Jump to content

Morgens oder Abends


Dani454

Empfohlener Beitrag

SimpleGuy-9635
Geschrieben
Beides geil. Morgens außerdem gut, um den Stoffwechsel in Schwung zu bringen . Beides steht und fällt mit der richtigen.
Geschrieben
Eigentlich egal - Hauptsache Sex
Geschrieben
eine völlig belanglose frage.. schnarch !
Geschrieben
Meist Abends denn Morgenz bin ich ein Muffel und hab keine lust drauf
Geschrieben
Wäre froh wenn ich überhaupt welchen hätte, und dann morgens am Tag und abends 😜
Geschrieben
Da schauen wir nicht drauf , wir machen es einfach so wie wir Lust haben 👅
Geschrieben
Ich hab da noch nie Buch drüber geführt. Aber ich vermuten mal abends. Allein schon wegen der Arbeitszeiten bei uns
Geschrieben
Ich bin abends immer geil, daher ist die Dauer sehr kurz. Morgens geht es meisten so 20-30min... also geiler morgens.
Geschrieben
Dann wenn es passt, da spielt weder Zeit , Tag noch sonst irgendwas eine Rolle 🙄
Geschrieben
Das ist doch sowas von wurscht und mir erschließt sich auch nicht, was du dir von dieser Information erhoffst 🙄🙄
Geschrieben
Morgens Abends Mittags zur jeder Tageszeit...der Tag hat 24 Stunden 😉
Geschrieben
mir ist es egal kann jedes tagezeit der frau hatts lieber morgens ist sie entspannter
Geschrieben
Zeit spielt keine Rolle , Ort und Zeit müßen passen
Geschrieben

Morgends muss ich zuerst ins Bad, danach will ich Kaffee und niemals Sex. Sollte mein Partner morgens schon an Sex denken und Lust haben, wird das auf nachmittags/abends/nachts verschoben.

Mir fehlt morgends die Lust, vom Quickie kurz bevor der alltägliche Ablauf beginnt, hätte ich auch gar nichts.

Geschrieben
Nicht mal am Wochenende? Oder im Urlaub? Die spontanen Dinge sind doch die schönsten!
Geschrieben

@StrammerMax779

Auch am Wochenende, im Urlaub und an Feiertagen steht mir morgends der Sinn nach Kaffee.

Spontaner Sex und Sex am Morgen fällt mit mir aus.

Traumumsetzer
Geschrieben
Die Lust entschied früher wann wir Sex hatten. Egal ob morgens ich sie sanft wach streichelte oder Sie meine morgendliche Erregung zum Anlass nahm oder wir an einem freien Tag das Knistern nur mit Blicken und Zwinkern verstärkten bis Lust und Leidenschaft überhand nahm. Abends kam es darauf an ob einfach das Gefühl der Nähe wichtiger war oder wir uns doch bis zur Erschöpfung lieben wollten
Geschrieben
Wenn man Lust hat hat man Lust da ist es egal ob es morgens mittags abends ist....Sex nach Uhrzeit gibt es für mich nicht.
Geschrieben
Das ist eigentlich egal. Wenn die lust kommt immer ausleben..
Geschrieben
Definitiv morgens. Meine Frau ist bedingt durch die Schwangerschaft morgens total auf sex aus.
×
×
  • Neu erstellen...