….ich will schmusen…sagt sie…ich küsse sie…sie sucht mit der Hand nach dem Lümmel…er wächst…küsse den Hals, Titten, Bauchnabel, sie lehnt sich an das Spülbecken, ich leckte die Fotze…sauge am Kitzler, sie drückt mit beiden Händen mein Kopf fester an sich, sie stöhnt leise, sie kommt, leise und zittert…sie küsst den Fotzensaft von meinen Lippen…lass uns Kaffeetrinken sage ich…ja, machen wir…wir gehen auf die Sitzbank im Cockpit, genießen die Sonne…wir trinken Kaffee…sie beugt sich zu dem Lümmel, fängt sofort zu saugen an….saugt und wichst….schneller stöhne ich, und sie wichst schneller…Aaaaaaaaaaach, aaaaaaaaaaaaach, bei jedem Strahl der in den Mund spritzt! Wir reden nicht, nur schmusen. Schade, ich muss Freitag wieder los, zuerst nach Zagreb, dann Frankfurt und dann mit der DC 10 nach New York…weiß nicht wann wir wieder zusammen sein werden…sagt sie traurig.

Macht nichts, wenn du wieder da bist und Zeit hast dann schmusen wir wieder! Und wir haben noch 3 Tage bis Freitag! Aus der Kabine hören wir Esperanza ihren Hohepunkt…Uschi kommt aufs Deck…springt ins Wasser…Esperanza kommt ganz benommen….ist da auch für mich Kaffee? Ja, liebes, setzt dich hin, ich brings dir! Ich reiche ihr die Tasse…sie nimmt ein Schluck….Uschi, du geile Fotze, hast mich fast ohnmächtig geleckt! Und dann bricht sie ins lachen aus…Uschi kommt aus dem Wasser…komm her du geile Fotze, hast eine irre gute Zunge…gib ein Kuss…Uschi lacht, bückt sich zu ihr und sie küssen….ich fasse sie an der Fotze….ja, der könntest du auch etwas mehr Aufmerksamkeit widmen demnächst, oder? Klar, wenn Esperanza nichts dagegen hat…für den Abgang eben hat sie verdient von dir so richtig durchgezogen zu werden, Schatz!...meinte Esperanza….nach dem Frühstück nimm ich mir die vor!

Die drei Tage vergingen schnell, schon Freitagmorgen legten wir in Zadar wieder an. Lucia kommt ins Wohnzimmer, schon in der Uniform, bereit für den Dienst. Dunklnlaues Jacket, weiße Bluse, dunkelblauer knielanger Rock, weiße Strümpfe und schwarze Lackpumps…am Hals ein dunkelblaues Seidentuch. Sie verabschiedet sich von Uschi und Esperanza…komm lass uns fahren, sagt sie zu mir, ihre Sachen sind schon im Peugeot…während der Fahrt zum Flughafen legt sie die Hand in meinen Schritt…der Lümmel reagiert…sie knöpft den Schlitz auf, holt den Riemen raus, senkt den Kopf und bläst! Sie spricht mit dem Lümmel im Mund…halt irgendwo an….fick mich noch mal…ich sehe einen Feldweg, rein, kleiner Pinienwald…sie saugt herrlich…spritz nicht ab könnte Flecken geben auf der Uniform….


Geschrieben

ich will ficken…murmelt sie mit dem Lümmel im Mund….sie richtet sich auf, öffnet die Tür, los, von hinten…ich steige aus gehe ums Auto, sie kniet schon auf dem Beifahrersitz, den Rock hat sie schon hochgeklappt, herrlicher Anblick, süßer Arsch, weißes kleines Höschen aus Spitze, lange Beine in Pumps und weiße Strapse…ich ziehe das Höschen bis zur Mitte der Oberschenkel…lecke die Fotze ab, sie schreit…los, fick mich, die ist schon nass brauchst nicht lecken…uuuuuuuuh, während der Schwanz sich hineinbohrt…ich stoße zu, sie will härter, also stoße ich härter zu….ach…..ach…kommt bei jedem Stoß….die Fotze schmatzt laut….Daumen in den Darm geschoben….ja, ja, jaaaaaaa und sie kommt heftig, ich auch, spritze, die Fotze läuft über…

Sie zieht das Höschen hoch, setzt sich wieder, sie leckt, saugt den Lümmel…nicht aufhören…ich, ooooh, ich kommeeeeee, und spritze noch eine Ladung in den Mund.
Ich begleite sie bis zum Eingang fürs Flugpersonal…wir küssen, sie flüstert…danke für die vergangenen Tage, es war schön, es war gut…ich schaue ihr nach wie sie mit dem Hintern wackelt und durch die Schleuse geht…sie dreht sich um, ihre Lippen bilden einen Kuss.
Was für eine Frau, denke ich während der Fahrt zurück…besser, was für Frauen, Esperanza und sie…Rudi, du bist ein Glückspilz!

Wir beschließen Samstag mit der Tramontana raus zu fahren, nicht weit, nur bis „Punta Skala“, da ist eine Bungalow Siedlung, schön eingerichtet, und die ganze Siedlung ist FKK, zwischen den Felsen wurden Platos betoniert und ergeben gute glatte Liegeflächen, am westlichen Rand der Siedlung erstreckt sich ein Bereich der Naturbelassen ist, 30-40 Meter felsiger Strand, dann ein Trampelpfad, Mediterranes Gebüsch, Bäume die Schatten geben. Die Felsen bilden mal größere mal kleinere „Separees“ vom Pfad zu sehen erst wenn man nahe kommt, und die Plätze unter den Bäumen sind zu sehen erst wenn man vor dem Eingang steht. Von Mitte Juni bis Mitte Juli ( Meistens Deutsche die in der Hauptsaison keinen Urlaub bekommen) wurde der Bereich gerne von Paaren und Solos genutzt, da ging die Post ab, es wurde dort gefickt was das Zeug hält, Paare gönnten sich den ein oder anderen Solo Herrn, der Bereich wurde gerne auch von Solo Frauen genutzt, lesbische Paare wie auch selten von schwulen Männerpaaren. Dort lief immer etwas, entweder nur zusehen, sehr oft, fast immer wurde der Zuschauer auch zum Mitspieler. Anfang August wurde der Bereich dann von Italienern „Beschlagnahmt“ da in Italien kaum FKK möglich war, und Sex am Strand unter hohen Strafen ist, hier interessierte das keinen! (ich war dieses Jahr dort, es ist schade, Bungalowe wurden abgerissen, es werden Hotels gebaut, vermutlich nicht mehr FKK, der Investor ist eine Österreichische Firma, soll im nächsten Jahr wieder eröffnet werden, im Netz über Suchseite zu finden).

Schon als wir aus dem Hafen ausliefen, zogen sich die Mädels aus, Uschi, die hat schon etwas Farbe bekommen, nahtlos, und Esperanza wurde auch etwas dunkler. Sie brachte mir Tasse Kaffee, und stand am Steuerstand neben mir, Esperanza legte sich im Cockpit auf die Bank. Uschis Nippel standen hervor, der Venushügel angeschwollen, die Schamlippen auch.
Hast du gestern noch Lucia gefickt?....deine Jeans hatten einen großen nassen Fleck! Ja, hab ich! Darum hast du nichts mehr für uns gehabt! Ich habe Esperanza geleckt in der Zeit, erzähl mal wie hast du die süße kleine Fotze genommen?....alles bitte! Ihre Hand wanderte an meinem Schenkel entlang, durch das weite Hosenbein der Bermudas und nahm den schlaffen Schwanz, zog die Vorhaut zurück…sie spielte mit ihm, …sie muss den gut ausgeleert haben, der will nicht hoch! Ich fing an zu erzählen… sie staunt…geeeeiiill, machen wir auch mal!....zieh die Hose aus, ich blase dich! Ich rutschte vom Stuhl, sie zog die Hose runter, ich setzte mich wieder, da ich hoch saß, beugte sie sich über den halbschlaffen Schwanz und küsste die Eichel, ganz zärtlich lutschte sie den Schwanz, er wuchs im Mund, sie strich mit der Zunge an der Stelle wo die Vorhaut an die Eichel übergeht, die empfindlichste Stelle bei jedem Mann, kribbeln ging durch mein Rückmark, von der Eichel, durch den Schaft, und dann den Rücken hoch…sie wichste ihn dabei, ich hörte sie lauter atmen, mit der anderen Hand fuhr sie zwischen ihre Schenkel, Mittel und Zeigefinger vergraben in der Fotze, sie wichste sich…sie atmete schneller, Esperanza stand auf, stellte sich hinter ihr, ging in die Hocke, leckte ihr den Arsch, uuuuuuuuuuuuuuuh, stöhnte sie auf, Esperanza bohrt die Zunge in die Fotze, ….ja Schatz, mach weiter murmelt sie mit dem Schwanz im Mund….Esperanza schiebt ihr 4 Finger in die Fotze, steht neben ihr und knetet gleichzeitig an ihren Titten. Esperanza fickt sie mit den Fingern, steckt den Daumen in den Darm, aaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuch, stöhnt sie laut….Esperanza fickt sie schneller, sie nimmt den Schwanz aus dem Mund, wichst ihn, aaaaaach, aach , aach, wird sie lauter, schließt die Augen, und dann kommt sie……laut, stopft den Schwanz bis zum Anschlag in den Mund, sie saugt so stark….sie dreht sich um, knutscht Esperanza, sie drückt sie rüber zur Liegfläche, breitet ihre Schenkel auseinander, setzt sofort zum lecken an, Esperanza genießt es…

Sie spitzt die Faust an, drückt sie in die Fotze, leicht kreisend im Handgelenk schiebt sie die Faust in die Fotze…Esperanza schreit vor Lust…ich stell den Motor ab, ich stell mich hinter Uschi, packe sie an den Hüften, ramme ihr den Riemen in einem energischen Zug in die Fotze….sie umschließt den Schaft mit starkem Druck….ach, ach, ach, stöhnt Esperanza, sie kommt…ich ficke schneller …..aach, ooooh, und Uschi kommt wieder zum Höhepunkt….

Esperanza richtet sich auf, Uschi sitzt neben ihr, Esperanza leckt Uschis Saft vom Schwanz ab, dreht den Schwanz zu Uschi, sie leckt den Kolben ab…Uschi steht auf…ich muss was trinken, ich habe Durst, willst du auch was?....fragt sie Esperanza….Ein Bier! Oooooooo, schon so früh? Beide lachen, ich starte den Motor wieder wir fahren weiter…wir nähern uns zu Punta Skala…hier und da auf den Platos sind schon die ersten Urlauber, nackt und bleich….wir fahren weiter um die Meerzunge Skala, dahinter ist die lange Bucht Visevica….das ist der Bereich den ich vorher schon erwähnt habe….hier liegen nur vereinzelt ein paar Urlauber, wir fahren dicht an den Felsen, ein Solo Mann liegt hinter dem Felsen, wichst sein Schwanz…die Mädels schauen sich das an…nicht schlecht kommentiert Uschi…nur paar Meter weiter von Felsen umrundet liegt ein Paar, sie liegt auf dem Rücken, er seitlich neben ihr, streichelt die stark haarige Fotze….ich schätze die auf um die 45 Jahre…wir sind keine 10 Meter von denen entfernt….etwas weiter finde ich einen Fels der weit ins Meer reicht…ich fahre ran, Uschi springt auf den Fels, macht die Leine fest….ich werfe den Klappanker achtern, ziehe etwas nach…er hält…

Wir genießen die Sonne auf Deck…
Ich ziehe meine Turnschuhe an, Uschi fragt mich wo ich hin will….ich geh mal auf Land, spazieren… warte ich komm mit! Sie zieht auch Turnschuhe an…wir gehen ans Land….langsam gehen wir den Pfad entlang Richtung Zaton…Uschi geht voran….der Pfad macht einen Bogen…links Felsen, wir müssen durch einen Durchgang im Gebüsch….ich kenne die Stelle, nach dem Eingang kommt eine kreisrunde Lichtung….sie bleibt stehen…wartet….ich komme näher…sie stellt den Zeigefinger auf den Mund…psst! Ich schaue hin…ein Mann ca. 40 schon sehr gut gebraunt…muskulös, liegt auf der Decke rücklings, sein großer Ständer im spitzen Winkel zum Körper, die dicke und große Eichel ist frei von Vorhaut…der Schwanz ist sicher 20x6 cm! Sie hat große Augen, bestaunt den Schwanz…ist der groß…flüstert sie ins Ohr…er sieht sie…legt die Hand an der Wurzel an, richtet den Schwanz hoch…er wichst ihn an…wir gehen weiter…an ihm vorbei…sie kann den Blick nicht vom Schwanz nehmen….wir kommen wieder an so eine Stelle unter einem Feigenbaum…sie setzt sich an einen runden und glatten Stein, den hat jemand gebracht hier hin.

Ich komme ihr näher drücke ihr Gesicht an meine Lenden, sie lutscht am Lümmel, der steigt, sie saugt an der Eichel…wichst ihn…meine Hände am Hinterkopf, ich halte sie und ficke in den Mund….sie nimmt den Schwanz aus dem Mund, schaut zu mir…er…er…er schaut uns zu….sagt sie…na und?...frage ich…mach weiter…sie saugt weiter….willst du ihn besser sehen? …ja! Ich gebe dem Mann ein Zeichen er soll näher kommen….er kommt sehr nahe…er wichst sein riesiges Ding, stöhnt dabei….sie saugt an meinem und schaut sich den anderen an…ich nehme ihre Hand und führe sie an den Riesenschwanz…sie wichst ihn…oh ist der hart!... stöhnt sie…blase ihn….sag ich zu ihr….der Mann schritt etwas näher…sie führt die Lippen an die Eichel…sie muss den Mund sehr weit aufreißen damit sie den Schwanz rein bekommt…sie saugt nur die Eichel…wichst ihn…den Mann wird lauter….sie stöhnt…und plötzlich zieht der Mann sich zurück…spritzt ihr den dicken weißen Samen ins Gesicht und auf den ganzen Oberkörper! Er bedankt sich…und zieht ab…der war aber schnell sagt sie fast traurig…sie geht zum Wasser und wäscht sich das Sperma vom Gesicht ab…


Geschrieben

Wir gehen zurück, kommen am Boot, gehen jetzt weiter Richtung Punta, wir kommen nahe an das Paar das dort lag, die Frau mit der haarigen Fotze kniet neben dem Mann und lutscht den Riemen…wir sind nur ca. 3-4 Meter entfernt quer nach oben von denen. Vom Mann sehen wir nur den Unterkörper…mein Schwanz geht nach oben…Uschi steht hinter mir und fasst von hinten an den Riemen, wichst mich….als die Frau den Kolben von der Seite leckt, sieht sie uns…sie macht weiter, schaut uns direkt an….und saugt am Riemen des Mannes. Uschi angetan von der Szene, kniet und nimmt den Riemen in den Mund…die Frau besteigt den Mann, führt sein Riemen in sich…reitet auf ihm…wir hören sie stöhnen….ich komme, hören wir den Mann…sie rutscht vom Riemen, nimmt ihn in den Mund, und lässt sich den Samen hinein spritzen…wir gehen zurück zum Boot….wo seid ihr? Ich habe das Essen schon fertig!...faucht Esperanza….wir forschten die Gegend! Am späten Nachmittag fuhren wir zurück…als wir die Stelle von dem Paar erreichten stand die Frau auf dem Fels… sie winkte fröhlich zu…ich winkte zurück.. das Meer war schon fast auf der Sommertemperatur…so hielten wir noch an und sprangen zum baden rein….

Es ist kaum etwas schöner als ein guter Morgenfick! Uschi schlief mit mir und Esperanza in meinem Zimmer. Mich weckte das leise stöhnen, Uschi und Esperanza in der 69 Stellung! Uschi ist unten, auf dem Rücken liegend, Esperanza drüber, Uschis Gesicht zwischen den Schenkel von Esperanza und leckt ihr die Grotte ab. Mit den Händen die Schamlippen auseinander gezogen, und die Zunge in die Grotte geschoben. Die beiden haben sich schon ziemlich nahe dem Höhepunkt geleckt, das kannte ich, wenn Esperanza mit dem Arsch hoch und runter auf der Zunge wippt! Ich beschloss ihr dabei etwas nachzuhelfen, kniete mich hinter ihr, über Uschis Kopf, und schob ihr den Lümmel neben Uschis Zunge in die Scheide. Ein lautes Ooooooooohhhh, als der Lümmel am Ende anstieß, und ich zog sie durch, Uschi saugte am Kitzler, und leckte den Schaft ab….sie kam gewaltig, und ich brauchte auch nicht lange bis ich spritzte, bei letzten Strahl zog ich den Riemen raus, und Uschi nahm ihn in den Mund und schluckte ihn. So wie gewohnt, saßen wir dann nackt am Frühstück…wir hatten nicht viel Zeit da Esperanza auf den Flieger nach Zagreb musste.

Die nächsten Tage vergingen in dem alltäglichen, Telefongespräche mit Wilhelm, und Uschi machte die Übersetzungen. Wir hatten kaum Sex, wohl die ersten Tage zuviel gehabt, so schoben wir nur ne schnelle Nummer. Ende Juni beschlossen wir für 3 Tage am Wochenende zu den Plitwitzer Seen zu fahren, ein herrlicher Naturpark, bekannt dadurch dass dort auch die Winnetou Verfilmung gedreht wurde. Dort buchten wir in dem kleinen aber feinen Hotel ein, mit schöner Bar, Sauna und dazu gehörigen kleinen Schwimmbad. Die Sauna die war auch kein geraten, so für 4, maximal 5 Personen, zwei Duschkabinen, und dann zum Schwimmbecken. Von Zadar aus waren wir in ein und halb Stunden dort, und machten einen Touristen Rundgang, mit Führung, Fahrt mit den Elektrobooten auf dem See, das Standard Programm, Essen im Restaurant „Licka Kuca“, am Abend dann in die Sauna, und Schwimmen.

Am Samstag wanderten wir in den Bereich wo die organisierten Gruppen nicht kommen, da die Tour zu lange dauern würde. Uschi zog als „heißes Höschen“ genannte kurze Jeans, deren Hosenbeine so hoch abgeschnitten waren, vorne „biss“ sich die Hose in die Spalte ein, hinten betonte sie den knackigen kleinen Po, Jeanshemd, und Turnschuhe…bei mir fast das gleiche, kniekurze Jeans, Hemd mit kurzen Ärmel, Turnschuhe…und wir wanderten los. Nach etwa 2 Stunden, nahmen wir Pause, an einer Stelle wo die massive Bank stand, mitten zwischen den Sträuchern und Hecke….ein herrlicher Blick auf den See der den Touristen verborgen bleibt. Mein Arm auf Uschis Schulter, beide haben die Beine weit nach vorne gestreckt, ihr Kopf an meiner Brust, unsere Lippen begegnen sich, wir küssen, immer leidenschaftlicher, die Hand wandert unter ihr Hemd, die Drücker gehen auf, ihre Brust lädt ein…zum küssen…saugen an der Nippel, sie fängt Feuer, sie knetet am Lümmel in der Hose, der wird hart, sie spürt es, sie holt ihn raus, und schon steckt er im Mund.

Sie kann nicht widerstehen, sie öffnet ihre Hose, zieht sie mit Slip an die Knie, sie will sich rücklings auf den Schwanz setzten, kann wegen der Hose nicht die Schenkel genug breit machen, sie zieht die Hose ganz aus! Schnell setzt sie sich auf den Schwanz, meine Hände halten die Arschbacken, helfen ihr beim gleiten über den Riemen…sie stöhnt laut, ein schöner Blick wie der Riemen sich hineinbohrt…Ich merke etwas im Augenwinkel, schaue hin, wir werden beobachtet! Hinter der Hecke erkenne ich nur gelbes Hemd, und Jeansrock, es muss eine Frau sein, mein Lümmel spannt sich noch mehr…Uschi kann so nicht mehr…sie rutscht ab, kniet vorm Lümmel lutscht ihn ab, kniet auf die Bank, streckt den Po entgegen, hält sich an der Lehne fest, stelle mich dahinter, stoße wild hinein…sie stöhnt laut, und immer öfter, ich schaue zur Hecke, die Frau ist noch da! Uschi kommt…wie sie immer kommt, laut! Sie dreht sich, setzt sich hin, nimmt den Lümmel in den Mund, saugt, wichst…die Frau schaut immer noch zu…Uschi nimmt den Lümmel bis zu den Hoden in den Mund…er kommt mit lauten Plop Geräusch raus…sie steht auf, wir küssen, sie streift den Riemen ab, ich die Fotze, sie zieht die Hose wieder an,….du bist nicht gekommen?...fragt Uschi…. ich stecke den noch steifen Lümmel in die Hose, die Frau duckt sich hinter die Hecke….wir gehen zurück zum Hotel…

Wir gehen an die Bar, Uschi fröhlich, hat ja einen schönen Abgang gehabt. Wir waren die einzigen die an der Theke saßen, als nach einer halben Stunde sich eine um die 42 Jahre alte dunkelblonde Dame, sehr schlanke Figur, schöner runder Hintern, mittelgroße Titten, neben Uschi setzte. Ich schaute die Dame etwas besser an, und es fiel mir auf, das knallgelbe Hemd, der Jeansrock handbreit über dem Knie…oooops, dachte ich, das kann nur die Frau die uns beobachtet hat sein! Sie bestellte einen Martini…nippte daran, und schaute sich uns genau an, nicht auffällig, sondern als sie dachte keiner sieht es, und ich schaute mir ihre schönen Beine an, die Titten, ohne BH standen sie schön aufrichtig…den breiten Mund und schmale Lippen…in einem Moment trafen sich unsere Blicke, ich sah in dunkelbraune Augen, sie in meine grün-braune… dann musterte sie Uschi…sie hat gemerkt das Uschi viel älter ist als ich….und ich wusste das sie uns beim vögeln beobachtet hat, sie wahrscheinlich auch das ich weiß das sie es war. Dann fragte sie etwas den Barmen... der sprach zwar Deutsch, Englisch, und Italienisch, aber Französisch kein Wort…er verstand sie einfach nicht…Uschi merkte es, sprang ein…und sofort entwickelte sich ein Gespräch der beiden Frauen….sie heißt Yvonne kommt aus Paris, wo Uschi in ihrer Laufbahn einige Zeit lebte, in einem Wort, Frauen unter sich…Uschi übersetzte mir einige Fragmente, damit ich auch im Bilde bin…sie ist ausnahmsweise einmal zu irgend einer Tagung mitgekommen die ihr Mann hier hat, und ist die ganze Zeit allein!

Yvonne sprach nur sehr schlecht paar Worte Englisch, so konnte ich am Gespräch nicht mithalten…ich tippte Uschi auf die Schulter nach gewisser Zeit, und fragte sie ob wir noch in die Sauna gehen…ja, unbedingt, war die Antwort….das war ein Stichwort und Yvonne fragte nach, Uschi erklärte ihr wo die ist, und Schwimmbecken, alles…wenn ihr Mann noch länger in der Tagung bleibt kommt sie nach…versprach Yvonne. Wir verabschieden uns von Yvonne, gingen zur Sauna, alles leer, keine Seele, zogen uns aus, schnappten die vorbereiteten Laken, unter die Dusche, dann rein…lauwarm die Bude! Es passte aber, schon unter der Dusche schmiegte Uschi den Hintern am Lümmel, der darauf etwas an härte bekam, und ich Lust auf schmusen hatte. In der kleinen Sauna fing ich ihre Muschi zu fingern an, und letztendlich leckte ich sie langsam und zärtlich sehr lange, wobei ich knallharten Ständer bekam. Sie hob die Beine und ich konnte sie ausgiebig lecken. Die Tür der Sauna hatte ein Fenster das breit und tief war, und beim lecken schaute ich ab und zu dahin, ob die Tür zur Sauna und Duschen auf geht…Niemand….also weiter lecken…ich bearbeite die Muschi von Uschi nach Strich und Faden, die Bretter poltern…fick mich!

....fordert Uschi, und ich stoße langsam den Riemen in die Fotze, sie hebt die Beine, kreuzt sie an meinen Rücken, ganz langsames Ficken, sie stöhnt bei jedem eindringen…ich sehe einen Schatten am Fenster der Tür, jemand ist da!....kommt nicht herein!...egal weiter ficken….Schatz, etwas schneller bitte, ich brauche es zum kommen….flüstert Uschi, und ich ficke schneller, ich drück ihr den Mund mit der Hand zu, damit sie nicht zu laut wird….sie schüttelt sich im Orgasmus…ich gebe Nachschlag und lecke sie während sie noch die Welle hat, jetzt sehe ich, Yvonne schaut zu, ich tue so als ich nicht gemerkt habe das sie da ist….ich biete ihr sogar besseren Blick an, damit sie alles sehen kann, wie die Zunge die Fotze bearbeitet….


Geschrieben (bearbeitet)

So, jetzt bist du dran….und Uschi nimmt den Lümmel in den Mund, ich lege mich hin, Uschi saugt auch so zärtlich und langsam dran, spielt mit ihm…ich sehe, Yvonne schaut die ganze Zeit zu, es wird wärmer in der Sauna….komm spritz jetzt spricht Uschi und schlägt mit dem Lümmel auf die Lippen, ich bin kurz davor, da schlägt die Eingangstür zu, Uschi lässt sofort los, setzt hin, lässt den Lümmel stehen….die Saunatür geht auf, Yvonne kommt rein, grüsst, Uschi steht auf…ich kann nicht mehr….ich muss abkühlen, sie geht ins Schwimmbad…i

ch bleibe noch, habe noch gar nicht Richtig geschwitzt, Yvonne sitzt auf der mittleren Bank in nahe dem Ofen, ich ihr gegenüber angelehnt an die rechtwinkelige obere Bank, der Lümmel steht und zeigt kein Zeichen das er abklingen will, sie schaut zu ihm, versucht zwischen den angewinkelten Beinen ihn zu sehen, sie gibt den Blick auf die Pussy frei, sauber rasierte Pussy, die inneren Lippen sehr dunkelbraun wie eine blühende Rose stehen hervor…jetzt erst will mein Lümmel nicht schlapp machen…steht wie ne Eins! Also, wenn schon dann schon hat eh alles gesehen, dann gebe ich ihr auch denn Blick frei…unsere Blicke treffen sich wieder, ich lese….sie traut sich nicht weiter…sie geht eine Stufe tiefer…ich stehe auf…der Lümmel wippt…nehme die Kelle und will den Aufguss machen…

Unglücklich gestellte Frage in Englisch, und falsch verstanden von ihr….“want you?“ anstatt „can i“ sie hebt ihr Haupt und hat den strammen Lümmel vor den Lippen…sekundenschnell schaut sie mich an…der Mund geht auf und der Lümmel verschwindet ganz darin! Himmel, kann die blasen! Die Zunge ist überall, der starke Sog, die Hand am Schaft, wichst ihn….

Ganze zehn Minuten habe ich dieses wunderbare blasen ausgehalten (die Sanduhr), die Hoden Massage, ich konnte nicht mehr halten….das was ich für Uschi gehalten habe, kam jetzt raus…sie war überrascht…sie lässt den Mund voll spritzen, aber sie schluckt nicht, sie lässt den Saft aus dem Mund überlaufen! Es quillt alles über, sie hat Sperma auf den Backen, läuft aus dem Mund, übers Kinn, tropft auf die Titten….mit dumpfen Schrei packe ich sie am Hinterkopf, schiebe den saftigen Riemen ganz in den Mund…jetzt sehe ich das sie die ganze Zeit auch an ihrer Pflaume gerieben hat…sie kommt auch nach mir, ganz leise, nur Körperzittern…

ich konnte ihr nur einmal die Pflaume lecken da rief schon Uschi…wo bist du? Komm raus! Ich stand auf…sie verstand es…nickte nur….den Laken umgewickelt kam ich raus, ging ins Schwimmbad…kurz danach kam auch Yvonne, und fing mit Uschi zu quatschen an…ich muss nicht erwähnen das ich diese Nacht nicht mehr mit Uschi fickte…der Schwanz hatte keine Lust…er blieb schlaff…so stark bin ich gekommen.

Sonntag, da waren wir den ganzen Vormittag Schwimmen, Sauna….kurz vor Mittag kam auch Yvonne dazu…wir gingen aufs Zimmer, dann zum Mittagessen. Yvonne kam in Begleitung, eines adretten ca. 1,80 großen, und auf die 60 Jahre geschätzten Mann, sie stellte ihn vor….Michel…Uschi lud sie ein an unserem Tisch Platz zu nehmen…so machten wir auch danach zusammen einen kleinen Spaziergang, als Yvonne vorschlug danach noch in die Sauna zu gehen…

Michel fand das ausgezeichnet, und ich auch, ich glaube Michel hat sich ein wenig in Uschi verguckt! Nach drei Gängen ging Uschi schwimmen, Michel gleich hinterher, Yvonne blieb mit mir zusammen noch Saunabaden, mir war klar das die beiden nicht mehr herein kommen, wahrscheinlich auch Yvonne, denn sie stand auf, bückte sich, und fing an meinen schlaffen Schwanz so wild zu blasen, das er sofort hochging…ich greife nach der Pussy, und führe zwei Finger hinein, sie war wahnsinnig nass, stieß mit der Fotze auf die Finger zu, keine zwei Minuten und schon schoss Sperma in den Mund, diesmal schluckte sie…

sie setze sich, griff unter den Schenkel an die Schamlippen und nahm sie auseinander, ich leckte sie, mitten in die braune Rose….saugte an dem harten Kitzler, und sie kam auch schnell, kein Laut von sich…gerade als ich den Riemen noch versenken wollte, hörten wir die beiden kommen….schnell Laken umwickelt, sie auch….wollen wir gehen?...fragte Uschi…noch diesen Gang zu ende, etwas zehn Minuten…dann gehen wir noch eine Runde Schwimmen…und die beiden verschwanden wieder….leider auch die Standkraft im Lümmel.

Auf leisen Solen schlich ich an die Ecke hinter der das Schwimmbecken ist…Uschi gelehnt an den Beckenrand, Michel vor ihr, er will sie küssen, sie wehrt sich, er versucht wieder, sie wehrt ab…ich mach mich bemerkbar…er dreht von ihr ab, schwimmt weg….Yvonne kommt…steigt ins Wasser, schwimmt zu ihm…ein Wortgefecht…ich steige auch ins Wasser, schwimme zu Uschi….was hat sie?....sie mault ihn an weil er einen Ständer hat! Ha, ha, ha, ha…lache ich leise…hast du ihn ran gelassen? Von wegen! Er drückte ständig seine Latte gegen mich…mal ans Oberschenkel, mal an den Hintern….um ihn los zu werden habe ich ihm einen mit der Hand runtergeholt….hier? Ja, im Schwimmbecken…und sie grinst….ein hartes Ding hat der alte Bock…aber spritzte auch schnell, zwei, drei Züge und er war fertig! Und dann hat er das falsch verstanden, wollte mehr….und jetzt bekommt er’s von ihr….die beiden waren aber schnell still, schwammen zusammen zu uns….wollten noch zum Essen einladen…warum nicht?

Im Zimmer bereiten wir uns vor für den Abend. Ich lache….was hast du?....fragt sie…sie steht in Strapse und Strümpfe vorm Spiegel…ich komme hinter sie…wie du dem Michel einen gewichst hast!...ich drücke mich enger an den Rücken…Ich wundere mich auch….ich erkenne mich selbst nicht! Hätte früher nie so einfach einem unbekannten an den Schwanz gefasst, von wegen noch gewichst! Diese zwei Monate mit dir und ich bin ganz anders! Ja und mich hast du versucht zu verführen! Das ist was ganz anderes….ich hatte lange kein Verkehr! Aber das ich mit Frauen auch …..das ist Esperanzas verdienst…wie auch mit dir…Wie? Ich werde dir jetzt alles sagen…nicht böse sein! Nur raus damit! Als ich am Flughafen euer Gespräch gelauscht habe….ich habe Wort für Wort alles gehört….wie sie dich dort geblasen hat….wie sie wütend war….die Wette…ich gestehe, ich wurde nicht nur feucht im Schritt, es lief aus mir! Ich war so geil, ich hätte sofort ficken können! Dass du nicht reagierst, machte mich noch feuchter! Als Esperanza sagte sie wird mich ficken, war ich zornig, aber auch neugierig! Und das Mischgefühl… einerseits Zorn, anderseits Geilheit….

ich musste einfach mit dir ficken! Und sie hatte Recht, mein Verstand wurde weggefickt! Ich werde jetzt feucht wenn ich nur ans Ficken denke!...ich streife mit dem Finger durch die Spalte…nass!...und jetzt auch ….siehst du, das meine ich! Ich werde feucht, geil, und es ist mir dann egal wer mich sieht oder nicht….das am Strand….wäre früher mit mir nicht möglich! Jetzt mach ich was mir Spaß macht, natürlich mit dir, dir ist es egal wo und wann, und ich bin auch so geworden wie du!...sie küsst mich…und mache alles mit dir mit…was immer es sei!...sie fast am Lümmel….ich habe auch die Telefongespräche mitgehört…so geil war ich…und dann habe ich Esperanza gelassen mich tatsächlich zu ficken….hhhhmmm, lass Heute das Höschen weg, gehe ohne Slip raus!....willst du? Kein Problem! Mach ich….für dich...was hast du vor?

Nichts, nur so….ich küsste sie, dabei fingerte ich an der Fotze, die war schon etwas feucht, wurde nass…wenn du so weiter machst, fahr ich gleich ab….dann hör ich auf! Sie zog einen mittellangen Rock an, nicht zu kurz, damit die Strapse nicht sofort zu sehen sind, aber auch nicht zu lang. Ich flüsterte ihr ans Ohr und bohrte wieder in der Pussy….zeige dem Michel das du Strapse an hast, berühre ihn so das er eine Latte bekommt, mach ihn wild, unauffällig zeig ihm die Pussy…sie stöhnte….geiler Gedanke!... .rubbelst du ihm einen? ….hm…wenn’s passt, ja, dann mache ich es! Und wenn er mich fingern will? Lass ihn!....

Vorm Restaurant trafen wir uns mit Michele und Yvonne, wurden zum Tisch geführt, so eine Art von Separee, viereckig, großer Tisch, Gepolsterte Bank zum Sitzen, mit Blick auf die Restaurantmitte wo ein offenes Feuer und Glut für die Essenzubereitung war. Auch Spieße mit Lamm drehten dort. Yvonne, fast mir gegenüber, Michel, gleich neben ihm Uschi, dann ich, das war die Sitzfolge….schnell kam die Vorspeise auf den Tisch, Wein und wir bestellten Kalbsfleisch „unter Peka“ ( das Fleisch wird zusammen mit Kartoffeln unter einer Stahlglocke in der Glut vergraben und gegart, wird zart und saftig). Uschi unterhielt sich mit den beiden, ich weniger, nur Englisch, aber ich konnte unauffällig sehen was unterm Tisch vorgeht. Michel hat längst gesehen das Uschi Strapse hat, sie wieder, als zufällig geriet an sein Oberschenkel, von ihrem Sitzplatz konnte Yvonne nicht sehen was unten vorgeht.

Er berührt sie am Knie…sie breitet die Schenkel…er schaut ob ich sehe, ich tue so als ob, er zieht den Saum vom Rock höher…sieht die nackte Pussy! Die drei sind im Gespräch, Uschi berührt seine Latte über den Stoff der Hose…sie drückt mehrmals dran…er will mit der Hand an die Pussy… Uschi nimmt die Schenkel enger, er kann nicht….sie geht mit dem Zeigefinger über die Spitze der Beule in der Hose…tippt sie mehrmals an…. Yvonne gibt mir Zeichen mit den Augen…hat sie was gemerkt?

…. Nein hat sie nicht, den ihre Augenbewegung zeigt ans Ende des Saal, ich schaue dahin, es ist der Eingang zu den Sanitärräumen, ach neeeee, die Dame will mir etwas damit sagen? Ich zeige mit den Augen das ich verstanden habe. Ich tippe Uschi an die Schulter….ich muss noch Wilhelm anrufen, das kann dauern! Sie entschuldigt mich bei Michel und Yvone…Ich stehe auf, gehe zum Saalende, warte paar Minuten…ich sehe sie steht auf, tippelt in dem engen knielangen Kleid…sie kommt, ich gehe in den Toilettenraum, schaue, niemand da, sie kommt, nimmt meine Hand, öffnet die Tür der Kabine zieht mich rein…


bearbeitet von Gigihotplayer
Geschrieben

Ich schließe ab, sie nimmt die Klobrille und den Deckel runter setzt sich drauf, geht an meine Hose, holt den Lümmel, flüstert…rapide…leckt ihn hoch…fast spritze ich ab, konnte noch rechtzeitig zurückziehen bis das Gefühl abklingt… sie steht auf, dreht mir den Rücken zu, zieht ihr Kleid hoch, mmmm die Dame hat halterlose Strümpfe an….greift mit den Daumen in den Bund vom Slip, zieht das kleine dunkelrote Stofffetzen aus, weiß nicht wohin damit, ich stecke es in meine Hosentasche….fuck me…flüstert sie….ich setze an und schiebe den Lümmel hart rein….sie nass wie Niagara!


Geschrieben

sagenhaft geschrieben, einfach klasse. mach weiter so.


Geschrieben

also ich hab schon lang keinen urlaub mehr gemacht! willst mir nicht mal ein boot leihen?
Bitte bitte weiterschreiben!
Grüße


Geschrieben

Moin,

eine geile Geschichte,
bitte umbedingt weiterschreiben.

Bin gespannt, was noch alles passiert.

LG
derNordseegeist


Geschrieben (bearbeitet)

Herzlichen Dank für eure nette Anerkennung der Geschichte, es freut mich sehr das sie bei euch so Gut ankommt

@Maijaho
befürchte das du den Urlaub an der Adria mit dieser Geschichte verwechselt hast, macht aber nichts denn beide haben die "Tramontana" das tolle Boot in sich.
Leider bin ich seit Jahren ohne die" Tramontana"
Die anderen 2 Boote waren Eigentum der Firma, die nicht lange am Leben war ( wird in einer der Folge beschrieben), letztes Jahr habe ich mich von einem kleinem ( nur 5m ) Kajütboot getrennt...da ein Gleiter im Bau ist ( als Intermezzo bis die Arbeitsname "Tramontana" fertig gebaut wird ( baue wieder selbst) und ich glaube es wird "Esperanza" heißen! Namen in der Gesichte sind geändert nur Esperanza nicht, da sie hier keiner kennt!

@bienchenhi

Es ist sehr schön für mich zu lesen das auch Paare die Geschichte lesen, das sie bei euch auch gut ankommt....
Danke für die Komplimente, habe hier auch andere Autoren gelesen, besser gesagt bin durch fast alle 60 Seiten, und habe dort andere sehr spannende Geschichten gelesen, somit empfinde ich euere begeisterung als sehr großes Kompliment.
Was hat euch besonders gefallen? Wenn nicht hier im Tread könnt ihr auch als PN senden...etwas weiter hinten auf den Seiten sind noch ein paar Geschichten, ( denke so um die 8 müssen es sein) Habe euch in meine Favoriten Liste aufegenommen und die privaten Bilder ( nichts Besonderes) freigegeben....

@Nordseegeist

Vermute das dich Themen wo Meer, Boote, und das spielen mit dem "Feuer" in der Öffentlichkeit genau so geil machen wie mich auch. Auch dir danke ich für die Anerkennug der Geschichte. Und zu letzt, dein Wunsch ( und anderer auch) geht in Erfüllung, es wird weiter Geschrieben, denn diese Ereignise sind erst an 3/4 gelangt....also 1/4 steht noch ungeschrieben....

@ Alle anderen
Es freut den Mensch jedes Mal zu sehen wie viele die Geschichte gelesen haben, noch mehr erfreuen Worte die dann auch geschrieben werden, umso mehr da es ein Zeitabschnitt aus meinen jungen Zeiten ist. Ich freu mich wenn ihr euere Phantasien oder besonders liebe stellen auch per PN zuschickt, ich habe keinen Filter eingestellt somit kann wirklich jeder eine PN senden....


bearbeitet von Gigihotplayer
Geschrieben

Moin Gigihotplayer,

du hast recht, das Meer und Wasser ,

das Spiel mit dem "Feuer" in der Öffentlichkeit , ja, das gefällt mir.

Ich wohne nicht umsonst direkt hintem Deich an der Küste.

Und mein Nick sagt doch auch schon viel aus.

Ich freue mich auf deine Fortsetzung und warte voller Ungedult.

LG

derNordseegeist


Geschrieben

sehr schone geschichte und super geschrieben.

sehr bildlich, beim lesen hat man das gefühl dabei zu sein und alles zu beobachten, echt klasse.

großes kpmpliment und weiter so.

freuen uns schon gespannt auf die fortsetzung.

LG M&M


×
×
  • Neu erstellen...